T
tiina_12107490

• 31. Okt 2010
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 10 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • es gab zeiten da war ich viel hier und hab mich ausgetauscht...fazit heute.die affaire bekommt ein kind von meinem ex.

war ich geschockt...ja ein bissl obwohl es vorbei war tat es weh und er hat es auch nicht selbst mitgeteilt sondern wie immer hab ich anderweitig erfahren.

es gibt momente im leben da fragt man sich,was hab ich falsch gemacht?nur ich bin sicher nicht nur ich sondern auch er....und die hoffnung stirbt zuletzt,oder?

in dem fall hat die geliebte gewonnen nur ob es das wert war ist fraglich!!!

was ich gewonnen hab,ist die erkenntnis das nichts für die ewigkeit ist und das ich mich schwer getäuscht hab was den rosenkrieg angeht...er mischt sich in mein leben ein obwohl ihn das nichts mehr angeht.

und ich werd mein herz nie mehr verschenken weil es das nicht wert ist...aber ich wünsch beiden von herzen glück und fürs kind die kindheit die meine kleine nie hatte!!!

ich hab viel erreicht aber doch nicht geschafft mein hase!!!

• Auch Lockomotiven brauchen Urlaub
    egal wer du bist....es war schön dir zu lauschen.Kopf hoch und durch,ok? gerne auch per PN

• hunter_12836023

Dito
    mein lieber peter,

auch ich hab die hölle und die zentale des irrenhauses hier aber das leben geht weiter und weisst du was ich festgestellt hab auch die erde dreht sich weiter.

ich hab meinen mann geliebt aber auch verloren in den wirren um firma usw...und ich lebe noch!!juhu auch ohne ersatz und doppelten boden.

wir haben jetzt noch mal die chanche neu durchzustarten und das tun wir auch..oder?

l.g und mut!!

• ich hab das neue Lashextensionpowder getestet und bin so begeistert....kein Kleben der Wimpern mehr,kein lästiges stundenlanges Tuschen...
    hab es über einen I-net Shop.www.nagellack-shop.de.
    zuerst war ich skeptisch aber jetzt bin ich so begeistert..!!

kennt das sonst noch jemand...ist von trendliner-cosmetics.dose mit einem bürstchen..
    wäre an einem erfahrungsaustausch interessiert ob nur bei mir so wunderwimpern macht oder bei allen.

l.g

• Ne weil es gibt ja auch keinen osterhasen!!
    irgendwann tun sie es...leider.was bleibt ist ein bitterer beigeschmack und die zerstörte illision.aber trost =es kommt meinst nix besseres nach!!!

l.g

• Willkommen im club
    auch ich hab mich hier ausgeheult...lange geschichte!!

und mir geht es gut seit dem ich ihn nicht mehr an meinem leben teilhaben lasse....hab mich sogar jetzt um einen gemeinsamen termin beim anwalt bemüht.will es einfach hinter mich bringen und wieder frei und unabhängig sein.er hat eingewilligt und ich hoffe es bleibt dabei.

wünsch dir viel glück und ein besseres leben mit dieser entscheidung

l.g

• Kann dem nur zustimmen....
      jetzt weisst du woran du bist,oder???

lycoon....wie immer auf den punkt getroffen!!

ist zwar ne scheiss situation aber auch du wirst es schaffen..ich hab es auch geschafft und bi heute froh um die erfahrung.klingt blöd aber es hat so sein müssen!!und ich werd mich nie mehr bescheißen lassen.wünsch euch alles liebe und kopf hoch

• tiina_12107490

:-) :-) ;-)
      so jetzt funktioniert der link,müsst ihr euch echt mal anschauen!!!schneller lassen sich so schöne designs nicht zaubern....

l.g

• yen_12692056

Er hat euch beide als sein eigentum
      angesehen...da geht es doch nicht das du austeigst!!!

das passt nicht in sein bild und werde stutzig,was er über seine frau erzählt,wird er irgendwann auch über dich sagen!!
      schon allein deswegen wäre mir die zeit zu schade über so einen noch nachzudenken...

abhaken und hoffe für dich du lässt dich nie mehr auf einen solchen menschen ein!!

l.g

• Hi
        du hast recht...geht jetzt nicht mehr,komisch.....

ich werd mal nachfragen und geb dir bescheid.

l.g

• Hi,
        hast du es über trendliner-cosmetics.com probiert.....?

dort kommt ein link auf crazy-stripes mit dem partnershop.

l.g

hab erst wieder bestellt und es gerade probiert.

• Es wird nie mehr wieder,leider...
          der knackpunkt ist der vertauensbruch...selbst gespäche bringre bringen da nichts mehr....aber man sollte hinterfragen warum es passiert ist?
          es gehören immer zwei dazu,ich habe mitschuld aber das er es nicht sagte ist seine schuld...mir wäre lieber gewesen er hätte sich offenbart

heute geht es mir gut ausser ich treffe auf so viel geballte triebe aber ich hab auch ein rezept...lächelt und es sich gut gehen lassen....

l.g

• muss was los werden,bin auf die designfolien einer firma gestossen und wollte mein lob aussprechen.

hab mir im internetshop die folien bestellt und seit dem bin ich begeistert.einfach aufkleben,glattstreichen und dann kann es losgehen!!

kein ewiges warten bis der lack trocken ist,kein ewiges malen usw.und der tolle nebeneffekt die folien schützen den nagel,seitdem wachsen sie wie verrückt.

heute hab ich leolook drauf und ich werd immer angesprochen weil die nägel so toll aussehen.

wäre das auch was für euch???
          ich hab sie über nagellack-shop.de bestellt

heissen glam-nails crazy-stripes!!!

l.g

• Hi,
          kenne ich auch alles aber leider ändert das nicht an der situation....meiner ist scheisse aber ich bin schuld,auch heute noch.sorry nach zwei jobs hatte ich leider keine zeit mehr für bauchpinseln!!!

sei froh deiner nimmt weigstens die kinder noch,ich hatte leider weniger glück.er hat so viel zu tun!!!na ja,ich kann dich verstehen...es ist ungerecht.die leben ihr leben und wir kümmern uns um die fehler.

aber ich mache es gerne und ganz ehrlich die illusion ist mir genommen worden,auch die beiden kochen nur mit wasser und es ist auch so das da irgendwann der alltag kommt.

lass dir zeit und komme zur ruhe,irgendwann wird er auch auf den trichter kommen das nciht alles gold ist was glänzt...

kopf hoch...

l.g

e.

• Warum ist er zurück???
          die antwort erübrigt sich für mich...da er ja einen vertrag unterschrieben hat der ihn bindet finanziell.

so hab ich es entnommen in deinem andern beitrag...

er wird nicht schluss machen,hat meiner auch nicht aber du musst selbst für dich entscheiden wie weit du gehen kannst und wieviel stärke du besitzt.

ich konnte und wollte irgendwann nicht mehr zumal ich finaziell nicht abhängig bin....soll er doch schauen wo die tolle romatik bleibt.

ich bin vielbeschäftigt da hab ich nicht zeit wie die geliebte um ihn rum zu scharwänzeln und sein ego aufzupolieren....

tu dir selbst einen gefallen und schmeiss ihn raus!!

l.g

• idris_12724833

Ist schon schlimm!!
          was sich hier manche liefern....aber ehrlich ich hab es aufgegeben mich zu ärgern über meinen frosch!!!

er wird sein geheimnis ins grab nehmen und ich meines.
          es interessiert mich nicht mehr weil eh nur lügen bei rum kommen und die kann er jemandem erzählen der sie hören will...spich seine geliebte.

es ist schade aber leider nicht zu ändern weil solche menschen sogar ihre eigenen lügen glauben.das hab ich schmerzlich feststellen müssen.

es könnte so viel einfacher sein wenn man ehrlich und aufrichtig mit dem ehemals geliebten menschen umgehen würde,oder?

so what....das leben geht weiter....!!

viel glück und l.g

• an0N_1224947699z

Das Leben
          ist leider vielschichtig und deine freundin wird ihre gründe haben....erst kommt der schock,dann das klammern und erst dann wird sie sich klar darüber was sie will.

ob sie glücklich ist das kann nur sie beantworten.

ich hab das gleiche durch und irgenwann kam der punkt wo ich sagte,danke das wars!!
          obwohl meiner weder nett noch fürs kind da ist.

ich bete nur zu gott das mein kind das irgenwann sieht und ich keinen kontakt mehr pflegen muss weil er mich nur .....

ich will nicht ausfallend werden!!ok.

soll sich doch die andere rumärgern,ich habe fertig mit so einem der keine achtung vor anderer menschen gefühle hat.

l.g

• Für ihn besonders schwer!!
          weil meist ein langes geeierte um den heißen brei stattfindet....hier nicht der feind wurde gestellt und hat sich ergeben.das hat er wohl nicht erwartet.

aber frauen sind meist so,die fakeln nicht lange....da könnten sich die männer ne scheibe von abschneiden.

auch wenn es weh tut,wenn eine frau geht dann meist für immer,das hätte ich mir mehr gewünscht bei meinem prachtexeplar.

l.g

• Hast du sonst noch was drauf ausser diesen spruch?
          was soll sie lernen,nie einem solchem mann wie dir zu begegnen?

man lernt aus fehlern und das ist auch gut so...sonst wären wir alle perfekt und das wäre auch langweilig......,oder?

• Kenn ich
          obwohl ich leider mit so einem verheiratet bin!!!

erspar dir leid und mach kurzen prozess,weil es nur unnötig weh tut!!!
          der wird das mausen nicht lassen,leider.

ich könnte jetzt sagen,gib ihm ne chanche aber das wäre nur verlorene zeit....
          sorry aber es ist so.

fakt ist,es gibt solche die dir das blaue vom himmel lügen und dann ist alles anderst...
          der ist krank und das sollte nicht die aufgabe sein den zu heilen....oder??

heute nach viel leid kann ich nur sagen,sorry aber so einer hat mich nicht verdient und du solltest dir das auch wert sein!!!!

l.g und viel kraft

e.