H
hanna_12725106

• 11. Okt 2009
  • Beitritt 3. Juni 2009
  • 10 Diskussionen
  • 284 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @münchnermike: Hoffentlich lesen das auch genügend Frauen hier!
    Denn ich weiß, dass das, was Du schreibst ehrlich ist. Das liebe ich auch am "gutenheinrich", auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, aber ehrlich ist er! Doch viele Frauen sind einfach dumm und WOLLEN glauben, was ihnen vorgesülzt wird! Und dann rennen sie ihren Männern noch heulend nach, widerlich! So wie Du schreibst: Die Latte hoch hängen und klare Ansagen machen und das bei Bedarf auch durchziehen, sonst hat man als Frau gleich verloren! Aber die Gänschen, wie Heinrich immer so schön schreibt sind und bleiben dumm, weil sie meinen, mit Gedult und viel Freiheit geben könne man einen Mann halten. Nein, man kann ihn als Frau damit langweilen und ihn an seine Mutter erinnern! :mrgreen:

• Tja und dann, dann sucht sie sich einen Liebhaber, weil der, der sich
    über sie beschwert und sich vernachlässigt fühlt, eben sie auch vernachlässigt hat und nicht mehr so aufmerksam ist wie am Anfang. Sei es mit Komplimenten, sei es auch im Bett!!! :lol:

• Zuviel Toleranz ist Dummheit! KEINER Frau gefällt es, wenn ihr Mann / Freund
    einer Frau hinterher gafft. KEIN intelligenter Mann würde das im Beisein seiner Frau / Freundin tun, nur die dummen unreifen Jungs tun es. Oder diejenigen, die keinen Selbstwert haben und ihre Freundin damit ärgen klein Machen wollen.
    Die Frauen, die hier immer von Toleranz reden haben immer nur Angst, dass ihnen ihr Typ davon läuft, wenn sie irgendwelche Ansprüche anmelden. Darum brauchst Du das Forum nicht ernst nehmen! Nur weil viele dasselbe dagen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist! Die Allgemeinheit ist im allgemeinen eher oberflächlich und somit nichts besonderes und eher Hammel, die einem Leithammel nachlaufen!
    Bleibe lieber Duselbst und orientiere Dich nicht daran, was andere sagen! Du wühlst Dich nur dann wohl in Deiner Haut, wenn Du nach Deinen Maßstäben lebst!

• Er ist ein A_sch, was sonst?
      WARUM meldet man sich wo an und betitelt sich als Single? Weil man jemanden kennen lernen will und bekommt man Antwort, dann schreibt man weiter. Und wenn man sich treffen will, was will man dann? Über die neusten CD's oder DVD's plaudern oder einfach nur so mal Kaffee trinken... :mrgreen: Und wozu? Denkt mal schön darüber nach, warum Mann sich als Single anmeldet. Ich würde ihn nicht behalten. Wozu? Wenn er sich ausprobieren muss, dann soll er es eben tun, aber ohne mich an seiner Seite! Aber jedem das seine! :mrgreen:

• AUTOBIOGRAPHIE IN FÜNF KAPITELN
        1. Ich gehe die Straße entlang.
        Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
        Ich falle hinein.
        Ich bin verloren... Ich bin ohne Hoffnung.
        Es ist nicht meine Schuld.
        Es dauert endlos, um wieder herauszukommen.

2. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Ich tue so, als sähe ich es nicht.
        Ich falle wieder hinein.
        Ich kann nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
        Aber es ist nicht meine Schuld.
        Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

3. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Du ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
        Ich sehe es.
        Ich falle immer noch hinein.., aus Gewohnheit.
        Meine Augen sind offen.
        Ich weiß, wo ich bin.
        Es ist meine eigene Schuld.
        Ich komme sofort wieder heraus.

4. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Ich gehe drum herum.

5. Ich gehe eine andere Straße.

Sogyal Rinpoche
        (,Das tibetische Buch vom Leben und Sterben)

• AUTOBIOGRAPHIE IN FÜNF KAPITELN

1. Ich gehe die Straße entlang.
        Ich falle hinein.
        Ich bin verloren... Ich bin ohne Hoffnung.
        Es ist nicht meine Schuld.
        Es dauert endlos, um wieder herauszukommen.

2. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Ich tue so, als sähe ich es nicht.
        Ich falle wieder hinein.
        Ich kann nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
        Aber es ist nicht meine Schuld.
        Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

3. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Du ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
        Ich sehe es.
        Ich falle immer noch hinein.., aus Gewohnheit.
        Meine Augen sind offen.
        Ich weiß, wo ich bin.
        Es ist meine eigene Schuld.
        Ich komme sofort wieder heraus.

4. Ich gehe dieselbe Straße entlang.
        Ich gehe drum herum.

5. Ich gehe eine andere Straße.

Sogyal Rinpoche
        (,Das tibetische Buch vom Leben und Sterben)

• jafar_12234373

Ja, das hast Du hier gelesen, Du Nasenbohrer, genau in diesem
        thread, von mir! Guten Morgen, wie auch Du immer so schön schreibst! :razz:

• miros_12660910

Ich kann mich nur SibylleSeraphina anschließan! Doch Du verbaust Dir
        schon was! Die ehrliche Liebe. Jeder Mensch möchte geliebt werden und es ist auch schön, wenn man sich aufgehoben und geborgen fühlt! Wenn Du Dich vor zu tiefen Gefühlen ängstigst und deshalb auf Distanz gehst, wird es Deine Partnerin merken und auch auf Distanz gehen oder Dir auch den Rücken kehren, so kannst Du nie eine richtige tiefe Liebesbeziehung eingehen und somit nimmst Du Dir selber etwas weg! Liebe muss wachsen und wenn Du schon enttäuscht wurdest, gehe eben mit Vorsicht durchs Leben, aber verschieß Dich nicht ganz! Es gibt noch genug ehrliche Menschen, die treu sind!

• Bist Du ein Trittbrettfahrer? :lol:
          Solch einen Thread hat der gute Heinrich auch schon vor Tagen hereingestellt!

• Du sollst warten, bis er sich doch traut? Willst Du Deine Lebenszeit verplempern?
          Er ist ein Feigling. Er möchte nur, dass er schnell unterkommt, wenn es mit seiner Frau dann doch nicht klappt. Denn wenn sie wirklich einen Entzug schafft, kann es sein, dass SIE ihn garnicht mehr will! :-D

• Schau mal in diesem Forum den Thread von Heinrich an:
          Untreue = keine Loyalität, kein Zusammenhalt. Vom "derguteheinrich" dem sind die Augen aufgegangen, der hat sein Hirn zwar zu spät, aber dennoch eingeschaltet, der weiß jetzt, warum Frauen keine Untreue dulden und dass sie auch nocht recht damit haben! Eine schwangere Frau zu betrügen, dass ist das allerletzte! Es sind eben nicht alle Frauen so dumm und laufen noch ihrem untreuen Mann hinterher! Sei froh, dass Deine Frau mehr im Hirn hat als Du und die Damen hier! :lol:

• Im Forum Untreue wird wohl hier keiner Deiner Meinung sein!
          Schließlich ist man hier untreu und nicht besonnen! :mrgreen:

• Oh, NPD! Schön: Natur Partei Deutschland! Die machen dann wohl
            den Grünen konkurrenz? Aber alles was mit rettet die Natur zu tun hat kann nicht schaden, gelle!? :mrgreen:

• ginny_12775491

Armer Heinrich, aber schön, dass Du aktiv an einem Projekt mitwirken
            willst, auch wenn das Thema etwas fragwürdig ist. Aber schließlich willst Du nur helfen, gelle!? ;-)

• Eine Art und Weise ist es wohl nicht, :NON: denn
            schließlich gibt man dem Brautpaar mit Geschenken und Geld auch eine Art Starthilfe. Zumindest war es früher so gedacht! Ich denke bei einer Hochzeit sind 30 Euro wirklich läppisch, aber wie schon eine Vorschreiberin bemerkte, kommt es auch auf die finanziellen Mittel des Gastes an obwohl man auch als finanziell weniger gut Gestellter etwas sparen kann, wenn man gerne gibt, da man den Hochzeitstermin nicht erst eine Woche zuvor mitgeteilt bekommt. Aber alles ist Ermessenssache, doch 30 ist schon geizig und läppisch, da die Kosten in dem Sinne nicht nur gedeckt werden sollten, es sollte ja noch was übrig bleiben. Das ist meine Meinung, andere haben eine andere.