H
henda_11881054

• 11. Okt 2009
  • Beitritt 6. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1266082599z

@Pauli: Warum hast Du es durch das Fremdvögeln zerstört?
    Wegen Dummgeilheit und Unloyalität hast Du Dein Leben zerstört! Du schreibst selbst, dass es Dir vergangen ist, mit ihr Sex zu haben, während sie dicker wurde. Da kann sie wohl nicht alleine was dafür. Schließlich warst Du bei der Zeugung auch dabei! Was Du alles schreibst und dann soll man noch Dich bemitleiden! Nein, Du liebst Deine Frau nicht! Du willst nur nicht alleine sein und bezahlen! Und ohne Frau hast Du wieder keinen Freifick. Eine Ehefrau ist doch bequem. Wie bei Muttern!? Du A_schloch! :evil:

• an0N_1249059999z

@Mia: Das finde ich keinen guten und echten Vergleich!
    Was Du beschreibst wäre, wenn er mal auf der Straße einer Frau nachsieht, aber nur, wenn seine Frau nicht dabei ist, denn das macht man nicht, anderen Frauen nachgaffen! Ansehen ja, gaffen nein!

• an0N_1216118199z

Du darfst gerne auf den Thread posten, meinen Kommentar
    brauchst Du nicht beantworten! Wenn ich das von dir lese:

"....solch einen Psychoterror zu betreiben ist fast schon kriminell..." :???:

Wo betreit sie denn Psychoterror? Wo liest Du dass den raus? Ich habe nach Deinen Zeilen das Gefühl, dass DU psychisch nicht auf dem Dampfer bist, sonst würdest Du das alles nicht so hochpeitschen! :NON: :MAL:

• Es war keine dumme Idee von dir, sondern eine liebevolle.
      Aber manche Jungs oder Männer sind halt "Saubauern", d. h. sie wollen eben ihre Ruhe und nicht gestört werden! Mein Exmann hat sich immer gefreut wenn ich ihn kurzfristig überreacht habe und ihn geküsst und in den Arm genommen habe, aber auf das scheint Dein Freund eben keinen Wert zu legen. Das ist schade, da seid ihr euch zu verschieden! Ich würde das in Zukunft unterlassen, aber ich kann mir schon denken, dass sowas unglücklich macht und man sich irgendwie abgelehnt fühlt. Du bist eben ein liebevoller, offener Mensch, der seine Gefühle gerne zeigt und freien Lauf lässt, Dein Freund anscheinend nicht! Wenn er Dich öfter ablehnend behandelt, dann solltest Du Dir überlegen ob Du das auf Dauer mit Dir machen lassen willst, falls es Dir weh tut! Wenn es nur das einmal ist, dann lass' ihn halt zufrieden! Aber ein Dreckbauer ist es schon, aber so sind die meisten Männer anscheinend...

• Ich hatte damals auch keine Lust auf Sex mehr, aber nur nicht auf ihn!
      Da wir einfach Probleme hatten und er keine Lust hatte darüber zu reden und mich im Regen stehen gelassen hat. Das habe ich ihm auch so gesagt. Aber er hat mich nicht mit Ignoranz oder Beleidigungen und Verletzungen gestraft! Und dass ihm hier noch von manchen recht gegeben wird ist schon schlimm! Da sieht man, dass die Leute auch nicht wissen, wie man miteinander versucht harmonisch umzugehen! Wenn es mal soweit kommt, dass einer keine Lust hat, so kann das von einem innerlichen oder äußerlichen Druck kommen. Wenn der Mann nicht mehr will oder kann, dann wird er bemitleidet und man soll ihn ja nicht unter Druck setzen, sonst steht er garnicht mehr seinen Mann! grins! Wie dem auch sein, sag ihm, dass Du die Situation nicht erträgst und dass Du gerne mit ihm darüber sprechen möchtest und dann sage, was Dein Problem ist. Wenn Du garkeinen Bock mehr hast, dann gib ihm doch die Freiheit, dass er sich nebenher vergnügen kann! Doch wenn er sich dann verliebt, hast Du halt Pech gehabt! Nur wegen dem "Kind" brauchst Du keine unerträgliche Situation ertragen und wenn Du mit Deinem Mann nicht reden kannst, so ist das auch ein Charakterfehler von ihm, das ist Dir nicht anzukreiden! Mein Mann damals, hat mir sogar angeboten, da er mich sehr liebte, dass wir eben so zusammenbleiben, wenn ich meine, keinen Sex mehr mit ihm haben zu wollen. Aber was Deiner macht ist unmenschlich! Dich dafür zu bestrafen, dass Du nicht gefügig sein willst, wenn er Sex haben möchte und Du nicht! Was ist das für Männer, die einen Sex unter Druck herbeiführen wollen? Ich wollte nicht, dass meine Partner mit mir schläft, wenn er keine Lust hat! Bei Männer ist das anscheinend immer noch so eine Art Machtgefühl über eine Frau! :MAL: Eher bemitleidenswert! :MAL:

• jafar_12234373

@heinrich, da hast Du aber wohl Recht! Sein Bild einstellen und bekunden,
        ich habe meinen Freund betrogen, weil nichts mehr im Bett lief! Das ist wohl das aller dümmste, was eine Frau tun kann! Wenn ich ihr Freund wäre, würde ich sie mit einer Tracht Prügel versehen und ihre Tel. samt Bild ins Internet auf Sexseiten stellen, damit sie merkt, was man mit solchen Aktionen anrichten kann! :mrgreen:

• Da kann ich anemone nur Recht geben,
        Du graußig Heinrich! ;-)

• Ich würde auf Unreife tippen und dazu sagen, dass Hunde die bellen
        weniger beißen als die ruhigen! Entweder er tut es wegen den anderen oder wegen sich selbst, aus Gründen, die meine Vorschreiberin sagte, um zu zeigen, dass er noch Mann ist, auch wenn er Ehemann ist! Für mich ist so ein Getue eher lächerlich!

• Ich würde auch ein paar Tage weg fahren, es gibt so schöne
        Fleckchen auch hier in Deutschland und auch günstige Pensionen! Fahrt über's Wochenende weg, ohne Freunde, nur für euch! Viel Spaß dabei.

• Wenn Du etwas über die Umstände erfahren willst, warum es so weit gekommen ist
        würde ich ich schon darauf ansprechen! Du hast den Nick "niemalswieder", alles hat seinen Sinn, also auch Dein Nick! Was soll das Ganze? Du hast VERSUCHT alles unter den Teppich zu kehren, aber der Dreck ist immer noch da; unter dem Teppich, nicht wahr? Sonst hättest Du hier auch keinen Thread eröffnet! Sei mal ehrlilch zu Dir selbst, es plagt Dich doch! Deshalb solltest Du das Gespräch mit Deinem Partner suchen!

• So ganz stimmt es nicht!
          Vielleicht bei den Frauen, die sich eine Familie wünschen und dann denken, dann ist Schluss! Jetzt sage ich mal was als Unbeteiligte: Das selbe kenne ich von meiner Schwester, aber nicht, dass sie nicht mehr will, sondern ihr Mann nicht! Das ist kein Witz, sondern traurige Realität! ER meint er hätte seine Pflicht getan und sucht nach andern Abenteuer, obwohl sie alles mögliche versucht, ihn zu verführen! Ich denke, dass er eher dass Gefühl hat, was verpasst zu haben, den sie hat ihn angemacht, da er eher schüchtern war. Und nun soll sie ihn gewähren lassen? Nein, nach 10 Jahren Ehe kann es dass auch wohl nicht sein! Nicht immer auf die Frauen schimpfen!

• @Lodel: hier muss ich mich mal "Pfingstrose" anschließen, die
          Dir einmal schrieb, dass Du wahrscheinlich weder Frau noch Geliebte hast, da Du sonst keine Zeit hättest, hier zu posten. Denn wenn ich eine neue Liebe habe, dann werde ich mich hier sicherlich nicht mehr tummeln.

• payton_11876510

Hallo lue, da hast Du Glück gehabt, aber den Vergleich mit den
          Prominenten kann ich in dem Zusammenhang nicht zählen lassen, da diese in der Öffentlichkeit stehen und die Paparazzies alles schnell ans Tageslicht bringen und sich so ein Promi sehr schnell für die Ehefrau oder Geliebte entscheiden muss. Außerdem denke ich, dass diese auch ein hohes Maß an "ich kann machen was ich will" haben, da sie finanziell abgesichert sind und den Größenwahn haben, dass sie meinen, sie könnten und dürften sich über alles hinwegsetzen; auch über die Gefühle einer Frau, die hinter ihnen stand, als sie nicht berühmt waren. Und das ist für mich eher nicht hervorhebenswert.

• Wenn ich einmal mutmaßen darf, liebe conni, liegt das Problem
          Deiner Mutter in der Vergangenheit, entweder aus ihrer Herkunftsfamilie heraus (meistens) oder aus schlechter Erfahrung mit vorherigen Partnern vor Deinem Vater! Es ist leider nicht so einfach, einen Menschen zu verstehen. Nur eines hilft, wenn man es begreifen kann: Jeder ist für sein Leben verantwortlich, Dein Vater, wie Deine Mutter. Damit hast Du nichts zu tun. Jendenfalls nicht in deren Paarbeziehung.

• Kann mich cfeu nur anschließen und noch zum Schuss ihres postings
            noch ausführicher werden in Bezug auf Deinen Nachbarn, denn er weiß, dass Du verheiratet bist! Wer weiß, vielleicht ist es für ihn der Reiz, dass Du verheiratet bist und Du nicht mehr von ihm willst bzw. er nicht nur von Dir will als eine Affäre? :???:

• Den Absprung bekommst Du nur hin, wenn Du ihn auch aus
            innerer Überzeugung tun möchtest. Sonst ist es nur ein herumgeeiere. Man macht Schluss, meldet sich nicht mehr, ignoriert seine Anrufe und verbringt seine Zeit mit Freundinnen oder wendet sich mehr einem Hobby zu, versucht sich zu zerstreuen. Ich finde Deine Idee großartig, denn als Geliebte spielt man nur die zweite Geige und hat nie einen Partner, der hinter einem steht und mit dem man Zukunft leben kann. Und genau dass ist es doch, was das Leben lebenswert macht, einen Menschen, mit dem man alles teilen kann. Das schöne, wie auch seine Nöte. Und dazu braucht man einen eigenen Mann; wenn man einen will! ;-)

• Du hast ein schlechtes Gewissen und Angst, dass du Deinen
              Freund verlierst, wenn es heraus kommt. Das ist alles. Die geübten Betrüger haben kein schlechtes Gewissen und denken es kommt nie raus. Das ist der Unterschied zwischen Dir und jenen. Wie hat schon einer hier treffend gesagt, Du tust keinem weh. Das ist wahr. Aber irgendwie nimmst denen "Dich selber weg". Sie können die Zeit mit Dir nicht verbringen, die Du mit dem anderen verbringst. Aber vielleicht hat in dieser Zeit der andere auch keine Zeit für Dich? Doch wie schon zuvor geschrieben ist es "nur" Dein schlechtes Gewissen und wenn Du damit nicht klar kommst, musst Du Dich für einen entscheiden. Doch hast Du sicherlich Angst, dass es mit dem neuen doch nicht klappen könnte, deshalb hälst Du Dir den anderen warm. Doch überlege, dass es bei dem neuen auch mal Alltag wird!