Gefühle...
bauen sich nicht innerhalb von einer Woche so imens auf, dass man sie nicht mehr steuern kann. Weißt du - ich sags mal so: Wenn mich ein Kerl respektlos behandelt ( und das tut ein Mann, wenn er mich als Geliebte hält ) DANN habe ich automatisch keine positiven Gefühle mehr für ihn. Natürlich geht das nicht einfach so - ratz - fatz. Aber ich würde es beeden und lieber ein Monat leiden wie ein Tier - wie 5 Jahre - um am Ende doch mit leeren Händen da zu stehen.
Natürlich kann man das Leben nicht planen - man muss aber dafür sorgen das es so läuft wie man es sich wünscht ;-)
Ich kann mir vorstellen das es hart für die Geliebte ist - wenn sie WEIß das der Mann den sie liebt im Bett einer anderen Frau / seiner Frau liegt. Auch wenn er behauptet da läuft nix mehr - glaubt ihr das? DAS sind Männer - Ladys - die sind triebgesteuert. ABER - wenn die Geliebte sich soetwas antut ... dann ist sie mindestens genauso schuld an IHRER Situation. Das der Mann ein A-loch ist - darüber brauchen wir nicht debattieren :-) Das ist klar!