A
an0N_1282362599z

• 17. Okt 2010
  • Beitritt 17. Okt 2010
  • 10 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich bin selber schon in eine affäre "gerutscht". der typ hat verschwiegen, das er eine frau hat. ich habe mich super toll bei ihm gefühlt. ich hätte alles sofort beenden müssen, als ich es raus bekam. aber wenn gefühle ihm spiel sind, gelten die vorsätz irgendwie nicht mehr.
    ich kann jeder frau nur raten, keine einladung von einem gebundenen mann annehmen, er soll erst seine verhältnisse klären und dann kann er mich fragen. wenn er wirklich interesse hat, dann macht er das auch. ich bin mir heute zu schade, mir anzuhören, wie schlecht es ihm doch geht. nein er soll sich auf mich konzentrieren und nicht auf andere frauen.
    vorallem, wenn es dann rauskommt, dann ist man mit einem mal die böse und die beiden verstehen sich besser als vorher.
    man ist die diejenige die sich in die beziehung gedrängt hat und der arme mann konnte gar nicht anders.

die frauen haben sie geheiratet, jetzt sollen sie ihre probleme auch unter sich klären. das gleiche gilt natürlich auch für die männer.

alles gute

• Das
    habe ich auch gedacht, dass er den kontakt abbrechen will. aber er läßt sie nicht in ruhe. er sucht sie immer und ist jetzt besonders nett.

• rika_12557697

Oh mein gott,
    wie seid ihr denn drauf :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:
    das mag ganz reizvoll sein, wenn man weis, man trifft sich dann aber seinen partner so unter kontrolle zu halten, wir leben doch nicht mehr im mittelalter. außerdem würde ich mal die beziehung hinterfragen. du bist dir sicher, weil er dieses teil trägt und ohne hättest du zweifel? ich glaube bei euch stimmt was nicht.

• Aber
      dann sollen sie die konsequenzen ziehen, nicht noch kinder in die welt setzten.

• Schön,
      so viele meinungen zu hören.
      meine freundin will keine affäre sein und sie haben nicht mit einander geschlafen. er wird jetzt vater und läßt sie trotzdem nicht in ruhe. es ist also nicht immer so, dass eine frau sich in eine ehe drängt. sie hat ihn 3 monate total ignoriert und dann hat er wieder angefangen, da war seine frau bereits schwanger. mir tut das kind schon jetzt leid. vielleicht hat seine frau gemerkt, dass er sich verändert hat und anstatt die probleme zu klären - die haben sie definitiv, sonst würde er nicht so an meiner freundin hängen - schaffen sie sich ein kind an- in der hoffnung alles klärt sich von selbst. und jetzt merkt er vielleicht - nach 5 monaten schwangerschaft - dass es nicht so ist. dumm gelaufen. und bei den beiden eheleuten schein das problem nicht der sex zu sein - sondern mehr - den er hat nicht mehr versucht meine freundin ins bett zu griegen.
      also liebe ehefrauen - nicht immer über die geliebten herziehen - es liegt nicht nur immer an den frauen. :NON: :NON: :NON:

klar wenn gefühle im spiel sind - ist es immer schwer. es gibt nunmal keinen schalter zum abstellen.

aber vielleicht hat ja mal jemand mitleid mit mir, ich höre mir das seit monaten an (lach).

lg

• Ich
        habe einen text geschrieben - fremdgehen trotz schwangerschft -
        meine freundin hat nicht gewußt, dass er verheiratet ist, er hats verschwiegen. sie hat ihn total ignoriert und er fing trotzdem wieder an- da war seine frau bereits scnhwanger.

es liegt also nicht immer an den frauen, die sich einen mann angeln wollen. sie hat auch gefühle investiert und leidet jetzt furchbar.
        ich finde, die ehefrauen machen es sich immer sehr leicht, sie schieben die schuld auf die andere frau und sind damit fein raus.
        geht nicht gegen dich persönlich - aber das habe ich schon öfters gehört. sie hat sich niht mhr mit ihm getroffen und er gibt trotzdem keine ruhe. er sagt ihr gestern, er wird im november vater und fragt sie gleichzeitig, wieso sie nicht mehr so viel zeit hätte. sie ignoriert ihn seit dem. am montag wird er es wieder versuchen. er ist bei dhl, sie bei der post. vormittags sind sie in der gleichen straße, sie sieht ihn also jeden tag. sie könnte ja jetzt auch sagen, wenn er zu hause alles hätte, würde er so etwas nicht machen.

ihr sagt immer, die männer gehen fremd, weil sie bestätigung brauchen. wenn mann 10 jahre verheiratet ist und dann 1 kind erwartete, wieso braucht mann dann bestätigung?

• an0N_1264658199z

Soll
        sie zeigen, dass sie verletzt ist und ihn total ignorieren oder höflich sein und vorbei gehen.

das dumme ist, sie treffen sich öffters, ob sie wollen oder nicht.

er ist bei dhl - sie bei der post. sie beliefern die gleichen straßen.

• meine beste freundin kam heute ganz aufgelöst zu mir:
          sie hat vor ca. 1 jahr einen typen kennengelernt.

sie hat sich mit ihm auf einen kaffee getroffen. war wohl sehr nett das treffen. irgendwann danach hat sie ihn gefragt, ob er verheiratet ist, weil ihr so einige sachen komisch vorkamen, er sagte ja. sie sagte ihm, dass sie keine affäre sein will. ok: er war weiterhin super nett zu ihr. es kam zum 2. treffen. danach kam er wohl mit der situation nicht klar, war nur noch schlecht gelaunt, reden nicht möglich. wewnn sie mal einen bekannten traf und mit ihm sprach, war er eifersüchtig. irgendwann hatte sie diese launen satt und ht ihn 8 wochen lang ignoriert. im märz diesen jahres hat er sich wieder um sie bemüht, er hat sie einfach angesprochen, er hat wohl vorher einige versuche gestartet aber sich wohl nicht richtig getraut. jedenfalls die letzten 3 monate war er wohl sehr nett, die beiden verstanden sich immer besser, allerdings hat sie sich nicht mit ihm privast getroffen. sie war der meinung, der will was von ihr und der meinung bin ich ja auch. man hat das gefühl er sitzt zwischen 2 stühlen und kämpft mit sich.

jedenfalls haben sie sich heute morgen zufällig getroffen und er war total durch den wind, ziemlich nervös, hat sie wohl auch immer zufällig an der hand berührt, sie sagte ihm, dass sie ab nächster woche nicht mehr so viel zeit hätte, weil sie anders arbeitet. er wollte nur wissen, ob sie sich trotzdem sehen können, wie gesagt nur auf der straße. sie begegnen sich arbeitesmäßig öfters auf der straße.

er war wie gesagt total nervös und sagte ständig, was mache ich heute bloß für einen mist. rein arbeitsmäßig.

dann sagte er ihr, dass er im november vater wird.
          sie war total geschockt, hat es wohl überspielt. danach hat sie ign noch einmal zufällig gesehen, hat aber nach unten geguckt, weil sie logischer weise zu tiefst verletzt ist.

er hat sie angesprochen, da war seine frau schon schwanger.

ich bin der meinung und das habe ich ihr auch so gesagt, dass sie ihm nicht egal ist aber er keine lösung findet.

ob das kind geplant ist, weiss ich nicht, die beiden sind seit 11 jahren verheiratet, es ist das 1. kind.

wieso sagt ein mann einer frau, von der er offensichtlich mehr will, dass er vater wird, nachdem er sie nicht in ruhe lassen kann. was sind das für spielchen. ich würde verstehen, wenn er sie im bett hatte und er ihr es dann sagte aber so?

sie möchte natürlich antworten.

er ist verheiratet und seine frau bekommt ein kind - das ist fakt.
          aber was will er dann von meiner freundin.

ich habe ihr gesagt, vielleicht hat sie gemerkt, dass er sich verändert hat und hat ihn mit dem kind reingelegt.
          hat sie das recht - verletzt zu sein - ich sagte ja - er hat ihr hoffnungen gemacht. kann jemand das verhalten verstehen.
          danke für eure antworten.

sie sitzt neben mir und trinkt eierlikör - hilft aber auch nicht.

lg

• Wer
          mit einem engel spielen will - sollte fliegen lernen - wer den teufel in ihm weckt - sollte das feuer beherrschen.

• hajna_12684246

Ich wußte
          gar nicht, das man beiträge löschen kann.
          ich bin skorpion und kann mit der wahrheit sehr gut umgehen.
          es geht nicht um meinung sagen, sondern drum, dass du andere immer so niedermachst und alle widder über einen kamm scherst. nur weil du so bist, müssen andere nicht auch so sein.
          entgegen aller behauptungen - widder und skorpion passen nicht - bin ich glücklich. und das wünsche ich dir auch. aber du verurteilst andere vorschnell und hast auch nicht gemerkt, dass deine beziehung den bach runtergeht. dass ich sehr schade für dich. aber hier geht es nicht um dich oder mich. sondern um einen anderen widder.
          auch widder müssen lernen, andere zu akzeptieren auch wenn es nicht nach ihrem kopf geht. und wenn er sich mit ihr trifft und dann noch mit anderen frauen schreibt, dann liegt das nicht an ihr sondern an IHM: sorry kann gerade deinen namen nicht lesen.
          aber lass dich nicht verbiegen.

• Ich bin
          ein novemberskorpion und sehr gemäßigt. eine bekannte von mir hat am gleichen tag wie ich geb. sie ist das ganze gegenteil.
          egoistisch, untreu, nur auf ihren vortieil bedacht, sehr streitsüchtig.

ich denke, es kommt auch viel auf den aszendenten an.

schönen abend.

• hajna_12684246

Widdergirl
            mich stört, wie du andere niedermachst :MAL: nicht deine meinung.

ich bin skorpionfrau und glücklich mit einem widder. entgegen deiner meinung. erinnerst du dich :???:

ich habe also erfahrung mit widdern :BIEN:

versuchs doch mal mit nachsicht bei fehlern anderer :!!!: :!!!: und nicht immer mit der holzhammermethode. ich habe kein problem mit dir - du tust mit leid :!!!:
            ich wünsche dir einen mann, der dich liebt, so wie du bist, dann wirst du mich verstehen.

allen ein schönes wochenende.

• cili_12827940

Kein mann
              hat das recht, dich so zu behandeln. wenn er der meinung ist, du schränkst ihn ein, dann kann man darüber reden. er wirft dir vor, du willst erstmal nur chatten, dann trefft ihr euch und er chattet weiter mit anderen frauen. tut mit leid, das geht gar nicht :MAL: .
              und es ist nicht deine schuld. höre auf, dich immer klein zu machen.

ich mache auch immer nägel mit köpfen, will klarheit und alles möglichst gleich. mein widder war auch überfordert, es hat erstmal gekracht. anstatt zu reden, muss er lospoltern. ich habe ihn darauf ignoriert. allerdings war er immer auf mich fixiert.ich ignoriere ihn, er setzt noch eins drauf - und dann lenkt er ziemlich umständlich wieder ein. heute klapps hervorragend.
              hast du die möglichkeit, ihm über den weg zu laufen - natürlich rein zufällig. dann sei nett und höflich aber reserviert. wenn er dich anspricht. beende dann das gespräch und gehe.

• Typisch
                widdergirl :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
                du hast überhaupt nichts gelernt. deine meinung ist nach wie vor gesetz - denkst du :MAL: . andere niedermachen scheint dir spass zu machen - ein vorschlag - kümmere dich mal mehr um dein eigens leben - dann klapps auch mit den männern.
                jeder muss für sich entscheiden, wann man telefonieren möchte.
                auch ein widder muß lernen, die entscheidungen anderer zu akzeptieren.

und zu dir kolibri: bei widdermännern braucht man viel geduld.
                aber es lohnt sich. bei affären sind sie sehr schnell aber entwickeln sie gefühle brauchen sie sehr lange, sie drehen und wenden sich, damit keine merkt, was mit ihnen los ist. gib ihnen die zeit. sie werden von hart und ruppig - total emotional und gefühlvoll. ich habe auch getan, als ob er mich gar nicht interessiert, daß hat ihn total verrückt gemacht.
                widdergirl hat mich auch niedergemacht, als ich um meinungen gebeten habe. lass dich nicht verbiegen - aber lerne die spielregeln für widder. es lohnt sich. widder poltern erstmal los und überlegen dann erst. nur sagen das sie mist gebaut haben fällt ihnen auch schwer. sie zeigen es aber anders.

alles gute.

• thelma_12287938

Tut mir leid,
                  ein mann der charackter hat und euch liebt, der tut euch so etwas nicht an. sicher ist es nicht leicht solche entscheidungen zu treffen.

aber jahrelang - niemals.

und wenn man als frau liebt, hat man immer die hoffnung, er entscheidet sich für uns.

und die sprüche - ich schlafe nicht mehr mit meiner frau - unsere ehe ist langweilig - tut mir leid - dass sind leere sprüche.

trotzdem alles gute.