an0N_1188212199zGenau
so sehe ich das auch!
Nur Du kannst bestimmen, ob Du die Sache frühzeitig beendest, weil vernünftig oder ob Du noch so lange wartest, bis der Typ Dich völlig runter gebracht und Du zum seelischen Frack mutiert bist und Du sozusagen "in der Gosse liegst emotional"
Viele brauchen das auch einfach, den Totalabsturz, um die Augen geöffnet zu bekommen, das ist nicht unnormal und damit wärst Du sicherlich kein Einzelfall.
Und keine Sorge, Dir reißt hier keiner den Kopf ab, wir finden es einfach nur schade, wenn wir sehen, dass ein Mensch so viel Zeit und Energie in einen anderen Menschen investiert, der es eigentlich in "dieser Konstellation halt" einfach so gar nicht Wert ist.
Und ganz ehrlich.......nur, weil er bei Dir impotente Züge zeigt, heißt das noch lange nicht, dass er emotional etwas für Dich empfindet. Denn sollte es nicht eigentlich so sein, dass ein Mann nicht genug bekommen kann von einer Frau, auf die er steht?
Wie gesagt, nicht jeder Mann ist natürlich allzeit bereit, auch die Jungs plagen Sorgen und Probleme und haben dadurch vielleicht nicht immer so die Lust, aber ich persönlich habe noch keinen frisch verliebten Mann mit Startschwierigkeiten erlebt.
Und sollte dieses Manko gesundheitlicher Natur herrühren und wäre mal grad nicht zu beheben, so wäre ich mir sicher, dass ein verliebter Mann dann einfach im Gegenzug andere Geschosse auffahren würde, um die Frau, die er liebt, zu verwöhnen und zu begehren.
Denk dran!
Solange Du Deine Zeit mit dem Falschen verschwendest hat der Richtig keine Chance bei Dir und das wäre ja wiederum schade.
LG