izumi_12318443...UPDATE
So, ein Update von mir...
Der Test war also negativ und er kam plötzlich damit an, dass er doch keine Beziehung will... Er sei doch nicht verliebt aber vielleicht können wir uns zum Sex treffen und schauen, was sich entwickelt. Er würde gerne jeden Abend mit mir schlafen (ich hatte das Gefühl, er will mir was beweisen oder sich, denn er hatte bisher ja immer das Problem mit der Potenz und er weiß, wie wichtig mir Sex ist).
Ich habe das aber abgelehnt und mich nicht mehr gemeldet. Nach 3 Tagen fragte er, warum ich mich nicht mehr melde??? Hah?? War doch alles klar, oder?
Er hatte noch mal nachgedacht und er möchte das doch nicht alles so leicht aufgeben. Also getroffen, er hat nun fast erdrückt mit seiner Zuneigung aber aus küssen ist nichts gelaufen. Dann musste er 2 Wochen ins Ausland und hat mich ständig mit Nachrichten und Liebesbekubdungen überschüttet. Hat tausend Pläne geschmiedet und gefragt, ob ich an Weihnachten mit ihm und seiner Familie essen gehen will, ob wir nach den Feiertagen ein paar Tage zusammen verbringen usw. Er hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich in den 2 Wochen niemand anderen küssen soll und meinte noch, der Gedanke ich hätte schon andere so geküsst wie ihn, wäre seltsam.
Er hat noch ein paar Mal gefragt, ob er mir sexuell genügen würde und nicht zu alt sei???
Naja, er kam zuruck und wir haben uns getroffen, gut verstanden, er war total anhänglich und hat sich oft bedankt, dass wir uns noch sehen können, hat gezittert.. Ganz seltsam... Jedenfalls ein schöner Abend und wir haben aber nicht miteinander geschlafen...ich wollte nicht.
Schien auch ok...
Am nächsten Tag war er seltsam... so kalt und versucht sich über mich zu stellen.. Kann ich schwer beschreiben - so als musste er mich bestrafen oder mich wegstoßen...
Am Abend sagte er dann, dass er am nächsten Tag mit mir in den Geburtstag feiern möchte und wir uns auch am Tag schon sehen koennen...
Am nächsten Morgen machte er dann per Mail Schluss - Begründung: ich haette gesagt, ich moechte meine Zeit nicht mit jemandem verschwenden, der sich nicht sicher ist (hatte er am morgen nach unserem Wiedersehen irgendwie vermittelt). Er sei sich also nicht sicher, moechte deshalb den Kontakt abbrechen, hat nicht ausreichend Gefühle.
Ich war total überrollt, habe nicht reagiert und dann hat er mir tatsächlich auch noch am nächsten Tag zum Geb. gratuliert.
Was soll das alles??