juno_876007

So sehe ich der Thread von Pfingstrose nicht, jeder nimmt es anscheinend
anders auf, ich kann das aus dem Thread nicht herauslesen, was Du hier von Dir gibst. Schade um Dich! Ich gebe "Pfingstrose" im Großen und Ganzen recht. Aber es gibt auch die andere Seite, wie man durch Merlin erfahren hat. Er war sachlich und vernünftig. Und wie war die Antwort von "Pfingstrose"? War sie schadenfroh o. ä. ? Nein, sie war nicht so dumm und unüberlegte wie von Dir! Du bist wohl sehr aufgestachelt, warum auch immer. Vielleicht solltest Du mal schauen, was Dich an diesem Thema so stört, dass Du Dich hier so primitiv gibst!

Es ist immer dasselbe hier, :roll: Jemand eröffnet einen Thread,
am Anfang geht es (meist ) noch gesittet zu, dann fühlen sich manche angegriffen, schimpfen über diese, die angeblich keine Ahnung haben, da sie angeblich andere Meinungen nicht stehen lassen können und beschimpfen diese letztendlich noch, dass sie nicht tolerant wären. Das ist lächelich. Denn genau diese sind noch schlimmer, als diejenigen, die sie beschimpfen. Das sind in diesem Falle skyey und mikael. Warum könnt ihr nicht sachlich eure Meinung bekunden und stehen lassen, dass andere anderer Meinung sind? Das wünscht ihr doch für euch selbst? Und was macht ihr? Gerade das Gegenteil von dem, was ihr erwartet. Vielleicht möchtet ihr einmal darüber nachdenken. Ich kann immer wieder nur den Kopf über solche Leute wie ihr den Kopf schütteln. Erst mal überlegen, dann wieder den Mund öffnen!

juno_876007

Oooops
    wurden wir nicht - lies Dir mal ein paar andere Statements von ihr durch, dann mach Dir Dein eigenes Bild ;-)

Wünsch Dir nen schönen Montag!

Mika

juno_876007

Weil er mich
    NICHT betrügt - wissentlich sowieso nicht. Zwischen mir und dir ist ein meilenweiter Unterschied. Deine Naivität ist zum schreien. Ich habe nichts persönlich gegen dich - ich kenne dich ja auch gar nicht ( würde dich aber auch nie in meine Nähe lassen, wenn ich wüßte du bist Geliebte und so realitätsfremd - wäre mir viel zu mühseelig die Unterhaltung mit dir ) ich habe ledigleich ein Problem damit das du dir selbst eine reinhaust und dann rumheulst das es dir wehtut. DAS ist alles. Schade das du es nicht begreifst

leonid_12145943

Na dann will ich dir mal was sagen
      ich war auch verheiratet - und hatte ein Haus gebaut mit meinem Ex. Wir hatten allerdings keine Kinder!

Habe meinen jetztigen Freund kennengelernt und wußte das er der Richtige für mich ist. Wir haben uns an dem Abend auch geküsst - er wußte das ich verh. bin. AM NÄCHSTEN TAG - habe ich meinem Ex gesagt das ich die Scheidung will. ES GEHT! Wenn man will. Deswegen sind das alles für mich Ausreden - was du da erzählst. Alles Quatsch mit Sauce!

Was ist daran lustig? Das du mit Fremdwörter nicht umgehen kannst? Dann google mal objektiv!

fadil_12707329

Wenn Kinder da sind,
        sieht es anders aus! Das ist wirklich so.

objektiv = Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter

Du bist also auch nicht objektiv, denn Du hast so eine ähnliche Situation aus Deinem Blickwinkel erlebt. Ihr seid es somit beide nicht ;-)

Aber warum darüber weiter diskutieren? Jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Ist doch auch gut so!
        Bei uns hat es länger gedauert, und das war auch gut so. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen).

Jenny

fadil_12707329

Das
          ist aber wirklich lieb von dir, dass du dir solche sorgen um mich machst mama :mrgreen:
          und ich bin wirklich seeeehr froh, dass du es auch so siehst, das zwischen uns ein meilenweiter unterschied besteht... :BIEN:

hanna_12725106

@ Pfingstrose
            :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Klar die bösen, bösen Ehefrauen - die sollen doch mal froh sein das sie die Kinder behalten und versorgen dürfen - die Stammhalter solcher Traummänner!!!! Die jahrelange Verarsche gibts dann gratis dazu. SUBBER eure Traumwelt!

juno_876007

Du bsit doch schon
            am Untergrund - tiefer als du kann keine sinken. Geliebte und stolz drauf. Was will man mehr im Leben erreichen?

fadil_12707329

Oh
              doch...es geht noch tiefer...ich könnte einen "männer sind schweine" thread eröffnen...ich glaube DANN ist man ganz unten :mrgreen:

juno_876007

Wenn du dich öffentlich dazu äußerst
                dann musst du auch vernünftige Argumente bringen. Kannst du aber nicht - du bis ein kleines naives "Mädchen" welcghes in die Ecke weinen geht weil sie nicht begreift das sie selbst dafür verantwortlich ist. Du scheinst total in deiner Seifeblase zu leben - wehe wenn die mal

Denken ... ja ... wenn du das nur könntest....

jaja ... lieber engstirnig als so naiv und ständig auf die fresse fallen :-)

Hallo Wachsperle,
                  zuerst schien es so. als ob alles sachlich wäre, dann fing aber Mikael an, mit "Klappe halten" . Worauf erst Pfingstrose ärgerlich wurde dasselbe trifft auf Skyey zu, erst gab sie blöden Kommentar ab, dann bekam erst gab sie konter. Ich lese ihre Beiträge und postings gerne. Sie sind zwar direkt, aber ehrlich. So war es auch bei SibylleSibylle, die hier nicht mehr im Forum ist. Leider, denn auch ihre Beiträge gefielen mir gut und ich hatte auch sehr gute Ratschläge auf meine PN bekommen. Nur leider fühlt sich hier jeder gleich auf die Füße getreten dabei verhalten sich diese Leute nicht besser eher schlechter. Man will hier die Wahrheit nicht hören und schimpft auf Untoleranz ohne sich selbst einmal näher zu betrachten. Das würde hier manchen sehr gut tun! Für mich wäre es ein Verlust, wenn Pfingstrose sich hier auch noch versbschieden würde. Glücklicherweise gibt es aber auch wieder neue, weitsichtige im Forum, so wie "Seestern" zum Beispiel.

Sollen wir jetzt Mitleid haben, den Kopf schütteln oder Dich beschimpfen?
                  Ich glaub' ich stehe im Wald! Heiratest eine Frau, die Dir zu mollig ist, betrügst sie und weil sie sich trennt meinst du noch, dass sie sich künstlich aufregt, da Du sie schließlich doch noch liebgewonnen hast, obwohl sie nichteinmal nackt sehen konntest? Schwanke zwischen fake und Dummheit hier, wenn es dem so sei, dies so hereinzustellen. Habe mir Dein Profil angesehen und Deine Threads. Bin gespannt, was Du noch alles so von Dir gibst um Dich zwischen blöde oder fake einzuordenen! :???: Wundere mich auch über die Leute hier, die über mich schimpfen und so einen Schrott hier unkommentiert lassen. Obwohl, denen ist wohl auch erst die Spuke weggeblieben!? :???:

Hey :MAL:
                    Und sonst geht es dir gut? :NON:
                    Deine Ex hat richtig gehandelt nur eins hat sie vergessen...dich auf den Mond zu kicken damit die weibliche Welt hier auf der Erde von dir verschont bleibt.
                    Weisst du,wir die super-schlanken mit schönen Rundungen,wollen auch kein Fett-Pack wie dich haben. :lol:
                    Also gib auf.

Die super-schlanke.

hanna_12725106

Hallo pfingstrose
                    Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen zufriedenstellen ;-)
                    du hast recht,einigen hier ist die Spucke weggeblieben.
                    Was der hier schreibt ist unter der Gürtellinie.

Lg,Vivienne

cord_12938009

Wo bin ich denn blöd geworden?
                    Ich habe die ganze Zeit versucht auf alle Fragen einzugehen. Habe erzählt, versucht zu erklären, warum ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe. Doch trotzdem wurde jede Erklärung als dumm abgetan - immer wieder das Gleiche..."wer liebt trennt sich sofort". Sogar per PN, was ich persönlich sehr feige fand, wurde ich als Schlappschwanz beschimpft, der einfach keine Entscheidung treffen wollte.
                    Könntest Du dann immer ruhig bleiben? Das ich dann irgendwann auch mal sage, daß jemand, der meine Situation nicht selbst erlebt hat oder in meiner Haut gesteckt hat, lieber die Klappe halten soll...kann ich das denn wenigstens verständlich machen, wenn schon keiner meine Entscheidung und Erklärung akzeptiert?
                    Mika

Hallo Wachsperle
                    Sachlich ist natürlich das beste,aber wenn ich lese was der Heinrich hier so schreibt dann kann ich mich nicht mehr davon abhalten dem meine Meinung zu sagen.Der möchte,dass seine Frau ihm zuliebe abnimmt und dabei ist er (wie er selbst schreibt,sehe Kontaktanzeigen) auch mollig.Das ist so oberflächlich,intollerant und respektlos seiner Frau gegenüber,mehr geht glaube ich nicht.
                    Sorry,aber sein Beitrag hier ist mein Respekt nicht wert und ich glaube einige teilen meine Meinung mit.

Lg,Vivienne

Es geht immer noch blöder! Liebe Pfingstrose, ich habe den
                    "heinrich" auch einmal unter die Lupe genommen und ehrlich gesagt macht er eher einen blöden Eindruck, ich bin der Meinug, dass er hinter dem steht was er sagt! Es gibt schon Menschen.... :NON: ... Und sich dann noch als ehrlich hinstellen! :???:

fadil_12707329

:BIEN:
                    ja ich merk schon...deine argumente sind so überzeugend in deinem statement...da kann ich mich nur geschlagen geben... :mrgreen:
                    und so schön sachlich und überhaupt nicht persönlich...oh man... :roll:
                    und sooo erwachsen :BIEN: