@widdergirl85
ich hab nie gesagt das ich unschuldig bin.. du solltest vllt noch ein paar eckpunkte kennen bevor du so über mich urteilst!
Also erst einmal ihr habt euch in einem Forum kennengelernt, aber wie du dich dann benommen hast, mit was du von Männer hälst, erstmal nicht telefonieren etc war einfach kacke, sorry. Das war dein erster Fauxpass. Warum?
Nun das hat verschiedene Gründe, denn erstens wenn man sich in einem solchen Forum umsieht, dann geht man auch von aus, dass man jemanden kennenlernen will. Selbst wenn es kein Flirtforum ist, die Freundschaftsannahme alleine signalisiert das. Das Chatten auch. So kamst du rüber wie jemand, der nicht genau weiß was er will und sowas ist für ein Widderle schon mal gar net toll. Gerade WIR schätzen nämlich Menschen die genau wissen was sie wollen.<<<
ich wusste und weiß immer genau was ich will..ich hatte ihm gesagt das ich die schnauze voll hab mit männer aus em netz, das ich momentan nicht bereit bin mich wieder in was reinzuhängen das nachher sicher eh net funktioniert... das wusste er von anfang an,das ich enttäuscht wurde und nicht nur einmal..was hat er gemacht?? mich unter druck gesetzt mich aus trotz gelöscht, kam dann ein paar wochen später wieder an...nicht ich hab mich was das betrifft daneben benommen das war er!!! ich wollte normal chatten ohne telefonier da ich dazu nicht bereit war!!
So jetzt hattet ihr ein Treffen hinter euch - es war schön ok - aber dass du das nicht einfach mal so stehen lässt und EHR drauf aus bist, dass ihr euch möglichst bald wiederseht führst du dich bereits nach dem allerersten Date so auf als wärst du bereits heiße Anwärterin auf eine neue Freundin. und hier STOP!!!! Geht gar nicht.<<<<
falsch wir hatten uns nicht nur einmal getroffen!! das hatte ich au nie geschrieben..
Mal ganz abgesehen, was vorher schon nicht so dolle lief, war das tooo much. DU hast bereits in der Anfangszeit Vertrauen runtergebuttert (klar das muss entstehen, aber nur weil du jemanden meinetwegen in der Bar kennenlernst kontrollierst und ihn daraufhin ja auch nicht auf Schritt und Tritt), was du aber hier getan hast. Du bist ihm immer mehr auf die Pelle gerückt hast bereits in der Kennenlernphase EIFERSUCHT, MISSTRAUEN, ÄRGER und vor allem ANHÄNGLICHKEIT bis zur Unerträglichkeit gezeigt. Das sind allesamt keine guten Vorausetzungen für einer näheres, weiteres Kennenlernen, noch für eine Beziehung.<<
ich nehm mir jetzt mal das recht raus zu sagen das er mein vertrauen zerstört hat mit seiner ständig neuen frauen sammlerei!! ich bin keine 2. frau oder sonst was für ein objekt für einen mann.. meint es ein mann ehrlich und aufrichtig würde er die sache mit der flirtseite freiwillig und ohne ein dazu tun der dame unterlassen! aber nein was macht mein widdermann, er lügt mich 3 mal ins gesicht hinein an..und erwartet dann das ich ihm glaub das es da " nur um banale gespräche geht" es mag sein das wir uns auch in einem internetforum getroffen haben, aber muss da noch während eines (wie er immer sagte) kennenlernens mit falschen karten gespielt werden? das ist keine basis eine ehrliche beziehung aufzubauen da einfach das vertrauen fehlt.. wie kann ich au vertrauen haben nach der nummer?? sag mir das mal
Flirtseite noch angemeldet hin oder her. Frauen geaddet bei Facebook hin oder her, dass kann man auch anders klären und nicht indem man nachspioniert und nur Vorwürfe macht.
Vorwürfe pack ich als Widder eh nicht... der Ton macht die Musik.<<<
ich wollt es geklärt haben, doch er ist mir kein cm entgegen gekommen..für ihn zählt seine meinung,sein standpunkt und gut ist. wie er sich das vorstellt mit ner beziehung war mir da schon ein rätsel.man muss reden und gemeinsame wege finden sonst geht es nicht!!!