Sei nicht traurig, sei nur vorsichtig! Jede Verliebtheit hat seine Tücken,
wenn man nicht weiß, was der andere fühlt! Dich in so einer Situation ist es eben doch etwas schwieriger! Wenn Du den Jetz-Zustand nicht weiter erträgst und wissen willst, was er meint und denkt, dann wirst Du ihn darauf ansprechen müssen! Das ist nicht schlimm, auch wenn Du nicht die erwünschte Anwort bekommst, denn: was kann denn schon passieren? Außer dass ihr euch eben nicht mehr trefft und das wäre doch bei einer Absage von ihm nicht das schlechteste! Aber: wenn er sagt er braucht Zeit o. ä. , dann lass' es bleiben, denn dann hat er kein Interesse als Frau an Dir!
Jjafar_12234373
- 12. Okt 2009
- Beitritt 4. Sept 2009
- 4 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 1 beste Antwort
- delyth_12965320
Frage lieber einen Anwalt als hier nach!
Hier sind wir nur ein buntgemischtes Volk und jeder hat andere Vorstellungen. Aber, dass gleich ein Testament im Bücherregal gefunden wird ist unvorstellbar! Es werden doch nicht gleich all Deine Sachen durchsucht! Ich würde sehrwohl darüber mit meinen Angehörigen sprechen, wenn Dir das wichtig ist! Ob das Deine Angehörigen beängstigt ist nur Deine Vermutung, selst wenn, dann ist es deren Sache!- delyth_12965320
Das kann Dir crueless nicht beantworten, nichteinmal ich zu 100%,
aber ich kann Dich ehrlichen Herzens nur warnen!
Alles Gute! Crueless: Du hast recht! Ich war egoistisch und hatte Angst sie zu verlieren,
denn ich brauchte sie! Sie hat mir als einzigste die Stange gehalten, als ich niemanden sonst hatte. Es war und ist mein Fehler und an fänglich habe ich hier auch blöd gepostet. Aber ich sah meinen Fehler ein, obwohl ich nicht über meinen Schatten springen kann! Meine Exfrau ist eine phenomenale Frau, aber sie ist und bleibt ein Kumpel in meinen Gedanken, es ist auch vorüber und Du hast recht, ich habe ihr Zeit gestohlen, so wie es jeder macht, der jemanden an sich binden will!Er hat zur Zeit keine andere und dachte sich, warum mal nicht bei der
anklopfen und irgendwie hat es auch funktioniert. Er will einfach machen was er will und damit basta. Was heißt mit einem Freund vorbei kommen? Entweder bei Dir ein Besäufnis machen oder dass sie Dich BEIDE vägeln wollen! Lass' Dich auf nichts ein, das ist nichts von Bedeutung!Lass' Deine Finger weg - das ist das einzigste was ich Dir rate und
ich hoffe, es hat sich erledigt, nach diesen Monaten, da Du einen Thread eröffnet hast!- delyth_12965320
LIebe Sylvia, ich wollte nur
Dir die Augen für die Realität öffnen und zwar deshalb. weil ihr immer das Verhalten von Männern entschuldigt, was für uns zwar angenehm ist, aber ich bei den Herrn von meiner Schwester hasse, da ich eben auch ein Mann bin! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit ihm, aber verrenn Dich nicht in was! Manchmal denkt auch ein Mann, es ist Liebe, bis er dann eine Frau trifft, die er wirklich liebt! Sei vorsichtig und mach Dir nicht allzugroße Hoffnungen und vor allem stürtze Dich nicht von einer Beziehung in die andere! Manche Männer machen das auch, aber auch da wird auf Dauer nichts draus, weil die Frau dann eben wieder diese Lückenbüserfunktion hat. Was ihr auch zeitweise mit uns macht! Wahrscheinlich sieht er Dich als Kumpel an. Das war bei mir und meiner
Frau, bevor ich sie geheiratet habe genauso. Doch leider hat sie sich in mich verliebt und ich mich nicht in sie. Sie wollte dann keine normale Freundschaft, sondern wollte es beenden, da es ihr zu sehr weh tat, da es einseitig war. Ich wollte sie nicht verlieren und meinte, ich hätte auch Gefühle für sie, was aber nicht stimmte, ich sie aber nicht verlieren wollte! Der Sex mit ihr war auch gut, doch ich konnte und wollte sie nicht lieben! Weil sie dennoch der beste Mensch, Frau war, den / die ich bisher kennenlernte, heiratete ich sie schließlich! Nicht auf ihr drängen, eher, weil ich sie nicht verlieren wollte. Doch sie war mir zu dick! Ich betrog sie, da ich sie immer nur als Kumpel ansah, nie als Frau, obwohl ich wusste, dass sie mich liebte, was ich aber auch genoss und brauchte.
Aus Kumpel werden sehr, sehr selten Partner! Meistens verlieben sich die Frauen und werden dann unglücklich. Wir Männer lieben es geliebt zu werden, aber in einen weiblichen Kumpel verlieben wir uns eher nicht! Wer hat schon eine Affäre mit seinem Freund, wenn er männlich ist?! Du bist eher Freund und Ratgeber und die Verständnisvolle...
Mit sehr, sehr viel Glück KÖNNTE es was werden, aber mach Dir keine allzugroße Hoffnungen! Denn man braucht Zeit, alles zu verarbeiten und den Kopf wieder frei zu haben für eine neue Beziehung. Alles andere ist Lückenbüserei!Er wäre auch nicht abgeneigt! Überlege Dir mal, was für eine Aussage das ist!
Ich werde es dir als Mann übersetzen: Ich würde Dich auch mal wieder gerne vögeln! Du bist noch jung und er auch! Junge Männer bestätigen sich sehr gerne mit dem Vögeln von vielen Mädchen! Deiner gehört dazu! Was bist Du Dir wert? Möchtest Du weiter betrogen werden? Wenn nicht, dann mache Schluss und plärre nicht wie ein kleines Kind herum! Trennungen begleiten uns unser ganzes Leben! Verarschen braucht man sich nicht lassen. Nur wenn man will! ;-)Natürlich brauchst Du nicht warten, bis Du gefunden wirst! Wir leben
schließlich nicht im 18. Jahrhundert! Bloß zu aufdringlich darfst Du nicht sein oder zu anzüglich, sonst denken wir, die ist gut zu vögeln!@ berlinerhengst: Blöder Rat! Kein Mann verzeiht seiner Frau einen Seitensprung!
Ich bin meiner Frau auch fremdgegangen, aber ich hätte ihr dasselbe nicht verziehen! Das ist unser Ego - sei mal ehrlich!Mach Dich nicht verrückt! Und höre nicht auf so einen Quark wie weiter
unten gepostet wird, von wegen, einmal fremdgegangen, immer fremd gegangen! Das trifft eher auf uns Männer zu! Eine meiner Schwestern ist auch mal fremd gegangen und war dann dennoch treu und das 20 Jahre lang! Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, das ist menschlich! Und beichten würde ich es ihm auch nicht! Es bringt KEINEM was. Vielleicht hat er es auch schon getan oder tut es noch, wer weiß! Außerdem meldet er sich eh' nicht mehr, also ist alles im Lot und mit Deinem schlechten Gewissen bist Du auch genug bestraft. Lass' es stehen! Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern! Lebe in der Gegenwart und mach es in Zukunft besser!Für was sollst Du Dich entschuldigen?
Und Du hast Dich noch entschuldigt! Schön blöd! Du wolltest wissen, was Sache ist, da ist nichts schlimmes dabei! Durch Dein Entschuldigen hast Du Dich schon klein gemacht. Du hast somit schon verloren!Er will sicher nur ein Kind, weil Du jetzt eben mehr Freiheiten hast!
Oder es fällt ihm jetzt ein, dass er doch noch Vater werden will, warum auch immer! Die Pille absetzen, nur ihm zuliebe, würde ich an Deiner Stelle nicht tun, wenn Du "eigentlich" kein Kind mehr willst! Wozu, nur damit Du ihn nicht verlierst? Wenn ein Mann die Frau unter Druck setzt, besteht schon keine Harmonie mehr! Wenn er Dich liebt, wird er auch so bei Dir bleiben! Lass' Dich nicht erpressen! Sonst wird er es in Zukunft mit bei Wünschen genauso handhaben!Sehr gut :!!!:
Deshalb schiebe ich es hoch! :BIEN:- an0N_1190135399z
Du hast Angst allein zu sein, das ist das Problem von fast allen Frauen!
Deshalb lässt ihr mit euch machen, was Mann will! Und weißt Du was? Männer haben vor solchen Frauen keinen Respekt! :NON: :MAL: - hanna_12725106
@Pfingstrose: Du bist eine schlaue Frau! "Intelligente Männer gaffen
NICHT, wenn ihre Frau dabei ist!"
Und:
"Die Frauen, die hier immer von Toleranz reden haben immer nur Angst, dass ihnen ihr Typ davon läuft, wenn sie irgendwelche Ansprüche anmelden."
Genau so ist es, liebe Pfingstrose, ich bekomm schon echtes Interesse an Dir!? ;-) :-D - mina_12758409
Was sollte fehlen? Wenn man keine liebt, dann fehlt einem nix!
Die Gefühlsduselei geht doch meinst nur von euch Frauen aus und wir spielen mit, damit wir zum Zuge kommen und versorgt sind - so wie auch ihr irgenswie versorgt und aufgehoben sein wollt. Aber als Mann alleine und immerwieder was schönes, neues zum Poppen, das wäre das schönste auf Erden! Schließlich kann Mann auch kochen - oder zumindest ein Fertiggericht auffärmen! ;-) Und eine Waschmaschine läuft auch für den Mann. Für was eine Frau, die Ansprüche hat? Guter Sex mit schönen Frauchen - wie im Paradies... Wahrscheinlich gefällt denen nicht, was unter der "schönen" Fasade
zum Vorschein kommt. Eine leichte Arroganz ist hier nicht zu überlesen! Außerdem warten wir Männer auch nicht, bis Prinzesschen sich überlegt hat, dass es sich doch noch herablassen kann! Bis es bei Dir kribbelt, wo auch immer :lol: , haben diese halt kein Interesse mehr! Wenn eine nicht will, hat sie eben Pech gehabt. Auch meine Devise! ;-)- mina_12758409
Nikkki: Wenn Du schon hoffen willst, dass Du es nicht merkst,
dann bist Du schon ein dummes Gänschen! Ein armseliges! Du willst bei einem Mann bleiben, auch wenn er Dich betrügt, denn der andere wird es auch tun und somit ist er egal?! Gerade weil ihr so denkt, kommt ihr aus dem Sumpf nicht heraus! Ihr meint, ihr müsstet ein Übel in Kauf nehmen und euer Partner wäre das kleinere Übel! Warum seid ihr nicht im Stande, einfach niemanden zu BRAUCHEN? Genau das sind die Fehler von vielen Frauen, ihr braucht uns! Und DAS können wir ausnutzen! ;-) :FOU: