:)
Ich habe wirklich Tränen gelacht!
Ich war so eine Frau...eine Frau die nach dem ersten Kind einen Riegel vor Ihre...geschoben hat.
Wenn man dann merkt , das der Mann den man liebt , nur noch am meckern ist.Die Wohnung ist nicht aufgeräumt, du bist doch den ganzen tag zuHause...Was machst Du den ganzen Tag...? Man wird nur noch zur Mutti degradiert, stillt womöglich noch, hat Riesen-Dinger die bei jeder Berührung schmerzen, der Zyklus ist durcheinander, die Hormone spielen verrückt, ja, die Libido ist gelinde gesagt...am Arsch...
Wen der Mann aber dann nur sein Ding durchzieht, einmal an den Hintern fassen und denken ich werde feucht... mich dann überreden, betteln anstatt einfach mal zu fragen wie es mir dabei geht, warum??? ich denn nicht feucht werde, was er vielleicht anders machen kann...
Ein einfaches KÜSS MICH wird nicht beachtet...
Ich kam mir einfach total verarscht vor.Jede Nähe meinerseits die ich wollte, kuscheln, einfach mal in den Arm nehmen, führte unweigerlich zu Sex...zu schlechtem Sex...
Klar das ich da keinen Bock mehr drauf hatte.
Also es gibt immer zwei Seiten an schlechtem oder seltenem Sex...
Und ich habe ihn verlassen,habe meine zwei Kinder genommen und bin ausgezogen.Jetzt bin ich Geliebte, und bin glücklich, weil ich guten sex habe und er auch.Ich habe keine ahnung wieso sie nicht will, sie hat vielleicht die selben Gründe , die ich auch gehabt habe...aber was solls...
Ich bin keine Paartherapeutin...
Beste Grüße
Conny