Hi, habe drei Freundinnen die gern mal ihre Kräfte mit anderen Frauen messen möchten. Sportstudio nahe Köln mit Matten und Boxring würde exklusiv an einem Samstag Abend zur Verfügung stehen, eine mir bekannte Ärztin (und aktive Fussballerin) würde als medizinische Begleiterin und als Referee dabei sein. Warm machen, duschen etc. alles möglich. Nur weibliche Begleitung zugelassen, keine Fotos/Videos!!! Sportliche, eng anliegende Wettkampfkleidung ohne Schuhe (z.B. Badeanzug mit Leggings). Regeln der Wettkämpfe vereinbar.
Meldet Euch wenn es Euch reizt!
Cheers, Moolah
Rrika_12557697
- 25. Dez 2016
- Beitritt 22. Mai 2004
- 14 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 1 beste Antwort
...Und...
...ich hatte heute einen traumhaften Abend...zur Belohnung darf der kleine Freund heute Nacht mal frei sein...
Ohhh, ich glaube jetzt ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen...Yep...
Jeder hat seine eigenen Probleme...ich habe hier einige Nachrichten erhalten die mir zeigen dass ich wohl nicht so allein bin wie Du meinst. Aber wie gesagt, es braucht uns keiner nachzumachen...und das ist auch gar kein Problem.
Cheers,
Moolah- an0N_1282362599z
Bei uns stimmt was nicht...
...ja, wir sind einfach nicht die typische Beziehung. Da ist ja auch meist gar keine Gefahr dass was passieren kann, ausser dass er schnarcht nach dem kurzen Fun...
Insofern stimmt bei uns was nicht...da hast Du recht...*g* - dada_12453560
Ersatzschluessel...
...sind jeweils an geheimen Orten aufgehoben. Aber keine Angst, im Notfall kann man das Problem auch anders hinbekommen, allerdings braucht es da dann schon eine gute Geschichte warum das so sein musste.
Sicherheitskontrolle am Flughafen lasse ich da nicht durchgehen *bG*
Anders als einige Antworten im Forum ist es bei uns inzwischen ein positiver Teil unserer Beziehung und wahnsinnig anregend, wenn das Schloss entfernt wird...
Cheers,
Moolah In Japan gekauft
Hi,
wen es nicht interessiert der braucht nicht zu antworten. Ich glaube aber dass die Grundproblematik einige Beziehungen durchaus belastet, wir haben nun eine tolle Variante gefunden und haben viel Spass damit. Wer das nicht mag kann ja andere Mittel und Wege finden.
Im Internet kann man nach chastidy cage suchen und findet entsprechendes. Das Teil welches ich besorgt habe ist aus Japan und aus Titan gefertigt. War nicht ganz billig ist aber sehr leicht, fest und weitestgehend allergiefrei. Die Schlosser die ich verwende sind aus einem Piercing Shop in London.
Cheers,
MoolahHi,
bin beruflich viel unterwegs und mein Freund war sich wohl nicht immer ganz sicher wie er die Zeit verbringen soll. Er hat jetzt seit einem Monat einen Keuschheits-Käfig um seinen besten Freund den nur ich aufschliessen kann. Habe im Gegenzug ein Schloss akzeptiert bei dem vorhandene Piercings in den Schamlippen durch Mini-Schloss ersetzt werden (genau genommen 2).
Wir brauchen uns beide keine Gedanken mehr zu machen was der andere treibt und haben ein Super Vorspiel hinzugewonnen.
So kriegt man den Mann unter Kontrolle und er wird sowas von zahm dass ich endliche aufschliesse...(grins)
Cheers, Moolah- In Monokini
Trau Dich
Hi,
also ich bin sehr schlank, aber Du solltest Dich einfach trauen das zu tragen was Du magst. Habe auch eine Freundin die etwas oberhalb des Idealgewichst ist und die diskutiert seit Ewigkeiten mit mir ob sie Strings tragen kann. Inzwischen tut sie es und ist zufrieden.
Also mach was Du magst und vergiss die anderen Leute.
Cheers,
Moolah Topless
Hi,
warum probierst Du es nicht mal topless? Ist in den meisten Gegenden kein Problem und wenn der Buses klein aber gut geformt ist kannst Du das auch ruhig zeigen.
Cheers,
MoolahHi,
habe seit geraumer Zeit eine rege Diskussion mit einer Kollegin, die ein paar Pfunde zu viel hat (gibt sie selbst zu) aber nicht auf sexy Dessous verzichten möchte.
Sie trägt vorwiegend Tangas (seitliche Bändchen, Po bedeckt) die sehr tief geschnitten sind und eigentlich wenig verdecken und bei transparenter Kleidung trägt sie Strings.
Was meint ihr? Ab welchem (Über-)Gewicht sind Tangas und Strings eher abzuraten?
Ich selbst trage nur Tangas und Strings (selten mal ein Panty), aber ich habe auch eine Top Figur ;-)
Cheers,
MolahWaxing
Hi,
also wenn Du jetzt immer alles wegmachst, dann solltest Du es auch beim waxing so machen. Das Ergebnis ist wirklich klasse und Du wirst es nicht bereuen. Naja, abgesehen wenn das waxing gemacht wird...aber das wird bei jedem mal weniger schmerzhaft.
Ich habe waxing immer in Brasilien machen lassen (bin Flugbegleiterin) - da bleibt beim "Brazilian Cut" immer so eine kleine "Landebahn" (2 cm breit) stehen. Es hat sich aber inzwischen auch in Brasilien der "Hollywood Cut" durchgesetzt, also alles weg. Die Pospalte wird in beiden Fällen mitgemacht.
Also egal wie das bei den diversen Studios heisst, frag einfach danach dass alles weg soll.
Ich bin übrigens seit einiger Zeit dank Laser von den Haaren da unten befreit. Es wachsen so 10 bis 15 Haare ab und zu noch nach die ich einfach mit der Pinzette ausrupfe. Ansonsten ist der Bereich zart wie ein Baby-Po und man hat keinen Stress mehr damit. Ich habe da auch ein interessantes Piercing, welches toll zur Geltung kommt ;-)
Cheers,
Moolah- phebe_12919986
Super Foto
I love it - es ist echt ein Traumpiercing!!!!!!!! Das Neferti ist das absolute Wwwoooowww Piercing!
Hi Annalena,
ich selbst habe seit Jahren ein Christina Piercing (unter anderen) und bei mir ist dies problemlos abgeheilt und ich möchte es für kein Geld der Welt missen. Bin unten inzwischen komplett gelasert ergänzt um ein Tattoo. Sieht echt grell aus!
Als ich das Neferti das erste mal gesehen habe bin ich gleich heiss geworden. Kenne inzwischen eine Arbeitskollegin die eins hat und beim Bikini ist die obere Kugel sichtbar. Echt WWWoooWWW. Bei mir ist es jedoch wegen des vorhandenen Christina Piercings und Tattoos etwas kompliziert, daher habe ich es noch nicht machen lassen. Aber aus meiner Sicht ist das Neferti das Piercing überhaupt!
Also so long - würde es mir gern mal ansehen wenn es soweit ist ;-)
Cheers, Moolah
OO
Also ich gehe immer da OO wo es nicht offiziell verboten/verpönt ist. Ägypten, Dubai, etc. sind natürlich schwierig. Ich bin beruflich viel unterwegs (Stewardess) und habe somit viele Möglichkeiten, u.a. in Europa (Frankreich, Italien, Griechenland,...). In Deutschland sowieso (falls es mal gutes Wetter gibt) - am Badesee wird das heute meist problemlos toleriert ;-)
Hast Du noch einen OO-Strand Tip?
Cheers,
MoolahHallo Mädels,
wer von Euch traut sich im G-String an den Strand? Wer von Euch kann gar nicht anders?
Habt Ihr eine Vorliebe hinsichtlich der Marke, des Modells (hinten ein "T" oder ein kleines Dreieck), der Farben (Pink, Rot, Schwarz,...) oder Muster (Leo)?
Wieviel wird vorne noch bedeckt?
Also ich mag es beim Höschen seeehhhr seeehhhr knapp - in Popfarben oder Leo-Print. Gerne La Perla (Italien), WickedWeasel (Australien) oder Maritima bzw. Poko Pano (Brasilien). Am liebsten seitlich zu binden.
Bikini-Tops habe ich übrigens nur für den Notfall dabei, aber das ist zum Glück sehr selten ;-)
Cheers, Moolah
Up to you
Also ich trage eigentlich fast nur Strings (micro) und Tangas (mini - seitliche Bändchen, vorne und hinten knapp bedeckt). Die Blicke der anderen sind mir dabei egal - und so solltest Du es auch halten. Erlaubt ist was einem selbst gefällt.
Aber schockiere Deine Mitwelt in dem Du einmal deutlich sichtbar das absolute Knallerhöschen (roter Ministring, o.ä) trägst und danach nur Deine normalen Slips.
Cheers,
Moolah- In C-string
Ist genial
Ich habe so ein Teil das erste Mal vor Jahren in England erworben und bin total begeistert.
Wer Hosen trägt ist absolut sicher und es gibt keinerlei Streifen die durchscheinen, da kann auch nichts verrutschen. Bei Minirocks sollte man auf Spagat verzichten ;-)
Kleiner Tip: Sitzt am besten wenn frau komplett enthaart ist :cool:
Cheers, Moolah
Nur zu...
...frag mal meinen Freund ;-)
Also Christina uns Tattoo (z.B. Tribal) passen super zusammen - statt rasieren empfehle ich übrigens Brazilian Waxing (am besten alles komplett weg). Hält mindestens 3 Wochen glatt. Ist sozusagen die Krönung des Christina Piercings.
Cheers,
Moolah- In Wrestlingtalia_12512666
Nachricht
Hi Marina,
ich heisse Andressa (aber Moolah ist mein Spitzname) und habe Dir eine Nachricht (hier bei GoFeminin im persönlichen Bereich) geschrieben.
Soviel vorab: Als Wrestlerin hast Du eher mit Deinen Gegnerinnen Probleme als mit den Männern.
WWE finde ich cool und habe seit einigen Monaten ein ähnliches Tattoo wie Lita. Meine Favoriten sind aber die Japaner(innen). Wrestling in Japan ist der Hammer! Ich habe selbst mal im Ring gestanden, aber was die da zeigen ist unglaublich.
Cheers, Moolah - In Wrestling
Aktiv oder passiv?
Hi, Ich habe einige Jahre in England gelebt und dort als Wrestlerin einige Erfahrungen gesammelt. Unter anderem auch Kämpfe im Ring (Einzel-, Tag-Team und 3er Fights) vor Publikum. Leider lebe ich heute in Dubai (bin Stewardess) und Frauen Wrestling ist hier unbekannt. Mein Beruf führt mich aber immer mal wieder in Wrestlingregionen (u.a. Japan, USA, Mexiko,...).
Wenn Du mal einen ersten Kampf im Ring hinter Dich gebracht hast wirst Du feststellen, dass Du nicht mehr davon loskommst. Ich habe es auch mit Boxen, Judo, Tae Kwon Do etc. versucht - aber wrestling ist absolut das beste!
Willst Du einfach Infos austauschen oder aktiv loslegen? In Deutschland gibt es da leider nicht so viele Möglichkeiten.
Cheers, Moolah