Ich könnte schreiiiiiiien :(

Vor einigen Wochen habe ich einen Zwilling Mann kennen gelernt..wir haben uns auf Anhieb gut verstanden..er hat auch gewissen Charaktereigenschaften, die ich bei einem Mann suche.
Nun letztes Wochenende hatten wir dann zusammen verbracht, haben viel unternommen und es schien uns beiden spaß gemacht zu haben...hab auch nach jedem Date total schöne Nachrichten von ihm erhalten.
Am Sonntag dann fings an...wir haben telefoniert, er meinte alles was er mir je gesagt oder geschrieben habe wäre die Wahrheit gewesen...aber er wäre verwirrt und wisse nun nicht, was er will...die Verbindung am Handy ist abgebrochen..und seitdem hör ich gar nichts mehr von ihm..auch nachrichten werden von ihm rigeros ignoriert, anrufe werden nicht entgegen genommen.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären? Was soll das ganze?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen es klarer zu sehen oder zu verstehen.

Liebe Grüße

;-)
Ohjemine, das kommt mir sehr bekannt vor!
So ist das mit dem Zwillingsmann; er ist erst hin und weg, im nächsten Moment weiß er aber selber nicht mehr, was er will. Ich erlebe das gerade selbst.
Mein Tipp an dich: Lauf ihm auf KEINEN Fall hinterher!
Zwillinge brauchen ihre Freiheit und werden sich früher oder später sowieso wieder melden, allerdings nicht, wenn sie sich eingeengt fühlen!
Schreib ihm also nicht und telefonier ihm nicht hinterher, denn das würde alles nur noch schlimmer machen und er würde mit großer Sicherheit noch mehr Abstand von dir nehmen.
Wobei ich finde, dass man das generell auf fast jeden beziehen kann, unabhängig vom Sternzeichen!
Wenn man selbst Zeit braucht, möchte man ja nicht durch Anrufe und Nachrichten "genervt" werden.
Allerdings scheint das besonders bei Zwillingen so zu sein.
Glaub mir; wenn du so tust, als ob es dir schon wieder egal wäre und er merkt, dass du noch andere, vielleicht wichtigere Dinge zu tun hast, als ihm nachzutrauern, wird sein Interesse wieder geweckt.
Da bin ich mir sogar hundertprozentig sicher (:
Viel Glück!

7 Tage später
    berthe_12678925

Hey
    sorry...ich schon lange nichts mehr geschrieben...aber auch nur weil seit dem letzten mal..einiges passiert ist.

In der zwischenzeit hat er sich mehrfach gemeldet und angerufen...haben uns auch seitdem 2 mal verabredet..er hat für mich gekocht...es war sooo toll und lecker.

aber es kommen immer wieder momente..bei denen ich mich ignoriert fühle..da schreibe ich ihm eine Nachricht und bekomme teilweise erst am darauffolgenden Tag eine Antwort oder manchmal auch gar keine :(

Wenn ich ihn sehen möchte, nimmt er sich die Zeit obwohl er wegen seiner Selbstständigkeit eigentlich nicht die Zeit dazu hätte...er ist dann immer so lieb, humorvoll und zärtlich zu mir...wir sind nicht zusammen, weil er lt. ihm keine Beziehung möchte...aber er behandelt mich, wenn wir zusammen sind, wie eine Göttin...ich genieß es!!

Aber dann zieht er sich wieder zurück und ich bekomme wieder längere zeit gar kein Lebenszeichen von ihm.

Ich bin mittlerweile soweit das ich ihm schon aus verzweiflung und wut geschrieben hab..das ich im gegensatz zu ihm eine Beziehung möchte und ich das "lockere" verhältnis nicht weiterführen kann...von ihm kam eine weitere Einladung ins Autokino. Ich habe ihm dann mitgeteilt das ich bedenken habe...mich in Ihn zu verlieben...und seitdem bekomme ich absolut gar keine Reaktion mehr von ihm.

was soll ich denn davon halten...will er mich ins bett bekommen oder empfindet er vllt. doch was für mich obwohl er angeblich keine Beziehung möchte??

izumi_12318443

ZWM
      Hallo Kira,
      er hat dir mitgeteilt, er will keine feste Beziehung! Scheint doch ehrlich zu sein, erwarte nicht mehr und interpretiere in eine Situation nicht mehr hinein und dass ein Mann dir nicht auf jede SMS antwortet ist wohl nicht Zwillingstypisch sondern Männertypisch, sie sin einfach nicht so mitteilungsfreudig!!!
      Männer denken nicht so kompliziert, sie sagen Ja oder Nein und gut, bei uns Mädels gibt es da noch Jein und eventuell und vielleicht und mal sehen, iss nicht bei einem Mann!
      Also beziehe es nicht auf dich, Kopf hoch und lass die Zeit für dich arbeiten und nerv ihn nicht, das hast du doch auch nicht nötig!
      Im übrigen, ich als Zwillingsfrau bekomme auch Panik, wenn ein Mann mich einkreist und mich in die Enge drängt, das passiert genau das Gegenteil, ich entferne mich und hoffe, oh Gott hoffentlich haut er bald ab!!!

ziv_12540382

:-/
        Die Probleme haben sich eh wieder erledigt...denn ich vermute dass er entweder wieder zu seiner ex zurück ist oder sich eine neue Bekanntschaft im Club angelacht hat. Dat Thema ist damit durch.

Vielen Dank dennoch an euch, dass ihr mir geantwortet habt und mir unterstützung leisten wolltet :)