N
nada_12735208

• 5. Nov 2009
  • Beitritt 11. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er hat sich immer noch nicht gemeldet :cry:
    soll ich ihn anrufen und mit ihm tacheles reden (ich mein der ist mitte 30) oder so tun als ob es mir egal ist (könnte mich evtl. interessanter machen) ????
    Was meint ihr?? hilfe ich dreh durch :???:

• Pflegeleicht ;-)
    ...spätestens wenn man mich kennt merkt man(n) dass ich schon pflegeleicht bin... :-)
    würde mir halt einfach nur wünschen dass man mir sagt was an mir so scheisse ist - wäre dann nicht so ratlos! klar gibts noch männer die mir teilweise schon seit (ungelogen) JAHREN hinterherlaufen aber habe gleich geklärt dass aus "uns" nix wird weil ich null gefühle für sie habe.

und die jenigen für denen ich etwas empfinde werde von ihnen ständig verletzt!!

• catina_12630772

...thema total verfehlt
      ich glaube bei einigen ist nicht das rübergekommen was ich genau damit ausdrücken wollte...
      was mich bei meiner situation jedes mal wundert ist dass diese männer sich anfangs sehr viel mühe gegeben haben, sich in meiner gegenwart sehr wohl gefühlt haben, sich in mich verliebt haben und es war nicht nur dahergerede sondern sie haben es auch gezeigt... und da ich ja auch nur ein mensch bin aus fleisch und blut (unabhängig ob hübsch oder weniger hübsch) verliebe ich mich auch in dem jenigen der mir dieses gefühl von sicherheit und geborgeneit gibt...

und sobald ich das gefühl habe: es ist sooo wunderbar mit ihm und DER IS ES! werde ich eiskalt abserviert !!!!

mit meinem jetzigen is es so: haben uns letzten montag zum ersten mal nach 2 monaten wieder gesehen. ehrlich gesagt hatte ich nicht so die sehnsucht nach ihm wie er nach mir :roll: er hat es fast nicht mehr ausgehalten ohne mich!
      wir haben uns also letzten montag getroffen, alles lief wunderbar, war sehr schön, hat mich seine kumpels ganz stolz vorgestellt und bei ihm hatten wir ein etwas intimeren kontakt - aber keinen sex, war uns beiden noch zu früh...
      haben ausgemacht dass wir uns am nächsten tag hören nach meiner uni, wir simsten nur ein wenig (ging von meiner seite aus) und seitdem ist der kontakt sehr sehr sehr mager! er schrieb mir nur ganz ganz wenig, so kenne ich ihn gar nicht. letzten samstag schrieb ich ihm eine liebe sms - er antwortete mir nicht!! weiss nicht was in ihn gefahren ist dass er aufeinmal doch seine meinung änderte !!
      hab das gefühl als ob ich verflucht wäre oder ähnliches... eine enttäuschung nach der anderen - tut echt weh - dabei fehlt mir nix! habe ich denn kein recht darauf auch mal glücklich zu sein??? :TRISTE:
      nur weil ich ne attraktive frau bin die etwas im kopf hat und mehr wählerisch bin als andere heisst es noch lange nicht dass ich arrogant bin - ich bitte euch! möchte nur jemanden an meiner seite haben der auf meiner wellenlänge ist...

langer text - ich weiss :lol:

• jafar_12234373

...
      naja... bei eingen kam das so rüber als ob ich mit nem gehobenen näschen rumlaufen würde - das stimmt wirklich nicht!! ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und halte nichts von arroganz, wollte nur meine situation genauer schildern.
      ich melde mich auch, zwar nicht so oft wie sich die männer bei mir melden. ich bevorzuge es erobert zu werden :-D
      und wenn ich jemanden kennenlerne den ich toll finde dann versuche ich mich natürlich von meiner schoko-seite zu zeigen, versuche nix falsches zu machen, verkrampft oder? :-/
      soll ich ihn jetzt anrufen oder nicht????
      lg

• catina_12630772

...
        heyy
        vielen lieben dank für deine antwort... es geht ja meistens über der kennenlern-phase hinaus und plötzlich steh ich mit gebrochenem herzen alleine da.
        also bei dem jetzigen is es so: er ist ein erfolgreicher gutaussehnder mann, der viele verehrerinnen hat. monate lang hat er anzeichen gemacht, ich hab mich nicht drauf reingelassen, letztendlich hab ich mir die chance gegeben ihn näher kennenzulernen um EIGENTLICH VON MEINEM EX WEGZUKOMMEN der sich nicht viel anders verhalten hat als die anderen männer!!!
        der jetzige ist liebevoll zu mir, stellt mich seine freunde ganz stolz vor und ja wir haben uns geküsst und ein etwas intimeren kontakt gehabt - aber KEIN sex! bis zum schluss war er so süss... aber seit dem meldet er sich kaum, so kenn ich ihn ja gar nicht! hab mich ganz schön verknallt :roll:
        und genauso lief es mit den anderen männern!!
        sex ist für mich eine sehr sehr intime sache, hatte ich bis jetzt nur mit meinem ex (1,5 jahre zusammen) und mit jemanden für den ich wirklich was empfunden habe, waren nur kurz zusammen, hat genau das gleiche abgezogen wie die anderen!
        das macht mich echt traurig! weiss nicht ob ich das gespräch mit ihm suchen soll. aber bin eigentlch viel zu stolz wie immer und lass ihn gehen und tue so als ob es mir egal ist... bin ratlos :-(

• Hi leute,
          jeder rat oder tipp von euch ist ne kleine hilfe :-D

also eine kleine einführung zu meiner person: ich bin eine 23-jährige bwl studentin, bin eine sehr selbstbewusste frau. gehöre eigentlich zu den sehr-gut-aussehenden frauen (will nich eingebildet sei), habe ganz viele verehrer und an meiner uni gehöre ich zu den top5 der schönsten (war sehr geschmeichelt)... benehme mich auch sehr ladylike, das mögen die männer an mir ;-)

aber ich leide schon seit jahren unter das selbe problem: ich lerne ständig neue männer kennen, da ich nun sehr wählerisch bin gefallen mir nur die wenigsten. ich gebe dem jenigen eine chance uns kennenzulernen; hab meistens immer das gefühl dass sich die männer schnell in mich verlieben, schwärmen die ganze zeit von mir aber sobald ich die ersten schmetterlinge in meinem bauch habe melden sie sich nicht mehr!!!! verschwinden plötzlich...

im moment erlebe ich das zum 7. mal!!!!!! anfangs war ich von ihm nicht so begeistert, er war hin und weg von mir, haben uns das ganze semester ferien nicht gesehen und er hielt das kaum aus, musste ständig mich anrufen und sms schreiben. letzte woche haben wir uns nach langer zeit wieder gesehen, alles war so wunderschön, hatte sogar bauchkribbeln... er war so süss zu mir... und nun meldet er sich kaum.
          ich zweifle wirklich an mir selbst, obwohl die meisten aus meinem umfeld mir ständig sagen dass ich eine unnahbare hübsche frau bin...
          verlieren die männer so schnell das interesse an einer frau?? dabei bin ich eine doch sehr tempramentvolle und abenteuerlustige :FOU:
          ich bin wirklich am verzweifeln!!! hab das gefühl dass ich nie glücklich im leben sein werde weil jeder mann für den ich was empfinde mir einen korb gibt...
          danke im vorraus ;-)