:NON:
Ich hab mich nicht verhalten wie sie! Das war öffentlich, hab ihn weder nachgestellt noch nachgeschnüffelt!!! Lass mich da auch nicht in eine Schublade drängen und schon gar nicht vergleichen! Ich hatte ihm vertraut, bis zu dem Zeitpunkt! Und nochmal mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht! Ich wär zwar auch angepisst gewesen, aber so heftig wie er, hätte ich alle mal nicht reagiert!
Ccili_12827940
- 9. Juli 2014
- Beitritt 4. Aug 2010
- 12 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thu_12756118
- thu_12756118
Hmm
Er schrieb: muss mir glaub ein posty aufhängen, jeden tag das grinse bild anschauen :) oder sowas!! Nein es lief noch nichts zwischen uns. Ich hatte mich dafür entschuldigt. Wobei es aus meiner Sicht echt nicht schön war das zu lesen. Is schon schwer ne Freundin im Nacken zu haben und dann noch sowas. Hallo ihr lieben,
ich hab vor ca 13 Wochen einen Jungfraumann über ein Forum im Internet kennengelernt.
Er hat mich damals angeschrieben und von anfang an ziemliches Interesse gezeigt. Er war mir sympathisch, nicht wirklich mein typ aber sympatisch und man konnte super mit ihm reden/schreiben, egal über was.. Ich muss noch dazu sagen,das er als Beziehungsstatus in seinem Profil:" Verrat ich nicht" drin stehn hatte und mich das gleich stutzig gemacht hat von anfang an. Das war sicher au der Grund wieso ich ihn zu Anfangs auf Abstand gehalten hab.. Ich bin ein Mensch ich Frag nach wenn mich was Stört, beschäftigt. Er hat mir dann au verraten das er in einer Beziehung steckt, aber tot unglücklich sei, da sie ihn auf schritt und tritt kontrolliert! Im Bett würde nach 2 jahren auch nichts mehr laufen. Er hat sich auch nur in dem Forum angemeldet um Kontakt mit der Aussenwelt zu haben,da es anders wegen ihr nicht möglich sei. Wir haben oft über seine verfahrene Situation geredet, auch gegen später bei nem Kaffee. Ich hab nie verstanden wie sich ein Mann mit fast 36 Jahren so einschränken lässt und nichts dran ändert.Er meinte auch mal zu mir: Das nur noch wenig Fehlte bis er sich trennt und er nur auf den richtigen Grund wartet!
Wenn wir uns getroffen haben, haben wir viel rumgealbert, gelacht aber auch über ernste Themen geredet.. Er fing auch recht schnell an mich in seine Zukunftspläne einzuplanen.Haus, Hund, Urlaub..und auch ein: schaun wir mal wie sich das mit uns entwickelt kam des öfteren.
Vor 2 Wochen dann hab ich ein Kommentar von ihm gelesen das er unter ein Bild einer Blondine im Forum geschrieben hatte. Ich wollte erst dazu nichts sagen, aber dann brachs aus mir raus.ich hatte während eines Gespräches nur die Anmerkung gebracht: falls alle stricke reißen kannst dir ja mit deinem Ipad Bilder von blonden Frauen mit blauen Augen anschauen über die man aus verschiedenen gründen lachen muss, und alles ist gut!
Ich muss zugeben, war nicht die feine aber das musste raus!
Erst kam ein: was weißt du davon? Ich meinte, nur das was ich gelesen hab. Darauf hin hatte er sein Profil dicht gemacht. und meinte: Ich brauch keine 2 Frau die mich Kontrolliert, hab ich schon eine, die reicht mir.
Das was ich da gelesen hab, war öffentlich, konnte jede/r lesen. Hab die Welt nicht mehr verstanden, versucht ihm genau das zu sagen. Hab ihm erklärt wieso ich ihm das so spitz vor den Latz geknallt hab, und mich auch dafür entschuldigt. Alles was kam war ein: wir sind nicht zusammen, du tust ja so als ob ich dich vergewaltigt hätte und dich nackt irgendwo ausgesetzt hab. Wir sind Freunde mehr nicht. Was daraus geworden wär, werden wir jetzt wohl nie mehr raus finden.
Ich hab es dann beendet! Viel mir mehr als schwer da ich ihn echt mochte und ich gern zeit mit ihm verbracht hatte. Ich bin realistin mach mir da auch nichts vor, un besser jetzt was beenden das so eh keinen sinn gemacht hätte, bevors noch mehr weh tut. Versteh nur bis heute nicht wirklich wieso er so heftig Reagiert hat und dann nicht mal richtig drüber reden konnte!!- malene_11875348
Hallo vespucci4
klar darfst du fragen..
es ist sehr kompliziert un wirr im moment..
aber von vorne... er hat mir nach seinem urlaub eröffnet das er keine beziehung will im moment.. es läge aber nicht an mir oder meiner person.. er möchte sich einfach nicht binden.. boooom
da stand ich da, erstmal wie vom blitz getroffen.. war natürlich auch traurig und enttäuscht,da sich alles so gut angefühlt hat.. ich hab mich daraufhin ein paar tage zurück gezogen gehabt zum nachdenken.. ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühl ich,das ich es nicht einfach so hinschmeissen kann.. hab ihn dann gesagt,das ich sein entschluß akzeptier aber dennoch nicht den kontakt abbrechen lassen will.. wir könnten es doch locker weiter laufen lassen..ohne sich erklären zu müssen, treffen und spaß haben ( im sinne von zusammen sein,) darauf kam 10 min später im forum wo wir ab und zu schreiben eine kontaktanzeige von ihm.. suche frau für erotischen kontakt/beziehung! als ich das gesehn habe, gabs kein halten mehr.. ich hab ihn glaub alles geheissen,da ich mir mehr als verarscht vorkam... er hat dann alles gelöscht und wollte keinen kontakt mehr zu mir..ich glaub ich hab ihn mit meinen worten genau so getroffen wie er mich mit seiner anzeige.. als wir ne woche später vorsichtig angefangen haben uns drüber zu unterhalten, meinter er,,,das er keiner ist der nachtragend ist..aber das was ich sagte, das kann man nicht vergessen..
seit dem haben wir uns 1 mal noch gesehn.. der kontakt kommt meist von mir aus..ich glaub ich versuch was zu ändern/retten das eh nicht mehr zu retten ist..und zu allem übel hat mich jetzt auch noch sein bester freund im form angeschrieben und versucht mich zu daten! was ihm ja überhaupt nichts ausmacht!!! er will nur wissen was er von mir will :FOU: ahjaaa...aber vorallem will er nicht, das er erfährt das wir uns ab und zu treffen, würde keinem was angehn..
ehrlich gesagt weiß ich manchmal nicht wieso ich mir das antu..da er launen hat,die kein mensch ertragen kann.. meist is er zickig, schreibt kurz und knapp zurück.. damit muss ich als steinbock erstmal klar kommen..
ja das ist der stand der dinge, ich bin nicht happy , weiß au nicht obs richtig ist.. ich denk das wird sich noch zeigen...ich bin ein weichei geworden, er hat mich komplett gewandelt..sowas hab ich noch für keinen mann getan.. irre :neutral:
so kurz der neuste stand..
mann ist zurück vom urlaub. hab ihn heut morgen on gesehn..kam aber nichts von seiner seite aus.
da ich ihn net nerven will, werd ich jetzt auch erstmal meine finger still halten ( auch wenns sehr schwer fällt) ..
ich hab ja vor dem urlaub schon gemerkt das er nicht weiß was er will..und druck, wird sicher nicht die beste lösung in dem fall sein.. :-(
da werd ich wohl durch müssen.. schauen wir mal ob noch was kommt von ihm ..- ngaire_12923242
@madamecapricorn
mein stiermann ist gerade für 5 tage im urlaub. davor hab ich ihm kurz eine ansage machen müssen, da ich ihn schon nochmal gerne gesehen hätte :!!!: er aber die zeit nicht mehr gefunden hab, bzw meines erachtens wieder auf rückzug ging. das ein hin und ein her,sag ich dir :FOU:
er ist montags geflogen,sonntags kam meine ansage, und siehe da, er stand montags morgends plötzlich vor mir auf arbeit. :AMOUR: war echt süss von ihm.. bin jetzt nur mal gespannt ob er sich morgen bzw am samstag wieder bei mir meldet wenn er zuhause ist. er macht mir oft einen recht nachdenklichen eindruck. mal sehen, sicher ist, ich werd ihn nicht nerven und schön warten bis er auf mich zukommt. :-D - malene_11875348
:mrgreen: der tag nach dem 4.date
was soll ich sagen? :-D war wieder ein klasse abend. wie immer sehr spontan und was mir aufgefallen ist, er ist sehr nervös in den ersten std wenn wir allein sind. gestern hat er 2 mal telefoniert, erst mit einem freund dann mit seiner mom. darauf hin beschloss er ( wie immer spontan) kurz mit mir zuhause vorbei zu schauen da seine mom mit seinem onkel/tante einen spieleabend hatte. (sein dad war auf einem konzert.) ich war erst platt als er meinte: komm wir gehen kurz zuhause vorbei und schaun was die so treiben! war aber dann echt super witzig. er hat mir dann sein altes jugendzimmer und den garten gezeigt. ( muss dazu sagen das ich floristin bin, und er auch nen grünen daumen hat) bei ihm stehn überall pflanzen in der wohnung was ich von männern nicht gewöhnt bin. finds einfach nur klasse :BIEN:
danach haben wir uns noch was zu essen bestellt bei ihm und sind während dem fernsehen auf der couch eingeschlafen :-D
wie schon gesagt, soweit läuft alles gut.recht langsam, was ich nicht schlimm find.ich versuch mich zurück zu halten,da ich ihn nicht überrumpeln will. - malene_11875348
:razz:
er hat sich gemeldet.
ich hatte mir vorgenommen ihn nicht nochmal drauf anzusprechen was sein verhalten mir gegenüber betrifft. es kam auch nichts von seiner seite aus was das thema angeht, dafür hab ich morgen mein 4 date :AMOUR:
zuerst wollte er mich heute daten, was ich ablehnte da ich morgen arbeiten muss und früh anfang. will ihn da so früh nicht wecken wenn ich verschwinde.
deswegen morgen abend. tja so schnell kanns gehn. bin schon gespannt und voller vorfreude :-D - malene_11875348
@vespucci4
geduld ist bei mir nie eine tugend, da ich gern aus einer situation raus reagier,ich lass mich dann von gefühlen leiten,was jetzt sicher keine gute idee wär. muss zugeben das ich schon etwas enttäuscht bin, da ich es nicht wirklich versteh. ich hoffe nur das du recht hast und es noch nicht heißt das, dass thema durch ist!! ich hab mir jetzt eine frist gesetzt ich warte bis samstag, wenn dann nichts von ihm gekommen ist, starte ich noch einen versuch. das ist er mir wert. - malene_11875348
@vespucci4
nein sein letzter satz war gestern: ist nichts wegen dir. keine sorge ;-) und am sonntag meinte er : wir schreiben wie immer.. mehr hat er nicht gesagt.. warten gehört nicht zu meinen stärken..wenn es nichts mit mir zutun hat, könnt er es doch sagen! er postet auf facebook auch immer so seltsame sache mit liebe und nict vergessen. vllt ist er ja noch nicht über seine ex hinweg, aber auch das kann mann sagen :cry: blicks einfach nicht... hallo ihr lieben,
ich habe vor ein paar wochen einen stiermann kennengelernt und bis letzten sonntag lief alles super. ich bin ein mensch der schnell ins grübeln gerät wenn sich was schlagartig verändert. er hat sich nach unserem 3 date fast komplett zurück gezogen und meldet sich nur noch, wenn ich mich melde..aber erstmal von vorne.......
wir hatten uns im netz kennengelernt, er schrieb mich dort an. nach 2 tagen hatte ich seine nummer, meiner bekam er aber erst ein paar tage später ;-) nach einer woche hatten wir dann unser erstes date. :-D sehr witzig, wir haben viel geredet und gelacht, er hat mich abgeholt und abends wieder heim gefahren. danach meldete er sich täglich bei mir, meist per sms..schnell hatten wir das 2 date das auch super schön war.mir ist aufgefallen das er mir nicht lang und intensiv in die augen sehen kann, auch so ist er sehr schüchtern,was ich echt süss finde..
das 3 date das wir hatten war bei ihm zuhause. zumindest war so der plan, am schluß hatten wir einen netten spieleabend bei seinen nachbarn. bei denen er mich als seine freundin vorgestellt hatte :FOU: . ich war baff konnt auch nichts drauf sagen nur grinsen. sonntags hat er mich dann heim gebracht. ich schrieb ihm ne sms das ich den abend echt klasse fand und wir beim nächsten mal gewinnen,darauf hin kam schon nichts mehr zurück! es lief bei allen dates nichts muss ich dazu sagen, bis auf kuscheln und rücken graulen war nichts. was von meiner seite aus echt schön war da ich vertrauen aufbauen muss.
nach sonntag kam dann nichts mehr von ihm, keine smsen mehr..keine spontane treffen ( das 2 date war mehr als nur spontan :-) dafür um so schöner) kein anschreiben wenn wir gleichzeitig auf facebook on sind, nichts mehr.. ich hab ihm gestern eine sms geschrieben und gefragt ob alles ok ist? es kam ein: naja geht so.man lebt aufjeden fall. ich schrieb dann das er mir angst macht irgendwie aber ich auch merk das er nicht reden will. nerven liegt mir auch nicht, ich wollt einfach nur verstehn was los ist. darauf kam: ist nichts wegen dir. keine sorge ;). <<< mal ehrlich nichts wegen mir? wieso dann der rasche rückzug?? interesse weg? oder eher normal bei stiermänner?? :TRISTE: bin echt am verzweifeln...- ismene_12880556
:mrgreen:
WENN wir uns verstanden fühlen. das hast schön gesagt :super: - hajna_12684246
:NON:
sowas wie vor wochen passiert mir sicher nicht mehr!!..hab ihm klar gesagt das ich keinen grund hab ihn wieder zu wollen da es ihn einen dreck in den 6 wochen interessiert hat wie es mir geht!!!!! ich hatte mich wirklich nur aus geschäftlichen gründen gemeldet.
seine reaktion passt auch nicht mit dem wie er mich in den wochen zuvor behandelt hat zusammen..versteh nicht wieso er jetzt bockt, wenn einer grund hat zu bocken dann ich!!er hat sicher mit allem gerechnet aber nicht das ich das tum ihn zu helfen, der dachte echt ich will ihn wieder zurück haben! eigentlich frech sein denken nach der nummer die er abgezogen hat.
ich hatte ihn gestern noch einmal eine sms geschrieben, da er mal wieder auf nix reagiert und hab ihn eine aussprache angeboten! gern auch unter vier augen wenn er das wollen würde, hät ich kein problem mit, er solle sich einfach bitte bei mir melden da er ja meine nummer hat!
ich mach sicher den fehler nicht und renn dem wieder wochen hinterher..kann er vergessen!! mehr wird von mir nicht kommen.. dieser mann treibt mich in den wahnsinn mit seinen kindischen machtspielchen, was erwartet er? das ich ihn um den hals fall und mir auf der nase rumtanzen lass? dazu bin ich selbst zu stur, kann er vergessen.
ich bin übrigends steinbock aszendent skorpion. :mrgreen: :mrgreen:
hallo ihr lieben,
ich bin seid tagen nur noch am grinsen :roule:
ich hatte jetzt fast 6 wochen keinen kontakt mehr zu meinen widdermann und wenn dann nur sporadisch, ein wie gehts? was machst usw.. für mich war das thema sowas von abgehakt bis letzten freitag. ich hatte mich bei ihm gemeldet da ich ihm geschäftlich mit neukunden helfen wollte. dieses helfen hat er wie ich festgestellt hab als : die will mich wieder!! verstanden. als ich meinte er soll mir seine unterlagen zuschicken kam ein: willst sie nicht holen? meinte ich: nein bitte schick sie mir. ich denk damit hat er im leben nicht gerechnet da ein: willst mich nicht sehn? zurück kam. ich hab ihm dann versucht zu erklären das ich das nicht tu weil ich ihn zurück will sondern einfach nur weil ich ihn nen gefallen tun will. darauf folgte ein: ja dann weis ich ja bescheid. ich war leicht verwirrt und wollte wissen wie er drauf kommt das ich ihn sehn will nach allem was war. hab da bis heute keine richtige antwort bekommen.er hat wieder dicht gemacht. diesmal lass ich ihn aber nicht so einfach gehn. das muss er mir echt erklären. wie kann mann davon ausgehn das frau ihn will wenn mann sich nicht 1 mal gerührt hat in 6 wochen? aber vorallem wie soll ich das auffassen? hatte er doch noch interesse und ist jetzt enttäuscht? was soll das gebocke schon wieder? :FOU: der macht mich gaga.- cili_12827940
Soo nachtrag...
ich hab mich jetzt erstmal noch bei ihm ebtschuldigt, nachdem ich über ne woche zeit hatte nochmal über alles nachzudenken.. in der ein oder anderen sache hab ich mit sicherheit überreagiert und das hab ich jetzt klar gestellt..
darauf meinte er er wisse nicht ob er mir nochmal eine chance geben kann was die sache mit uns betrifft, da es für ihn zu viel war.. ich solle einfach mal ein bisschen gras über die ganze sache wachsen lassen.. er mag mich noch weiß eben noch und braucht einfach noch zeit! die wird er auch bekommen..
wobei eines sicher ist, ich leben mein leben weiter.. drauf verlassen das er sich für mich entscheidet tu ich mich da nicht..dazu ist er mir zu schwanken..
zumindest kann ich mir nicht vorwerfen das alles falsch gemacht hab.. da ich für meinen teil klar gesagt hab was ich will und vorallem hab ich meine fehler eingesehn, was auch immer so ne sache ist ( wer gibt die schon gern zu?)
jetzt einfach mal sehn was passiert... - izumi_12318443
@kira28111 :neutral:
na ich weiß nicht so recht ob er nochmal ankommt...
ich weiß auch nicht ob ich mich nicht noch einmal melden soll.. heut ist es der 6 tag wir hatten das letzte mal letzten donnerstag kontakt und seine letzte sms war: ich bin am sonntag wieder zuhause ich meld mich dann bei dir!!!!
das war die antwort auf meine sms in der stand ..ob wir es nicht noch einmal versuchen sollten, diesesmal mit reden ..ich bin mir sicher das wir das schaffen da alles andere ja sonst super geklappt hat..und das mehr ist zwischen und das man so nicht einfach wegschmeissen sollte!!!
und dann meldet er sich einfach nicht.. is mir unbegreiflich.. kann ich nicht nachvollziehen.. :-/
das thema scheint wohl durch zu sein..
er hat sich am sonntag ( wie schon erwartet) nicht gemeldet..
obwohl er es gesagt hatte.. das zeugt schon viel von gleichgültigkeit.. ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihm wie man sich so verhalten kann.. ich bin immer noch davon überzeugt das ich ihm nicht egal bin und er nur den einfachen weg geht..
wie kann man nur so zum ... motiern? er tut ja so als ob ich alles allein vermasselt hab..
echt unterste schublade einfach mit fadenscheinigen ausreden kommen, hauptsache nochmal eines reingedrückt und sich dann verpissen!! er ist nicht mal manns genug dazu zu stehn was er getan hat!!
ich würd ihm so gern die meinung gegeigen.. unglaublich echt
- hajna_12684246
@widdergirl85
du is kein ding man kann drüber reden ..
ist auch immer schwer alles in so ein statement zu packen..
stimmt das haben wir, da geb ich dir recht..von uns 2 bin ich die, die reden will wenn was unklar ist..er ist schnell abgenervt und will über vieles nicht reden...dann ist das nächste problem er sagt mir seinen standpunkt und auf dem pocht er.. auch wenn er weiß das er im unrecht ist! so wie mit der flirtseite, er ist am gleichen tag raus als ich mir das anschaun wollt.. wie er mir am donnerstag sagte wegen einer anderen frau!! ich glaub ihm das nicht, da er trotz allem nicht der typ mann ist der einer frau soviel gefühle vprspielen kann bzw entgegen bringt ohne das es nicht ernst gemeint ist!!
das mit der basis und das er nicht weiß was er will, da geb ich dir auch recht!!! deswegen bleibt mir nichts als warten und weiterleben.. er soll nicht nach meiner pfeiffe tanzen, mir kein eheversprechen geben, er soll mir nur etwas entgegen kommen, mit mir reden und sagen was ihn nicht passt!
ich hab mich aus dem portal wo wir uns kennengelernt haben gelöscht da ich ihm zeigen wollte das ich mich einschrenken kann..er empfindet das ja als kontrolle wenn ich ihn auf die frauen aus dem netz anspreche! ich kann nicht mehr tun als ihm zeigen das es mir ernst ist und das hab ich.. er ist am zug, wie er sich entscheidet werd ich morgen sehn..
falls er sich nicht meldet wovon ich ausgehn kann.. werd ich mein leben weiter leben ohne ihn.. dann soll es nicht sein...
- an0N_1282362599z
Der meinung..
bin ich auch!! ich kann über vieles hinweg schaun, aber über sowas unter diesen umständen nicht!!!
ich tu ja schon alles ihm auf irgend eine art entgegen zu kommen, er versteht das nur immer falsch..
nein wir wohnen zu weit weg um uns einfach so mal über den weg zu laufen.. ich muss so warten was passiert... ich weiß das er verdammt stur ist, das bin ich aber auch! es wird sich zeigen was passiert..
- an0N_1282362599z
@mondstaub8
widdergirl hat schon mit der ein oder anderen sache recht! ich hab über reagiert immer wenn ich wieder neue frauen auf facebook bei ihm entdeckt hab.. jeden tag aufs neue wurden es mehr..und jeden tag tat er mir mehr weh..ich hätte auf abstand gehn sollen sie hat schon recht..ich bin aber ein typ mensch der probleme anpackt und net unter den tisch fallen lässt!
ich bin keine affäre für ihn.. es war und ist mehr zwischen uns.. das hat man bei unserem 1 date gemerkt..wir waren so vertraut von anfang an.. er meinte noch er sei schüchtern, empfand ich absolut nicht an diesem abend...
ich bin im moment selbst schuld an seinem verhalten mir gegenüber.. aber das er mir das so reindrückt von wegen " ich hab mich aus dieser flirtseite gelöscht wegen einer anderen, nicht wegen dir!" ist schon ne harte nummer.. da ich spür und weiß das es nicht so ist! ihm gehts um mein kontrollzwang um den stress den ich ihn bereite in seinen augen,das er daran mit schuld ist sieht er nur nicht.. vllt merkt er es wenn er mal in ruhe drüber nachdenkt!!
alles was ich machen und tun kann ist warten.. er wollte sich morgen melden.. ich werd ja sehn ob er es tut oder nicht.. ich leb mein leben weiter so oder so...