Schön mal
die andere seite zu hören!auch ich bin betrogene ehefrau und hab mir diese frage oft gestellt.
war es das alles wert?wird irgenwann die einsicht kommen doch eine falsche entscheidung getroffen zu haben usw....
bei uns zog es sich über 2 jahre hin bis ich einen schlußstrich gezogen hab,ich wollte und konnte nicht mehr teilen.räumlich waren wir bereits getrennt da fiel die entscheidung etwas leichter.
er würde nie zugeben das er einen fehler gemacht hat aber sein gesicht spricht bände...
aber er hatte alle chanchen dieser welt und er hat scheiße gebaut jetzt muß er da durch.ich hab mich damit arrangiert und ich will ihn zu diesem zeitpunkt nicht zurück obwohl ich ihn immer noch in einer ecke meines herzens liebe.die verletzungen sitzen zu tief.
und all das was du auch gesagt hast,es war heimlich verboten das reizt.wenn der alltag da ist da bewährt sich ein team und liebe ist viel mehr als sex.
sorry aber so denk ich,was hab ich von genialem sex wenn alles andere nicht passt,oder?
sie hat bei ihm nur das geld gesehen,jetzt geht es ihm schlechter und was dann?
außerdem weiß sie das er immer irgendwie den kontakt zu seiner familie sucht.ich melde mich nur wenn irgenwas mit unserer tochter ist.
bin finanziell gott sei dank unabhängig da ist es noch etas leichter weil ich keinerlei forderungen ab ihn hab.
zu thema fehler zugeben,das sehe ich auch so,ich hab auch fehler in dieser ehe gemacht aber ich gebe sie zu.nobody is perfect!!!er leider nicht aber ich hoffe sieht wenigstens in einer stillen stunde in den spiegel und gesteht sie sich ein.
ich find es toll das du so ehrlich zu dir bist und es dir nicht leicht machst!!!
kopf hoch und ich hoffe du findest deinen weg.
l.g
e.