fadil_12707329

:NON:
Clouds, das sind keine Erfindungen! Ich bin und war keine Geliebte, das nur mal vorweg gesagt!
Aus beruflichen Hintergründen weiß ich das definitiv.

fadil_12707329

Gott
    schütze dich vor deinen gefühlen...wär ja echt schön, wenn jeder so'n schild "verheiratet" vor sich hertragen würde... ;-)

Nur mit dem Unterschied
      das die Ehefrau keine Ahnung von der Geliebten hat - die Geliebte weiß aber wohl von der Ehefrau. Wer lässt sich nun hier verarschen? :NON: die Ehefrau!

juno_876007

Skyeye
      bei allem Respekt! Spätestens nach einer Woche musst du merken, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich bitte dich, wir haben hier keine Märchenstunde! Ausserdem würde ich keinem Mann verzeihen, wenn er mich ständig mit meinem Wissen "betrügen" würde ( in diesem Falle mit seiner Frau ).

leonid_12145943

Na besser dämlich
        als keine Argumente - aber Hauptsache primitiv! :evil:

( wobei ich nicht verstehe, warum ich dämlich sein soll - ich war noch nie Geliebte :lol: )

fadil_12707329

@clouds
        freut mich für dich,wenn du deine gefühle steuern kannst...glückwunsch :BIEN: ...ich will und kann's nicht...und das find ich völlig in ordnung...so ist das leben eben für MICH...nicht planbar... ;-) mit allen höhen und tiefen... :mrgreen:

fadil_12707329

=>
          Ja, meine ehemalige Geliebte ist auch nur eine Frau. Nämlich meine Ehefrau!

Du hast recht, eine Garantie gibt es nicht, das wir bis zum Ende unseres Lebens zusammenbleiben. Aber wir geben uns Mühe und versuchen beide die "Fehler", die wir in unseren vorangegangenen Beziehungen gemacht haben, auszumerzen. Zum Beispiel miteinander reden, uns gemeinsame Auszeiten vom Familienleben zu nehmen und einfach nur ein Mann und eine Frau zu sein, uns einzelne Auszeiten zu nehmen, jeder für sich. Und obwohl sie Mutter ist, genau so gestresst ist, wie jede andere Mutter, legt sie Wert auf ihr Äußeres. Wie viele Frauen hören damit nach der Geburt des Kindes auf!
          "und auch die wird irgendwann Mal langweilig und ausgetauscht" => wieso glaubst Du das? Weil der eine Typ hier das so mit seiner macht? Wie gesagt, eine Garantie gibt es nicht. Aber er sollte mal in den Spiegel gucken, und gucken, ob es nicht eventuell an ihm liegt!
          Mika

Bei mir
            Bei mir war es auch die Angst um die Kinder. Darüber, dass meine jetzt ExFrau sie mir vorenthalten könnte. Das hat mich lange - sehr lange! - hadern lassen. Was aber nichts mit den Gefühlen für meine Freundin zu tun hatte! Die waren eindeutig.

Ich finde es immer wieder zum kotzen, dass alle immer meinen, wenn man sich verliebt, trennt man sich sofort. Habe ich früher auch mal gedacht. Dann kommt man in die Situation und plötzlich sieht alles ganz anders aus! Aber es ist ja einfach, dass einfach zu sagen, wenn man selbst noch gar nicht in so einer Situation war!! Da würde ich doch sagen: nicht selbst erlebt - Schnauze halten!!! :evil:
            Mika

@wachsperle
              Meine Kinder waren zum Zeitpunkt der Trennung mittlerweile 12 und 8 Jahre alt. Ich bin dann mehr oder weniger ins kalte Wasser gesprungen. Muß aber dazu sagen, dass ich im Vorfeld bei meiner damaligen Frau angetestet habe, was sie von unserer Ehe hält und ob sie noch glücklich wäre, so wie es ist. Wir hatten seit der Zeugung vom Kleinen keinen Sex mehr! Für sie war alles in Ordnung. :?:
              Das hat sich dann über die Zeit entwickelt mit der Trennung. War echt schwierig, aber ich bin sehr sehr froh, dass sie sich nicht als Tyrannin entwickelt hat!
              Habe aber bei vielen Freunden mitbekommen, wie sie unter Druck gesetzt werden, so nach dem Motto "wehe wenn du gehst, dann siehst du die Kinder nicht mehr wieder, das sag ich dir".
              Mir geht die Hutschnur hoch, wenn ich dann so pauschalierte Aussagen höre, wie, wenn man liebt, dann trennt man sich sofort. Schwachsinn! Oder, Kinder wären kein Grund sich nicht zu trennen, es gibt ja Rechte zur Besuchsregelung. Tja, wenn die dann auch mal zum Tragen kämen, das wäre mal was. So oft werden Väter als Deppen dargestellt. Ein Freund, der die Trennung ebenfalls durchgezogen hat, hat seine Tochter - TROTZ BESUCHSRECHT ALLE 14 TAGEN - seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Immer ist was anderes. Der neuste Clou: dem Kind bekämen die Besuchstage nicht. Sie wäre hinterher immer so durcheinander, das könnte man ihr nicht antun. Und der Richter gibt ihr sogar noch recht. Wo ist denn da das Recht der Väter, das hier so hochgehalten wird.
              Alles DEPPEN!!!!! :evil:
              Mika

leonid_12145943

@ und nochmal MIKA
                :BIEN:

wenn ich könnte würd ich dir jetzt applaus klatschen :-D

ich wünsch euch ALLES GLÜCK DER WELT :mrgreen:

leonid_12145943

Eine
                  frage hab ich dann aber doch...warst du zwischenzeitlich von deiner geliebten getrennt...das muss für sie doch auch hart gewesen sein... :-/

umso schöner, das ihr jetzt glücklich seit... :mrgreen:

juno_876007

Gefühle...
                  bauen sich nicht innerhalb von einer Woche so imens auf, dass man sie nicht mehr steuern kann. Weißt du - ich sags mal so: Wenn mich ein Kerl respektlos behandelt ( und das tut ein Mann, wenn er mich als Geliebte hält ) DANN habe ich automatisch keine positiven Gefühle mehr für ihn. Natürlich geht das nicht einfach so - ratz - fatz. Aber ich würde es beeden und lieber ein Monat leiden wie ein Tier - wie 5 Jahre - um am Ende doch mit leeren Händen da zu stehen.

Natürlich kann man das Leben nicht planen - man muss aber dafür sorgen das es so läuft wie man es sich wünscht ;-)

Ich kann mir vorstellen das es hart für die Geliebte ist - wenn sie WEIß das der Mann den sie liebt im Bett einer anderen Frau / seiner Frau liegt. Auch wenn er behauptet da läuft nix mehr - glaubt ihr das? DAS sind Männer - Ladys - die sind triebgesteuert. ABER - wenn die Geliebte sich soetwas antut ... dann ist sie mindestens genauso schuld an IHRER Situation. Das der Mann ein A-loch ist - darüber brauchen wir nicht debattieren :-) Das ist klar!

leonid_12145943

Hui .... heiraten ist aber nicht dein Hobby, oder?
                  Naja, ich weiß ja nicht was du so für ein Adonis bist :-)
                  Ich bin z.B. auch Mami und hab mich auch nicht direkt gehen lassen ( in den ersten Monaten sah ich trotztdem aus wie ein Zombie - da kein Schlaf bekommen ).
                  Mein Freund ist übrigens mit mir schwanger gewesen ( hat auch Speck bekommen ) und ich liebe ihn trotztdem - weil ich den Menschen liebe und nicht seinen Speck. Man könnte ja auch mal miteinander reden und dem Partner vorsichtig sagen, dass die Figur allmählich ausser Kontrolle gerät und Babysitten anbieten, damit Mami ins Fitnesstudio gehen kann.

Aber du hattest ja anscheinend andere Freizeitaktivitäten, als deine ExFrau mit den Kids zu unterstützen..... traurig ist das.

an0N_1206230699z

Dazu ist OHNE Schadenfreude zu sagen, dass der Schuss
                  nach hinten los gegangen ist. Aber letztendlich musst Du Dir auch zuschreiben, dass Du Deine Frau nicht gewürdigt hast und Dich auch nicht mit ihr um eure gemeinsamen Probleme gekümmert hast. Wäre es noch nicht heraus gekommen, würdest Du in Frieden leben. Aber wie man sieht, möchte Deine Frau nicht mehr, nachdem Du sie fallen gelassen hast und das hast Du schon in dem Augenblick getan, als Du sie betrogen hast. Wäre es ohne Dein Schlussstrich herausgekommen, hätte sie sicher auch nicht anders reagiert. Das schlimme bei Betrug ist, dass man dem anderen die Handlungsfreiheit nimmt, selbst zu bestimmen, ob man bei dem andern bleiben möchte oder nicht. Du hättest beide behalten. Deine Frau wollte eher dann die Freiheit und die Geliebte hoffte auf Dich. Also sind die zwei Damen eher die blöden als Du. Du hast Dich wenigstens entschieden, aber die Entscheidung war eben falsch. Man muss für sein Handeln eben gerade stehen! Da kann man zum Schluss nicht sagen, hätte ich halt weiter betrogen. Hast Du auch nicht! Und Du hast Dich auch nicht beklagt und das finde ich gut von Dir

Ein altes Thema aber immerwieder beliebt!
                  Was ich hier toll finde, dass sich auch mal Männer zu Wort gemeldet haben und zwar sachlich! :BIEN:

an0N_1206230699z

Schön mal
                    die andere seite zu hören!auch ich bin betrogene ehefrau und hab mir diese frage oft gestellt.
                    war es das alles wert?wird irgenwann die einsicht kommen doch eine falsche entscheidung getroffen zu haben usw....

bei uns zog es sich über 2 jahre hin bis ich einen schlußstrich gezogen hab,ich wollte und konnte nicht mehr teilen.räumlich waren wir bereits getrennt da fiel die entscheidung etwas leichter.
                    er würde nie zugeben das er einen fehler gemacht hat aber sein gesicht spricht bände...
                    aber er hatte alle chanchen dieser welt und er hat scheiße gebaut jetzt muß er da durch.ich hab mich damit arrangiert und ich will ihn zu diesem zeitpunkt nicht zurück obwohl ich ihn immer noch in einer ecke meines herzens liebe.die verletzungen sitzen zu tief.

und all das was du auch gesagt hast,es war heimlich verboten das reizt.wenn der alltag da ist da bewährt sich ein team und liebe ist viel mehr als sex.
                    sorry aber so denk ich,was hab ich von genialem sex wenn alles andere nicht passt,oder?
                    sie hat bei ihm nur das geld gesehen,jetzt geht es ihm schlechter und was dann?
                    außerdem weiß sie das er immer irgendwie den kontakt zu seiner familie sucht.ich melde mich nur wenn irgenwas mit unserer tochter ist.
                    bin finanziell gott sei dank unabhängig da ist es noch etas leichter weil ich keinerlei forderungen ab ihn hab.
                    zu thema fehler zugeben,das sehe ich auch so,ich hab auch fehler in dieser ehe gemacht aber ich gebe sie zu.nobody is perfect!!!er leider nicht aber ich hoffe sieht wenigstens in einer stillen stunde in den spiegel und gesteht sie sich ein.

ich find es toll das du so ehrlich zu dir bist und es dir nicht leicht machst!!!
                    kopf hoch und ich hoffe du findest deinen weg.

l.g

e.

fadil_12707329

@clouds
                    tu dir den gefallen und klatsch dir ein wenig fester gegen die stirn,damit die ein wenig mehr weisheit und verständnis für das leben anderer geschenkt wird... ;-)