A
alenka_12291850

• 20. Apr 2010
  • Beitritt 31. März 2005
  • 5 Diskussionen
  • 405 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ;-)
    Lass ihn reden! Hunde die bellen, beißen nicht - und er bellt ziemlich laut (was heißt das wohl? ;-) )

Und lass dich nicht verunsichern! Natürlich gehen Männer auch Beziehungen aufgrund von Gefühlen ein. Es gibt sicherlich Männer, die das nicht tun, weswegen auch immer. Und es gibt auch Männer, die es einfach nicht zugeben würden; wahrscheinlich die meisten von ihnen; um nicht verletzt zu werden. Ja, sie haben auch Gefühle, die man verletzen könnte ;-)

Jenny

• Ich habe
    Ich habe sogar selbst schon welche ausgeliehen und meinen Mann (damals noch Freund) damit "überrascht". Beim ersten Mal war es schon etwas komisch, aber es hat sich gelohnt!

War auch schon vor meinem Mann im Besitz von ein paar Filmen.

Also, ruhig ran ;-) :BIEN:

Jenny

• foster_12237918

Weder noch
    Du sollst weder einen Rhetorik- und Schriftstellerkurs besuchen. Doch Du schreibst hier und bittest um Vorschläge.
    Dann gibt man Dir sogar gute, sehr gute, Vorschläge, und das ist Dir dann zu umständlich. Zu umständlich, weil ihr ja verheiratet seid.

Ach, wo ich jetzt verheiratet bin, brauche ich mir also keine Mühe mehr geben, da ist alles selbstverständlich??

• foster_12237918

Damit
    "und daß sie dann auch meinen ganz eigenen Lösungsversuch respektieren sollte." ??

Damit hast Du Dir gerade ein Armutszeugnis ausgestellt!

Und, es ist Dir zu umständlich?? Zuviel Trallalla? Du bist wirklich bemitleidenswert. Aber nicht, weil sie Dir nicht gefällig ist, sondern weil Du einfach nur dumm bist.

Jennifer

• foster_12237918

Das Problem ist vielleicht
    Das Problem ist vielleicht, daß Du wirklich rüberkommst, wie ein kleiner Junge, der unbedingt etwas will und schmollt, wenn er es nicht bekommt.

Wie ich oben schon geschrieben habe, es gibt eine Menge Frauen, die mögen einfach keinen Oralverkehr! Überhaupt nicht! Vielleicht hat Deine Frau einfach ein Problem damit, Dir das ins Gesicht zu sagen.

Jenny

• Manche Frauen
      :!!!: Manche Frauen mögen schlichtweg keinen Oralverkehr :!!!:

Vielleicht wäre ein Lösungsversuch, daß sie Dich mit der Hand befriedigt, bis zum Schluß.

Frag sie doch auch mal, was sie sich (wirklich) wünscht, sexuell in eurer Beziehung. Vielleicht ist nicht nur der Oralverkehr, den sie nicht möchte..... Dann liegen eure Probleme viel tiefer. Ein bißchen macht es diesen Anschein.

Jenny

• Sorry,
      das sollte nicht böse gemeint sein! Wollte Dich damit nicht angreifen!

Jenny

• juno_876007

Huhu (nicht hiiihiii ;-) )
      Bei uns dreien ist alles in Ordnung. Der junge Mann hier nimmt im Moment fast alles auseinander, was er in seine kleinen Finger bekommt. Und unserem Sohn geht es auch gut ;-) ;-)

Mika ist im Moment auf 590, denke, höher geht es nicht mehr. Und das im Urlaub... Armer Mann mit einer ganz bösen ... als Frau. Was habe ich ihm bloß angetan, ich gewissenloses Biest. Aber egal, was es war, ich hab es gern getan :twisted: ;-)

Schön zu hören, daß bei Dir alles in Ordnung ist! Und ja, schön, wieder etwas zu lachen zu bekommen!

Aber mal ganz ehrlich...auf dem Foto von ihr...sie hat doch wirklich einen leicht transsexuellen Touch, oder geht es mir nur so? Wahrscheinlich wirklich nur sehr schlecht fotografiert.

Ich mach dann jetzt mal Mittagessen.

Jenny

• Kiki, sky, wachsperle
        "Hihiiiii Solltet ihr mal lesen!!!!Candybarbie macht stress!!!!!!!"

Unter Liebe - Sexualität

Das sagt doch schon alles. Tja, niveaulos bleibt nun mal niveaulos :-)

• Geliebte?
        Ich bin keine Geliebte - ich bin die Ehefrau. Jetzt jedenfalls.

Wir finden also keine Argumente? Hmm, wachsperle hat Dir eine Menge Argumente geliefert, doch Du hast sie einfach nicht verstanden. Oder kannst sie nicht verstehen? Oder willst es nicht?

Vielleicht bringt Dir ein bißchen mehr Lebenserfahrung auch mehr Verständnis für verschiedene Lebenssituationen. Ich wünsche es Dir.

Jenny

• juno_876007

Hi Sky *wink*
        Wie war das mit dem Oberstübchen? Da hakt es bei ihm ...ehm IHR wirklich merklich ;-)

Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung! GLG, Jenny

• Ach Süße,
          eines weiß ich sicher, mein Ken springt nicht auf Dich an - nicht jeder steht auf billig ;-) ;-) ;-) ;-)

Ich brauche nicht rumheulen. Warum auch? Wegen Dir? Nein, das nun wirklich nicht.

Ja, bstimmte Umstände ändern Tatsachen. Ich wünsche Dir, dass Dir soetwas nicht passiert. Weder die eine noch die andere Seite davon.

Solltest Du wirklich Jura studieren, was ich ehrlich gesagt stark bezweifel, solltest bzw. MUSST Du genau solche Vorverurteilungen unterlassen. Denn ein Grundsatz des Juras ist die Unvoreingenommenheit, die Du in keinster Weise an den Tag legst.

Du solltest lieber wieder shoppen gehen. Da bist Du definitiv besser aufgehoben ;-)

Alles Gute!

• alenka_12291850

By the way
          Barbie, Du willst nicht nach Deinem Aussehen beurteilt bzw. verurteilt werden, be- und verurteilst aber Andere, die Du weder persönlich noch ihre Geschichte kennst - denn jede ist anders.

Wobei eines vorweg: wieso sollte Dich jemand nach Deinem Aussehen beurteilen? Du siehst recht durchschnittlich aus!? Auf dem Foto macht es auch ein klein bißchen den Eindruck, als wenn Du auch gar nicht als Barbie, sondern eher als Ken auf die Welt gekommen bist; aber wahrscheinlich ist es einfach nur total unvorteilhaft fotografiert worden.

Sicherlich gibt es Frauen, die es nur darauf anlegen, sich einen Mann "zu erkämpfen", und der dann, sobald man ihn hat, langweilig wird.

Dann gibt es aber auch noch die Frauen, und Männer, die sich einfach neu verlieben. That's life! Keiner findet es toll, keiner von ihnen macht es absichtlich, aber es passiert.

Pauschalierungen, wie Du sie triffst, sind einfach lächerlich.
          Vielleicht solltest Du Dich lieber mehr auf Dein angebliches Studium besinnen, anstatt Dich mit sinnlosen Äußerungen kundzutun.

Jenny

• Candybarbie
            Der Name sagt doch schon alles ;-) :lol:

LG, eine gaaaaanz böse ...wie hast Du es so schön ausgedrückt... ... :twisted:

• juno_876007

Sky ;-)
              Reagier' einfach nicht mehr auf sie! Sie ist nun mal nicht in der Lage, sachlichen Argumenten in einer Diskussion zu folgen.

Du merkst ja, daß sie nur darauf aus ist, zu versuchen andere zu verletzen. Und wenn es nicht klappt, geht sie immer ein Stück weiter. Sie ist lächerlich, mehr nicht. Aber das richtig!!! ;-)

Sie versucht, sich über unsere Beziehungen lustig zu machen, weil ihre eigene angefangen hat, den Bach runterzugehen. Jeder hat halt sein eigenes Päckchen zu tragen.

Jenny

• juno_876007

@skyeye :lol: :lol:
              Tu ich auch nicht; dafür ist sie viel zu jämmerlich und jedes weitere Wort zu schade ;-)

• juno_876007

:BIEN:
              Ich muß skyeye zustimmen. Du, wachsperle, hast sachlich argumentiert! Deine Einwände und "Zusprüche" zu hören hat viele neue Gesichtspunkte aufgebracht, die interessant waren.
              Danke dafür!

Jenny

• @sina
              Hallo sina, es ist nicht so, daß ich Deinen Einwand nicht verstehen kann. Doch es hat einen Grund, daß ich so reagiert habe, wie ich es habe. So, wie sie in den Wald hineingerufen hat, schallte es jetzt heraus.
              Lg Jenny

• juno_876007

Hallo Skyeye :-)
              Ja, das Argument "Kind" versteht sie einfach nicht. Aber wie Du schon sagtest, wird sie die Erste sein, die ihm das Kind entzieht.
              Natürlich weiß er das, und da sehen wir wieder, warum man(n) lieber dann den Ball flachhält, anstatt dann Contra zu geben :roll:

Doch trotzdem fand ich die Diskussion lustig. Sie ist schon süß! Ehrlich! :-)

Lass Du Dich auch nicht ärger! Gruß von Mika! Der ruft von hinten (hat heute Babydienst :mrgreen: )

Jenny