S
stina_11988279

• 14. Okt 2011
  • Beitritt 17. Nov 2008
  • 18 Diskussionen
  • 250 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sie sind nicht spinnert, meine Aussagen.
    ich habe in vielen Beziehungen bereits gesehen, was die Frauen selber noch nicht gesehen haben, das die Kacke bereits dampft....und im Endeffekt haben sie mir danach recht gegeben.

Wie heisst es so schön: Zitat:

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin.
    Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!

Kurt Cobain

:FOU:

• Ach es wird schon
      naja ist doch manchmal wirklich alles ... oder..??? Vielleicht sollte ich mir jeden Tag ein Glässchen genehmigen.. :-D

• Ich kann
      nicht so wie manche hier zu 100% vertrauen. Ich habe in meinem Leben gelernt nur mir selbst zu vertrauen. Und das hat sich immer als richtig erwiesen. Es hat mir immer wieder geholfen und das Schlimmste verhindert, mit offene Augen durch diese Welt zu gehen und nicht wegzusehen. Zu hinterfragen (eine Leidenschaft von mir). Wirklich sicher zu gehen. Ist das so falsch. Vielleicht auch beruflich bedingt, da ich als Controllerin arbeite... ist halt so. Wo manche noch nix sehen, sehe ich halt mehr. Es ist nicht immer schön, manchmal möchte ich die Dinge gerne nur oberflächlich betrachten können, da würde vieles einfach sein. Ich kann es halt nicht. Ich hatte immer schon liebe zu Details, die andere nicht mal ansatzweise vor mir gesehen hätten.

Diese Vorsicht kann ich auch nicht abschalten, nicht in meinem Leben, nicht in meiner Beziehung etc...

Armselig vielleicht für viele, aber mir hat es sehr oft das Leben gerettet und mich vor vielen bewahrt.

• jaana_11887320

Weil ich
        eben der "impulsivere" Typ bin. Ich einfach zu verletzt war, weil ich mir gedacht habe, warum muss ich mir immer das antun, mit exfreundinnen, exfamilie etc... ich habs einfach so satt gehabt. Ich mag mich einfach fallen lassen können, ich war einfach enttäuscht, warum er über meine Gefühle hin wegsieht, warum er es macht, obwohl er weiss er verletzt mich damit.

Er sagt mir heut am Telefon er wird den Kontakt beenden, weil es nicht wichtig ist, Ich ihm wichtig bin. Glaubst Du mir geht es nun gut dabei..ha ich habe gewonnen..IRRTUM. Ich bin nur sauer, weil ich eben sehr wohl hin und her gerissen bin, ich weiss der Kontakt tut ihm gut, aber ich es andererseits als Gefahr sehe, und wenns Jahre dauert, ich habe Angst es ist eine Falle und irgendwann schnappt sie zu. Ich kann nicht immer 100% perfekt sein, habe auch meine schlechten Tage, auch mal wo ich zickig bin und nicht die Schmaulikatze die er kennt. Und sie ist die Mutter der EX, also immer noch ne Verbindung da....

Ich bin nur wütend, weil ich mir denke, warum kann ich keinen Freund haben, der nicht Kontakt hat zu exn, oder exfamilie hat, Dann müsste ich mir keine Sorgen bzw. Gedanken machen, mich damit nicht immer auseinander setzten. Für mich sind halt EXN ein grosser Störfaktor in einer Beziehung.

• jaana_11887320

Ausserdem
          gibts sicher auch mal Probleme die tu hast, und wo du dich aussprechen möchtest und auf was beharrst. Sagt dann dein Gegenüber auch du hast ne Meise, bist wie ne 16j Göre etc... nur weil du anders denkst und fühlst...

Finde das nicht OK, das ist alles.

• Haste
            recht..aber heutzutage muss man sehr wohl "kämpfen" (arbeiten) an einer Beziehung.

• Deine
            Meinung ist mir nicht egal, nur deine blöden Kommentare noch dazu..

Und wenn du nicht schlafen kannst, dann mach halt nen neuen Beitrag und erzähl von deinem Problemchen..die liebe Umfassbar hat dich mitten ins Herz getroffen und jetzt kannste nicht schlafen... :mrgreen:

• Eine Unsicherheit
            ist dann mal weg..bis zur nächsten und dann werde ich wieder kämpfen.

Und dann mal, ja ich habe nach einer Meinung gefragt, aber sicherlich nicht, das ich ne 16j Göre bin, nen Knall hab etc...
            Da werd ich bös, weil ich meinen Beitrag nicht zum Spass hineingestellt habe, um mich auf derbe weise beschimpfen zu lassen, ausser es wären nur lauter pubertierende Kinder angemeldet? Dann vielleicht. Obwohl ist auch nicht zu entschuldigen.
            oder findest du das altersgemäß angemessen, nur weil einer eine andere Meinung hat, sich so beschimpfen zu lassen? Ha?

• jaana_11887320

Nochmal
              ich kann gut Kritik einstecken und ich mach mir sogar meine Gedanken...aber bitte nicht unter der Gürtellinie. Ich wurde persönlich ab und zu angegriffen, dabei geht es aber in erster Linie um die Sache um das Problem und nicht mich persönlich anzugreifen.

Manche haben es verstanden, manche eben nicht.

Diplomatie ist nicht jeden seine Sache anscheinend.

• Mir sind
                die Kommentar egal..von Menschen die behaupten ich hätte nen Knall, dabei haben sie selber nicht gerade nen Kleinen!!!

Alle anderen Meinungen lese ich und mach mir auch meine Gedanken...

• Ha ha
                das kostet mich jetzt einen Lacher...Scheuklappen auf.
                Wer von uns hat den Scheuklappen auf? Das ist die Frage der Fragen.
                Du urteilst obwohl du mich gar nicht kennst, nur Wörter über meine Einstellung betreffend Exfreundin/Mutter etc...

Was für ein oberflächlicher Typ du doch bist. Scheuklappen hast Du auf, für mich, weil du denkst es gibt nur gutes auf dieser Welt... dreh mal den fernseher auf. Aber wahrscheinlich bist du der Typ Mensch der immer wegsieht, wenns anderen schlecht geht und denen die bereits am Boden liegen, noch eine reinhaust...denn genaus verhälst Du dich jetzt. Schäm Dich und geh sofort auf dein Zimmer!!!
                Für keinen tieferen Gefühle doch fähig, anscheinend. Ist doch klar, das wenn man nur oberflächlich fühlt, das man da "schiessen" kann.

• Mir sind
                  die Kommentare egal. Ich liebe meinen Freund und ich werde verdammt nochmal kämpfen darum, wenn sich irgendetwas in meine Beziehung drängt. Und keine daherinnen kann mir sagen, sie würde nicht kämpfen, wenn sie das Gefühl hätte, es ist etwas nicht OK. Was das ist ist jedem selber über lassen. Jeder fühlt anders, und denk anders.

Vertrauen, Toleranz gut und schön, was bringt es nach Jahren wenn der Alltag da ist, und sagt jetzt bitte nicht: na dann darf es halt nicht zum Alltag werden...bla bla bla..immer diese Besserwisserei *kotzt*mich doch an!

Immer das: Na mir passiert das nicht, denn ich und mein Schatz wir sind so ein tolles Team. Wir vertrauen uns etc....
                  bla bla bla bal sag es Dir noch 1000x und trotzdem kann sich das Blatt ändern, von einem Tag zum anderen.

Ich wünsche es Euch nicht, aber keiner ist gefeiht davor.
                  Also bitte beschönigt nicht immer alles und stellt euch nicht besser hin, als ihr seit.

Meine Freundin hatte ein Haus, 2 Kinder und einen tollen erfolgreichen Mann. Auch sie glaubte sie hätte die tollste Beziehung, als er ihr eines Samstag abends dann erklärte er werde paar Sachen packen und zu einer anderen ziehen.
                  Das zum Thema vertrauen. Sie hat sich etwas vorgelogen, im insgeheimen hat sie die Zeichen nicht gesehen. Oder sie wollte sie nicht sehen. Bestimmt sogar gab es Zeiten, wo auch alles gepasst hat. Und trotzdem sag niemals nie! Und verurteile niemanden..man weiss selber nie, was das Schicksal für sich selbst bereit hält!!!

• flower_12555401

Sie ist der
                    hammer, weil sie ihre Meinung auf ne "derbe" Art niederschreibt.... sei ma net böse, was sind das für Ansichten, ..wenn man austeilen kann, aber nicht im geringsten Einstecken kann. Ist doch typisch...schwimmt mit auf dieser Welle...aber eins kann ich sagen:

Wer zur Quelle gelangen will, schwimmt gegen den Strom. Und es ist mir ehrlich egal scheiss egal, ob ich alleine mit meiner Einstellung alleine stehe.

Ich suchte Rat und nicht irgendwelche dahergelaufenen blöden Kommentare von Frauen, die glauben sie wissen alles besser, nur weil sie nicht in dieser Situation sind, oder nicht so fühlen wie so manch andere.

Zeige nicht mit deinem Finger auf mich, denn 4 Finger selbst zeigen auf Dich zurück!!!

• esta_11913668

Du kannst dich
                      ja eh mit ihm verstehen und ihn mögen, man muss ja nicht gleich auf gute tolle Freundschaft tun.... aber aus ist aus, und alles andere ist nur übertrieben und man lügt sich da selber an, vielleicht aus Mitleid oder schlechtem Gewissen...

und dann kommts auch immer auf die Umstände drauf an, warum man sich getrennt hat, und meistens nicht im Guten..ist selten der Fall. Und das ist sicher keine "Einbildung" von mir. Ich kenn keine Frau die auf gut Freund mit dem Ex ist der sie nur belogen und betrogen hat. Genauso ist es umgekehrt. Oder wenn die Beziehung auseinander ging wo es nur Streit gab. Die verstehen sich auch nicht nach der Beziehung.....

http://www.dailymotion.com/video/x4my88\_azad-alles-lugen\_music

jeder trägt doch nur Masken

• flower_12555401

Tut mir leid
                        aber auch dieses Schema kann ich nicht nach vollziehen.

Gut, das das in meinem Bekanntenkreis "ansonst" kein Thema ist.... in unserer Ortschaft, ist keine Lüge jetzt, würde jeder den Kopf schütteln, über so ne Kompination... man lügt sich da was vor..und spielt heile Welt. Man war mal mit diesem Menschen zusammen, hat Bett und was noch was alles zusammen geteilt, ihn wirklich geliebt, und dann kann man nach Jahren neben ihm stehen, mit Partner und auch er mit neuer Partnerin und so tun, als ob da nichts gewesen wäre.....

mir wird schlecht...sorry

• esta_11913668

Ok
                          also ich bin wie ein Kind, weil ich mir eine Beziehung wünsche, wo nicht andauernd die Ex herum spuckt...

Sei ma net bös, muss nur ,mehr den Kopf schütteln.

Naja beim nächsten Mal erklärst Du mir, ich soll es locker nehmen, wenn er sich wiedermal was anfängt mit seiner Ex, denn er ist ein freier Mensch, und er kann tun was er will. Ohne Rücksicht auf Verluste, oder ohne Rücksicht, das man da jemanden wohl damit auch "weh" tut....

Und ich mach sie sehr wohl verantwortlich die "alte" Dame. denn die müsste schon so weise sein und die Reife besitzen, das sowas ein Störfaktor in einer Beziehung ist...

SOLL SICH NEN HUND ZU LEGEN!!!