Mh, hallo, bin neu hier. Mein erstes Mal so zu sagen...
Es geht um folgendes:
Vor ca 3, 5 Monaten habe ich einen neuen Mann in mein Leben gelassen. Alles fing super an, so wie es sein soll. Aber eher im Geheimen.
Der Grund dafür war, er kennt meinen kompletten Freundeskreis, war noch nicht lange mit seiner ex auseinander und ich habe eine Beziehung hinter mir, die sagen wir mal, spuren hinterlassen hat. Ich wollte mir erst sicher sein bevor ich mich für ihn entscheide.
Er war schon nach ein paar Wochen sicher er wolle eine feste Beziehung mit mir, doch ich bat ihn noch ein wenig Geduld mit mir zu haben, denn für mich wäre es nun das erste Mal nach ca 4 Jahren das ich wieder so einen Schritt gegangen wäre.
Nach ca 2 Monaten kam mir einiges eigenartig vor und ich kam nicht darum herum in sein Handy zu schauen und wam, wie ein Schlag in`s Gesicht, wurde ich fündig... er war verabredet, mit einer anderen... So richtig, ein Date-- zum f...! Das hat gesessen. Ich war völlig überfordert und wusste nicht was tun. Er sagte es habe nichts mit mir zu tun und alles zwischen uns wäre nach wie vor super. Es sei nur so, er habe nach all den Jahren in seinen festen Beziehungen das Gefühl er habe was verpasst und sehne sich danach " Abwechslung" zu haben- ja, nach 8!! Wochen....
Ok, er traf sie nicht, denn schliesslich hatte ich ihn erwischt bevor er was machen konnte.
Nach ca 11 Wochen fuhr ich in den Urlaub... Er brachte mich Freitags am Morgen zum Flughafen.
Samstags Abends ging er aus... na ja, er traf eine die willig war und ist mit ihr im Bett gelandet. Ich war 10 Tage insgesamt weg- 6 Tage nachdem es passierte sagte er es mir am Telefon. Ich hatte ihn gebeten ehrlich zu sein- doch es schmerzte mich mehr als erwartet.
Ich kam nach Hause und verzieh ihm, denn mittlerweile habe ich echte Gefühle für ihn.
Nun, knapp eine Woche später weiss ich nicht mehr weiter. Er sagt mir klar er will mich und zwischen uns läuft es an sich gut, wir verstehen uns, lachen viel, haben tollen Sex--
aber er sagt mir er kann nicht garantieren das so etwas nicht wieder vorkommt.
Wie soll ich bitte damit umgehen. Ich habe versucht zu verstehen warum er das tut. Mich immer wieder gefragt ob ich nicht genüge... er sagt es geht darum die Frauen zu fühlen, zu sehen und er kann nicht anders. Er sagt er könne es nicht erklären warum er es tun "muss"-- vielleicht kann es mir ein Mann erklären??
Was soll ich tun? Ich will ihn und ich hoffe so sehr das wir es in den Griff bekommen, doch ich bin ratlos und wie betäubt.
er sagt er will mir nicht weh tun, mich aber auch nicht verlieren.
Gibt es jemanden der schon mal in einer ähnlichen Situation war?
Was habt ihr getan?
Habe sicher viel zu viel geschrieben, aber vielleicht hilft es die gesamt Situation besser ein zu schätzen.
Vielen Dank!