Am27.08.ist für mich die welt untergegangen.
Um 0,20 weckte mich mein Mann, er gestand
mir das er seit 8 Montaen eine Geliebte hat und
mit ihr zusammen ziehen möchte.Sie ist jünger
als unsere Liebe.Wir sind seit 37 Jahren verheiratet. Niemals hatte ich Grund an der Treue meines
Mannes zu Zweifeln. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen.Nun lebt er mit ihr in einer 30 Quadratmeter Wohnung. Wir haben uns mit vereinten Kräften ein
wunderschönes Haus gebaut, mit Pool, Sauna usw.
Er verzichtet auf alles, für mich unvorstellbar.
Wir haben 2 Kinder und 2 Enkelkinder.Mein
Mann war immer Stolz auf seine Familie und
auf das was wir uns geschaffen haben. Darum
kann ich sein verhalten nicht verstehen. Seine Geliebte
ist eine ... mittlerweile hat sie aber damit aufgehört.
Man muß sich vorstellen er hatte mit seiner Freundin
trotz ihres Jobs ungeschützten Verkehr. Selbstverständlich auch mit mir, Das ist besonders hart für mich. Ich habe meinem Mann keinen Vorwurf gemacht, es kann passieren
das man sich verliebt. Er sagt zu mir, ich soll Abstand halten,
ich soll mich nicht melden, dann hätte ich die grössten
Chancen, dass er zu mir zurück kommt., das ist ein Unerträglicher zustand. Aber ich warte auf ihn. Seine ... ist doch nur auf seinGeld scharf, sie kommt aus dem Ostblock. Nur mein Mann ist mittlerweile arm wie eine KIrchenmaus. Erspartes und das Haus gehört jetzt alles mir

Warum störts du dich dran??
wenn es die wahrheit ist dann ist es ok,oder?


oder fühlst du dich angesprochen?



l.g.

Ich glaube diese Geschichte nicht! Wieder mal ein Paradebeispiel,
wie doof die Männer sind usw... Warum soll er jetzt mit ihr in einer 30qm Wohnung wohnen? Und warum soll er sagen, wenn Du Abstand hältst, dann bestehen Chancen, dass er zurück kommt? Das würde kein Mann sagen, wenn er ausgezogen ist, so eine gequirlte Scheiße! Sowas würde eher wenn überhaupt sagen, wenn er noch bei dir wohnen würde! Warum sollte er jetzt arm wie eine Kirchenmaus sein? Dein Kinder sind aus dem Haus! Oder muss er für die Enkel zahlen? :mrgreen:

    ein Monat später
    cord_12938009

    Naturkind
    warum glaubst du meine Lebensgeschichte nicht?
    Selbstverständlich muß mein Mann für seine Enkelkinder
    nicht bezahlen.Trotzdem besitzt er nichts mehr,weder seine Geliebte noch er haben Ersparnisse.Mittlerweile hat sie ihre Tätigkeit als Prostituierte wieder aufgenohmen um Geld zu verdienen.Anscheinend ist sie nicht in der Lage einer anderen Tätigkeit nachzugehen.

      Kikiriki
      Danke für deine Antwort.tut mir sehr gut.Mein Mann ist (war)der liebenswerteste Mensch den man sichvorstellen kann,ein Kavalier der alten Schule,ich liebe ihn über alles.Wie lange ich die Demütigungen noch aushalte weiß ich natürlich nicht.

      beppa_11941668

      Naturkind
      also mich würde mal interessieren, woher du weißt, das er mit seiner Geliebten ungeschützten Verkehr hatte :!!!: :?: Hat er dir in der Nacht erzählt , ach übrigends sie ist eine ... und wir haben keine Gummis benutzt ???

        Oh je!
        Liebe Betrogene,


        du tust mir unendlich leid! Ich finde du bist wirklich nicht gerade zu beneiden im Moment! Ich muss sagen, dass bei deinem Mann anscheinend die Verliebtheit (in der Tiefenpsychologie wird dieser Zustand ja auch als Ausnahmezustand, ja sogar bis hin zur lang andauernden Verrücktheit beschrieben) zugeschlagen hat. Ich muss gestehen, dass mir das auch passiert ist und ich meinen Partner nach 15 Jahren wie eine heisse Kartoffel hab fallen lassen. Auch ich habe Dinge gemacht, die zu mir als wirklich sehr vernünftig denkenen, rationalen Menschen gar nicht so passen. Das ganze kann bis zu Jahren anhalten. Ich bin mir sicher, dass es für deinen Mann irgenwelche Gründe gab aus der Ehe auszubrechen, die unausgesprochen blieben oder Unzufriedenheiten, die er selbst nur vage wahrgenommen hat. Menschen sind auch nun mal nicht monogam und ich glaube, dass in einer so langen Beziehung manche Dinge auf der Strecke bleiben. Jetzt hat sich dein Mann natürlich einer "sehr feinen Dame" zugewendet. Auch das wird ihm selber kaum komisch vorkommen. Bei mir waren die Umstände damals auch sehr exotisch und meinen Freunden fiel kaum noch etwas ein. Es ist bitter, aber: Du hast meiner Erfahrung nach im Moment keine Chance an deinen Mann ranzukommen. Das wird, wenn überhaupt, dauern. Bitte gib dich nicht auf. Lade dir doch einen netten Mann in euer Swimmingpool ein und lebe dein Leben weiter! Bleib positiv und ich glaube nur aus dieser Haltung heraus wirst du Abstand bekommen. Ich würde mir auch wirklich überlegen, ob du deinen Mann noch willst nachdem er so schamlos mit dieser Dame zusammen war oder ist. Das ihn das Zimmer nicht stört, kann ich verstehen, witzig, ich habe damals auch meine "Liebe" in einem Mausekäfig besucht und mir war es so egal. Mit meinem Lebensgefährten bin ich nicht mehr zusammengekommen, da bei uns wirklich einiges schief lief und dieser neue Mann dann der Anlass war zu gehen. Aber nichts, keine Krokodilstränen, Drohungen hätten mich davon abgehalten meinen Liebhaber zu sehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute und lass dich umarmt fühlen!

          15 Tage später
          payton_11876510

          Gummis
          Natürlich hat er mir nicht sofort erzählt das sie eine N...... ist.Aber das er mit ihr ungeschützten Verkehr hatte,danach habe ich ihm sofort gefragt,schliesslich hatten wir doch auch Sex in dieser Zeit.

          Vertrag
          Da meinem Mann seine neue Liebe wichtiger ist als unser gemeinsam Erworbenes,hat er sofort auf alles verzichtet.Warscheinlich auch aus schlechtem Gewissen heraus.Jedenfalls habe ich sofort reagiert bevor die Stimmung umschlägt,habe eine Verzichtserklärung aufgesetzt und von einem Notar beglaubigen lassen.Sollte mein Mann innerhalb eines Jahres zu mir zurück kommen und sein Verhältnis beendet sein.dann wird dieser Vertrag hinfällig und wenn nicht tritt er in Kraft.Mein Mann hätte mir seine Hälfte des Hauses sofort geschenkt,doch dass wollte ich nicht,schliesslich liebe ich ihn,und hoffe ,dass alles gut ausgeht. Lg. subaru28

          hemera_12916982

          Betrogene
          Jedes Wort das du schreibst stimmt,nur bin ich der Meinung wenn die Männer mehr reden würden gäbe es weniger Trennungen, Bist du mit deinem Geliebten noch zusammen?