:NON:
Clouds, das sind keine Erfindungen! Ich bin und war keine Geliebte, das nur mal vorweg gesagt!
Aus beruflichen Hintergründen weiß ich das definitiv.
Aan0N_1214594299z
- 16. Feb 2009
- Beitritt 16. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fadil_12707329
- hanna_12725106
:arrow:
Du verallgemeinerst es total. Selbst Liebe ist kein "Grund", sich sofort zu trennen! Wenn Kinder involviert sind schon mal überhaupt nicht.
Sicherlich gibt es Männer, die es nur auf das Eine anlegen, doch glaube ich, dass jede Frau den Unterschied merkt, ob es Liebe oder nur Hinhalten ist. Ob sie es wahrhaben möchte, sicherlich, da stimme ich Dir zu, ist die andere Sache.
Trotzdem solltest Du es nicht verallgemeinern. Manche trennen sich erst nach 4 oder 6 oder 10 Jahren. Bei Kindern auf jeden Fall. Frauen sitzen am längeren Hebel, was dies betrifft. Halten dem Vater die Kinder vor, verschwinden mit ihnen, etc. Bei Haus und Job wird auch gepokert, wieviel Geld man ihm aus dem Hemd leiern kann.
Manchmal sind es auch andere Gründe, doch das haben beide unter sich auszumachen.
Das hat nichts damit zu tun, das "Liebe nur vorgeheuchelt" wird! - an0N_1214594299z
PS:
wenn man so Deine Antworten in anderen Themen liest, kann man erkennen, wie einfach Du gestrickt bist und das Du mit Deinem Thema hier wirklich nichts anderes erreichen wolltest, als "Geliebten" eins auszuwischen ;-) :?:
Warum dann so viele Scheidungen und soviele traurige verlassene Ehefrauen, die auf die Nexte schießen?
99,9 % ziehen den Kürzeren? Es gibt Statistiken, die das genaue Gegenteil beweisen. Aber es kommt sicherlich auf den jeweiligen Fall an.
Niemand trennt sich sofort für eine neue Liebe! Du hast keine Ahnung, wie oft Haus, Kinder und Job da wirklich mit reinspielen. Daraus kann man sich nicht einfach von heute auf morgen rauslösen.
Pfingstrose, es ist (mal wieder) ein guter Versuch, den Geliebten im Forum einen Hieb zu verpassen. Aber dann doch nicht mit Unwahrheiten.
- an0N_1214594299z
Nachtrag
Aber: ab dem 18. Lebensjahr muß auch der andere Elternteil die Hälfte des Unterhalts übernehmen! Heißt, wenn der andere Elternteil Einkommen hat, muß dieser die Hälfte des Regelunterhaltes zahlen.
Ist keinerlei Einkommen da, zahlt der eine Elternteil alleine weiter. :arrow:
Normalerweise bis das Kind die Ausbildung bzw. das Studium hinter sich gebracht hat. Maximal bis zum 27. Lebensjahr.- susie_12772782
:NON:
Ich finde es befremdlich, dass sie überhaupt den Gedanken hat, mit dem Kind ins Ausland zu gehen. Darf der Vater dann nicht mehr Vater sein, nur weil sie das so bestimmt?? Sowas sollte man sich überlegen, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Es dem Vater so zu entziehen, ein absolutes No-Go :NON: ;-) haben dich schon vermisst
Schon wieder ein neuer Nick? Jetzt wird es langweilig :twisted::NON:
Das hat sicherlich mit einer eigenen Charakterlagerung nichts zu tun. Das sind äußere Einflüsse, die man nicht beeinflussen kann.Stelle nie Fragen,
dessen Antwort du nie wirst ertragen können :!!!:
Was, wenn du weißt, was sie miteinander getan haben? Bis ins Detail?
Sie auf ihm? Er hinter ihr? Seine Hände auf ihrem Körper? Ihre Lippen auf jedem Stück des seinen?
Ob er es geil fand? Wie lange waren sie zusammen? 1,5 Jahre? Dann muß es wohl gut gewesen sein.
Sind das die Antworten, die du bekommen möchtest?
:roll:
Sag ihm, das du die kirchliche Hochzeit nicht durchziehen wirst. Sag ihm - in ruhigem Ton wenn möglich - das er ja anscheinend eh keinen Wert mehr darauf legt. Und dann warte ab, wie er reagiert.
Wenn er sich aufregt, sag ihm, wieso weshalb und warum.
Und wenn er sich nicht aufregt wird dir das sicherlich deine Fragen beantworten.
Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Alles Gute!
PS: so hast du wenigstens die Möglichkeit, ggf. deinen nächsten Mann, der dich wirklich liebt und vor allem respektiert, kirchlich zu heiraten, worauf du sonst verzichten müßtest
:FOU:
Ja ja, die böse Geliebte wieder ;-)- jesusa_12039251
Der Satz :!!!:
Der Satz kommt mir sehr bekannt vor! "Die Ehe ist gescheitert...." Den habe ich vor ein paar Wochen hier in das Forum geschrieben.
Aus den Unterlagen, die uns zur Verfügung gestellt wurden, sind andere Zahlen bekannt. Und 10% sind es definitiv nicht (mehr).
Sehr selten haben die Betrogenen die Scheidung eingereicht. Da kann jedoch nur spekuliert werden, warum nicht. Vielleicht aus Angst vor der Zukunft? Oder weil sie die Wahrheit nicht wahrhaben wollten, das er nicht mehr zurückkommt? Weil sie sich an die Vorstellung klammern, das er es tun wird?
Zu den meisten Zeitpunkten gab es die Geliebte wirklich nicht mehr. Zu der Zeit nannte man sie meistens schon "die neue Frau an seiner Seite".
- jesusa_12039251
:!!!:
Scheidungsanwältin gewesen - jesusa_12039251
:!!!:
Berufserfahrung - an0N_1249159399z
Seehofer?
Kein guter Vergleich! Seine Freundin ist nämlich aktuell gerade das zweite Mal von ihm schwanger ;-) Hallo BinBetrueger1a
Die Wahrscheinlichkeit, das sich ein Partner wegen eines/einer neuen Partner/in trennt liegt heutzutage bei bereit 60%.
Jedoch wird es langsam wirklich langweilig.
Alles Gute.
- rurik_12660824
:NON:
Doch, Sie sind absolut wie ihr Vater! In jeder Hinsicht. Sie verschleiern es nur mit Aussagen, Sie würden Ihre Frau niemals verlassen und betitulieren andere Frauen als Klo.
Schauen Sie mal in den Spiegel - da sehen Sie das größte Klo von allen!
Alles Gute!
Vielleicht
Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen. Eventuell habt ihr auch einfach bestimmte Vorstellungen von eurer Zukunft gehabt, die sich so gar nicht erfüllen lassen.
Das prickeln könnt ihr wiederbekommen. Liebe ist nun mal auch Arbeit.
Alles Gute!
- elise_12520012
:arrow:
"Was würde nun passieren, wenn wir unsere Männer verlassen würden. Was kommt dann? Was besseres? Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle, dass Männer schwanzgesteuert sind. Also entweder wir leben mir ihnen oder lassen es ganz bleiben."
Und das ist der Grund, auszuharren und sich seinem Schicksal zu ergeben?? Du hast mein Mitleid! Mehr ist die Aussage nämlich nicht wert.