es gab zeiten da war ich viel hier und hab mich ausgetauscht...fazit heute.die affaire bekommt ein kind von meinem ex.

war ich geschockt...ja ein bissl obwohl es vorbei war tat es weh und er hat es auch nicht selbst mitgeteilt sondern wie immer hab ich anderweitig erfahren.

es gibt momente im leben da fragt man sich,was hab ich falsch gemacht?nur ich bin sicher nicht nur ich sondern auch er....und die hoffnung stirbt zuletzt,oder?

in dem fall hat die geliebte gewonnen nur ob es das wert war ist fraglich!!!

was ich gewonnen hab,ist die erkenntnis das nichts für die ewigkeit ist und das ich mich schwer getäuscht hab was den rosenkrieg angeht...er mischt sich in mein leben ein obwohl ihn das nichts mehr angeht.

und ich werd mein herz nie mehr verschenken weil es das nicht wert ist...aber ich wünsch beiden von herzen glück und fürs kind die kindheit die meine kleine nie hatte!!!

ich hab viel erreicht aber doch nicht geschafft mein hase!!!

Wenn
ich das richtig verstanden habe, hat er dich mit ihr betrogen und dich dann ihretwegen verlassen :?:

das ist sehr hart. versuche ihn zu vergessen und die ganze sache zu verarbeiten. auch du wirst dich neu verlieben, in einen der dich verdient hat. er hat dich nicht verdient :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:

viel kraft :!!!:

6 Tage später

:-/
    Ähm... wie geht dich nichts an? Steht nicht zur Debatte?
    Bedingungslos akzeptieren?

Ja ... voll fair ....

Hast du heute deine Tabletten nicht genommen? Bitte schnell nachholen...

Hey :cry:
    lass dich mal virtuell drücken, ja?

Du bist sooooo groß! Ich kann dir das virtuell gar nicht zeigen!!!! :BIEN: Die Tatsache, dass du deren Kind ( obwohl dein Kind, welches du über alles liebst - OHNE Vater aufwachsen muss ) trotztem eine schöne Kindheit wünschst - zeigt den wahren Charakter einer guten Mutter!!!! :BIEN: Nochmals Daumen hoch! :BIEN: Über die Qualiäten der anderen Mutter brauchen wir ja nicht sprechen :roll:

Weiß nicht ob es dir hilft, aber ich habe wrklich sehr sehr viele Freundinen/Bekannte denen es so gegangen ist ( nicht unbedingt mit einer Schwangerschaft der Geliebten ) und deren charakterlose ExFreunde heulen jetzt rum, weil die Geliebte voll scheisse ist ( :lol: )genauso rumstresst wie die vorherige Freundin und eigentlich war die Ex Freundin besser - und so weiter.

Süße, Geliebte sind doch auch nur Menschen :-) und Frauen. Sie sind nicht übersinnlicher als du. Auch sie gehen auseinander, auch sie zicken und auch sie werden betrogen. Und in eins zwei Jahren, wenn du einen Partner gefunden hast und glücklich bist - hockt eben diese eine Geliebte da und heult weil eine neue Geliebte auf dem Plan steht die vieleicht ( wenn das Schicksal fair ist - und meistens ist es das ) auch ein Kind von eben diesem Mann ohne Rückrat erwartet. Und weißt du was das Beste ist?

Es wird dich völlig KALT lassen :-) Ich wünsch dir ganz viiiiiel Kraft! ;-)