N
nela_12460013

  • 28. Sept 2009
  • Beitritt 18. März 2007
  • 7 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1247877599z

    :FOU: :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :FOU:
    So schön kanns im Bett nicht gewesen sein. Denn wenn ich so nen ach so tollen Hengst im Bett hätte, würde mir kurz vor mittag nicht einfallen ins Netz zu gehen, um nach Antworten auf meinen Beitrag zu suchen... Hier gabs schon mal ne Userin .... aaaaach wie hieß sie noch gleich Lovingwife... hatte so ziemlich Deinen Schreibstil... Könnte ja sein, dass sie die Fronten und den Nick gewechselt hat. Die kranke Art habt ihr gemeinsam...

  • an0N_1247877599z

    Der Wunsch ist Vater des Gedanken :FOU:
    So richtig nehme ich Dir diese Geschichte nicht ab. So aalglatt. Alles nahezu reibungslos funktioniert, sogar eine neue SIM-Karte wurde besorgt.


    Gesetz dem Fall, Du schreibst über eine wahre Begebenheit, dann Glückwunsch zu so einem feigen Mann. Glückwunsch zu Deiner Dummheit seine Feigheit zu unterstützen und für ihn die Wahrheit zu sagen. Welch Großmut in Dir. Klar ist er froh, dass es raus ist. Kam ja nicht von ihm. Er hat sich ja nicht die Zunge verbrannt. So feige wie er sich seiner Frau gegenüber verhalten hat und so kaltschnäuzig wie Du bist, wächst Eure Beziehung auf unfruchtbarem Boden. Ihr seid an Dreistigkeit nicht zu überbieten.


    Es geht nicht allein um eine Affaire. Dass Du Dich damit profilierst ihm ein Kind zu "schenken" weil seine Frau es niemals hätte können, ist billig.

  • Mit ihm bin ich fertig...
    ... mit ihm hab ich ziemlich viel Mist durch. Immer wieder ans Gute gelaubt. Nichts trat ein. Bis ich dann daraus meine eigenen Konsequenzen vor der Trennung gezogen habe.


    Ich bin über ihn hinweg. Das was mir Probleme bereitet hatte, war seine Gewalt. Die verfolgt mich noch manchmal jetzt nachts. Aber das kann ich am nächsten Morgen gut ad acta legen.


    LG

  • Das ist doch krank...
    Tatsächlich gibt es eine neue Beziehung. Aber auch jene steht in keinerlei Kontakt zu ihm. Noch nichtmal sichtbarem, weil dazwischen eine große räumliche Distanz liegt.


    Er hatte vorab die Wahl sich ordentlich zu benehmen. Alles muss man (frau) sich ja nun auch nicht gefallen lassen


    LG

  • N'abend zusammen,


    was bewegt einen Menschen dazu, von dem man sich vor Jahren getrennt hat, seit über 1 Jahr geschieden ist, null Kontakt hat, jetzt schmutzige Wäsche den anderen betreffend waschen zu wollen.


    Gab keinen Streit ums Finanzielle. Nichts. Keine Unterhaltsforderungen von der Frau an den Mann. Und jetzt tritt auf einmal der Mann an die beste Freundin der Frau heran und will mit pikanten Details aufwarten, Stimmung machen. Warum? Sie hat ihn in Ruhe gelassen, obwohl sie allen Grund gehabt hätte ihn wegen schwerer Körperverletzung, Betrug etc. belangen zu können. Hat sie aber nicht, weil sie einen Rosenkrieg ablehnte. Nervlich dran zugrunde gegangen wäre.


    Was gibt ihm das? Muss man das nachvollziehen können?
    Nachdenkliche Grüße
    Sfogliatelle

  • an0N_1218258599z

    Solche Männer...
    .. sind einfach nur feige.


    Es ist ja schon allerhand, die Affaire zu Dir zu leugnen, vorzuschieben, er bliebe nur wegen der Kinder, finanziellen Sorgen etc. Dass er Kinder hat und dass finanzielle Probleme auf ihn zukommen könnten, hat er vorher gewusst. Gut vielleicht nicht in dem Moment, als Ihr Euch aufeinander eingelassen habt. Da schaltet bei Männern komischerweise ganz schnell das Hirn aus. Da brodelt das Testosteron und alles andere erscheint fremd. In einem ruhigen Moment muss er sich aber mal Gedanken gemacht haben und dann muss er zumindest einmal ehrlich zu sich gewesen sein....


    Sag ihm, klipp und klar. Du bist keine zweite Wahl, keine Frau, die ewig auf einen Mann wartet, der den Arsch nicht in der Hose hat, zu seinen so starken Gefühlen, wie er sagt Liebe zu stehen.
    In dem Moment, als er Eure Affaire abgestritten hat, hat er sich für die Ehe entschieden. Auch mit der Konsequenz, dass seine Frau ihm nie mehr vertraut oder das Ganze sowieso gelaufen ist. Pech gehabt. Wer mit dem Feuer spielt, muss damit rechnen, sich die Finger zu verbrennen. Mach ihm klar, dass er nicht beides haben kann und tu Dir den Gefallen und ändere Deine Tel-Nummer. Anders konmst Du nicht von ihm los. Jede Nachricht von ihm schadet Dir.


    Seine Frau informieren würde ich nicht. Was hast Du davon? Nichts, gibt noch mehr Ärger.
    Mach Dich rar und nicht mehr erreichbar für ihn.


    Ich hoffe Du packst es..


    LG Sfogliatelle

  • :lol:
    Dann macht es auch Sinn, dass seine vermeintliche Geliebte keinen Beischlaf mit ihm ausüben wollte... :lol:

  • polli82

    Hey :NON:
    Polli, es ist alles schön und gut. Habe auch geschrieben, dass er Farbe bekennen sollte, im Interesse aller.
    Aber es ist passiert, daran kann man nichts mehr ändern.
    Aber dennoch sollte man hier, gerade als erwachsener Mensch nicht mit Gossensprache anfangen. Die Anonymität des Forums erleichtert es offensichtlich ungemein. Jedoch der Ton macht die Musik.

  • Nützt ja nun alles nix... :-/
    Das Kind wächst im Mutterleib heran. Ja die Frage, der nicht korrekt durchgeführten Verhütung steht im Raum, nur jetzt nützt es nichts mehr das auseinanderzulegen.


    Fakt ist, dass Du Markus Farbe bekennen musst.
    Es läuft nicht immer alles nach Plan im Leben. Aber als Erwachsener muss man sich in jedem Falle den Konsequenzen seines Handels bewusst werden. Man muss auch zu Fehlern stehen können. Das macht den Charakter eines Menschen aus. Und nicht, dass man anderen Menschen noch lebenslänglich etwas vorlügt, nur um sich selbst in Sicherheit zu wiegen, oder meinen, den Schein des Guten damit zu wahren.
    Das Gute war dahin, als Du Dich auf eine andere Frau eingelassen hast. Auch wenn Du sagst, Du liebst sie nicht, sondern Du liebst Deine Frau.
    Und gerade weil Du sagst, Du liebst Deine Frau, solltest Du ehrlich mit ihr umgehen. Dass Euer gemeinsamer Kinderwunsch bis dato unerfüllt blieb, tut mir leid. Dass es gerade mit einer anderen Frau geklappt hat, ist nicht günstig für Eure familiäre Situation.


    Aber wie fühlst Du Dich als Mensch, wenn Du Deine Frau ein Leben lang anlügen willst? Gesetz dem Fall, sie bekommt es raus, was nicht unwahrscheinlich ist, dann ist die Demütigung um einiges größer, als wenn Du den Mut gehabt hättest, es ihr zu gestehen. Vielleicht ist sie dann sauer. Nein, sie wird sogar sicher sauer sein und Dich womöglich vor die Tür setzen. Aber das ist die Konsequenz, derer Du Dir hättest im Vorfeld bewusst werden müssen. Auch wenn es nicht geplant war. Deswegen kannst Du Dich jetzt nicht aus der Affaire ziehen.
    Dein Kind braucht einen Vater. Es ist löblich, dass Du so oft es geht, das Kind besuchen möchtest. Aber es ist keine Heldentat, sondern in Deiner Position als Vater sollte das selbstverständlich sein. Du wirst Dein Kind lieben und an ihm hängen. Wie stellst Du Dir im weiteren die Entwicklung Eurer Ehe vor? Du wirst mit dem Kopf beim Kind sein, wenn es krank ist, wenn es seinen ersten Zahn bekommt. Du wirst seine Entwicklung mit verfolgen wollen, der Umstand der komplizierten Situation macht es aber nicht (immer) möglich. Du steckst in einer gewaltigen Zwickmühle.


    Sei dem Baby ein guter Vater. Erkenne es offiziell an. Damit Du in seiner Geburtsurkunde stehst, damit ein Unterhaltstitel erwirkt wird und Du für das Kind Unterhalt zahlst. Wie man die Situation dem Kind irgendwann mal erklären könnte, finde ich steht momentan nicht zur Debatte. Du solltest in erster Linie Deiner Frau die offenen Karten darlegen. Wenn Ihr eine Chance habt, mit Kind, dann hat das Kleine auch einen festen sozialen Rückhalt. Als würde es immer versteckt werden und verheimlicht. Das hat auch Dein Kind nicht verdient.
    Es darf nicht sein, dass Dein Kind damit Deinen Fehltritt ausbaden muss.
    Und spätestens, es mag sich hart anhören, spätestens nach Deinem Ableben, wird Deine Frau erfahren, dass es noch ein Kind gibt, denn jenes wird auf dem Standesamt in Deine Abstammungsunterlagen eingetragen. Da gehts um Erbberechtigung. Willst Du dann dem Kind überlassen, dass es sich allein rechtfertigen muss?


    Markus, es ist blöd, was gerade los ist, Du sollst aber wissen, dass Du es in der Hand hast, das beste draus zu machen und das geht nur mit Ehrlichkeit. Gerade wenn Du Deinem Kind, Deiner Frau und Dir noch in die Augen schauen willst. Und Dein Kind würdest Du sicherlich auch zur Ehrlichkeit erziehen? Kinder lernen von denen, was die Eltern ihnen vorleben. Sie sind ein Spiegel von uns.


    Alles Gute für Dich
    sfogliatelle

  • Finde es nicht gut
    Hallo,


    ich hab mich auch mal gewagt das "Starter Set" zu bestellen.
    Es kam recht schnell, hübsch verpackt, mit Pinseln und einem Geschenk in Form von Lipgloss-Proben und Highlighter in einem Goldton.


    Nun ja, das Beste am ganzen Paket war der Highlighter. :mad:
    Ich hab mich ziemlich geärgert. Hab es mehrere Tage angewandt. Meine Haut wurde dadurch schlechter. Hab keine Pickelprobleme gehabt, seit Sheer-Cover hab ich sie nun. Die Grundierungslotion riecht scheußlich chemisch. Und von der Deckkraft war ich absolut enttäuscht. Man muss wirklich viel auftragen, um einigermaßen Unebeneheiten oder ähnliche Dinge abdecken zu können. ... Doch, eines hat mir gut gefallen. Sheer Cover hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut. Das war aber das einzige, was ich gut fand. Hab das Produkt nicht nachbestellt.


    Ich habe bis dato die MF von Essence und L'oreal getestet und finde beide in der Deckkraft besser als Sheer Cover, zudem Sheer Cover doch um einiges teurer ist. Habe von ChriMaLuxe gelesen und werde das mal testen.


    LG Sfogliatelle

  • idunn_12701228

    :FOU:
    Warum nehmt Ihr Euch raus, hier alle als H... zu bezeichnen?
    Fühlt Ihr Euch dadurch als bessere Menschen?

  • zoi_11850356

    Du bist so
    arm! Du kennst mich nicht und urteilst hier einfach. Schäm Dich! Erst alle als Damen des horizontalen Gewerbes bezeichnen und dann nicht damit klar kommen, wenn jemand nicht in Dein Horn bläst.


    Ich bin weder eine H...noch eine Dirne. Du bist einfach nur arm.

  • Wenn Du
    Ihm die Entscheidung abnehmen willst geh zu seinem "Chef". Rechne aber damit, dass seine daraus resultierende Entscheidung gegen Dich ausfallen könnte. Und er sich ganz der Kirche widmet.
    Ich versteh nicht, warum einige Frauen meinen, durch solche Handlungen partout etwas erzwingen zu können! Wollte er mit Dir richtig zusammen sein, dann wäre er es!

  • Einen kräftigen
    Applaus für die Dramaqueen.
    Du wirst nicht in Frieden sein... Du wirst nicht wissen, ob jemand mit einer Schuld leben wird. Du wirst es nicht mehr sehen!


    Du bist Schuld, wenn Du Dich umbringst, weil Dein Mann und die Geliebte nicht selbst Hand angelegt haben. Und an gebrochenem Herzen stirbt man so schnell nicht. Wenn er die Affaire nicht beendet, sondern zu ihr geht, solltest Du seine Entscheidung akzeptieren und hier nicht die Phrase "Ihr Huren" um Dich werfen. Das macht keinen besseren Eindruck von Dir. Und glaub mir, bei einer ... würde kein Mann dauerhaft bleiben. Da ist mehr dahinter, nur für Dich nicht zu akzeptieren.

    • Vielleicht....
      solltest Du dazu sagen, wie lang er von seiner Frau getrennt ist. Damit es fair zu geht.


      Finde es nicht gut, dass Du sie als Stalkerin bezeichnest und eine einstweilige Verfügung erwirken willst.


      Diese Frau ist noch mit ihrem Mann verheiratet, auch wenn er die Scheidung eingereicht hat. Also ist es ihr nicht zu verdenken, dass sie kämpft. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein "Bald-Mann" irgendwann neben Dir was mit einer anderen anfängt und Dich sitzen lässt, mit Eurem Kind?????
      Diese Frau muss eine Trennung von ihrem Ehemann verarbeiten. Meinst Du das geht so einfach? Und wer sagt Dir, dass sie die Kinder vorbei schickt? Ein Kind, das den Weg zu Papa allein zurücklegen kann ist auch in der Lage selbständig zu denken. Und warum sollten die Kinder nicht das Recht haben, vor Papa zu weinen, zu bitten er möge zurück kommen. Du bist kalt. Aber herzlos was die Kinder betrifft. Und Du willst Mutter werden? Die Kinder gehören zu seinem Leben. Auch wenn seine Frau sich irgendwann damit abfindet und sich ein eigenes Leben aufbaut, so werden die Kinder IMMER ein Teil von ihm sein. Ein Teil, den Du zu akzeptieren hast.


      Und nur, um Dir mal den Begriff Hausfriedensbruch zu definieren: Hausfriedensbruch
      (recht.straf.bt)


      Mit Hausfriedensbruch wird das widerrechtliche Eindringen in den Besitz eines anderen bezeichnet. Hausfriedensbruch liegt auch vor, wenn jemand sich nach Aufforderung durch den Berechtigten nicht von dessen Besitz entfernt. Hausfriedensbruch ist gemäß 123 StGB ein Vergehen, das nur auf Antrag verfolgt wird.


      Ist sie widerrechtlich bei Euch zu Hause eingedrungen? Bevor man von Rechtsmitteln Gebrauch machen will, sollte man wissen wovon man spricht.

    • Was ich nicht verstehe...
      ..., warum scherst Du alle Geliebten über einen Kamm? Was gibt Dir das Recht dazu?
      Wirfst eine Aussage in den Raum und verurteilst alle "Geliebten". Genauso stupide ist es alle Blondinen als blöd zu bezeichnen, alle Männer als Schweine :FOU:


      Ich möchte mit großer Sicherheit behaupten, dass keine der Geliebten sich zielstrebig einen Mann sucht, der vergeben ist. Vielleicht solltest Du mal beginnen hier intensiver zu lesen, bevor Du pauschalisierst. Vielleicht mal nachdenken, bevor Du etwas von Dir gibst.
      Es mag Männer und Frauen geben, die einfach nur Spaß suchen. Für die ist es ne unverbindliche Geschichte, die jederzeit beendet werden kann. Das sind keine Geliebten.
      Manche brechen aber damit aus einer langjährigen Beziehung aus. Warum? Sicher nicht, weil die Lust am Sex mit einem anderen größer ist, als der Hang zur Ehe. Es sind Gefühle im Spiel. Kaum vorstellbar für Dich oder?


      Vielleicht kennst Du die Aussage: Sag niemals nie. Denk mal drüber nach.

    • :FOU:
      Oh Mann, ich dachte eigentlich hier immer sachlich schreiben zu können, aber nein, heut nicht.
      Du bist wirklich so blöd, wie die Nacht dunkel ist.
      Erstens: hörst Du Dich an, wie Lovingwife... Schreibstil und Fantasie genauso Banane :FOU:
      Zweitens: Mädel, wenn Du kein Fake bist, kannst Du froh sein, dass Dein Geliebter so dumm ist und Dich nicht vor den Kadi zieht. Denn das was Du getan hast, ist Körperverletzung.
      Und drittens, auf keinen Männerschw... passt ein großes Herz. Es sei denn, Du bist vorher mit der Dampfwalze drüber gefahren...

    • rasmus_12243275

      Funktioniert...
      die Systemwiederherstellung an Deinem PC? Damit versuchen, sofern Du es überhaupt willst, drin einen Sinn siehst.


      Wenn ich ehrlich bin, bist Du kein guter Memory-Stick. Mir schien, Du hättest Dich für den Laptop entschieden, innerlich. Warum nicht auch offiziell? Was spricht gegen eine moderne Beziehung. Du hättest Laptop auf Händen getragen. Dein PC ist nur hochgefahren, wenn er spürte, dass neue und moderne Technik ihm das Zepter aus der Hand nehmen wollte. Aber compatibel war er schon lange nicht mehr zu Dir.
      Was hätte PC gemacht, wenn Du gegangen wärst? Dir Viren drauf gespielt? Wäre er umgekippt und hätte Dich versucht mit seiner Last am Gehen zu hindern?


      Hast Du noch Kontakt zum Laptop?

      • Ich kann...
        Dich verstehen, dass Du jetzt vor einer sehr wichtigen und auch sehr schwierigen Entscheidung stehst.
        Vielleicht kann ich Dir etwas helfen. Ich versuch es.


        Schau, ich denke, dass ein Kontaktabbruch in jedem Falle die beste Lösung für Dich ist. Es geht nicht darum, Dir etwas zu verbieten. Aber Du hast bereits in Dich hinein gehorcht und gespürt, dass es nur alles wieder in Dir aufflammen würde. Die Sehnsucht käme auf und die Hoffnung, dass er doch noch eines Tages zu Dir kommen könnte, vielleicht zurück. Ein ewiges Spiel, aus dem Du wohl nicht als Siegerin hervor gehen wirst. Du leidest drunter. Das ist ein wichtiger Punkt. Du musst jetzt Rücksicht auf Dich und Deine Gesundheit nehmen. Alles andere macht Dich kaputt.
        Versuche Dich abzulenken, geh mit Freundinnen aus. Widme Dich Deinen Hobbys...
        Gib ihm klar zu verstehen, dass Du Dir mehr wert bist, als für ihn nur in der Warteschleife zu sitzen. Wenns zu Hause mal wieder nicht so läuft oder die Ehefrau am menstruieren ist. Nein, er hat sich mit der Ansage, dass es fast raus gekommen wäre und dass er keine Treffen mehr möchte für seine Frau entschieden. Dingfest wurde das Ganze mit dem Hausbau gemacht. Es tut mir leid, Dir das so hart sagen zu müssen.
        Zeig ihm, dass Du nicht inkonsequent bist. Er hält Dich nur warm. Er kann nicht beides haben. Er hat sich für die Frau und das Haus entschieden, also soll er Dich in Ruhe lassen.


        Wie Du es durchziehen kannst? Ignoriere sms und Anrufe von ihm, wenn die Nummer angezeigt wird. Bei unbekannt im besten Falle auflegen. Irgendwann muss er es kapieren. Wichtig ist nicht was er will. Wichtig ist, dass Du wieder am Leben teil haben kannst, ohne das Gefühl in Dir zu tragen, dass Du ausgenutzt wirst. Du hast es verdient. Du solltest es Dir wert sein!


        Fühl Dich fest gedrückt.
        Liebe Grüße Sfogliatelle