hajna_12684246

@widdergirl85
ich hab nie gesagt das ich unschuldig bin.. du solltest vllt noch ein paar eckpunkte kennen bevor du so über mich urteilst!

Also erst einmal ihr habt euch in einem Forum kennengelernt, aber wie du dich dann benommen hast, mit was du von Männer hälst, erstmal nicht telefonieren etc war einfach kacke, sorry. Das war dein erster Fauxpass. Warum?

Nun das hat verschiedene Gründe, denn erstens wenn man sich in einem solchen Forum umsieht, dann geht man auch von aus, dass man jemanden kennenlernen will. Selbst wenn es kein Flirtforum ist, die Freundschaftsannahme alleine signalisiert das. Das Chatten auch. So kamst du rüber wie jemand, der nicht genau weiß was er will und sowas ist für ein Widderle schon mal gar net toll. Gerade WIR schätzen nämlich Menschen die genau wissen was sie wollen.<<<

ich wusste und weiß immer genau was ich will..ich hatte ihm gesagt das ich die schnauze voll hab mit männer aus em netz, das ich momentan nicht bereit bin mich wieder in was reinzuhängen das nachher sicher eh net funktioniert... das wusste er von anfang an,das ich enttäuscht wurde und nicht nur einmal..was hat er gemacht?? mich unter druck gesetzt mich aus trotz gelöscht, kam dann ein paar wochen später wieder an...nicht ich hab mich was das betrifft daneben benommen das war er!!! ich wollte normal chatten ohne telefonier da ich dazu nicht bereit war!!

So jetzt hattet ihr ein Treffen hinter euch - es war schön ok - aber dass du das nicht einfach mal so stehen lässt und EHR drauf aus bist, dass ihr euch möglichst bald wiederseht führst du dich bereits nach dem allerersten Date so auf als wärst du bereits heiße Anwärterin auf eine neue Freundin. und hier STOP!!!! Geht gar nicht.<<<<

falsch wir hatten uns nicht nur einmal getroffen!! das hatte ich au nie geschrieben..

Mal ganz abgesehen, was vorher schon nicht so dolle lief, war das tooo much. DU hast bereits in der Anfangszeit Vertrauen runtergebuttert (klar das muss entstehen, aber nur weil du jemanden meinetwegen in der Bar kennenlernst kontrollierst und ihn daraufhin ja auch nicht auf Schritt und Tritt), was du aber hier getan hast. Du bist ihm immer mehr auf die Pelle gerückt hast bereits in der Kennenlernphase EIFERSUCHT, MISSTRAUEN, ÄRGER und vor allem ANHÄNGLICHKEIT bis zur Unerträglichkeit gezeigt. Das sind allesamt keine guten Vorausetzungen für einer näheres, weiteres Kennenlernen, noch für eine Beziehung.<<

ich nehm mir jetzt mal das recht raus zu sagen das er mein vertrauen zerstört hat mit seiner ständig neuen frauen sammlerei!! ich bin keine 2. frau oder sonst was für ein objekt für einen mann.. meint es ein mann ehrlich und aufrichtig würde er die sache mit der flirtseite freiwillig und ohne ein dazu tun der dame unterlassen! aber nein was macht mein widdermann, er lügt mich 3 mal ins gesicht hinein an..und erwartet dann das ich ihm glaub das es da " nur um banale gespräche geht" es mag sein das wir uns auch in einem internetforum getroffen haben, aber muss da noch während eines (wie er immer sagte) kennenlernens mit falschen karten gespielt werden? das ist keine basis eine ehrliche beziehung aufzubauen da einfach das vertrauen fehlt.. wie kann ich au vertrauen haben nach der nummer?? sag mir das mal

Flirtseite noch angemeldet hin oder her. Frauen geaddet bei Facebook hin oder her, dass kann man auch anders klären und nicht indem man nachspioniert und nur Vorwürfe macht.
Vorwürfe pack ich als Widder eh nicht... der Ton macht die Musik.<<<

ich wollt es geklärt haben, doch er ist mir kein cm entgegen gekommen..für ihn zählt seine meinung,sein standpunkt und gut ist. wie er sich das vorstellt mit ner beziehung war mir da schon ein rätsel.man muss reden und gemeinsame wege finden sonst geht es nicht!!!

an0N_1282362599z

@mondstaub8
    widdergirl hat schon mit der ein oder anderen sache recht! ich hab über reagiert immer wenn ich wieder neue frauen auf facebook bei ihm entdeckt hab.. jeden tag aufs neue wurden es mehr..und jeden tag tat er mir mehr weh..ich hätte auf abstand gehn sollen sie hat schon recht..ich bin aber ein typ mensch der probleme anpackt und net unter den tisch fallen lässt!

ich bin keine affäre für ihn.. es war und ist mehr zwischen uns.. das hat man bei unserem 1 date gemerkt..wir waren so vertraut von anfang an.. er meinte noch er sei schüchtern, empfand ich absolut nicht an diesem abend...
    ich bin im moment selbst schuld an seinem verhalten mir gegenüber.. aber das er mir das so reindrückt von wegen " ich hab mich aus dieser flirtseite gelöscht wegen einer anderen, nicht wegen dir!" ist schon ne harte nummer.. da ich spür und weiß das es nicht so ist! ihm gehts um mein kontrollzwang um den stress den ich ihn bereite in seinen augen,das er daran mit schuld ist sieht er nur nicht.. vllt merkt er es wenn er mal in ruhe drüber nachdenkt!!
    alles was ich machen und tun kann ist warten.. er wollte sich morgen melden.. ich werd ja sehn ob er es tut oder nicht.. ich leb mein leben weiter so oder so...

cili_12827940

Kein mann
      hat das recht, dich so zu behandeln. wenn er der meinung ist, du schränkst ihn ein, dann kann man darüber reden. er wirft dir vor, du willst erstmal nur chatten, dann trefft ihr euch und er chattet weiter mit anderen frauen. tut mit leid, das geht gar nicht :MAL: .
      und es ist nicht deine schuld. höre auf, dich immer klein zu machen.

ich mache auch immer nägel mit köpfen, will klarheit und alles möglichst gleich. mein widder war auch überfordert, es hat erstmal gekracht. anstatt zu reden, muss er lospoltern. ich habe ihn darauf ignoriert. allerdings war er immer auf mich fixiert.ich ignoriere ihn, er setzt noch eins drauf - und dann lenkt er ziemlich umständlich wieder ein. heute klapps hervorragend.
      hast du die möglichkeit, ihm über den weg zu laufen - natürlich rein zufällig. dann sei nett und höflich aber reserviert. wenn er dich anspricht. beende dann das gespräch und gehe.

cili_12827940

Hallo du,
        dann tuts mir erstmal leid, dass ich das mit dem Treffen falsch verstanden hatte. Mein Statement baute sich darauf auf. So dann mal anders.

Schau mal her ein Widderli weißt du wenn sich verliebt hat, schwimmt eine sehr gerade Linie. Ich spreche hier von verlieben nicht LIEBE. Du das ganze Ich will, ich lösche, ich will, ich lösche, dann euer Kommunikationsproblem, was ihr eindeutig habt zeigt

1. das er selber nicht weiß was er will und ob er überhaupt will
        2. ihr zwei nicht wirklich auf einer Wellenlänge seid
        3. für mich das trotz allem nichts ist, was eine Basis hätte

Ich hab doch jetzt in dieser kurzen Zeit, wo alles schon echt entspannt laufen sollte schon zig Probleme am Hals. Ihr habt keine Basis für ein Vertrauen, auch nach mehrmaligen Daten kamt ihr nicht wirklich weiter, er verbockt das die Ganze Zeit und das heißt für mich eigentlich nichts anderes, als das er nicht will.

Es ist nicht der Punkt Treue. Leider Gottes sind so manche Widdermänner untreu und flirten auf Teufel komm raus und haben sich doch verliebt. Bis Sie auf die Nase fallen und dann kommt die Drehung.

Die Frage ist doch eigentlich nur, ob du dir das ernsthaft geben willst. Wenn gleich der Start sooo schwer ist...

Trotz allem gilt für dich erstmal, ihn laufen lassen. Ignorieren - dein Ding machen. Da mal Ruhe reinkommen lassen....

@mondstaub: Weißt was wenn dir meine Statements net passen, ÜBERLES Sie doch einfach! Ansonsten unterlass persönliche Meinungen mir gegenüber, denn du hast NULL Ahnung von Widdern und NULL Ahnung von mir.

hajna_12684246

Widdergirl
          mich stört, wie du andere niedermachst :MAL: nicht deine meinung.

ich bin skorpionfrau und glücklich mit einem widder. entgegen deiner meinung. erinnerst du dich :???:

ich habe also erfahrung mit widdern :BIEN:

versuchs doch mal mit nachsicht bei fehlern anderer :!!!: :!!!: und nicht immer mit der holzhammermethode. ich habe kein problem mit dir - du tust mit leid :!!!:
          ich wünsche dir einen mann, der dich liebt, so wie du bist, dann wirst du mich verstehen.

allen ein schönes wochenende.

an0N_1282362599z

Der meinung..
            bin ich auch!! ich kann über vieles hinweg schaun, aber über sowas unter diesen umständen nicht!!!
            ich tu ja schon alles ihm auf irgend eine art entgegen zu kommen, er versteht das nur immer falsch..

nein wir wohnen zu weit weg um uns einfach so mal über den weg zu laufen.. ich muss so warten was passiert... ich weiß das er verdammt stur ist, das bin ich aber auch! es wird sich zeigen was passiert..

hajna_12684246

@widdergirl85
            du is kein ding man kann drüber reden ..
            ist auch immer schwer alles in so ein statement zu packen..

stimmt das haben wir, da geb ich dir recht..von uns 2 bin ich die, die reden will wenn was unklar ist..er ist schnell abgenervt und will über vieles nicht reden...dann ist das nächste problem er sagt mir seinen standpunkt und auf dem pocht er.. auch wenn er weiß das er im unrecht ist! so wie mit der flirtseite, er ist am gleichen tag raus als ich mir das anschaun wollt.. wie er mir am donnerstag sagte wegen einer anderen frau!! ich glaub ihm das nicht, da er trotz allem nicht der typ mann ist der einer frau soviel gefühle vprspielen kann bzw entgegen bringt ohne das es nicht ernst gemeint ist!!
            das mit der basis und das er nicht weiß was er will, da geb ich dir auch recht!!! deswegen bleibt mir nichts als warten und weiterleben.. er soll nicht nach meiner pfeiffe tanzen, mir kein eheversprechen geben, er soll mir nur etwas entgegen kommen, mit mir reden und sagen was ihn nicht passt!
            ich hab mich aus dem portal wo wir uns kennengelernt haben gelöscht da ich ihm zeigen wollte das ich mich einschrenken kann..er empfindet das ja als kontrolle wenn ich ihn auf die frauen aus dem netz anspreche! ich kann nicht mehr tun als ihm zeigen das es mir ernst ist und das hab ich.. er ist am zug, wie er sich entscheidet werd ich morgen sehn..

falls er sich nicht meldet wovon ich ausgehn kann.. werd ich mein leben weiter leben ohne ihn.. dann soll es nicht sein...

an0N_1282362599z

Die Diskussion hat ich mit
            dir schon mal und ich führe sie kein zweites Mal. Selber Schuld wer seine eigenen Threads löscht und dann noch bei jemand anderen voraussetzt, der schon knapp 6 Jahre in diesem Forum ist, sich alle Nicks und Threads uns Posts etc zu merken.

Deshalb mach ichs mir einfach und verweise dich hierzu einfach
            http://forum.gofeminin.de/forum/f193/\_\_f721\_f193-Orr-ich-weiss-auch-net-mehr-weiter.html#26r

oder noch besser, schau in dein Postfach und ich verweise dich explizit auf den PN-Wechsel zwischen uns Ende 2010.

hajna_12684246

Ich wußte
              gar nicht, das man beiträge löschen kann.
              ich bin skorpion und kann mit der wahrheit sehr gut umgehen.
              es geht nicht um meinung sagen, sondern drum, dass du andere immer so niedermachst und alle widder über einen kamm scherst. nur weil du so bist, müssen andere nicht auch so sein.
              entgegen aller behauptungen - widder und skorpion passen nicht - bin ich glücklich. und das wünsche ich dir auch. aber du verurteilst andere vorschnell und hast auch nicht gemerkt, dass deine beziehung den bach runtergeht. dass ich sehr schade für dich. aber hier geht es nicht um dich oder mich. sondern um einen anderen widder.
              auch widder müssen lernen, andere zu akzeptieren auch wenn es nicht nach ihrem kopf geht. und wenn er sich mit ihr trifft und dann noch mit anderen frauen schreibt, dann liegt das nicht an ihr sondern an IHM: sorry kann gerade deinen namen nicht lesen.
              aber lass dich nicht verbiegen.

:-/
              das thema scheint wohl durch zu sein..
              er hat sich am sonntag ( wie schon erwartet) nicht gemeldet..
              obwohl er es gesagt hatte.. das zeugt schon viel von gleichgültigkeit.. ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihm wie man sich so verhalten kann.. ich bin immer noch davon überzeugt das ich ihm nicht egal bin und er nur den einfachen weg geht..
              wie kann man nur so zum ... motiern? er tut ja so als ob ich alles allein vermasselt hab..
              echt unterste schublade einfach mit fadenscheinigen ausreden kommen, hauptsache nochmal eines reingedrückt und sich dann verpissen!! er ist nicht mal manns genug dazu zu stehn was er getan hat!!

ich würd ihm so gern die meinung gegeigen.. unglaublich echt

cili_12827940

:-D
                Oje, diese Reaktion von dir kommt mir unheimlich bekannt vor..aber glaub nich, dass es das letzte Mal ist, dass du von ihm hörst ;)

Der kommt wieder angekrochen...keine Sorge :)
                Vllt. bist du aber bis dahin stark genug um zu sagen, dass du den krempel nicht mehr weiter mitmachst..oder aber du lässt dich wieder darauf ein, in dem Fall musst du aber damit rechnen das es immer wieder zu "pausen" sturen aktionen von seiner Seite kommen...hauptsach du spielst nach seinen Regeln ;)

Gruß

izumi_12318443

@kira28111 :neutral:
                  na ich weiß nicht so recht ob er nochmal ankommt...
                  ich weiß auch nicht ob ich mich nicht noch einmal melden soll.. heut ist es der 6 tag wir hatten das letzte mal letzten donnerstag kontakt und seine letzte sms war: ich bin am sonntag wieder zuhause ich meld mich dann bei dir!!!!
                  das war die antwort auf meine sms in der stand ..ob wir es nicht noch einmal versuchen sollten, diesesmal mit reden ..ich bin mir sicher das wir das schaffen da alles andere ja sonst super geklappt hat..und das mehr ist zwischen und das man so nicht einfach wegschmeissen sollte!!!
                  und dann meldet er sich einfach nicht.. is mir unbegreiflich.. kann ich nicht nachvollziehen..

5 Tage später
                  cili_12827940

Soo nachtrag...
                  ich hab mich jetzt erstmal noch bei ihm ebtschuldigt, nachdem ich über ne woche zeit hatte nochmal über alles nachzudenken.. in der ein oder anderen sache hab ich mit sicherheit überreagiert und das hab ich jetzt klar gestellt..

darauf meinte er er wisse nicht ob er mir nochmal eine chance geben kann was die sache mit uns betrifft, da es für ihn zu viel war.. ich solle einfach mal ein bisschen gras über die ganze sache wachsen lassen.. er mag mich noch weiß eben noch und braucht einfach noch zeit! die wird er auch bekommen..
                  wobei eines sicher ist, ich leben mein leben weiter.. drauf verlassen das er sich für mich entscheidet tu ich mich da nicht..dazu ist er mir zu schwanken..
                  zumindest kann ich mir nicht vorwerfen das alles falsch gemacht hab.. da ich für meinen teil klar gesagt hab was ich will und vorallem hab ich meine fehler eingesehn, was auch immer so ne sache ist ( wer gibt die schon gern zu?)
                  jetzt einfach mal sehn was passiert...

ein Monat später

:mrgreen:
                  hallo ihr lieben,
                  ich bin seid tagen nur noch am grinsen :roule:
                  ich hatte jetzt fast 6 wochen keinen kontakt mehr zu meinen widdermann und wenn dann nur sporadisch, ein wie gehts? was machst usw.. für mich war das thema sowas von abgehakt bis letzten freitag. ich hatte mich bei ihm gemeldet da ich ihm geschäftlich mit neukunden helfen wollte. dieses helfen hat er wie ich festgestellt hab als : die will mich wieder!! verstanden. als ich meinte er soll mir seine unterlagen zuschicken kam ein: willst sie nicht holen? meinte ich: nein bitte schick sie mir. ich denk damit hat er im leben nicht gerechnet da ein: willst mich nicht sehn? zurück kam. ich hab ihm dann versucht zu erklären das ich das nicht tu weil ich ihn zurück will sondern einfach nur weil ich ihn nen gefallen tun will. darauf folgte ein: ja dann weis ich ja bescheid. ich war leicht verwirrt und wollte wissen wie er drauf kommt das ich ihn sehn will nach allem was war. hab da bis heute keine richtige antwort bekommen.er hat wieder dicht gemacht. diesmal lass ich ihn aber nicht so einfach gehn. das muss er mir echt erklären. wie kann mann davon ausgehn das frau ihn will wenn mann sich nicht 1 mal gerührt hat in 6 wochen? aber vorallem wie soll ich das auffassen? hatte er doch noch interesse und ist jetzt enttäuscht? was soll das gebocke schon wieder? :FOU: der macht mich gaga.

cili_12827940

Vorsichtig
                    war mit meinem Exwidder genauso. Hab auch erst durch ihn registriert, dass ich ähnlich ticken kann, wenn ich mal wieder Sturm und Drang habe... und Single bin.

Spaß, Spaß, Spaß und das auf Kosten anderer. Klingt für mich leider schwer danach, deshalb wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Kannst aber testen indem du dich einfach nicht mehr rührst... wirst dann schon sehen ob noch was kommt.

Ansonsten klingt das für mich "Na Babe, wie mal Bock zu daten" und dann "Bis zum nächsten Mal Spaß".

Hat mein Ex zwei Jahre mit mir gemacht. Mich um den Finger gewickelt bis ich wieder Nähe zuließ und dann über kurz oder lang ist ihm wieder die Puste ausgegangen bzw. die Lust und weg war er wieder für unbestimmte Zeit. Gaugelt einem was vor und blöderweise sich selber auch (schaff ich auch gut) und raffens erst, wenn sie "Bedürfnisbefriedigung" erlebt haben und merkten, um was für ein Bedürfnis es geht.

Schon alleine, dass er mal wieder windet und Leine zieht spricht für mich Bände.

hajna_12684246

:NON:
                      sowas wie vor wochen passiert mir sicher nicht mehr!!..hab ihm klar gesagt das ich keinen grund hab ihn wieder zu wollen da es ihn einen dreck in den 6 wochen interessiert hat wie es mir geht!!!!! ich hatte mich wirklich nur aus geschäftlichen gründen gemeldet.
                      seine reaktion passt auch nicht mit dem wie er mich in den wochen zuvor behandelt hat zusammen..versteh nicht wieso er jetzt bockt, wenn einer grund hat zu bocken dann ich!!er hat sicher mit allem gerechnet aber nicht das ich das tum ihn zu helfen, der dachte echt ich will ihn wieder zurück haben! eigentlich frech sein denken nach der nummer die er abgezogen hat.
                      ich hatte ihn gestern noch einmal eine sms geschrieben, da er mal wieder auf nix reagiert und hab ihn eine aussprache angeboten! gern auch unter vier augen wenn er das wollen würde, hät ich kein problem mit, er solle sich einfach bitte bei mir melden da er ja meine nummer hat!
                      ich mach sicher den fehler nicht und renn dem wieder wochen hinterher..kann er vergessen!! mehr wird von mir nicht kommen.. dieser mann treibt mich in den wahnsinn mit seinen kindischen machtspielchen, was erwartet er? das ich ihn um den hals fall und mir auf der nase rumtanzen lass? dazu bin ich selbst zu stur, kann er vergessen.
                      ich bin übrigends steinbock aszendent skorpion. :mrgreen: