Wie amüsant...
jetzt schlägst du mit meinen "Sprüchen" zu - wie verzweifelt und einfallslos du doch sein musst.... :lol:
Natürlich habe ich keine Garantie - aber wenn er es tut, dann tut er es HINTER meinem Rücken. Also, bin ich naiv und du nicht? Aha .... und warum? Auf die Erklärung bin ich seeeeehr gepannt :lol:
Mein Freund IST aber nicht so weit gegangen wie dein Typ da - das ist ebenfalls ein großer Unterschied. Und er hat mich nicht "ausgetauscht" weil ich ihm zu dick geworden bin ( wie abartig ist das denn ). Dir wünsch ich viel Spaß beim täglichen Wiegen .... :evil:
Männer können im Gegensatz zu uns Frauen Sex und Liebe trennen - hast du das nicht auch in meinem Thread gelesen? OH - ich vergas - du hast ja nur das gelesen was du wolltest. Übrigens akzeptiere ich das nicht - zumindest nicht in meiner Beziehung. Was hast du denn alles so akzeptiert bis er sich für dich entschieden hat? Mir wirds grad schlecht wenn ich daran denke, wie du dich zum Deppen gemacht hast - und das für so lange Zeit... armes Ding ... kein Wunder das du jetzt so traumatisiert bist..... :-(
Kann ich dir auch sagen: weil zu dem Zeitpunkt einfach keine schöneren Frauen da waren :-) Spricht doch für mich :-) Und nicht nur das! Ich musste noch nie die zweite Geige spielen. An deiner Stelle würde mich das immer noch frustieren. Tuts ja offensichtlich auch. Obwohl jetzt soooooo glücklich :roll: spricht aus dir die reine Frustration. Ich konnte jedenfalls zu jeder Zeit meine Würde und meinen Stolz bewahren....ganz im Gegenteil zu dir.