C
cari_11977742

• 5. Sept 2016
  • Beitritt 22. Dez 2015
  • 12 Diskussionen
  • 294 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • fendo_12288108

Heeeyyyyy
    Huhu

Hab ich schon erwähnt,den bereits 10 J zu kennen ? Oooh oooh...
    Intim waren wir damals kurzzeitig 2J später od knapp 3...
    Also 7 J hängt er immer Mal fest. Bizarr.

Ja der Zw im Aszendent würde ja Einiges erklären... hahahaha ...

Glaub mir ....ne Bez zu nem Zw u du glaubst der Jungfraumann ist Kindergeburtstag gewesen ....

• fendo_12288108

Hey hey
      Hey...
      Update... Der besagte Knüller... Hat nach gehakt...
      Besteht auch auf ein Telefonat und fände plötzlich nen einfachen Café trinken auch ok :) nachdem ich Mal aufgrschlagen hab ;) ....

Nun dein Exemplar da scheint mir eher phychisch. Probleme zu haben oder im Aszendent Zwilling zu sein...
      Denn so krass wechselhaft sind Jungfrauen nicht
      Halten eher zwanghaft an ner Bez fest
      Sind da eher passiv u nicht die,die sich trennen oder umschwenken...

Mein obrjges Exemplar erzählte seit Jahren ein Kind mit mir zu wollen .... Das hat sich 100% nicht geändert....

• fendo_12288108

Huuhuuu
        Ja als gute Freunde,taugen sie viel mehr ... Wie als Partner. Einer meiner früheren,besten Freunde,war ein Jungfraumann.... Stets war er hilfsbereit und war voll der Beschützer. Er war stets witzig,ein guter Zuhörer und vielseitig interessiert. Dazu echt aufmerksam und loyal.

Doch beziehungsmässig sind die echt anders...

Ja solange sie jemanden noch nicht haben oder kurz davor sind,,die Frau zu verlieren,g eben die Gas und sich mächtig Mühe aber wie du bereits meintest.... das lässt nach....

Hahaha ja diese Regelmäßigkeit in Sachen wie sich da tägl melden zum Bsp immer um die selbe Uhrzeit,das kenn ich. (Ne ehem. Jungfraufreundin,tat das früher auch)
        Musste ich ja doch schmunzeln.

Dass die Intelligenz einer Frau,einen Jungfraumann etwas störte oder einschüchterte,eventl gar neidisch macht .... Kenn ich wie gesagt so nicht. Aber vorstellbar ist es.

Von besagten 5 Kandidaten zum Bsp sind 2 krankhaft eifersüchtig gewesen. (Obwohl man nicht Mal zus war oder was hatte...) Die anderen waren da normaler unterwegs. Aber leicht eifersüchtig wohl auch. Gesundes Maß aber.
        Jungfraufrau,die ich kannte als enge Freundin,die war aber tierisch eifersüchtig.

Naiv sind wirklich beide Geschlechter,wievhalt auch selbstverliebt....
        Dazu eine kl aktuelle Geschichte...

Wie erwähnt,hatte ich ja diese kurze Jungfraumann-Bez.
        Ist bereits jaaaahre her. Wir haben uns auch sicherlich 4 J nicht gesehen und ich hatte ja ein halbes Jahr, nach der Trennung eine neue Bez,die einige Jahre anhielt. Wir hatten da keinerlei Kontakt mehr. Nicht Mal mehr sporadisch im Internet von wegen "Happy Birthday" Mails oder so...echt Null.
        Jedenfalls als ich wieder Single war,fast ein Jahr, sahen wir uns zufällig in nem Forum,war wirklich Zufall. Prompt schrieb er mir.
        Ich antwortete höflich. Immer Mal versuchte er zu flirten,aber damit konnte ich nix anfangen u schrieb normal. So kam es,dass er in etwa 4 Mon immer Mal schrieb und immer Mal wieder plötzlich wieder weg war,d enn ihm gefiel das natürlich nicht unbedingt,dass ich da nicht voll Einstieg.
        Ich fragte mich nur,was das soll ja.....dass er doch nicht echt denkt,dass ich noch für ihn verfügbar bin/wäre. Nach den Jahren,der anderen Bez ect....

Nun denn .... Lange Rede ....kurzer Sinn....

Er versuchte nun mehrfach,sich zu mir einzuladen für 1 We und wurde kürzl sogar konkret darin,dass er das er das We über dann gern bei mir übernachten würde. Wir könnten ja dann gucken,was wir machen oder nicht machen möchten.

Immer noch flirte ich mit ihm nicht ect.... Es ist rein seine Vorstellung ....

Drücke auch immer aus,wie mich das überrascht ect od Frage wie er darauf kommt mich besuchen zu wollen. Dann kommt,dass er mich schon lange Wiedersehen will und Komplimente....

Erst jetzt (kurz nach seinem Geb),als er wirklich sehr konkret wurde (an seinem Geb sogar) teilte ich ihm dann mit,dass ich das nicht möchte um ehrlich zu sein. War nur so höflich das nicht am Geb mitzuteilen. Vorher Wisch ich eher aus.

Jetzt kommt wieder nix von ihm.

Jeder Andere hätt vielleicht gern gewusst,wieso und weshalb,man ihn nicht sehen möchte od ein We nicht gemeinsam verbringen kann ... Aber hier ?
        Nix.... Null Reaktion...

Ob ihm bewusst wird,wie selbstverliebt u naiv er sich da hineingesteigert hat ?!

Denn wir haben nicht Mal telefoniert ...seitball den Jahren... Nix...
        Nun wir dürfen wohl gespannt sein.....

Aber das ist ein gutes Beispiel für deren Naivität und selbstverliebtheit.
        Nach Jaaaahren,würde ich doch nicht glauben,dass Person XY nur auf mich gewartet hat oder direkt für mich wieder Feuer u Flamme ist....

Da sollte man doch wenn überhaupt sich rantasten ect....

Tja hier weit gefehlt :) .... Aber sollte ne kl Anekdote sein am Rande. :) :) :)

Nein nur schlechte Eigenschaften haben se ja nicht. Auch nicht in ner Partnerschaft.... Ich fands zum Bsp gut,dass kleine Streitereien seinerseits nie noch hoch gespielt wurden od er das nachgetragen hätte.war auch stets loyal.

Klar für mich gabs bei allen Jungfraumännern mehr negative Punkte ja aber es wird sicher auch Frauen geben,die da vollends mit denen zufrieden sind u gut klar kommen.... Garantiert...

• fendo_12288108

Wiiiinkeee ...
          Hey

Nun ja ob die ne Frau für intelligenter als sich selbst halten? Wage ich glatt zu bezweifeln. Also,dass die das ner Frau zugestehen u das zugeben würden.... Aber ich denk ja,es würde sie sehr einschüchtern. Ich kannte ja diesen Einen da,der betonte sehr häufig,wie froh er wäre,dass ich nicht dämlich wäre und er ja da Mal ne Andere kannte und dazu sei ich sehr reif,was ihm gefallen würde.

Aber ja,die sind ja total selbstverliebt daher sind sie auch Alle sooooo toll und solche Überflieger...
          Das Beste überhaupt
          Models Alle sowieso und Fett oberflächlich gegenüber Anderen...

Empathisch? Feinfühlig? .... Leider eher nicht...
          Sie sind ja Kopfmenschen,eher rational,überlegt,vernünftig,d a bleiben Emotionen oft sehr auf der Strecke. Denn so richtig etwas aus dem Bauch heraus tun sie ja auch nicht....weil sie es aber auch nicht kennen.daher auch eher nicht feinfühlig,denn sie kennen es nicht großartig.
          Ich glaube wenn jemand vor ihnen weint ganz plötzlich und sie haben dazu keine Erklärung,sind sie erstmal maßlos überfordert.

Taktgefühl haben sie schon Mal nicht,damit machen sie sich unbewusst teilw auch einfach nur unbeliebt u wissen es gar nicht.
          Sie äußern halt dauernd Kritik,lästern auch oder reden nur völlig rational.treten damit oft in Fettnäpfchen und bemerken das gar nicht.

Oft verstehen sie dazu Sarkasmus u Ironie auch nicht großartig und sind dann voll naiv noch zusätzlich.

Aber eher weibl Jungfrauen.

Mitfühlend so richtig hab ich bisher Keinen erlebt.
          Sie sagen vielleicht,dass ihnen etwas leid tut für die andere Person aber nicht im Sinne von echt warm u herzlich oder der Pers richtig Trost spenden wollen/können oder sie umarmen und drauf los weinen lassen oder nach Lösungen suchen ect. Eher oberflächliches Mitfühlen wenn überhaupt....

Das ist aber keine böse Absicht sondern echt ihre Art. Kühl mit so vielem umzugehen usw... überall Überblick behalten wollen....

• fendo_12288108

-----
            Huuuhuuuu wiiiinke....
            Na wie geht's dir ?! Daaaaanke für s erneute Kommentar....

Nun bisschen zu denken beim Fischi gibt mir dieses was im Forum oft beschrieben wird,von wegen,dass sie grad beim Kennenlernen,wenn sie viele Probleme haben,dass sie sich zurück ziehen und für sich alleine Grübeln ect.... Dann später wieder ankommen,dann betonen,sie hätten dann diese "wichtigeren" Dinge erst klären müssen usw und irgendwie les ich hier im Forum,dass sie dann absolutes Verständnis voraussetzen und sich oft nicht Mal entschuldigen oder sich da gar einer Schuld bewusst wären.

Das ist etwas ..... Was mir so gar nicht gefällt.... Denn ich selbst bin so halt gar nicht.
            Denn trotz anderer Probleme,wenn mir jemand wichtig ist,melde ich mich doch auch... Da denk ich ja auch an die Pers u möchte wissen,wke es ihr geht u was sie tut....! Kann das als Skorpionfrau nicht ganz nachempfinden. Denn man muss das so ja nicht handhaben,mit totalem Rückzug.

Man kann sich ja auch nur kurz u knapp melden u dann kurz mitteilen,dass es halt viel anderweitig zu stemmen gibt gerade aber,dass man an die Person nach wie vor denkt usw....

Kennst du sowas etwa auch? Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Hat er sich um dich sehr bemüht oder sogar um dich gekämpft?
            Wie lange habt ihr euch denn kennengelernt bis ihr zusammen kamt usw? Lebt ihr zusammen?
            Wie verhält sich dein Fischli wenn er Probleme hat?
            Vertraut er sich dir direkt an?

Viele Fragen hehe.... :) ....

Bin ganz gespannt ....

Liiiiebste Grüße

• manel_12844901

Hi Spezi
              Hey

Nein das Forum ist nur ziemlich lahm geworden... Sind nicht mehr viele User wenigstens noch ab u an regelmäßig aktiv hier.

So wie gings denn weiter ?! Oder bislang gar nicht ?

Bin selbst auch Skorpionfrau .... Wenn du kurz berichten willst,wie s weiterging... Geb ich dir gerne meine Einschätzung und eventuellen Rat !

Wenn du das lieber willst aber auch per Mail hier.

Viele Grüße

• Hey du !
                Hey

Mich würde ja doch interessieren,ob und wenn ja,wie es weiterging !
                Ich als Skorpionfrau,hatte bereits eine Phase,in der ich mehrere Jungfraumänner kennenlernte / allerdings nur mit Einem,kams dann zu was Näherem.

Die Aussage wie oben,hörte ich damals auch,dass es Jungfraumann ja reizen würde ect u alles Andere sei langweilig.

In der Realität,sah es allerdings etwas anders aus.

Ich hatte oft das Gefühl,dass Derjenige mir zu kühl ist für eine Beziehung auf Dauer.
                Ob Jungfraumann mit dieser Leidenschaft klar kommt? Einerseits schon ja,andererseits ist mir sein Einsatz stets zu wenig gewesen. Also er kommt damit schon klar,auch allgemein damit,wenns öfter knallt ja!
                Frage wird eher sein obs dir genügend gibt auf Dauer.

Bei mir.... Auch wenn er,derjenige war,der erst Jahre zuvor lang an mir festhielt und auch jetzt Jahre danach gern noch präsent wäre u es wieder versuchen würde.
                Das was wir Skorpione oft an Temperament zu viel haben und wir oft zu impulsiv sind,fand ich...ist bei Jungfraumann zu wenig. (Nur 2 von 5;die ich kennenlernte,waren impulsiver / allerdings waren die aber Allgemein nicht ganz richtig im Kopf!)

Der Jungfraumann,den ich da hatte,der war immer sehr gefasst....da konnte ich schreien oder mitten in der Nacht aus seiner Wohnung türmen... Reaktion?! ... Vergiss es.... Meist getreu dem Motto "die kommt schon wieder oder beruhigt sich wieder" ! Eher hat er sich dann gemütlich nen Joint gerollt und den geraucht
                Für ihn,waren viele meiner Handlungen oder Reaktionen völlig irrational. Aber nichtsdestotrotz war er stets optimistisch,dass ich schon noch ruhiger werden würde und ich nun Mal einfach zu viel zu stemmen hätte im Leben.war sehr verständnisvoll...
                Viel Aufregung konnte er auch so halt absolut nicht verstehen. Ich dachte oft,dass sei ihm zu viel Theater oder zu nervig aber er blieb. Da kann ich nur den Astroseiten zustimmen.... Sie sind eher passiv. Zwar können die gut kritisieren,teils auch nörgeln aber eher nicht bezogen auf das Temperament. Dazu sagte Derjenige nur Mal "das bist halt du! Sowas bringt sonst Keine aber du. Es sollte mich deshalb nicht wundern auch wenn ichs nicht kapiert hab und mir echt Einen (Joint) rauchen musste um ruhig zu bleiben" ....
                Wirklich geschnallt,hatte der Einiges erst als ich bereits weg war.
                Allgemein geben Jungfraumänner eh,falls sie sich Mühe geben u Mal aufs Gas drücken ... Eh nur zu Anfang ab u zu Mal Gas,wenn sie Einen noch nicht haben oder wenn er Gefahr läuft,dass man endgültig geht (sofern er das kapiert) ooooder am schlimmsten halt,wenn man sich bereits getrennt hat.

Ich kam mir halt oft vor als hätte ich da nen Kühlschrank.... Klar rückblickend,hat er vielleicht für nen Jungfraumann viel gegeben u auf sich genommen bzw nehmen wollen.
                Auch hätte/würde sicher nicht jeder Mann so lange daran festhalten wie Dieser,bei mir da. Aber damals war mir sein Einsatz einfach stets zu wenig oder er zu nüchtern,zu kühl,zu überlegt,teilw zu oberflächlich und auch zu rational denkend...
                Jetzt hatte er zeitw ja wieder Kontakt via Internet gesucht,stellt sich in verschiedenen Dingen jetzt anders dar (obs echt so ist od nur Blabla...weiss ich nicht) ,machte mir mehrere Komplimente,wollte in die Vollen gehen,wollte flirten u mich besuchen ect... Als ich jedoch nicht so reagierte,wie gewünscht,stellte er sich stets beschäftigt u war offline dann od etwas beleidigt u war offline. Er nahm 2 Anläufe.... Das wars. Aber auch nicht so als dass er sich jedes Bein ausreissen würde...wobei für nen Jungfraumann schon wahrscheinlich.

Mitziehen in positive Leidenschaft,ließ er sich jedoch ab und zu u an einem Abend vor Jahren echt krass.... Aber erwarte von ihm niiie den selben Einsatz,den du gibst oder Offenheit in Sachen Gefühl. Oder erwarte,dass er dich stoppt oder einfängt... Nein,er lässt dich eher stehen u wartet,dass du dich beruhigst. Erwarte auch nie die selbe Leidenschaft.
                Nicht als lieben die nicht oder wären nicht romantisch aber nun ja eben anders als wir.... Und längst nicht so herzlich und warm...!

Daher würde ichs auch nicht nochmal versuchen wollen mit dem ...ich glaube nicht,dass er sich um so viele Grade gedreht hat....

• Heeeyyyyy
                Hey

Wie gings denn weiter?!

Ich war mit 2 Zwillingsmännern liiert. Mit Einem einige Jahre. Dem Anderen auch fast 2.
                Kenne aber auch zwei männl Zwillinge nicht beziehungsmässig.

Für mich liest sich das,als hält er dich eh warm uuuund dieses Auf und Ab,schätze ich,hat damit zu tun,wie seine Bez grad läuft.

Läufts nicht so dolle oder sieht er sie eventuell grad kaum.....ist er dir gegenüber offen u auf Flirty-kurs. Läufts aber wieder entspannter mit ihr und gut usw und ihn verbindet wieder mehr mit ihr,stößt er dich weg.

Typisch für ein Kennenlernen eines Zwillingsmann,wäre das nicht grade. Zumindest nicht wenn er solo wäre.

Mir stellt sich eher die Frage.... Was du damit willst? Auch eben weil er nicht solo ist?
                Aber auch weil er bereits jetzt so wechselhaft ist. Das wird nicht weniger.

Denn launenhaft sind Zwillingsmänner wirklich aber kommt oft auf die Lebensumstände an,wie heftig das grad bei ihnen ist. Einfach ist anders. Und um ehrlich zu sein.....Blickt man bei denen irgendwann absolut nicht mehr durch. Nach Jahren,fragste dich irgendwann nur noch,was Schauspiel war/ist und was nicht.... Ob er je was anderes im Sinn hatte als seine Bespaßung,ob er jemals stabiler sein wird im Leben ,ob er je was Ernst gemeint hat,ob er nun mehr gelogen hat od auch oft ehrlich war..... Im Prinzip,hinterlässt ein Zwillingsmann irgendwann nur noch Fragezeichen.
                Dann wird dir auch bewusst,dass man auf so jemanden flatterhaften niemals ernsthaft etwas Stabiles aufbauen kann mit Blick auf die Zukunft.

Heute redet er von Hochzeit,Haus,Kind usw.... Und morgen stimmt nicht mehr... Übermorgen beteuert er nie heiraten zu wollen/dazu sei er nicht gemacht... Einige Tage drauf redet er davon zusammen leben zu wollen u eventuell irgendwann heiraten zu wollen uuund wiederum 2 Tage drauf.... Ist er weg ! Weil du eventuell irgendwann anfingst zu stressig zu werden weil du sesshaft werden willst u was stabiles willst,vermutlich begann er da schon über Monate die Fühler nach wem Neues auszustrecken....

(Das könnt hier die Verfasserin des Beitrags sein....dass der Zw-mann sie im Auge behält grad falls er genug von der Freundin hat)

• Heeeyyyyy
                Hey

Wie gings denn weiter?!

Ich war mit 2 Zwillingsmännern liiert. Mit Einem einige Jahre. Dem Anderen auch fast 2.

Für mich liest sich das,als hält er dich eh warm uuuund dieses Auf und Ab,schätze ich,hat damit zu tun,wie seine Bez grad läuft.

Läufts nicht so dolle oder sieht er sie eventuell grad kaum.....ist er dir gegenüber offen u auf Flirty-kurs. Läufts aber wieder entspannter mit ihr und gut usw und ihn verbindet wieder mehr mit ihr,stößt er dich weg.

Typisch für ein Kennenlernen eines Zwillingsmann,wäre das nicht grade. Zumindest nicht wenn er solo wäre.

Mir stellt sich eher die Frage.... Was du damit willst? Auch eben weil er nicht solo ist?

Denn launenhaft sind Zwillingsmänner wirklich aber kommt oft auf die Lebensumstände an,wie heftig das grad bei ihnen ist. Einfach ist anders. Und um ehrlich zu sein.....Blickt man bei denen irgendwann absolut nicht mehr durch. Nach Jahren,fragste dich irgendwann nur noch,was Schauspiel war/ist und was nicht.... Ob er je was anderes im Sinn hatte als seine Bespaßung,ob er jemals stabiler sein wird im Leben ,ob er je was Ernst gemeint hat,ob er nun mehr gelogen hat od auch oft ehrlich war..... Im Prinzip,hinterlässt ein Zwillingsmann irgendwann nur noch Fragezeichen.
                Dann wird dir auch bewusst,dass man auf so jemanden flatterhaften niemals ernsthaft etwas Stabiles aufbauen kann mit Blick auf die Zukunft.

Heute redet er von Hochzeit,Haus,Kind usw.... Und morgen stimmt nicht mehr... Übermorgen beteuert er nie heiraten zu wollen/dazu sei er nicht gemacht... Einige Tage drauf redet er davon zusammen leben zu wollen u eventuell irgendwann heiraten zu wollen uuund wiederum 2 Tage drauf.... Ist er weg ! Weil du eventuell irgendwann anfingst zu stressig zu werden weil du sesshaft werden willst u was stabiles willst,vermutlich begann er da schon über Monate die Fühler nach wem Neues auszustrecken....

(Das könnt hier die Verfasserin des Beitrags sein....dass der Zw-mann sie im Auge behält grad falls er genug von der Freundin hat)

• Heeeyyyyy
                Hey

Wie gings denn weiter?!

• hande_11942173

Heeeyyyyy
                Hey

Weiss ja nicht ob das noch aktuell ist oder echt weiterging,aber meiner Erfahrung nach, ok sind sie nicht extreme Jäger bzw Kämpfer - aber Interesse bemerkt man definitiv.
                Wie zB das geschilderte Kommentieren ect im Internet.
                Wenn er bei allen möglichen vorgeschlagenen Treffen blockt,seh ich kein Interesse - denn nein,das ist nicht deren Art. Auch nicht doch von sich aus gar nicht zu melden.
                Dass er fragt,was du machst ect und dann doch nicht darauf eingeht,seh ich eher als Neugier und ums Gespräch aufrecht zu halten vielleicht auch reine Höflichkeit.
                Für mich persönlich,zeugt das hier nicht an Interesse,so wie ichs hier gelesen habe.

Schüchtern von wegen erste,körperliche Annäherung ja okay,das ja aber nicht so extrem schüchtern,dass sie nicht Interesse ersichtlich durchblicken lassen.
                Das Interesse,das bemerkt man absolut.

Im oberen Fall hier,denk ich liegt das Interesse u sein Fokus gerade eher bei dieser anderen Frau,wo er im Internet, Bilder kommentiert usw.... ! Dass er mit der Verfasserin dieses Beitrags schreibt usw,ist eher reine Höflichkeit,also,dass er antwortet.

Grüße

• fendo_12288108

Hallo
                Hallloooooo....

Ja so Allgemein,sagt man das wohl :) :) :) ....
                Ich persönlich,werd das erst erfahren. Bis jetzt gibt es mir ein wahnsinnig wunderbares Gefühl... Aber es wird sich wohl Alles erst zeigen. :)

Ja leider werden heutzutage viele Werte nicht mehr geachtet oder danach gelebt.... Traurig aber wahr halt !

Ich Versuch allerdings stets mein Bestes,im Leben immer besser zu werden u zu wachsen daran.

Aber ja man kann u sollte nicht Jedem trauen....

• Hallo
                  Hey

Hmmm wie gings denn weiter?

So wie ich Jungfraumann kennengelernt habe,ja.... Besteht Interesse oder bestand,weiss ja nicht,was ihr draus gemacht habt....

Ja ich denk auch....er hat etwas Show gemacht u wollte dich etwas eifersüchtig machen. Vielleicht auch ne Reaktion provozieren ja eben genau.... Weil er sich wohl nicht allzu sicher war.... Denn ja... Ich bestätige das....die geben sich selbstbewusster als sie echt sind.
                  Das stimmt... ! Würden sie natürlich nicht zugeben :)

• Hallo
                  Hi

Na wenn die 2 ja schon so groß sind,konnt ihr euch doch hier und da trotzdem Mal für ne Std oder 2 Abseilen. Allein spazieren gehen zum Bsp.! Dazu sind doch beide in dem Alter sicher auch nicht mehr nur zuhause.
                  Sicher kann man ja auch Mal alles so planen,dass sie auch Mal Beide an einem Tag jeweils bei Freunden oder Verwandten übernachten könnten oder zumindest am Tag was mit Freunden Unternehmen können.

Finde da könnte man gut Lösungen finden. Zumal sie ja nicht mehr klein sind.
                  Auch halt sich hier und da zus ne Auszeit nehmen,dürfte doch nicht schwer sein..... Fährt man halt mal nur als Paar einkaufen und macht das gemütlich inkl. Café trinken.

So ganz verstehe ich da nicht. Denn mit 13&15 sind das doch keine Kletten mehr oder sind die nur fixiert auf Mutter.

Alles Gute für euch

Grüße

• fendo_12288108

Heeeyyyyy
                  Haha ja etwas verallgemeinert hehe gemein :)

Ja wie gesagt.... Ich kannte insgesamt 5 u wurde intimer mit Einem... Der Rest hatte frühzeitig verkackt hahahaha....:)

Ja da stimme ich zu..... Gespräche,die für sie unangenehm werden oder zu emotional von anderer Seite aus....meiden sie total.

Genau die Samthandschuhe aber auch weil sie völlig kritikunfähig sind... Sie können sie nicht ertragen aber feuern sie selber raus....

• fendo_12288108

Hey du !
                    Hehe....

Ja Skorpion u Fische soll gut passen (hier bei uns,wie gesagt,haut sein Aszd im Widder ab und an gut durch).
                    Ich kann bei uns nur sagen,dass wir total auf einem Level sind. Darüber bin ich natürlich sehr froh.

Ja dieses Rückzugsding in dieser heftigen Form,wie hier beschrieben so oft,macht mich auch etwas nachdenklich aber will mich da nicht verrückt machen lassen.
                    Kenne es von ihm nicht. Sich nicht melden,ohne Erklärung und triftigen Grund.

Beim Kennenlernen,sich zurück zu ziehen,wie hier im forum oft beschrieben.... Sollte sich bei mir kein Mann erlauben.... Der kann genauso gehen,wie er gekommen ist.

Bei Skorpionen solls das bei den männlichen unserer Gattung geben.... So lese ich das hier. Hab aber auch das nie in der Form erlebt. War auch mit Einem lange zusammen u kenne echt Viele. Ich wage da eher oft zu behaupten,dass diese männl Skorpione eher auf nichts Festes aus sind mit den Damen.

Bei Freundschaften ja gut,klar kanns vorkommen,dass man Mal mehr,Mal weniger Kontakt hat ja aber richtig abtauchen,würde ich das nie nennen.... Denn ich bin für meine Freundinnen immer da,wenn sie mich brauchen sollten.
                    Da können,die sich drauf verlassen....auch wenn ich ne kurze Downphase habe od viel arbeite....

Tagtäglich Kontakt muss man,wie ich finde,zu Freunden ja nicht zwingend haben....allein schon weil Jeder viel anderweitig zu tun hat usw... Aber wenns ihnen schlecht geht,bin ich dauernd da ....auf Abruf.. täglich....stündlich....egal.. .. :)

• fendo_12288108

Huuuhuuuu
                      Huuuhuuuu wiiiinke

Hmmm ... Beim Unaufrichtig-sein,weiss ich bei 3 von 5 Jungfraukerlen,die ich kenne,dass es zutrifft.
                      Jedoch stellte ich mehr bei jungfrauleuten allgemein fest,dass sie eher verheimlichen als Lügen.
                      Eher versuchen damit diplomatisch zu sein,was für mich als Skorpion kaum nen Unterschied zum echten Lügen macht.

Was ich noch so peinlich bei einem Jungfraumann fand u teilweise eher bemitleidenswert,war sein Geiz u das sparsam-sein.... Das reichte von Essen gehen mit diesen online-Coupons,all u can eat Buffet beim Chinesen für 10,bis hin zum Toilettenpapier und Papierhandtuch klauen im Fitnessstudio biiiiiis zum tägl Duschen im Fitnessstudio,auch wenn er nicht trainierte...denn schließlich zahlt er ja Beitrag,sein Argument.
                      Er hat auch Klamotten nicht nach Trend oder ist da modisch unterwegs sondern trägt Shirts,Hemden,Hosen über Jaaaahre und besitzt nur einen Anzug und den sicher 20jahre schon.

Dieser Jungfraukerl war ne Katastrophe im Sparen.
                      Mit ihm verlebte ich Gott,sei gedankt nur ein einfaches Kennenlernen. Reicht auch absolut.

Von 2 weiss ich aber was unaufrichtigkeit angeht,dass Beide ihren Ex-freundinnen verheimlichten,dass sie kifften.
                      Auch ein nogo....
                      Bei beiden waren es natürlich auch Frauen,die absolut gegen Drogen sind.

Schon mies auch von denen.... Oh ja

• fendo_12288108

Hallo
                      Hey danke für deine Antwort... Als Skorpion,stört mich die Eifersucht u das Besitzergreifende nicht. Auch nicht,dass Widder zum Bsp dominant sind.
                      Im Gegenteil.... Brauche nen Chef an meiner Seite :)
                      Wobei,das mit dem Taktgefühl,hab ich bei ner ehem Widderfreundin auch festgestellt.
                      Ja sehr direkt,ist er auch.

Nun das Besitzergreifende äussert sich zum Bsp,in dem er gleich zu Anfang unseres Kennenlernens, klar stellte,dass er nicht bereit ist mich zu teilen und er mich amliebsten ziemlich verplanen würde. Natürlich zu seinen Gunsten.

Er und ich sind aber Südländer,sei auch noch dazu erwähnt. Da läufts Mentalitätsmässig auch direkt etwas anders ab. :)

Aber diese Dinge,stören mich nicht.

Ich hab hier im Forum nun viel vom Ruckzug der Fischemänner gelesen u dass das Recht häufig sein kann ??? Es soll sogar normal sein ? Auch während einer Partnerschaft.
                      Das wäre etwas,was ich nicht berauschend fände. Wobei ichs so noch nicht erlebt hab,aber glaube das wäre ein Knackpunkt,den würde ich nicht Mal eben gerne hinnehmen.

In Freundschaften,kannte u mochte ich Fischefrauen auch stets aber wunderte mich über eine Freundin,die manchmal von ihrer Ehe erzählt und da wohl ab und zu ein kleiner Drache ist haha :) !
                      Hätte ich nie gedacht :)

• corrie_12528428

Uh
                      Hammerhart...! Sowas kenne ich von zweifacher Zwillingsmann-Erfahrung... Beide Schwätzer,Blender,Schauspieler .... Und jahrelang verspätete Mails eher von Jungfraumann und Skorpionmann aber eher schmachtend. Was aber mindestens genauso grotesk ist,mit der Vorgeschichte zu denen u dass ich sie jahrelang nicht sehe/gesehen hab.

Wahnsinn bei dir.... mit dem Fisch ! Das tut mir sehr leid für dich,auch wenns bereits sicher abgehakt ist usw aber trotzdem... So ne Scheidung und all das rund herum ist sicher nichts Schönes.

Wie kamste denn hinter all das ? Und mit was blendete er dich denn ?

LG

• corrie_12528428

Wuuuuuuaaaaaasssss?
                      Waaaas?! Wie krass.... Tzzz... Aber dir den Vorschlag machen,nen Liebhaber zu suchen usw.... Als sei er da /keine Ahnung.... Offen,tolerant und keine Ahnung ... Wie mies... Hm...

Wie lange wart ihr denn zus und verheiratet ?!?