F
fadil_12707329

• 7. Sept 2009
  • Beitritt 20. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 67 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Wachsperle
    sorry - ich habe dir nicht absichtlich eine Anwort vorenthalten. Habe versucht allgemein zu antwort, dabei muss ich deine Frage übersehen haben.

Du hast mich gefagt, weshalb für mich die Kinder KEIN Trennungsgrund sind. Ich habe dir genatwortet, dass mir in einer Ehe/Partnerschaft Liebe, Treue und Ehrlichkeit wichtig sind. Wenn eine Ehe oder Partnerschaft nicht mehr funkt. dann bekommen es die Kinder über kurz oder lang mit. Nehmen wir an, der Mann geht fremd - die Frau weiß es. Natürlich ist sie verletzt und traurig - und eine unglückliche Mutter kann meiner Meinung nach nicht völlig neutral mit ihren Kindern umgehen. Es gibt keine harmonischen Familienausflüge mehr - keine gemeinsamen lustigen und stressfreien Momente. Keine Studie oder Theorie - kein Selbsterlebtes - einfaches logisches Denken :-)
    Deinen Erfahrungen entgegen - (muss ich leider revidieren)jeder Mensch ( in diesem Falle die Ehepartner ) reagiert individuell auf Trennung ( hier kommt es auch auf die Fairness an - wird einer betrogen und verarscht - dann ist da nicht mehr mit viel Respekt ) nicht Jeder ist so emotional. Es kommt so sehr auf die Umstände und auf den Menschen selbst an, so dass man es einfach nicht pauschalisieren kann. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, meinen Kindern zuliebe 5 Jahre gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Wozu denn auch? Nenn mir bitte den Grund. Ich plädiere keinesfalls für eine emotionale aus der Situation entstandenen Trennung - gerade wegen den Kindern sollte man sich überlegen was man tut. Aber dazu braucht man nicht 5 Jahre Zeit. DAS ist Quatsch mit Sauce. Mein Freund hat gerade von mir seine 2. Chance bekommen - WENN - er das versaut muss er mit den Konsequenzen rechnen - und die sind Trennung - ohne wenn und aber. Wei0t du - ich bin kein Arsch - ich denke ein Ausrutscher kann mal passieren - aber nicht einer der 5 Jahre lang geht. Verarschen kann ich mich auch alleine :roll:

Ich kann die Angst des betroffenen Elternteil nicht nachvollziehen. Denn 1. hätte genau dieser Teil fair sein können und nicht betrügen ( dann wäre der andere Teil vieleicht nicht ganz so verletzt ) und 2. gibt es Gesetze, Anwälte und Rechte der Väter und wenn Letztere ihre Sorgepflicht ernstnehmen - dann sehe ich kein Problem. ANGST entsteht nur durch Unsicherheit und Unwissen :-) Nicht nachvollziehbar für mich das "Mann" 5 Jahre braucht um einen Anwalt zur Rate zu ziehen. Wo die Kinder doch sooooo wichtig sind.

Ich sage dir was ich denke: diese Langzeitfremdgeher sind alles ganz arme Schweine - haben kein Selstwertgefühl - keine Eier in der Hose - kein Gewissen - finden es supertoll Famile und Geliebte zu haben - sind bequem und unselbstständig.

Na gut - dann bin ich fremdgegangen ( in deinen Augen ) allerdings musst du die Relation zwischen 5 Jahre und 12 Stunden sehen. Und die ist lächerlich. Oder was meinst du? Darauf bist du leider nicht eingangen, so als betroffener, oder ex-betroffener Fremdgeher :-) Schade - ich dachte du wärst do neutral und sowas....

• alenka_12291850

Noch was ....
    zum Verständniss - was mein Freund getan hat - war bestimmt nicht richtig! Und das weiß er auch. Aber warum werft ihr mir das ständig vor was er getan hat? 1. ist er mir nicht fremdgegangen 2. hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient ( aber keine 5 Chancen in 5 Jahren ) und 3. bin ich und war ich nie Geliebte. Habt ihr sonst absolut nichts woran ihr euch aufhängen könnt? Langsam wirds langweilig, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat.

• alenka_12291850

Nicht nur die Größe
    sondern auch die Form ist wichtig! Kannst gerne mal meinen Freund anrufen und danach fragen - gern schick ich dir auch n Foto. Bei mir ist alles im grünen Bereich - das versichere ich dir.

Er hat danach gefragt ( wenn du es brauchst ) weil es zum OS dazugehört. Musst du doch wissen ...

• juno_876007

Oh wie süüüüß
    Himmelträumerin und Schenni - wann trefft ihr euch zum Kaffee? Aber psssssst ... Schenni aufpassen - ohne sein Wollen ist dein ferngesteruereter HansJürgenMike auf die Skyguggerin gefallen und sie haben Sex.( sowas kann doch Jedem passieren - stell dich nicht so an ) Selbst dran schuld Schenni, was hast du auch ein Kind bekommen und 1 Kilo zugenommen? Ausserdem hast du schon eine Falte mehr. Oh pech für dich ...

Herzlichen Glückwunsch Skyläuferin - nur noch 5 Jahre und Hans Dieter heiratet dich! Er kann ja net so einfach die Schenni verlassen - wegen dem Kind. Also, das musst du einfach verstehen. Und die Ikealampe die er mitnehmen will, is auch so schwer zu tragen - da muss er erstmal Jemand finden der ihm hilft - und weißte ... das kann echt lange dauern. So ca. 5 Jahre. Aber das Warten lohnt sich bei diesem Mann. Und wenn du doch ungeduldig wirst - kannst ja in die Türkey fahren - die lassen sich auch nicht lumpen - was die Ägypter können, können die Türken schon lange.

Seid mir net bös - aber ich kann euch nicht ernst nehmen! :lol:

• juno_876007

Klor
    der ist ja auch verheiratet und verarscht beiden Frauen. Klar das dir das gefällt - ist die Welt die du so gut kennst ....

• juno_876007

Werf nicht alles
    durcheinander - so wie es in deinem Kopf ist! Da kommt sonst kein normaler Mensch mit.

WENN er mit mir so asozial umgeht ( wie eure Typen mit euch ) DANN entziehe ich ihm das Kind. Ich lasse mich nicht so respektlos behandeln wie ihr! Er hat die Wahl jederzeit zu gehen, dann behandele ich ihn genauso fair ( nix Kindesentzug ). Was gibts daran nicht verstehen???? Ich sehe schon ... die jahrelangen Lügen und falschen Versprechungen haben euren Realitätssinn getrübt ( wobei ich befürchte das ihr über sowas nie verfügt habt )

Google mal Schizophren - du Nulpe! Bist ja an Peinlichkeiten nicht mehr zu übertreffen. Du hast sowieso n IQ von 3 - n Kartoffelsalat hat übrigens 9.

Hättste mal "Dampf abgelassen" bei dem Typ der dich verarscht hat .... hättste mehr gewonnen - nämlich Würde.

• clyde_12161699

Na immerhin!
      war er so ehrlich und hats beendet - und du bist schlauer als vorher. Das ist nicht immer so: siehe Thema " an alle Geliebten die lieben"

• alenka_12291850

Wie amüsant...
      jetzt schlägst du mit meinen "Sprüchen" zu - wie verzweifelt und einfallslos du doch sein musst.... :lol:

Natürlich habe ich keine Garantie - aber wenn er es tut, dann tut er es HINTER meinem Rücken. Also, bin ich naiv und du nicht? Aha .... und warum? Auf die Erklärung bin ich seeeeehr gepannt :lol:

Mein Freund IST aber nicht so weit gegangen wie dein Typ da - das ist ebenfalls ein großer Unterschied. Und er hat mich nicht "ausgetauscht" weil ich ihm zu dick geworden bin ( wie abartig ist das denn ). Dir wünsch ich viel Spaß beim täglichen Wiegen .... :evil:

Männer können im Gegensatz zu uns Frauen Sex und Liebe trennen - hast du das nicht auch in meinem Thread gelesen? OH - ich vergas - du hast ja nur das gelesen was du wolltest. Übrigens akzeptiere ich das nicht - zumindest nicht in meiner Beziehung. Was hast du denn alles so akzeptiert bis er sich für dich entschieden hat? Mir wirds grad schlecht wenn ich daran denke, wie du dich zum Deppen gemacht hast - und das für so lange Zeit... armes Ding ... kein Wunder das du jetzt so traumatisiert bist..... :-(

Kann ich dir auch sagen: weil zu dem Zeitpunkt einfach keine schöneren Frauen da waren :-) Spricht doch für mich :-) Und nicht nur das! Ich musste noch nie die zweite Geige spielen. An deiner Stelle würde mich das immer noch frustieren. Tuts ja offensichtlich auch. Obwohl jetzt soooooo glücklich :roll: spricht aus dir die reine Frustration. Ich konnte jedenfalls zu jeder Zeit meine Würde und meinen Stolz bewahren....ganz im Gegenteil zu dir.

• alenka_12291850

Hihihi
        da spricht wohl der verletzte Stolz aus dir. :cry:
        Du hast dich ja auch mal lockere 5 Jahre verarschen lassen - hihi. :lol: :lol: :lol: Klar, mir wärs an deiner Stelle auch peinlich. Bin aber Gott sei Dank nicht an deiner Stelle. :razz:

Mein Freund hat keine ander Frau geküsst oder angefasst! Wie du sicherlich gelesen hast!!!!

Sag Jenny - wie habt ihr das so gemacht? Morgens du und abends die Frau? Oder habt ihr euch mal abgewechselt? Wie oft hast du ihn dafür gehasst, dass er jetzt bei ihr ist? Bist du dir sicher das er sich nicht in einem Jahr wieder ne Neue nimmt? Wenn du es nicht mehr bringst ... bist ja schließlich auch nur ne Frau - und du wirst auch älter und dein Adonis mag vieleicht eine ohne Falten ... oh ja - DAS wünsch ich dir und ich würde sogar behaupten das er dich zu 99% wegen einer Anderen verlässt.

Wärst du so besonders gut gewesen, dann hätte er DICH angefleht zu BLEIBEN und hätte die Andere gleich abgeschossen, aber das ist ja MIR passiert - oh .... sowas .... :lol: :lol: :lol: :lol:

• hanna_12725106

Tja ...
          es war so und es bleibt auch so: Männer sind Schweine. Vieleicht sind wir Frauen schlimmer - aber nicht so dumm wie ihr Männer um sich erwischen zu lassen :-)
          Das starke Geschlecht, das Angst hat es uns ins Gesicht zu sagen oder sich zu trennen? Eigentlich ist das Wort Schwein, eine Ehre für euch, hängt euch also nicht sehr daran auf.

• juno_876007

Scheinst ja
          ne Menge Zeit zu haben um mir hinterher zu spionieren? Und Energie.....freut mich für dich das du ne Lebensaufgabe gefunden hast!

Ich bin noch nie so tief gerutscht wie du - denn ich wurde NICHT betrogen!!!!! Das ist der GROßE Unterschied. Du hast dich betrügen lassen und hast es gewußt. Wer weiß wieviele Jahre! Stell mich bitte nicht auf einer Stufe mit dir - dort wo du rumkriechst werde ich niemals sein.

ICH bin nämlich mom. in der Position über meine Beziehung entscheiden zu dürfen - du warst es NIE! Armseeliger gehts ja gar nicht mehr!

• leonid_12145943

Häääääääääääääääää?
            Ich dachte du hast ihr die Affähre gleich gebeichtet und sie hätte gleichgültig getan? Hmmmm .... dachte ich es mir doch!
            Kein Wort von wegen: "dein Aussehen ist nicht mehr so - kann ich dir irgendwie helfen?" Gleich lieber den einfachen Weg nehmen - von wegen wegen den Kindern. Du hast mit deinem Geschlecht gedacht und absolut egoistisch gehandelt. Nix wg. den Kindern. Das habe ich schon vorher 10 m. gegen den Wind gerochen - komisch das das deine Neue nicht gerafft hat. Naja ... das sagt schon alles.

WENN ein Vater kein Besuchsrecht bekommt ( rechtlich ) dann hat das seine berechtigten Gründe. Das was du da erzählst ist Quatsch mit Sauce!

• leonid_12145943

Welche Frau....
              die emotional ist, zweingt einen Mann dazu bei ihr zu bleiben ( und droht mit Entzug der Kinder ) obwohl sie weiß das er eine Andere liebt?

Ganz ehrlich - ich sehe das so: mein Freund hat JEDERZEIT ( auch wenn wir ein Kind haben ) die Möglichkeit die Beziehung zu beenden - ganz fair. Ich würde ihm in dieser Situation nicht sein Kind entziehen. Wenn er mich aber trotztdem und wie ich denke grundlos verarscht - DANN habe ich allemal Recht dazu ihm sauer zu sein!!!

Niemals nie - würde ich mitansehen wie er eine Geliebte hat und das ganze demütigende Theater mitmachen. Ich könnte ihn nie in mein Bett lassen, wenn ich wüßte das er eine andere Frau liebt und mich nicht. Was soll das auch? Das ist ja total psycho!

• alenka_12291850

Hmmmm
              objektiv = Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter

Wo bitte war ich Geliebte, bzw. habe meinen Ex 5 Jahre hingehalten? Wieso bin ich nicht objektiv? ICH bin selbst nie in der Situation gewesen - in eurer sowieso nicht. Goggeln kann Jeder - verstehen muss man es aber auch!

• Bin ich!!!!
              Weil Kinder nicht glücklich sein können, wenn die Eltern unglücklich sind. Und weil eine Ehe nicht auf Mitleid, Verrat und Kinder basiert - sondern auf Liebe, Treue und Ehrlichkeit! Ist das so fremd für dich?

Was erzählst du denn da von Fremdgehen? Zwischen dem Kuss und dem Gespräch mit meinem Ex lagen ca. 12 Stunden - keine 5 Jahre! Gehts noch? Hätte ich ihm vorher ne SMS schreiben sollen, oder was? Mach dich nicht lächerlich!

Ich kannte meinen jetztigen Freund schon länger. Und als wir uns so unterhielten - da hat er das was ich dachte ausgesprochen und umgekehert. Ich habe mich nun mal für jemand anders entschieden - ob er der Richitge oder der Falsche war ( konnte/kann ich immer noch nicht wissen ) ABER ich habe meinen Ex nicht 5 Jahre ( und jetzt begreif den Unterschried zu 12 Stunden ) hinterhältig betrogen udn beschissen!!!!
              Selbstverständlich war zwischen mir und meinem Ex nicht mehr so viel los - vieleicht habe ich mir selbst was vorgemacht.

Nicht alleine sein wollen? Musste ich NIE - ich habe unzählige tolle Freunde :roll:

"Nur" ein Kuss ist demnach deine Interpreatation, ohne die Hintergründe gekannt zu haben. Stellt mich trotztdem nicht auf die gleiche Stufe mit den Frauen die sich in Ehen einmischen und als zweite Wahl gehalten werden - um dann doch abgeshcossen zu werden. Keinesfalls!

• leonid_12145943

Joah - genau
              es hat sich so ergeben .... die Geliebte fällt dem armen, armen Kerl einfach so in den Schoß - dann machen sich seine Hände selbstständig um sie zu streicheln und auch das Auto fährt immer wieder von alleine hin - ohne das der arme Mann das will. Böse, böse - diese Autos... hmmm jetzt haben wir ja die Erklärung und endlich einen Schuldigen!

• juno_876007

Sorgen?
                um dich ? Eher nicht - ich denke bei dir ist alles zu spät.

Überlege schon seit einigen Minuten ernsthaft worauf du so stolz bist... weil du verarscht wurdest, immer die zweite Wahl warst, weil du gelitten hast um am Ende mit leeren Händen da zu stehen, weil du verloren hast?

MIR ist nichts von dem passiert und ich KANN wirklich darauf stolz sein. Du solltest ne Therapie machen um zu begreifen was dir angetan wurde - anscheinend hast du einen sehr großen Knacks seitdem... und lebst nicht in der Realität.

• juno_876007

Mario Barth....
                ist voll fürn Ar...... wundert mich das du ihn toll findest - wobei du doch Schubladendenken so hasst .....

Für mich ist Mario Barth ein Prolet - ich finde ihn null witzig. Weder ich noch mein Freund passen in seine primitiven Schubladen.

• Also, ich bin schlank
                  und denke das du sehr blöd bist!

• juno_876007

Wenn du dich öffentlich dazu äußerst
                  dann musst du auch vernünftige Argumente bringen. Kannst du aber nicht - du bis ein kleines naives "Mädchen" welcghes in die Ecke weinen geht weil sie nicht begreift das sie selbst dafür verantwortlich ist. Du scheinst total in deiner Seifeblase zu leben - wehe wenn die mal

Denken ... ja ... wenn du das nur könntest....

jaja ... lieber engstirnig als so naiv und ständig auf die fresse fallen :-)