Hi

ich suche Wrestlingbegeisterte im Alter von 23 - 26 Jahre,
Geschlecht und Wohnort egal.

Ich bin 25 Jahre und seit 2001 WWE Fan.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Aktiv oder passiv?
Hi, Ich habe einige Jahre in England gelebt und dort als Wrestlerin einige Erfahrungen gesammelt. Unter anderem auch Kämpfe im Ring (Einzel-, Tag-Team und 3er Fights) vor Publikum. Leider lebe ich heute in Dubai (bin Stewardess) und Frauen Wrestling ist hier unbekannt. Mein Beruf führt mich aber immer mal wieder in Wrestlingregionen (u.a. Japan, USA, Mexiko,...).
Wenn Du mal einen ersten Kampf im Ring hinter Dich gebracht hast wirst Du feststellen, dass Du nicht mehr davon loskommst. Ich habe es auch mit Boxen, Judo, Tae Kwon Do etc. versucht - aber wrestling ist absolut das beste!
Willst Du einfach Infos austauschen oder aktiv loslegen? In Deutschland gibt es da leider nicht so viele Möglichkeiten.
Cheers, Moolah

rika_12557697

Passiv
    Ich schaue mir das Wrestling lieber an. Zwar gehe ich oft ins Sportstudio aber selber wresteln mag ich nicht. Sorry, wenn ich dich da entäuschen muss.
    Hast du auch Titel gewonnen? Wie kamst du mit den weiblichen Kollegen zurecht? Gabs da kein Neid? Und wie mit den männl. fanden die es toll, dass du wrestelst oder haben sie dich eher blöd angemacht?

Schaust du zur Zeit WWE? Hast du Premiere?

Ach ja zu meiner Person
    Ich heisse Marina, bin 24 Jahre. Meine Hobbies ausser WWE sind: lesen, fernsehen, mit freunden weggehen,.....

Bis bald
    Lita

talia_12512666

Nachricht
      Hi Marina,

ich heisse Andressa (aber Moolah ist mein Spitzname) und habe Dir eine Nachricht (hier bei GoFeminin im persönlichen Bereich) geschrieben.
      Soviel vorab: Als Wrestlerin hast Du eher mit Deinen Gegnerinnen Probleme als mit den Männern.
      WWE finde ich cool und habe seit einigen Monaten ein ähnliches Tattoo wie Lita. Meine Favoriten sind aber die Japaner(innen). Wrestling in Japan ist der Hammer! Ich habe selbst mal im Ring gestanden, aber was die da zeigen ist unglaublich.
      Cheers, Moolah