Wir führen im Forum "Psychologie/Beziehungen.... eine Diskussion über das "Nackguckgen der Männer"....vielleicht hab ihr es bereits mitverfolgt.

Ich weiss - es ist zwar noch kein Fremdgehen, aber mich störte das Nachgaffen od. hingucken von meinen Freund, wenn wir irgendwo sind nach schönen Frauen. Und das neben mir!

In dieser Diskussion haben sehr viele Frauen mich verurteilt, ich solle doch ein wenig toleranter sein. Ihnen würde das nichts ausmachen.... sie wären in einer glücklichen Beziehung, und ihr "Schatz" würde das sicherlich nicht machen, und wenn... dann stört es sie nicht.

Die Diskussion ist schon auf über 300 Antworten.

ich ernte sehr viel Misskritik..

Egal, nur hätte ich da eine Frage an euch?

Wenn man betrogen worden ist - und ihr wieder in einer neuen Beziehung sein würdet, und er würde neben euch ne andere Frau ansehn, anstarren, angaffen.....

Würdet ihr das tulden... oder würdet ihr misstrauisch sein?

Würd mich freuen über ein paar Antworten... :-D

Danke.

Doch..
alle 2 Arten verletzen und tun verdammt weh!!!!

Du
weisst ja eh was ich meine...

es ist so.. ich reg mich ja nicht gleich auf... ich wäge sehr wohl ab.

Nun was ist mir aufgefallen:

wenn Männer vorbei gehn... schaut er 1 so "kurz" hin
wenn eine "Durchnittsfrau" hingeht... schaut er 1x "kurz" hin,

aber wenn eine atraktive Frau daher stöckelt, schaut er mehrmals "kurz" hin..

ich mach mir halt gedanken.... :-D

:NON:
Ich weiß leider nicht mehr von wem das Zitat ist, es ist auf alle Fälle von einer Frauenrechtlerin, die aus der Kultur der Burkas stammt:

"Man macht die Gedanken eines Mannes nicht keusch, indem man eine Frau verhüllt."

Trotz Burkas gibt es in dieser Kultur ALLES an menschlichen Verfehlungen, die es in unserer auch gibt. Die Frage ist nur WER dafür gesteinigt wird und wen man(n) laufen lässt.

Du warst schon intelligenter mit deinen Antworten, Forest!

Zuviel Toleranz ist Dummheit! KEINER Frau gefällt es, wenn ihr Mann / Freund
einer Frau hinterher gafft. KEIN intelligenter Mann würde das im Beisein seiner Frau / Freundin tun, nur die dummen unreifen Jungs tun es. Oder diejenigen, die keinen Selbstwert haben und ihre Freundin damit ärgen klein Machen wollen.
Die Frauen, die hier immer von Toleranz reden haben immer nur Angst, dass ihnen ihr Typ davon läuft, wenn sie irgendwelche Ansprüche anmelden. Darum brauchst Du das Forum nicht ernst nehmen! Nur weil viele dasselbe dagen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist! Die Allgemeinheit ist im allgemeinen eher oberflächlich und somit nichts besonderes und eher Hammel, die einem Leithammel nachlaufen!
Bleibe lieber Duselbst und orientiere Dich nicht daran, was andere sagen! Du wühlst Dich nur dann wohl in Deiner Haut, wenn Du nach Deinen Maßstäben lebst!

hanna_12725106

@Pfingstrose: Du bist eine schlaue Frau! "Intelligente Männer gaffen
    NICHT, wenn ihre Frau dabei ist!"
    Und:
    "Die Frauen, die hier immer von Toleranz reden haben immer nur Angst, dass ihnen ihr Typ davon läuft, wenn sie irgendwelche Ansprüche anmelden."
    Genau so ist es, liebe Pfingstrose, ich bekomm schon echtes Interesse an Dir!? ;-) :-D

mal ganz im vertrauen.....
    .....wenn ich einen schönen mann sehe dann schau ich doch auch ;-)
    ich denke mir nichts dabei und es ist auch nichts dabei und es hat überhaubt
    rein garnichts mit der zuneigung zu meinem partner zu tun.

ich liebe ihn dewegen ja nicht weniger oder?

und ganz einfach MÄNNER sind nu mal so also...... :mrgreen: