Werder im weiblichen noch männlichen Untreueforum gibts seit Tagen etwas neues! Sehr bedenklich... Sind jetzt alle gerissener geworden oder alle fromm?! :lol:
Männer betrügen keine Frauen mehr oder was? Oder sind seit Tagen alle Frauen blind und taub?
Vielleicht haben auch viele keine Lust mehr?
Nicht, es nicht mehr zu tun, sondern es zu posten!
Werde mich hüten aus dem Nähkästchen zu plaudern, welche Frau
würde mir sonst auf den Leim gehen?! ;-)
Von dem abgesehen ist es sicherlich feeling-Sache! Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch es erspüren kann, wenn er möchte. Ist er durch Alkohol, Tabletten, Fernsehsucht oder anderen Oberflächlichkeiten davon abgelenkt, dann kann man nichts machen. Doch ist man von lauter Blindheit, Angst und Unsicherheit geschlagen, so soll man froh sein, wenn man verlassen wird, da man zu dumm ist, es zu begreifen! :-D
Garstig aber wahr!
:lol:
Ich spüre relativ gut, wie es um jemanden steht
aber ich hätte lieber, es wäre nicht so. denn wenn ich es merke, was muss ich dann tun: klarer fall, ich muss mich trennen. sonst ende ich am ende als gänschen.
da aber alle männer deiner ausage nach fremdgehen, könnte ich ja auf dieses weise gar nie eine andauernde beziehung führen. wenn ich aber jemanden liebe und mit ihm wohl bin, möchte ich das. also möchte ich lieber, dass ich es nicht merke. das käme sogar ihm zugute, sofern er mich denn lieben würde. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein reines poppleben auf dauer wahnsinnig interessant ist, auch für den mann nicht. irgendwas fehlt.
Was sollte fehlen? Wenn man keine liebt, dann fehlt einem nix!
Die Gefühlsduselei geht doch meinst nur von euch Frauen aus und wir spielen mit, damit wir zum Zuge kommen und versorgt sind - so wie auch ihr irgenswie versorgt und aufgehoben sein wollt. Aber als Mann alleine und immerwieder was schönes, neues zum Poppen, das wäre das schönste auf Erden! Schließlich kann Mann auch kochen - oder zumindest ein Fertiggericht auffärmen! ;-) Und eine Waschmaschine läuft auch für den Mann. Für was eine Frau, die Ansprüche hat? Guter Sex mit schönen Frauchen - wie im Paradies...
Du hast also noch nie eine
fau geliebt? oder gefühle gehabt, die über das sexuelle hinaus gegangen wären? dann hast du wohl für dich recht mit deinen aussagen.
ich denke nicht, dass alle männer noch nie geliebt haben.
bis zu einem gewissen grad stimmt es, dass männer das gefühlsduselige mitmachen, um sex zu haben. und frauen den sex mitmachen, um das gefühlsduselige zu haben. das ist aber nur eine ebene, neben hundert andern.
ich kenne ganz ehrlich männer, die ganz offensichtlich gefühle haben und auch mal an einer frau hängen.
falls dir so nichts fehlt: super. falls du so bist, aber im grunde auch liebesfähig: es entgeht dir was.