Hi,

bin beruflich viel unterwegs und mein Freund war sich wohl nicht immer ganz sicher wie er die Zeit verbringen soll. Er hat jetzt seit einem Monat einen Keuschheits-Käfig um seinen besten Freund den nur ich aufschliessen kann. Habe im Gegenzug ein Schloss akzeptiert bei dem vorhandene Piercings in den Schamlippen durch Mini-Schloss ersetzt werden (genau genommen 2).
Wir brauchen uns beide keine Gedanken mehr zu machen was der andere treibt und haben ein Super Vorspiel hinzugewonnen.
So kriegt man den Mann unter Kontrolle und er wird sowas von zahm dass ich endliche aufschliesse...(grins)
Cheers, Moolah

In Japan gekauft
Hi,

wen es nicht interessiert der braucht nicht zu antworten. Ich glaube aber dass die Grundproblematik einige Beziehungen durchaus belastet, wir haben nun eine tolle Variante gefunden und haben viel Spass damit. Wer das nicht mag kann ja andere Mittel und Wege finden.

Im Internet kann man nach chastidy cage suchen und findet entsprechendes. Das Teil welches ich besorgt habe ist aus Japan und aus Titan gefertigt. War nicht ganz billig ist aber sehr leicht, fest und weitestgehend allergiefrei. Die Schlosser die ich verwende sind aus einem Piercing Shop in London.

Cheers,
Moolah

rika_12557697

Oh mein gott,
    wie seid ihr denn drauf :???: :???: :???: :???: :???: :???: :???:
    das mag ganz reizvoll sein, wenn man weis, man trifft sich dann aber seinen partner so unter kontrolle zu halten, wir leben doch nicht mehr im mittelalter. außerdem würde ich mal die beziehung hinterfragen. du bist dir sicher, weil er dieses teil trägt und ohne hättest du zweifel? ich glaube bei euch stimmt was nicht.

dada_12453560

Ersatzschluessel...
      ...sind jeweils an geheimen Orten aufgehoben. Aber keine Angst, im Notfall kann man das Problem auch anders hinbekommen, allerdings braucht es da dann schon eine gute Geschichte warum das so sein musste.
      Sicherheitskontrolle am Flughafen lasse ich da nicht durchgehen *bG*

Anders als einige Antworten im Forum ist es bei uns inzwischen ein positiver Teil unserer Beziehung und wahnsinnig anregend, wenn das Schloss entfernt wird...

Cheers,
      Moolah

an0N_1282362599z

Bei uns stimmt was nicht...
      ...ja, wir sind einfach nicht die typische Beziehung. Da ist ja auch meist gar keine Gefahr dass was passieren kann, ausser dass er schnarcht nach dem kurzen Fun...
      Insofern stimmt bei uns was nicht...da hast Du recht...*g*

Yep...
      Jeder hat seine eigenen Probleme...ich habe hier einige Nachrichten erhalten die mir zeigen dass ich wohl nicht so allein bin wie Du meinst. Aber wie gesagt, es braucht uns keiner nachzumachen...und das ist auch gar kein Problem.

Cheers,
      Moolah

...Und...
      ...ich hatte heute einen traumhaften Abend...zur Belohnung darf der kleine Freund heute Nacht mal frei sein...
      Ohhh, ich glaube jetzt ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen...