I
izumi_12318443

• 14. Juli 2013
  • Beitritt 23. Apr 2011
  • 8 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1224250199z

*abwink*
    Ach...nachdem ich mitbekommen hab, dass er sich ein betthäschen geholt hat, hab ich das weitere interesse an dieser person verloren. Dat thema is durch ;-)

• ziv_12540382

:-/
    Die Probleme haben sich eh wieder erledigt...denn ich vermute dass er entweder wieder zu seiner ex zurück ist oder sich eine neue Bekanntschaft im Club angelacht hat. Dat Thema ist damit durch.

Vielen Dank dennoch an euch, dass ihr mir geantwortet habt und mir unterstützung leisten wolltet :)

• BITTE LIEBER ZWILLING-MÄNNER...HELFT MIR :((

ich habe vor einiger Zeit einen tollen, gut aussehenden Zwilling-Mann kennen gelernt.

Wir hatten bis gestern ein paar schöne Tage zusammen verbracht er hat sich auch immerzu zeit für mich genommen, wenn ich ihn sehen wollte...er hat mich lecker bekocht..wurde massiert und wir verstehen uns auch wirklich super!
    Tiefe Blicke, er lächelt mich immerzu an..nimmt mich immer wieder in die Arme und gibt mir intime Küsse auf die Stirn..

aber er behauptet keine Beziehung zu wollen...er meldet sich meist erst ein tag nachdem ich ihm geschrieben habe oder ruft direkt am nächsten Tag an.

Darf ich es für voll nehmen, dass er tatsächlich keine Beziehung möchte...oder behauptet er das einfach weil seine letzte Beziehung schief lief??

• berthe_12678925

Hey
    sorry...ich schon lange nichts mehr geschrieben...aber auch nur weil seit dem letzten mal..einiges passiert ist.

In der zwischenzeit hat er sich mehrfach gemeldet und angerufen...haben uns auch seitdem 2 mal verabredet..er hat für mich gekocht...es war sooo toll und lecker.

aber es kommen immer wieder momente..bei denen ich mich ignoriert fühle..da schreibe ich ihm eine Nachricht und bekomme teilweise erst am darauffolgenden Tag eine Antwort oder manchmal auch gar keine :(

Wenn ich ihn sehen möchte, nimmt er sich die Zeit obwohl er wegen seiner Selbstständigkeit eigentlich nicht die Zeit dazu hätte...er ist dann immer so lieb, humorvoll und zärtlich zu mir...wir sind nicht zusammen, weil er lt. ihm keine Beziehung möchte...aber er behandelt mich, wenn wir zusammen sind, wie eine Göttin...ich genieß es!!

Aber dann zieht er sich wieder zurück und ich bekomme wieder längere zeit gar kein Lebenszeichen von ihm.

Ich bin mittlerweile soweit das ich ihm schon aus verzweiflung und wut geschrieben hab..das ich im gegensatz zu ihm eine Beziehung möchte und ich das "lockere" verhältnis nicht weiterführen kann...von ihm kam eine weitere Einladung ins Autokino. Ich habe ihm dann mitgeteilt das ich bedenken habe...mich in Ihn zu verlieben...und seitdem bekomme ich absolut gar keine Reaktion mehr von ihm.

was soll ich denn davon halten...will er mich ins bett bekommen oder empfindet er vllt. doch was für mich obwohl er angeblich keine Beziehung möchte??

• Ich könnte schreiiiiiiien :(

Vor einigen Wochen habe ich einen Zwilling Mann kennen gelernt..wir haben uns auf Anhieb gut verstanden..er hat auch gewissen Charaktereigenschaften, die ich bei einem Mann suche.
      Nun letztes Wochenende hatten wir dann zusammen verbracht, haben viel unternommen und es schien uns beiden spaß gemacht zu haben...hab auch nach jedem Date total schöne Nachrichten von ihm erhalten.
      Am Sonntag dann fings an...wir haben telefoniert, er meinte alles was er mir je gesagt oder geschrieben habe wäre die Wahrheit gewesen...aber er wäre verwirrt und wisse nun nicht, was er will...die Verbindung am Handy ist abgebrochen..und seitdem hör ich gar nichts mehr von ihm..auch nachrichten werden von ihm rigeros ignoriert, anrufe werden nicht entgegen genommen.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären? Was soll das ganze?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen es klarer zu sehen oder zu verstehen.

Liebe Grüße

• :eton:
      na da hast du dich aber was getraut mit einer von uns ^^

ich bin auch eine schützin...ich kann dir aber nur aus meiner Sicht schreiben..bitte, bezieh das nich direkt auf sie. Deine Freundin ist schon, von dem was ich gelesen habe, ein ganz anderer Mensch als ich. Vllt. ist es aber auch weil ich etwas älter bin und ein paar Erfahrungen mehr im Leben sammeln konnte/durfte.

Es ist leider wirklich so, dass wir unsere Freiheiten lieben und schätzen..und diese auch nehmen, wenn ich lust danach haben. Ich kann dir raten, sie in ihren freiheiten nicht einzuschränken. Rede ruhig mit ihr..nur mach ihr keine Vorwürfe und versuche deine Worte so zu formulieren das sie das gefühl hat, selbst zu entscheiden..was sie tut ohne eingeschränkt zu werden oder die "waffe an die Brust gedrückt zu bekommen".

Wenn sie sich zu sehr eingeengt fühlt...oder das gefühl bekommt, du könntest zu anhänglich oder klammernd sein, wird sie versuchen aus diesem "Käfig" auszubrechen...und ab dann wird es für dich nich mehr schön :/

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide das noch hinbekommt und eure Beziehung weitere lange Zeit hält. Denn im Prinzip, passen Waage und Schützen gut zusammen :)

Gruß

• :-d
      Nein, mein lieber. Ich bin da an einen anderen Widder geraten ^^

Ich sag ja, hast einen...bekommste immer wieder einen :mrgreen:

Aber du, mit dem anderem hab ich weiterhin noch kontakt, es ist allerdings ein gutes freundschaftl. verhältnis geworden :-)

• angela_12677869

^^
      Danke, für deine Antwort

Zu deiner Frage: Ich weiß, dass er täglich auf meinem Profil rumgeistert, weil er es mir offen gesagt hat..und selbst mittlerweile das gefühl hat ein stalker zu sein ^^

Ich versteh allerdings nich...was genau du mit "Diva" Verhalten meinst? Würdest du sein Verhalten tatsächlich als Diva Gehabe bezeichnen?

Kontakt hab ich im Moment zu meinem Ex auch nich..weiß aber das es nur eine Frage der Zeit bis er wieder antanzt und dann doch den Schwanz wieder einzieht...sobald es kurz vor nem wiedersehen steht. Aber genau diese Punkte und weiter zeigen mir eigentlich...das er 1. nicht reif genug ist für eine ernsthafte Beziehung 2. absolut nicht der richtige speziell für mich ist. Vllt. ist ers aber für eine andere ;)

• pris_12672497

:-/
      Es ist etwas komplizierter....ich glaube schon, dass er was für mich empfindet aber das es eben keine liebe ist. Er mag mich eben sehr. Da ich mich aber in ihn verliebt habe und ihm dies auch gesagt habe (er mal wieder einmal mehr damit überfordert) ziehen wir uns beide voneinander zurück. Er, weil er mir nicht weh tun will...eben weil er nicht das selbe empfindet ich ihm als mensch aber was bedeute und ich, weil ich mich schützen möchte davor mich in irgendwas reinzusteigern...was gar nicht vorhanden ist.

• Es ist nicht leicht mit einem Widder man...besonders dann nich wenn sie so unglaublich sexy sind und eine enorme Anziehungskraft auf einige Sternzeichen ausüben. Ich selbst bin eine Schützendame und finde dieses vorsichtige...mal hart, mal weich am anziehensten bei einem Widder-Mann.

Hast du einmal einen von ihnen gehabt, gerätst du immer wieder an sie...und das kann ich gut und gerne so unterschreiben.

Und nun sitz ich nach langer Zeit wieder hier und bitte euch um Rat.

Es gibt da diesen einen Widder-Mann...er hat auch gefühle für mich, es sind gefühle die reine Freundschaft übertreffen aber es ist keine Liebe, so seine Wort..er schleicht jeden Tag auf mein Profil im Facebook und zu schauen was ich treibe, er reagiert allergisch wenn er merkt, dass ich ihn einmal mehr aus meiner Freundesliste geschmissen hab, er reagiert auf absolut jeden Mann...und sei es das ich mit einem guten Freund kontakt pflege...sehr eifersüchtig, er hat aflüge...da vermisst er mich ganz arg und momente da ist er froh allein zu sein. Sehen tun wir uns nur selten mal, auf Veranstaltungen...die wir zur selben Zeit besuchen...schreiben tun wir auch nicht wirklich viel und auch nicht täglich.

ich weiß nicht wie oft und wie lange ich schon keinen Kontakt mehr zu ihm hatte...hab irgendwann aufgehört zu zählen...aber mal kommt er an...mal ich...dann zieht sich jeder von uns wieder zurück....ein ganz merkwürdiges Verhalten das wir da haben...aber wir kommen damit soweit klar, es ist uns beiden so auch ganz Recht.
        Wir verstehen uns nachwievor sehr sehr gut...leider nur nicht von der Gefühlslage.

Ich würde mich über eure Meinung zu der Story freuen...

• janet_12704215

Hmm...
        also, ich muss dazu sagen...dass ich desöfteren beobachtet hab...das Widder Männer zum Teil ganz schöne Pessimisten sind...wenn wie auch nur einmal von einer Dame enttäuscht wurden.

Finde ich schaden, denn ausbaden dürfen das dann meist die Frauen, die neu in ihr Leben treten und in der Lage sind sie vom gegenteil zu überzeugen :MAL:

• angela_12677869

^^
        Hätte er sich vorbildlich verhalten, hätte es keine probleme gehabt mit einem gummimit dir zu schlafen und er hätte sich nach dem "spaß" noch weiter mühe um dich gegeben. Er war solang lieb und nett zu dir, solabg er nutzen von dir hatte. Seine interesse an dir ist aber vergangen, mal ehrlich was soll er jetzt noch bei dir? Und das, meibe liebe hat nichts mit sternzeichen zu tun, sobdern schlicht und einfach mut dem ....gedacht. Du warst halt da ubd hast es mitgemacht ;)

• angela_12677869

:shock:
          darf ich dich fragen, was du dir erhoffst bzw. was es dir bringt dich an ihm weiter fest zu halten...dir weiterhin hoffnungen machst...alles analysierst was du von ihm gesagt bekommst?

Das einzige was bei rum kommt ist, dass du dich selbst einfach nur verrückt machst!
          Denn ich kann dir sagen, ihn interessiert es nicht wie es dir im moment geht..sobald er das gespräch hinter sich gebracht hat und sein schlechtes gewissen bereinigt hat, ist er weg. Könnte sein, dass er dir nochmal ne freundschaft anbietet und etwas auf mitleid macht aber auch das nur um dich warm zu halten für den fall, das er nichts besseres mehr finden sollte

1. Renn nie einem nie einem Mann hinterher, der auch ohne dich glücklich ist!

2. wenn er jetz schon kaum gefühle für dich übrig hat und nicht mit dir zusammen sein will, wird er das auch zu einem späteren zeitpunkt nicht sein wollen ;)

3. denkst du das nächste mal an dein eigenes Leben, bevor du von einem Mann schläfst der sagt das er ohne Gummi mit dir schlafen will. Sollte es dir aber egal sein, dich der Gefahr auszusetzen Aids zu bekommen, vergiss den 3. Punkt ;)

Bis auf Punkt 3 hab ich das alles in meiner letzten Bez. mitgemacht...von wegen sich seine gefühle nich sicher sein und nich mit mir zusammen sein zu wollen/können. Da ich mich aber nich hab einlullen lassen mit seiner theatralischen mitleidstour...war er weg und gehört hab ich seitdem nichts mehr von ihm ;)

• angela_12677869

...
            Du fühlst dich nur so weil du es zulässt und dir vllt. sogar vorwürfe machsg aber was ist verkehrt daran sich selvst zu schützen? Das macht doch jeder irgendwo. Zu dem gespräch: notiere dor auf einem blatt was dz ihm sagen willst und wenn du möchtest, nimm es zun gespräch mit als stütze und kleine richtlinie ;-)

• angela_12677869

:-)
              Lass dich nicht verunsichern. Es ist schwer aber versuch stark und selbstbewusst zu sein. Steh über diese situation, hakte den kopf hoch ubd vergiss nicht, dein krönchen zu richten ;-)

• angela_12677869

Hmmm...
                Sei, wie ich, typisch schütze und biete ihm die stirn. Ich würde mich an deiner stelle da gar nich drauf einlassen, egal wie sehr er drängt. Du hast ihm gesagt, dass du ihm alles weiter dann bein gespräch erläuterst und sas hat er zu akzeptieren! Seone reaktion ist nur seibe ubgeduld, nicht mehr

• angela_12677869

;-)
                  So hab ich zu beginn auch gedacht, bei meiner ersten widder begegnung ^^
                  Ich kann dir aber sagen, dass es jetz wirklich besser ist gar nichts mehr zu machen. Denn du könntest ihn, ohne es zu wollen, mir nur einer ib bedrägnis bringen. Ich würde dir wirklich raten die füsse still zu halten damit auch mal zur ruhe kommen und auch mal nachdenken kann.
                  Klar, letztendlich ist es deine entscheidung was du tust. Wir können dir nur tipps geben, damit es dir wieder besser geht bzw. die situation sich etwas ebtschärfen könnte.

Lieben gruß