freund betrogen nach 7 monaten.....und zwar mit einem typ der ihm vorher noch schläge angedroht hat.....was bin ich nur für ein mensch? auch wenn es nur rummachen war....wenn ich es ihm sage wird er schluss machen....da bin ich mir sicher....aber es wissen welche....also die beziehung riskieren und es ihim trotzdem sagen? was soll ich tun? und wenn ja was kann ich tun damit er bei mir bleibt...? ich liebe ihn doch
Was tun?
Sagen!
du sagst es selbst: "was bin ich nur für ein mensch?"
ein ziemlich gemeiner, böser und egoistischer mensch...
schön, dass du wenigstens nach deinem handeln zeit findest auch mal an deinen freund zu denken, aber es ist zu spät!
ich weiß nicht wie alt du bist aber ab 18 haften nicht mehr die ellis für ihre kinder...also wenn du über bist musst du selbst verantwortung tragen! heißt? na ganz einfach -->> fehler musst du selbst ausbaden
und genau das solltest du tun indem du das deinem freund beichtest!
dann kann er selbst entscheiden, ob er mit so einem menschen wie dir noch zusammen sein will oder nicht!
wenigstens die chance solltest du ihm geben, wenn dir wirklich was an ihm hängt!
oder würdest du einen freund wollen, der die selben spielchen mit dir durchzieht?
auserdem....der typ kennt deinen freund und ist wohl auch nicht sooooooo dolle auf den zu sprechen.
er wird deinem jetzt noch-freund also bestimmt auch gerne an den kopf werfen, wie viel spaß er mit dir hatte!
ich würde das nämlich so tun.
(tut nämlich mehr weh wie schläge und er macht sich nicht die finger schmutzig)
mfg
Oh mann
schon viele deine komische Beiträge gelesen, fast überall versuchs du zu vermitteln, wie geil es wenn eigene Frau mit Fremden vögelt.
Wie kommst du auf die bescheuerte Idee, dass ihr Freund sie sowas Fragt, mit 54 vielleicht.
Hmmmm
check auch ned was des mit den sexspielen sollte.....so nen beitrag kann man sich echt sparen! (lächerlich)
Ja also er weiß es mittlerweile, ist vollkommen ausgerastet, wollte schluss machen hat sich dann wieder beruhigt, mich geküsst, mit mir geschlafen (hatte eig keine lust dachte aber so etwas retten zu können) am nexten tag war er dann weg und hat gesagt ich soll mich nicht bei ihm melden ca. 2-3 wochen dann meldet er sich.
ich halte das nicht aus ihn nicht zusehen. ich lieb ihn doch!
aber wenn jemand einen ganz arg liebt, verzeiht er ihm dann einmal fremdküssen? oder nicht? ach keine ahnung
bin verwirrt
Hi,
ehrlich gesagt, wenn meine Freundin, mit einem Kerl rummacht der mich vorher noch schlagen wollte, entschuldige, aber das hatt doch nichts mehr mit gesunden Verstand zu tun und schon gar nichts mit Liebe.
Ne Frage: warst du stark betrunken???