P
payton_11876510

• 30. Okt 2009
  • Beitritt 14. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lara_12924956

Vany
    Männer sind so, es kann sein das er dich nur ins Bett bekommen wollte. Sie sagen dir auch nicht ; eh du gefällst mir nicht sondern melden sich dann einfach nicht. Das kenne ich zur genüge, von mir selbst und meinen Freundinen. Wenn er Interesse hat meldet er sich auf jeden Fall, ansonsten vergiss ihn . Du hast dich gemeldet und somit Interesse gezeigt, schreib Ihn nicht nochmal dann ärgerst du dich nur wieder tagelang das nichts zurück kommt. Lg und viel Glück

• beppa_11941668

Naturkind
    also mich würde mal interessieren, woher du weißt, das er mit seiner Geliebten ungeschützten Verkehr hatte :!!!: :?: Hat er dir in der Nacht erzählt , ach übrigends sie ist eine ... und wir haben keine Gummis benutzt ???

• panda_12940092

Ich wurde auch verletzt
      mein Ex hatte ich weiss nicht wie lange schon eine Geliebte und wir haben uns getrennt aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen seiner Geliebten dafür die Schuld zu geben. Wenn bei uns alles so super gewesen und er wirklich glücklich gewesen wär, wäre das nicht passiert.Mir ging es 2 Jahre schlecht aber warum soll ich sie dafür verantwortlich machen, Schwachsinn!!!

• Nichts
      außer für den der verlassen wurde :-D , ging uns ja sicher allen schon mal so :-(

• henda_11881054

@Mia
      Also, inzwischen habe ich schon Gefühle für Ihn habe mir aber eingeredet das es wohl nicht so ist (klingt blöd ich weiss :FOU: ) Ich habe nie mit einem Mann etwas angefangen für den ich rein gar nix empfinde. Wir haben uns von Anfang an einfach sehr gut verstanden und es geht nicht nur um Sex. Er und seine Freundin leben glaube ich sehr nebeneinander her, fahren getrennt in den Urlaub, unternehmen nicht viel zusammen. So eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen. Wie lange ich das jetzt mitmache weiss ich nicht, wollte das eigentlich sofort beenden wenn ich mehr empfinde aber dann ist es wohl oft zu spät :???:

• Genau
      ich sage doch, die meisten Männer (vll auch Frauen) trennen sich doch erst wenn sie schon einen neuen Partner in Aussicht haben weil sie das alleine nicht durchziehen würden.
      Und so kommen sie schnell in den Armen der neuen Partnerin über die Trennung hinweg.

• Hallo Wachsperle
      Es hat nur einen Monat gedauert bis er sich getrennt hat,
      Wir waren aber auch nur ein Jahr zusammen (hätte Ex Freund schreiben sollen) denn dann hatte er eine Affäre mit seiner Kollegin.Ich war wohl die sogenannte Übergangsfrau ,naja sowas gibt es auch. Das bei den Promis die finanziellen Probleme nicht bestehen stimmt schon, trotzdem trennen sich die meisten Männer doch gerade erst wenn sie schon eine neue Partnerin haben, alleine wollen die nicht bleiben.

• Geliebte
      Oh, dann kann ich mich ja geehrt fühlen zu den angeblich 0,01% zu gehören , mein Freund hat damals seine Frau mit 2 Kindern nach 16 Jahren sehr schnell verlassen.
      Wenn ich alleine Promis aufzähle die Ihre Frau für Ihre Geliebte verlassen haben kommen wir sehr schnell über 0.01 % zb. Franz Beckenbauer, Oliver Geissen, Lothar Matthäus,Gerhard Schröder, Oliver Kahn , Nicolas Sarkozy,Brad Pitt . Ach ja man könnte da also noch tausende aufzählen.......Also es ist blödsinn immer zu schreiben Männer verlassen Ihre Frauen nicht. Es kommt schon auch darauf an wie sehr er sich in seine Geliebte verliebt hat und wie es bei Ihm zu Haus abgeht.

• an0N_1267175499z

Armer Peter
        Dann kam die böse Hexe und hat deinen armen treuen Peter verführt und er konnte sich nicht mal wehren . :lol: Und mal sehen ob du das nächste mal gewinnst wenn ihn wieder ne heiße Blondine anmacht, scheinbar ist er ja dann wieder machtlos

• an0N_1249059999z

Genauso wie Mia
        sehe ich das auch, der Mann ist verantwortlich für seine Familie und nicht die Geliebte.

Es gibt allerdings auch Männer die sich trennen , mein Ex hat sich auch nach 16 Jahren von seiner Frau mit der er 2 Kinder hat getrennt. Allerdings war bei den beiden auch keine Liebe mehr da und sie hatte ihn auch schon einmal betrogen damit kam er nie klar. Mit uns hat es dann auch nicht lange gehalten , er hat mich nach einem halben Jahr mit seiner Arbeitskollegin betrogen. Vielleicht war ich ja nur sowas wie die "Übergangsfrau" das hört man ja auch oft. Ich habe mir damals geschworen mich nie wieder mit einem vergebenen Mann einzulassen und seit 2 Monaten habe ich wieder eine Affäre mit einem Mann der seit 5 Jahren eine Freundin hat. Ich habe mir vorgenommen keine Gefühle ins Spiel zu bringen aber das kann man am Ende nicht Steuern. Keine Frau sucht sich ja absichtlich einen vergebenen Mann,(hoffe ich doch :NON: ) es passiert ebend einfach .