Hallöchen ihr lieben,
Ich wollt euch nur sagen das ich es endlich geschafft habe.Ich habe es beendet.
Und ich habe seit fünf Wochen einen ganz lieben Freund und bin sehr glücklich mit ihm.Das beste,er ist kein WIDDER :-D
Ich bin ziemlich stolz auf mich!
Nnuria_12167010
- 14. Juli 2009
- Beitritt 5. Juni 2008
- 8 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nuria_12167010
Tja,
leider hab ich es nicht geschafft standhaft zu bleiben.War nachdem ich es beendet hatte total fertig,hab nix gegessen und nicht geschlafen.Und dann hab ich mich wieder bei ihm gemeldet und wir haben uns ausgesprochen.Er meint das er im Moment noch keine richtige Beziehung mit mir will und das das sich aber auch ändern kann.Egal!Ich hab es jedenfalls nicht geschafft.Vieleicht klappt es noch mal. :???:Hallo ihr lieben,
Ich habe es gestern beendet.aber es ist mir sehr schwer gefallen,denn ich liebe ihn sehr.Ich hab ihm gesagt das es so nicht weiter geht und das er seit Monaten auf meinen Gefühlen herumtrampelt ohne es zu merken.Daraufhin meinte er das er das nicht wollte.Das glaub ich ihm auch,aber ich muß ihn jetzt mal wachrütteln.Es geht nicht nur nach ihm und nicht so wie er es gern hätte.Aber Hoffnungstraegerin hat recht,man kann nicht vergessen.Ich weiß nicht was jetzt kommt und was er macht.Er will mich erst mal in Ruhe lassen,diese Woche,meint er,aber ich gehe davon aus er wird sich wieder melden,denn er kann nicht ohne mich.Und ich auch nicht ohne ihn,aber ich werde mich nicht melden,jetzt ist er dran.Wenn ich ihm wirklich etwas bedeute,dann wird er kommen,wenn nicht,dann muß ich damit leben,aber vergessen werde ich ihn nie im Leben!!Niemals.Ich mal wieder,
An meiner Situation hat sich bis jetzt nicht wirklich viel geändert.Hab es immer noch nicht beendet.
Wir haben noch mal geredet über eine Beziehung und er meinte das er zur Zeit noch keine richtige Beziehung mit mir will.Daraufhin hab ich ihn gefragt was bitte schön zur Zeit bei ihm bedeutet.Er meinte das sich das auch noch ändern könnte.Man weiß es nicht.
Was heißt das denn bei einem Widder?Ich weiß echt nicht mehr weiter.Wollte es schon längst beendet haben mit dem Widder,aber ich schaffe es einfach nicht.Das schlimmste ist das ich mich wegen ihm nicht auf einen anderen einlassen kann.
wir sind ja nicht zusammen.und er will auch nach wie vor keine feste Beziehung obwohl er mich lieb hat.
Und ich lasse jeden anderen abblitzen wegen ihm.Jetzt hab ich da jemanden kennengelernt,der ist echt nett und sieht auch noch gut aus,aber da ist wieder Mister Widder im Hinterkopf.Es kotzt mich nur noch an.Warum kann ich nicht auf ihn verzichten und bekomme ihn nicht aus meinen Kopf?Ich hab jetzt mal eine Frage.Haben Träume eine bestimmte Bedeutung und wollen sie einem etwas sagen?
Ich träume sehr oft von meinem Freund,naja,eigentlich sind wir ja nicht zusammen.Wir haben eine Sexuelle Beziehung,aber ich träume ständig von ihm.Zb.war ich schon schwanger oder ich war mit bei seinen Eltern usw.Was bedeutet das denn?Ich weiß das er keine feste Beziehung will,aber die Träume zeigen etwas anders.Bei meinen früherren Beziehungen war das nicht so,da hab ich nicht so was geträumt.Es wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte.- franci_12901318
Hallo jenny4368,
Ich muß dir leider sagen das du dir da nicht all zu große Hoffnungen machen solltest.Ich denke er hält dich warm.Mein Widder hat mir gestern gesagt,nach sieben Monaten das er keine Beziehung will,er mich aber lieb hat.Entweder die wollen gleich,oder gar nicht.Mir geht es jetzt sehr schlecht,denn ich liebe ihn wirklich sehr und wenn ich die Affäre beende,dann seh ich ihn vieleicht nie wieder und das könnte ich wohl nicht ertragen. Ich
hab ihm heut gesagt das ich das so nicht mehr will,entweder ganz oder gar nicht.Daraufhin antwortete er:dann gar nicht!Er will keine Beziehung mit mir.Erstens wegen der Kinder und weil er wahrscheinlich zu viele Kompromisse eingehen müsste.Und so wie es jetzt ist will er es nicht ändern.Außerdem hätte er ein bestimmtes Bild von seiner Traumfrau im Kopf und ich wäre es nicht,nicht zu 100%.Halt wegen der Kinder.Eine ungebundene Frau wäre ihm lieber,mit der er alles von neuen aufbauen kann.Aber er hätte mich wirklich lieb,das hat er immer wieder beteuert.Was soll das?Und was ich gar nicht verstehe,er ist eifersüchtig.Warum?Er will mich doch eh nicht.Was soll das Spielchen.Er wird mich warmhalten bis er seine "Traumfrau"gefunden hat.Ich heul mir die Augen aus wegen ihm.Warum tut es immer so weh???Nein
wir sind kein Paar.Aber er hat mir jetzt doch mal gesagt das er mich lieb hat und das von sich aus.Und ich weiß das es auch so ist.Er ist sehr ehrlich.Aber trotzdem weiß ich nicht warum er keine feste Beziehung will.Zumindest wahrscheinlich noch nicht?Ich glaub es nicht,loewin110,
es ist als würde ich meine eigene Geschichte lesen.Es ist genau wie bei mir.Es geht auch seit sechs Monaten und wenn er da ist dann kann man denken wir wären ein Paar,aber es ist nicht so.Und stelldir vor,ich hab auch schon überlegt ob ich ihm einen Brief schreibe,denn mit ihm reden kann ich nicht.Er blockt immer ab.Ich wollt es schon so oft beenden,denn mir tut es sehr weh.Ich hoffe auch das er dann zur Vernunft kommt,aber ich hab auch Angst das ich ihn verliere.Obwohl er meint er will mich nicht verlieren.Aber es ist so,man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat.Vieleicht funktioniert das ja so?Ich weiß es auch nicht.Ich hoffe es für dich und auch für mich.LG und viel GlückIch
hab ihm gestern geschrieben das ich ihn lieb habe,aber er hat nicht darauf geantwortet.Heut Morgen hat er mir ne E-Mail geschrieben,aber so wie sonst,Hallo schöne Frau usw.Aber nichts davon das er mich vieleicht auch lieb hat.Warum sagt er es nicht,ich versteh es nicht.- chet_12484969
Ich
glaube auch nicht das ihr Widder das mit Absicht macht.Ihr seit auch wirklich liebe Menschen,keine Frage!
Man muß nur wissen wie man richtig mit euch umgehen muß.Ich denke schon das ich die richtige für meinen Widder bin.Ich bin durchaus fähig ihm mal in den Arsch zu treten wenn es sein muß.Und ich hab das Gefühl das er sich gewisse Dinge auch annimmt und darüber nachdenkt.Aber eine Frage hab ich da noch:wie merke ich das er mich wirklich liebt.Widder sagen es doch nicht und haben da so ihre Probleme. Ja
bei mir geht das auch schon ein halbes Jahr so.Ich hab es manchmal auch echt satt.Gestern ist er aus dem Urlaub wiedergekommen.und geht erst mal zum Fasching.Und heut meldet er sich wieder.Hat aber nur das eine im Kopf.Ich will mal wieder etwas zu den Widdern schreiben.Warum wissen die nicht was sie wollen?Warum sagen sie einem das sie uns lieb haben und wollen doch keine feste Beziehung? :TRISTE: Ich komme von meinem einfach nicht los.Er macht mich zwar wahnsinnig,aber ich will ihn trotzdem.Versteh das mal einer.Ich hab mich total in ihn verliebt und es tut mir innerlich so weh das es mich fast zerreißt.Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch anstellen soll.Er hat mich lieb,keine Frage,er sagt es zwar nicht,aber er zeigt es mir.Ich wollte schon so oft einen Schlußstrich ziehen,aber ich bringe es nicht übers Herz. :-( Sitze oft da und heul mir die Augen aus wegen ihm,weil ich ihn so liebe.Am liebsten würde ich ihm das mal sagen wie schlecht es mir doch wegen ihm geht.Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt.Mein Herz zerspringt sicher bald,zumindest fühlt sich das so an.Warum sind Widder nur so.
Was soll das,
Ich bin echt am Ende.Gestern hat mein Widder mir gesagt(natürlich erst als ich ihn drauf angesprochen habe)das er mich lieb hat,aber das ja was anderes ist als wenn er mich lieben würde.Und eine Beziehung will er trotzdem nicht.Ich denke er hat ein großes
Problem mit meinen Kindern.Ich versteh ihn nicht.Er wußte von Anfang an das ich welche habe,dann hätte er sich nicht auf mich einlassen sollen.Und er will immer noch nicht das ich einen anderen kennenlerne.- pattie_12842976
Ich
glaube schon das er mir nachrennen würde.Es sei denn ich hätte einen anderen.Vieleicht ist es auch der Sex der ihn bei mir hält,sonst wäre er vieleicht schon lange wieder weg.Wie sagt er immer so schön,wir sind auf einer Wellenlänge.Ich werd mich jetzt mal etwas rar machen und abwarten was passiert.Er fährt sowieso in den Urlaub,das ist die Gelegenheit. - franci_12901318
Danke,
für eure Antworten.Erstmal,er ist nicht in einer festen Beziehung.Er meint nur das er es so wie es jetzt ist nicht ändern will.Ich hab auch schon daran gedacht das er mich nur warm hält.Ich weiß nicht.Vieleicht sollte ich mich wirklich mal zurückziehen und mich mal nicht melden,dann werd ich ja sehen was passiert.Ich hab ihn ja mal gefragt was er machen würde wenn ich mich nicht mehr melden würde.Er meinte das er mich mit smsen bombadieren würde und mich solange anrufen würde bis ich ans Telefon gehen würde.Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.Manchmal sagt er Dinge die ich nicht verstehe.ZB:letztens haben wir uns unterhalten und da ging es um Kinder,er wolle wohl irgendwann welche und da meinte ich nur das er die wohl aber nicht mit mir will.Darauf antwortete er das sei wohl zu überlegen.Solche Sachen kommen halt.Und das ist wohl zu hoch für mich. Ich hoffe ihr die sich evt.mit Widdermännchen auskennen könnt mir helfen.Ich würde nicht hier schreiben wenn es mir gut ginge.Bin fast am verzweifeln.Wie schon mal erwähnt kenne ich ihn jetzt sechs Monate und wir sind immer noch kein Paar.Wir haben seit unserer ersten Begegnung Sex und wir haben tägl. Kontakt.Wir verstehen uns auch echt gut,aber wir waren noch gemeinsam weg.Er hat mich noch nie mal zum Essen eingeladen oder ins Kino.Das kommt ihm gar nicht in den Sinn.Er kommt ein bis zweimal im Monat zu mir und das wars.Mir reicht das nicht und ausserdem hab ich mich in ihn verliebt.Er sagt da er mich sehr mag und das er nicht auf mich verzichten will,aber ich will irgendwann mal wieder eine feste Beziehung und das hab ich ihm auch gesagt.Das versteht er auch und trotzdem will er das nicht.Er meint das es ihm jetzt gut geht und er nicht ändern will.Seine Freiheit ist ihm wichtiger.Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll und er weiß nicht was er will,wie er selber sagt.Für ihn ändert sich doch nicht so viel.Er kann doch trotzdem weggehen.Ich würde ihn nie einengen,weil ich das selber nicht leiden kann.Er sagt das er mich sehr vermissen würde wenn ich den Kontakt abbreche.Was soll ich tun.Wird er sich vieleicht doch irgendwann für eine feste Beziehung entscheiden?Bitte gebt mir einen Rat.Wäre sehr dankbar :-D
Hallo
Will mal wieder schreiben.Mein Widder und Ich kennen uns jetzt ein halbes Jahr,sind aber immer noch kein Paar.Ich liebe ihn.Er hat wohl auch Gefühle für mich,aber ob das Liebe ist?Ich glaub nicht.Er fühlt sich zu mir hingezogen.Melden tut er sich jeden Tag und ab und zu kommt er auch zu mir,aber weg waren wir in den sechs Monaten noch nicht einmal.Das fällt ihm gar nicht ein,dabei würde ich gern mal was mit ihm unternehmen.Auch will er keine Beziehung,weil ihm seine Freiheit wohl wichtiger ist und es ihm ja so wie er im Moment lebt gut geht.Jedoch möchte er nicht das ich einen anderen kennenlerne,denn dann wäre ich ja weg und für ihn nicht mehr da.Bei einem unserer Gespräche haben wir uns mal über Kinder unterhalten und da fragte ich ihn ob er mal welche will,er meinte:ja.Daraufhin antwortete ich:wohl aber nicht mit mir.Er meinte das wäre zu überlegen.Wie darf ich das jetzt wieder verstehen?Warum sin Widder so kompliziert?Über Antworten würde ich mich freuen.Tja,
da hast du recht Kerze.Ich frage mich auch warum Widder so sind!!Die haben wahrscheinlich Angst sich zu binden,weil sie dann ihre Freiheit aufgeben müssen.Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter.Aber auf jeden Fall will er schon mal nicht das ich mich mit anderen treffe,hat er ja zugegeben.Also überlegt er schon ob er vieleicht eine Beziehung eingehen will,aber er ist sich halt noch nicht so sicher ob wir auch wirklich zusammen passen.Das kann man doch aber nur herausfinden wenn man es versucht,oder liege ich da falsch?So passt es schon mal,wir verstehen uns doch sehr gut.Und melden tut er sich wirklich täglich und das seit wir uns kennen.Das sind jetzt vier Monate.