Was Du jetzt machst? Das musst Du wissen! Ich würde mich
trennen! Solltest Du auch tun, oder auch nicht, wenn Du Dich weiter verarschen lassen willst! :?:
Ccord_12938009
- 11. Okt 2009
- Beitritt 15. Juni 2009
- 4 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich würde es nicht dulden! Stell Dir mal vor, er würde mit ihr telefonieren
und Du würdest es mitanhören! Das ist dasselbe in grün! Entweder Dein Freund ist noch nicht reif oder er hält Dich einfach für blöd! Wenn er Dich lieben würde, würde er sowas nicht schreiben!- jodene_12832289
Leider passt Dein Posting nicht zu meinem Thread! Lese es nochmals
durch und dann schreibe etwas passendes oder entschuldige Dich dafür, dass Du vor lauter Verbohrtheit keine richtige Denkensweise hast. Oder bist Du aber auch ein fake! Tippe eher auf das Letztere, aber da es immer mehr Spinner gibt, kannst Du auch ein Opfer der verfälschten Bibel sein! Wo ich gesündigt haben soll, müsste ich noch wissen! Soviel ich weiß hatte Jesus nichts dagegen, wenn einer die Wahrheit sagt! Und meine Kernaussage ist nur die Wahrheit!
REINIGE DU DEINE GEDANKEN, DAMIT DU EINEN NORMALEN DURCHBLICK BEKOMMST!
Gott gebe Dir göttliche Weisheit und göttliche Intelligenz! Amen, so soll es sein! Doch es kommt auf ihre Sichtweise an und darauf, dass sie
ihren Mann in Schutz nimmt und nicht sehen will, dass er wissen muss, wohin er gehört! Das meine ich damit, aber manche begreifen nicht ganz den Inhalt, leider! Erst werden sie betrogen, dann nehmen sie ihn noch in Schutz und meinen, wenn die böse Geliebte nicht gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert. Dem ist aber nicht so, sie lügt sich selber an und glaubt ihren Irrwahn auch nocht, weil sie damit besser leben kann und der Partner belächelt noch ihre Dummheit und ist froh, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein! :mrgreen:Eigentlich ging es um folgendes:
Die betrogenen Frauen, die der Geliebten die Schuld gibt und ihren Mann noch als armes Ofper sieht.... ;-)Und vor allem entferne Dein Bild hier, oder muss jeder wissen,
wer Du bist, was Du vorhast usw? Wenn es Dir nicht gelingt, dann drücke auf nicht sichtbar! Aber bei PN ist es dennoch sichtbar!
Was meine zwei Vorschreiberinnen posteten, wollte ich auch antworten. Also such Dir die Nummer vom nächsten Frauenhaus aus dem Internet, am besten nicht im selber Ort!- In Trauer
Ich glaube diese Geschichte nicht! Wieder mal ein Paradebeispiel,
wie doof die Männer sind usw... Warum soll er jetzt mit ihr in einer 30qm Wohnung wohnen? Und warum soll er sagen, wenn Du Abstand hältst, dann bestehen Chancen, dass er zurück kommt? Das würde kein Mann sagen, wenn er ausgezogen ist, so eine gequirlte Scheiße! Sowas würde eher wenn überhaupt sagen, wenn er noch bei dir wohnen würde! Warum sollte er jetzt arm wie eine Kirchenmaus sein? Dein Kinder sind aus dem Haus! Oder muss er für die Enkel zahlen? :mrgreen: - jafar_12234373
@heinrich: :NON: :MAL:
:twisted: - jafar_12234373
Dass ich gerade von Dir eine (fast) gutes posting bekomme, ist mir
eher unrecht! Du bist und bleibst ein Idiot, auch wenn Deine Aussage stimmt! Wenn ich nämlich Deinen letzten Satz lese wg. der Last, dann weiß ich wieder auf was Du anspielst! Deine Postings in Bezug auf Deine Frau waren immer schlimm, obwohl Du sie trotzdem irgendwie, immerwieder schon fast hervorhebst und auch ihre guten Eigenschaften genannt hast. Ich verstehe Dich nicht irgendwo tickt es doch nicht recht bei Dir?! :???: Ich halte mich meist aus den bösen Geliebten Quatsch hier raus! Ich wurde zum Glück noch nie betrogen und war auch noch nie Geliebte! Deshalb bin ich eher unabhängig von einer Meinug, bis zu dem Punkt, wo wir uns, wenn wir ehrlich sind, einig sind, dass jeglicher Betrug unschön ist! Aber dennoch: Die betrogenen Frauen, die der Geliebten die Schuld gibt und ihren Mann noch als armes Opfer sieht ist geistig nicht als normal anzusehen! Vielleicht oder hoffentlich nur aus ihrem Schmerz heraus, sonst laufen uns hier noch mehr spinneriche Personen herum!
Eine Antwort willst Du nicht wirklich oder doch?
Soviel ich weiß ist der Mann mit seiner Ehefrau verheiratet und hat mit ihr einen Vertrag!? Die Geliebte hat soviel ich weiß keine Verträge mit der Ehefrau, oder kann man inzwischen Frau und Mann heiraten und eine Dreier-Ehe führen? Ich sollte öfter Nachrichten schauen und Zeitung lesen, sicher habe ich da was verpasst?!- noella_12145696
Ich besitze einige wenige, die haben keine, die sind von Eigenverlagen,
soviel ich weiß und es gibt Bücher, die werden bei uns auch auch gar nicht gedruckt, von dem abgesehen! Aber das ist auch ein anderes Kapitel... - an0N_1275420799z
Und wie sieht es mit Leihbibliotheken aus?
Normalerweise sind Bücher mit ISBN Nummern auch in diesen zu erhalten? Oder gibt es dort keine Bücher dieser Art?
Dennoch sind Buchtipps so eine Sache wie bei allen Dingen! Der eine kann sich in dieses besser einlesen, der andere findet die was anderes leichter umsetzbar.
Was mich wundert, ist, dass hier auf ein bestimmtes Buch überhaupt keine Reaktion kam. Da kann man doch auch herauslesen, wer wirklich eine Ahnung von was hat und wer nur kleiner Mitläufer ist und nach irgendwelchen idiotischen Beratern von noch idiotischeren Astrsendungen fragt!
Menschen, die was können, sind keine billige oder auch teure, dementsprechend, wie lange man spricht ;-) Berater, sie brauchen auch keine Werbung, da sowas von Mund zu Mund geht und ihr Wirken sie bekannt werden lässt. Auch andere hier, die sich hier anpreisen, sind Scharlatane, sonst hätten sie es nicht nötig! :lol: Weißt Du es denn? Wurdest Du schon betrogen?
ich nicht und nicht jeder wird betrogen, also warum immer so dümmliche Fragen hier, alles zum x-ten Mal! Glaubst Du dass Du hier jemanden aufrütteln kannst mit so einer Frage? Keiner wird sich darüber Gedanken machen, wie sehr der andere darunter leidet, das ist wohl klar und einem Fremdgänger ins Gewissen zu reden ist auch unnötig!- toiba_12659025
Nein, ich denke, dass tut vielleicht nur dann weh, wenn man sich
zu sehr verkrampft. Aber selbst dann kann ich es mir nicht vorstellen. Aber Du sollst Dich auch nicht dazu überwinden! Wenn Du noch nicht so weit bist, dann lässt Du es eben, aber bis zum St. Nimmerleinstag wird er verständlicherweise auch nicht warten! Wenn er sexuell einfühlsam ist, wird er Dich darauf hin verführen, bis Du schön feucht bist, dann bist Du auch bereit und kannst es selber kaum erwarten! Das hast Du nun vom schummeln! Nächstens lässt Du es bleiben!
Aber zu Deinem jetzigen Problem: Du wirst es ihm sagen müssen, bevor er erschrickt, wenn er es unvorbereitet mitbekommt. Außerdem seid ihr angeblich schon seit 7 Monaten zusammen und Du willst weiter Jungfrau bleiben? Also ich hüpfe auch nicht gleich mit jedem ins Bett, aber nach 7 Monaten und wenn Du ihn angeblich so liebst, dann müsstest Du auch das Bedürfnis verspüren, ihn in Dir spüren zu wollen. Oder hast Du ein psychisches Problem damit? Vielleicht gibt es dafür einen trifftigen Grund dafür? Vielleicht hat sich Dein Körper auch deshalb keine weiblichen Formen "angeeignet"? So was soll es schon gegeben haben....- jafar_12234373
@Heinrich: :BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: Du sagst selbst, er hat Dich immerwieder angelogen und Du
wolltest Dich schon trennen! Dann tue es jetzt! Für Dich und Dein Baby, hoffen wir, dass Dein Baby keinen Schaden von ihm mitbekommen hat!
Wenn Dein Freund einen so großen Realitätsverlust hat, wird er so schnell, wenn über haupt nicht ganz gesund! Er ist für sein Leben verantwortlich und Du für Deines und das Deines Kindes! Also häng nicht einem sehr kranken Mann nach, sondern schaue für Dich und das Kind in die Zukunft!Was man bzw. Frau nicht möchte, sollte sie auch nicht tun!
Für mich hört bei anal auch der Spaß auf! Frau muss nicht für alles herhalten! Und wenn er Dich für langweilig hält, dann will er sowieso nur alle Sauereien mit Dir machen. Männer machen alles, was Frau zulässt. Du brauchst Dich nicht billig für alles hergeben! Dafür wirst Du nicht mehr geliebt, wenn überhaupt!Was ist extrem schön? Wenn ich die Schauspieler betrachte, die von der
Mehrheit der Frauen angehimmelt werden, weiß ich nicht, was die Mehrheit als schön betrachtet. Ein Mensch muss nicht extrem schön sein, wie immer das auch aussehen mag, aber er darf charakterlich keine Durchschnittstyp sein. Das wäre mir zuwenig! Für einen Mann sollten Begriffe wie Respekt, Werte, Bildung, Kultur und Moral keine Wörter sein, die man im Duden findet, sondern er sollte es leben können.