Es ist nicht leicht mit einem Widder man...besonders dann nich wenn sie so unglaublich sexy sind und eine enorme Anziehungskraft auf einige Sternzeichen ausüben. Ich selbst bin eine Schützendame und finde dieses vorsichtige...mal hart, mal weich am anziehensten bei einem Widder-Mann.
Hast du einmal einen von ihnen gehabt, gerätst du immer wieder an sie...und das kann ich gut und gerne so unterschreiben.
Und nun sitz ich nach langer Zeit wieder hier und bitte euch um Rat.
Es gibt da diesen einen Widder-Mann...er hat auch gefühle für mich, es sind gefühle die reine Freundschaft übertreffen aber es ist keine Liebe, so seine Wort..er schleicht jeden Tag auf mein Profil im Facebook und zu schauen was ich treibe, er reagiert allergisch wenn er merkt, dass ich ihn einmal mehr aus meiner Freundesliste geschmissen hab, er reagiert auf absolut jeden Mann...und sei es das ich mit einem guten Freund kontakt pflege...sehr eifersüchtig, er hat aflüge...da vermisst er mich ganz arg und momente da ist er froh allein zu sein. Sehen tun wir uns nur selten mal, auf Veranstaltungen...die wir zur selben Zeit besuchen...schreiben tun wir auch nicht wirklich viel und auch nicht täglich.
ich weiß nicht wie oft und wie lange ich schon keinen Kontakt mehr zu ihm hatte...hab irgendwann aufgehört zu zählen...aber mal kommt er an...mal ich...dann zieht sich jeder von uns wieder zurück....ein ganz merkwürdiges Verhalten das wir da haben...aber wir kommen damit soweit klar, es ist uns beiden so auch ganz Recht.
Wir verstehen uns nachwievor sehr sehr gut...leider nur nicht von der Gefühlslage.
Ich würde mich über eure Meinung zu der Story freuen...