angela_12677869Das
klingt jetzt vielleicht gemein, aber versuch doch einfach mal, Deine Beiträge als Außenstehender, also rein objektiv zu betrachten.
Der Typ ist, glaub ich, grad ziemlich genervt von Dir und deshalb begegnet er Dir auch mit dieser Arroganz und Härte.
Ich habe mir kurz Seite 1 nochmals durchgelesen und eigentlich hat er Dir ja bereits schon zu Anfang ehrlich gestanden, dass er könne sich ja eigentlich gar keine Beziehung mit Dir vorstellen.
Sowas sollte man einem Mann eigentlich immer glauben, denn die meinen das schon so, wenn sie das auch so sagen. ;-)
Ich frage mich immer noch, was hat Dich denn eigentlich so fasziniert an ihm?
Denn er hat Dich doch bereits zu Anfang an schon belogen, schon allein mit seinem Alter.
Nun gut, Lappalie vielleicht, hört man ja öfters, scheint ja so Usus zu sein bei diesen Single-Plattformen, aber damit fängts doch schon an...... :shock:
Dann diese dysfunktionale Erektionsgeschichte. Überleg doch mal!
Die meisten Männer haben doch noch nichtens Mal bei nem billigen ONS mit irgendeiner dahergelaufenen abgewrackten Thusnelda aus der Dizze diese anatomischen Probleme..... :???:
Und sowet ich das verstanden habe, gings da nicht um "Anfangsschwierigkeiten", sondern diese Probleme gabs mehrmals?
Und als es da bei Euch um die Frage bezüglich Krankheiten oder Schwangerschaft ging, was ja eigentlich völlig übertrieben war, nach seinem äußerst ominösen mickrigen Begattungsversuch da hat er sich ja auch nicht gerade besonders gentlemen-like Dir gegenüber verhalten, oder?
Ein verliebter Mann wäre sicherlich in dieser Situation wesentlich liebevoller mit Dir und Deinen Ängsten umgegangen.
( Wobei ich sagen muss, es gibt natürlich auch ne Menge Typen, die gebrannt sind, weil denen Frau ein Kind angehangen hat. Das ist natürlich den Jungs gegenüber ne Riesensauerei und in meinen Augen völlig unentschuldbar)
Aber laß es einfach gut sein und sei froh.......der da war halt nicht der Richtige. Wolke 7 und rosarot gabs nur auf einer Seite scheinst. :-(
Mit seiner arroganten Art versucht er Dir halt lediglich durch die Blume zu sagen, dass das nichts wird zwischen Euch. Für ihn ist die Sache klar und er versteht auch wahrscheinlich gar nicht so richtig, wieso Du überhaupt noch so nen Terz machst, denn seine Aussagen und die Zeichen waren ja eigentlich eindeutig.
Wenn Du kannst, dann halte "Freundschaft" und telefoniere halt weiterhin ab und an mit ihm, kannst Du nicht, dann nimm Dir die Zeit, Deine Gefühle zu verarbeiten und geh erst mal bisschen auf Abstand.
Der Mann da scheint leider das Deckelchen einer anderen Frau zu sein.
Das wird jetzt zwar noch ein bisschen weh tun für ne Weile, aber sei froh, dass Du jetzt so schnell schon offiziell gesagt bekommen hast von ihm, woran Du bist.
Andere ziehen das über Monate hin oder machen einen auf "Dr. Kimble" ;-)
GLG