Hallo Zusammen,

Ich habe vor 4 tagen geheiratet ( Standesamtlich )

Da wir nur ein kleines Budget hatten, haben wir aus gemacht, das wir Zuhause bei meinen Eltern feiern, nur im kleinsten Familien Kreis und mit einigen guten Freunden.

Es war auch alles schön, schließlich war es für mich und meinen Mann unsere 1.Hochzeit :AMOUR:

Nach dem Standesamt sind wir dann zu meinen Eltern nachhause.

Bis dahin verlief auch alles gut, bis einige unsere Freunde einfach ihr eigenes Ding machten, jeder machte das was er wollte, anstatt mit dem Brautpaar am Tisch zu sitzen oder einfach eine lustige Runde zu haben, verziehten Sie sich am PC usw. Da drüber waren mein Mann und ich sehr enttäuscht...
Später war dann meine Mutter so besoffen, und hat einen Moralischen bekommen, das Sie sich einsam fühlt, und mein Mann und ich mußten Sie beruhigen, und das ging auch enige Stunden...Ja und somit war der Abend gelaufen...Ich bin sehr enttäuscht...Nachtürlich lief an dem Abend nichts mehr-mit Hochzeitsnacht etc. Weil wir beide so neben der Spur war, wir eigentlich unser schönster Tag im Leben so scheiße verlief...Ja und jetzt möchten mein Mann und ich unseren Hochzeitstag nächste Woche nachholen, habt ihr eine Idee was man mit wenig Geld machen kann, das es doch noch ein schöner Hochzeitstag nachträglich wird-nur wir beide-
Eigent. wollte ja mein Mann das wir 2 nur alleine vorm Standesamt stehen, oder Eltern, oder Freunde, aber ich konnte das nicht, was aber im nachinein viel schöner gewesen wäre :roll:
Entschuldigt für meinen Roman. Aber bin einfach so enttäuscht.
Danke Euere Jennifer

Hey :-)
Kopf hoch. das ist jetzt ärgerlich, aber auch darüber werdet ihr irgendwann lachen :-D was bringt einem ein "schönster tage im leben", wenn danach nichts passt? ihr habt ja nicht wegen der feier geheiratet, sondern wegen der Zukunft!

Ich denke, euch hat schlicht und einfach die Erwartung einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wie sich alle immer an Weihnachten streiten, weil alles perfekt sein muss und genau dieser Zwang alles so unperfekt macht. Ich kenn das nur zu gut und versteh dich, aber schau: ihr hattet einen wunderschönen Vormittag und am Abend wurds dann etwas unperfekt. aber was solls? das leben ist genau so und wichtig ist: ihr habt euch, ihr liebt euch und ihr seid jetzt ein Ehepaar. Was gibt es perfekteres? :AMOUR:

sprich deine Freunde und Mutter ruhig drauf an wenns dir damit dann besser geht. das gehört sich ja auch wirklich nicht. aber sei nicht zu streng mit "eurem Tag". Ihr habt euch ewige Liebe geschworen und das alleine macht den Tag zum schönsten im Leben!

Ich würde auch ein paar Tage weg fahren, es gibt so schöne
Fleckchen auch hier in Deutschland und auch günstige Pensionen! Fahrt über's Wochenende weg, ohne Freunde, nur für euch! Viel Spaß dabei.

Hallo Jennifer,
als erstes Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit :!!!:
Es kann doch nur besser werden alles! :BIEN: Was heisst "wenig Geld"? Warum checkt ihr nicht in ein schönes kleines Hotel in eurer Nähe ein und lasst euch ein tolles Sektfrühstück servieren, irgendwas besonderes, was ihr sonst vielleicht nicht machen würdet. Alles Gute für eure Zukunft
LG Chrissie