T
tyko_12944886

• 13. Juni 2008
  • Beitritt 5. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da ihr nicht zusammen seid
    hat er kein recht darauf eifersüchtig zu sein!
    klar wirds so sein, wenn er dich am liebsten für sich alleine haben will...aber ihr seid eben nicht zusammen!

und das solltets du ihm auch klar machen..

• Mach schluss...
    ganz offen und ehrlich...im ernst, was ist das für ein typ?
    erst betrügt er dich mit einer ex und dann hat er danach noch kontakt mit der? hallo? der trampeln doch übel auf deinen gefühlen rum!
    und deine eifersucht ist absolut zurecht!
    gerade nach sowas wie fremd gehen kann man dem partner meiner meinung nach gar nicht mehr zu 100% vertrauen...da geht einfach etwas kaputt, dass niemals mehr aufgebaut werden kann..

viel glück

• Ich find deine einstellung geil XD
    echt...^^
    ich hätte zwar bisschen angst vor meiner freundin, wenn sie so abginge, aber irgendwo wäre ich auch verdammt stolz...=)
    eine frau die es absolut ernst meint und alles und jeden fertig macht, der der beziehung auch nur in kleinster weise schaden könnte...(ich hoffe zumindest mal, dass du auch genauso keinen anderen typen an dich ranlässt)

aber man muss aufpassen, dass man es einfach nicht zu sehr übertreibt...eifersucht ist nicht selten der schlussstrich in einer beziehung...

• Ist schwer...
    aber meiner meinung verdient es keiner, verlassen zu werden, weil der partner irgendwie, irgendwo was besseres gefunden hat!
    stell dir mal vor du kommst nun mit der blondine zusammen, ihr verbringt die nächsten 3 monate absolut glücklich, also die schönste zeit deines lebens und plötlzich geht sie dir fremd oder macht schluss, weil sie sich in einen anderen typen verguckt hat, der was weiß ich, en sixpack hat und du nicht. (ist jetzt nur ein beispiel)
    ich glaube das ist ziemlich beschissen...und immerhin bist du mit deiner jetzigen freundin 11 monate zusammen!
    du kennst sie und liebst sie hoffentlich, also fang an und rede einfach mit ihr!
    erzähl ihr doch ganz offen und ehrlich, dass du es schön fändest, wenn sie abnimmt...
    viell. wird sie im ersten moment schon böse reagieren oder so, aber hilft euch beiden am ende viel mehr!
    und vor allem darfst du sie damit dann nicht alleine lassen...mach mit ihr sport oder achte mit ihr zusammen auf die ernährung etc.
    sie würde es sicher für dich tun, aber alleine fehlt da meist einfach die motivation und der ehrgeiz...
    und wer weiß, viell. fühlt sie sich ja auch nicht wirklich wohl in ihrem körper, aber traut sich auch nicht, alleine mal zu versuchen abzunehmen, da sie sowieso schon mit der einstellung festhängt "ich pack des nicht"....und da um hilfe zu fragen ist nicht immer einfach...

• Erstmal find ichs schön...
    in dem sinne, dass dus bereust und deinem freund sofort ehrlich gegenüber warst...
    an dem punkt würden schon mind. die hälfte von allen typen/frauen hängen bleiben...
    aber versteh deinen freund...wenn er sich entschließt, die beziehung zu beenden, dann lass ihn einfach in ruhe!
    du weißt, was du gemacht hast und du weißt welche konsequenzen dich erwarten könnten....drum akzeptiers wie es kommt und stell nicht groß weiter fragen.
    sicher tut es ihm verdammt weh...solltest also stetig versuchen den schmerz zu lindern, bis er seine entscheidung findet...
    sag ihm, was du hier sagtest und sags ihm so direkt, dass er auch wirklich das gefühl hat, dass dus ernst meinst!
    und am besten zeigs du ihm das auch, indem du den kontakt zu deinem seitensprung abbrichst...zeig ihm einen brief oder ähnliches, den du diesem typen schicken wirst!
    versuch einfach dein besten zu zeigen, dass es echt nur ein großer fehler war und du es dir selbst nicht verzeihen würdest, wenns nochmal vorkäme...
    ich wünsch dir mal viel glück, dass er überhaupt mit der sache klarkommen kann...ich an seiner stelle könnte es nicht.

• tyko_12944886

Verbesserung
    sry, weiß nicht ob du nun verheiratet bist...hatte noch den post von liebling76 im kopf...
    aber die aussage bleibt die selbe.

• Du hast dich nicht falsch entschieden...
    meiner meinung nach hast du dich viel früher falsch entschieden!
    nämlich zu dem zeitpunkt, als du ihm vor dem altar ewige treue und liebe versprochen hattest!
    aber wenn man sich neu verliebt ist das schon sicher schwer....aber zweigleisig niemals!
    wenn du merkst du willst einen anderen, dann mach schluss und geh zu deinem neuen lover, aber vögel nicht wie du willst mal mit dem oder dem...macht dich in meinen augen nur billig.

und was du nun tun kannst? rede mit deinem typen! findet zusammen heraus warum eure bezeihung so beschissen läuft und findet lösungen! wenn das nicht funktioniert, dann trennne dich und versuche nochmals kontakt mit deiner damals "neuen" liebe aufzubauen, aber fang nicht an, ständig einem anderen typen hinterher zu träumen, wenn du noch mit deinem mann zusammen bist!
    oder würdest du es als toll empfinden, wenn dein mann ständig einer anderen hinterherträumt und dich ja eigentlich gar nicht mehr will? kann das ein schönes gefühl sein? viell. liegt ja da das problem.

mfg

• Schon verständlich aber kein weltuntergang...
      ok, du kannst eifersüchtig sein udn hast auch deinen grund dazu.
      aber du sagst selbst, dass du nicht glaubst, dass er dich betrogen hat!
      es kann ja sein, dass er mit dieser frau ein thema hat, was beiden sehr gefällt...viell. redet er auch mit ihr über dich oder so! ich hab auch freundinnen mit dnene ich über icq chatte...und zum teil kann das auch als mal ziemlich viel werden, wa sman sich noch da und da zu sagen hat.

es ist verständlich, dass es stört, wenn er irgendwie mehr aufmerksamkeit jemand anderem schecnkt wie dir, denn ich glaueb so fühlst du dich...
      aber hallo? über 20 jahre!!!!
      wieso ist das gleich so ein problem, dass man dran denken muss schluss zu machen? versuchs ihm doch ehe rzu gönnen oder schau mal die sms durch (wenn er wirklich nichts zu verbergen hat, würde er dir doch bestimmt zeigen)
      oder mach ihn auch mit irgendwas eifersüchtig...schreib xxxxx maisl mit irgend nem guten freund, da wird der bestimmt auch mal blöd gucken und versteht viell. eher, warum dich das so nervt!
      aber wirklich sorgen würde ich mir nun nicht so machen...meine mutter hat nie gechattet und so, aber seit sie sich mal bei japy anmeldete ist die da regelrecht süchtig von...also jedem dass seine^^
      versuch eher es ihm weiter auszutreiben als alles hinzuschmeißen...sind doch echt 20 jahre...so lange kanns doch nicht mit "irgendeinem" typen gut gehen, also steh das durch für deinen typen.

• Männer, die bei mir holen, was ihre Frau unerklärlicherweise verweigert...
      ohhh jaa...mehr nutten braucht das land....-.-

nee sry, aber eine beziehung ist doch nicht nur für sex da!
      gut, klar ist doof, wenn da wirklich ein riegel vorgeschiebt wird, aber das rechtfertig noch lange kein seitensprung!
      in einer beziehung unterstützt man den partner auch in allem oder hört zu, zeigt verständis und all solche sachen...es geht nicht nur um sex, womit ich den kommentar "Warum bleibt ihr dann nicht einfach Freunde/Kumpels, bla bla blubb..." nicht so derbe passend finde...
      bei sowas muss man eben einfach reden...evtl. wenns nicht anders geht sich auf eine offene beziehung einigen oder die sache beenden.

• Tipps für dich..^^
      nee hab ich keine, aber ein tipp für deinen freund: mach schluss!

und du kannst zu deiner affäre, die ja nun was zu bedeuten hat....womöglich brauchst du diese abwechslung um zu checken was du hattest und wie gut dir männer etwas vorspielen können, wenn diese etwas wollen!
      einen guten freund wegen einem andren in frage stellen...anstatt froh zu sein über das was man hat muss man immer auf der suche nach etwas "besserem" sein..na dann viel spaß und hoffentlich wirst du nicht enttäuscht!

mfg

• Sagen!
      du sagst es selbst: "was bin ich nur für ein mensch?"
      ein ziemlich gemeiner, böser und egoistischer mensch...
      schön, dass du wenigstens nach deinem handeln zeit findest auch mal an deinen freund zu denken, aber es ist zu spät!
      ich weiß nicht wie alt du bist aber ab 18 haften nicht mehr die ellis für ihre kinder...also wenn du über bist musst du selbst verantwortung tragen! heißt? na ganz einfach -->> fehler musst du selbst ausbaden
      und genau das solltest du tun indem du das deinem freund beichtest!
      dann kann er selbst entscheiden, ob er mit so einem menschen wie dir noch zusammen sein will oder nicht!
      wenigstens die chance solltest du ihm geben, wenn dir wirklich was an ihm hängt!
      oder würdest du einen freund wollen, der die selben spielchen mit dir durchzieht?

auserdem....der typ kennt deinen freund und ist wohl auch nicht sooooooo dolle auf den zu sprechen.
      er wird deinem jetzt noch-freund also bestimmt auch gerne an den kopf werfen, wie viel spaß er mit dir hatte!
      ich würde das nämlich so tun.
      (tut nämlich mehr weh wie schläge und er macht sich nicht die finger schmutzig)

mfg

• Das sind schlampen...
      und zwei möglichkeiten verleiten sie dazu:
      --> leiden an minderwertigkeitskomplexen und brauchen dementsprechend viel zuwendung von allen seiten
      --> findens toll ein wandelnder samenspender zu sein (lieben die abwechslung und spannung - viell. die berühmte experimentierphase um sich selbst zu erforschen, was mit nur einem typen natürlich auf dauer langweilig würde)

egänzungen können ruihg gemacht werden!

mfg