Hi leute,
jeder rat oder tipp von euch ist ne kleine hilfe :-D
also eine kleine einführung zu meiner person: ich bin eine 23-jährige bwl studentin, bin eine sehr selbstbewusste frau. gehöre eigentlich zu den sehr-gut-aussehenden frauen (will nich eingebildet sei), habe ganz viele verehrer und an meiner uni gehöre ich zu den top5 der schönsten (war sehr geschmeichelt)... benehme mich auch sehr ladylike, das mögen die männer an mir ;-)
aber ich leide schon seit jahren unter das selbe problem: ich lerne ständig neue männer kennen, da ich nun sehr wählerisch bin gefallen mir nur die wenigsten. ich gebe dem jenigen eine chance uns kennenzulernen; hab meistens immer das gefühl dass sich die männer schnell in mich verlieben, schwärmen die ganze zeit von mir aber sobald ich die ersten schmetterlinge in meinem bauch habe melden sie sich nicht mehr!!!! verschwinden plötzlich...
im moment erlebe ich das zum 7. mal!!!!!! anfangs war ich von ihm nicht so begeistert, er war hin und weg von mir, haben uns das ganze semester ferien nicht gesehen und er hielt das kaum aus, musste ständig mich anrufen und sms schreiben. letzte woche haben wir uns nach langer zeit wieder gesehen, alles war so wunderschön, hatte sogar bauchkribbeln... er war so süss zu mir... und nun meldet er sich kaum.
ich zweifle wirklich an mir selbst, obwohl die meisten aus meinem umfeld mir ständig sagen dass ich eine unnahbare hübsche frau bin...
verlieren die männer so schnell das interesse an einer frau?? dabei bin ich eine doch sehr tempramentvolle und abenteuerlustige :FOU:
ich bin wirklich am verzweifeln!!! hab das gefühl dass ich nie glücklich im leben sein werde weil jeder mann für den ich was empfinde mir einen korb gibt...
danke im vorraus ;-)