angela_12677869Huhu
hmm, wenn er dich nur fürs bett wollte, ist er ja ein ganz verlogener, da wär für mich dann gleich der ofen aus...glaub ich aber nicht.
mit meinem ex bin ich noch befreundet, weil freundschaftlich klappts bestens, aber er hat nun ne freundin und die möchte den kontakt nicht, daher ist es nun eingeschlafen. aber die haben sich auch mal zwischendurch getrennt, weil er ihr gegenüber auch so war. wie es nun läuft, weiß ich nicht. vielleicht passen die zwei auch besser zusammen. ich hoffs für sie :mrgreen:
weißt du, warum er das macht? er will dir eins reinwürgen. ja, mein ex hat auch sowas gemacht und mir später gesagt, er wollte mich damit nur verletzen, es hat ihm spaß gemacht :-/ :evil:
wir waren zu dem zeitpunkt nicht bei facebook, aber auf einer anderen seite angemeldet, wo halt nur leute aus meiner region sind. quasi großer bekanntenkreis^^....naja, ich wollte ihn eigentlich löschen, aber habs dann doch nicht gemacht. er ist allerdings dann immer zu meiner freundin gegangen und hat ihr erzählt, mit wem er grade geilen sex gehabt hat und wenn ich mit freunden öffentlich in einem thread getextet hab, dann haute er dort meist sätze wie "heute wieder ne geile alte geknallt", "die war so geil, hab noch ne bissspur" raus. mich hats sehr verletzt, weil ich ja noch gefühle hatte....
schön wars auch mit anzusehen, wie er in einer disco vor meinen augen provokativ mit einer rumgemacht hat.....meine freundin gab mir immer nur den rat, NICHT drauf anzuspringen. der macht es nur extra.
naja, dem war auch so. meiner freundin hatte er dann damals erzählt er hätte immer noch gefühle für mich und konnte nicht anders. diese sexgeschichten waren alle gelogen, er wollte den tollen hengst spielen...klasse :roll: zum glück hab ich das immer ignoriert :FOU:
ich glaub, deiner macht es ähnlich. der weiß ja, dass du es mitbekommst. ob du ihn nun löschen sollst, oder nicht, liegt bei dir. bei mir war damals in dem mom wirklich sense. so wollte ich nicht mit mir umspringen lassen. er hats auch sein lassen, als er gemerkt hat, es kommt keine reaktion von mir. im gegenteil, er bekam voll die panik, ich würde ihn hassen, weil ich ihn ignoriere...........also so eine denkweise ist mir auch zu hoch :mrgreen:
also ich an deiner stelle würd den nun echt abschiessen, weil da draussen läuft definitiv ein besser mann rum ;)
ach ja, solltest du dich in der zwischenzeit mit einem anderen mann schreiben, oder treffen und er bekommt es mit, könnte von ihm noch ein seitenhieb aus verletzem stolz kommen^^ mein hieb hatte die form einer hassmail :mrgreen: :roll: