Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon ein wenig durchgewühlt aber bin mir bei meinem Problem nicht sicher und hoffe, ihr könnt helfen.
Ich bin Schütze (weiblich) und der Mann um den es geht ist Widder. Wir lernten uns über eine Singleboerse kennen und haben uns lange geschrieben, bis wir uns schließlich getroffene haben. Er war wohl sofort begeistert aber beim Flirten sehr zurückhaltend und suchte mehr tiefe Gespräche. Bereits am ersten Abend stellte sich heraus, dass er mich bezüglich seines Alters angelogen und 4 Jahre älter war, als angegeben.
Das musste ich erst mal verdauen, weil zwischen uns 14 Jahre liegen und ich erst mal skeptisch war (schlechte Erfahrung).
Wir hatten aber weiter Kontakt und er wollte mich unbedingt wieder sehen und so unternahmen wir etwas zusammen und ich merkte, dass ich ihn gern mag. Er wollte mich mit Zuneigung überschütten aber mir war das erst mal zu viel und ich hatte ihn gebeten, etwas Luft zu lassen. Hinzu kam, dass ich mich noch meinem ExFreund verpflichtet fühlende nicht aus Liebesgefühlen, sondern Verantwortungsbewusstsein.
Es gab einiges hin und her und auch etwas Stress aber wir fanden immer wieder einen Draht zueinander.
Wir sahen uns wieder und es folgte ein Hin und Her- das von meiner Unentschlossenheit ausging. Schließlich kamen wir uns näher aber er konnte nicht -sprich: er bekam keinen hoch :(
Er fühlte sich mies und traurig und hatte wohl den Eindruck, mir kommt es nur auf den Sex an. Ich habe ihm erklärt, dass es nicht so ist und als wir und das nächste Mal näher kamen war es schon etwas besser. Allerdings hatte ich ihn danach gebeten zu gehen, was er mir sehr übel nahm. Er sagte das ist zu viel hin und her und seine Gefühle sind ziemlich verletzt und er ist enttäuscht.
Er hat sich dann gleich am nächsten Tag wieder in der Singleboerse umgesehen und unser Treffen abgesagt.
In sagte ihm dann einen Tag später,dass ich mir Gedanken gemacht habe und jetzt weiß, dass ich es ernst meine und Gefühle für ihn habe. Er kam dann abends vorbei und schien total glücklich und wollte mich nicht mehr loslassen.
Ich sagte ihm noch, dass ich mal meine