hanna_12725106

@pfingstrose
nö...DU HAST DOCH DEN THREAD AUFGEMACHT :mrgreen:

okay...ich mach jetzt mal das,was du dir durch den thread erhofft hast...

JAAAA...MÄNNER SIND ALLES SCHWEINE!!!
niemals würden sie für ihre geliebten ihre familie verlassen!!!
die geliebten sind alles bekloppte unrealistische weiber,die nicht alle latten am zaun haben...
und jaaa geliebte suchen sich ganz gezielt männer aus, die gebunden sind, weil es ja sooooo toll ist,sich in familien einzumischen...die sind soooo knallhart...die haben da auch noch spass dran...und natürlich glauben sie, das sie durch ihre tollen sexpraktiken es schaffen, das der ehemann die ach so langweilige ehefrau verläßt...aber insgeheim wissen sie,das sie NICHT zu den 0,01% gehören,deren männer die ehefrau verlassen...weil wie schon gesagt...ALLE MÄNNER SCHWEINE SIND!!! und ausserdem sind sie ALLE GLEICH...NUR SEX IM KOPF!!! (sorry mika ;-) )

gehts dir jetzt besser? :lol:

du hast recht und ich hab meine ruhe... :BIEN:

@sina
    und du kleen püppi mach'n kopp zu und geh spielen... :roll:

Mein letztes Statement dazu :lol: :lol: :lol: :lol:
    Pfingsti, Du bist echt süß! So schön haben ich und ein paar andere hier aus dem Forum schon lange nicht mehr gelacht. Dafür danke! Gäbe es nicht so engstirnige und hohle Leute wie Dich, wie langweilig das Leben doch wäre! ...oder auch nicht, denn wir haben auch ein anderes, viel interessanteres und erfüllteres Leben :lol: :lol:
    Mika und Familie :FOU:

Also...
      ich gehöre zu den 0.01 %

und finde man sollte nicht aufhören zu kämpfen...
      wenn der "geiger" seiner geliebten zeigt das er sie wirklich liebt... dann ist das so das er seine familie für sie verlässt...
      aber dies kann auch monate ja sogar jahre dauern...

klar in den meisten fällen wird die ehefrau nie verlassen... aber man kann den "geigern" auch die augen öffnen...

leonid_12145943

Muss Lob zurücknehmen, Mikael ist in der Zwischenzeit blöd geworden.
      Schade. Aber wenigstens ein Mann, der sachlich und ehrlich gepostet hat, auch wenn es ihm durch die Trennung schlechter ging! So haben wir auch mal einen Einblick auf die andere Seite bekommen. Dein Gesicht, lieber Mikael, hast Du nicht lange gewahrt. :mrgreen: :MAL:

juno_876007

So sehe ich der Thread von Pfingstrose nicht, jeder nimmt es anscheinend
        anders auf, ich kann das aus dem Thread nicht herauslesen, was Du hier von Dir gibst. Schade um Dich! Ich gebe "Pfingstrose" im Großen und Ganzen recht. Aber es gibt auch die andere Seite, wie man durch Merlin erfahren hat. Er war sachlich und vernünftig. Und wie war die Antwort von "Pfingstrose"? War sie schadenfroh o. ä. ? Nein, sie war nicht so dumm und unüberlegte wie von Dir! Du bist wohl sehr aufgestachelt, warum auch immer. Vielleicht solltest Du mal schauen, was Dich an diesem Thema so stört, dass Du Dich hier so primitiv gibst!

Es ist immer dasselbe hier, :roll: Jemand eröffnet einen Thread,
        am Anfang geht es (meist ) noch gesittet zu, dann fühlen sich manche angegriffen, schimpfen über diese, die angeblich keine Ahnung haben, da sie angeblich andere Meinungen nicht stehen lassen können und beschimpfen diese letztendlich noch, dass sie nicht tolerant wären. Das ist lächelich. Denn genau diese sind noch schlimmer, als diejenigen, die sie beschimpfen. Das sind in diesem Falle skyey und mikael. Warum könnt ihr nicht sachlich eure Meinung bekunden und stehen lassen, dass andere anderer Meinung sind? Das wünscht ihr doch für euch selbst? Und was macht ihr? Gerade das Gegenteil von dem, was ihr erwartet. Vielleicht möchtet ihr einmal darüber nachdenken. Ich kann immer wieder nur den Kopf über solche Leute wie ihr den Kopf schütteln. Erst mal überlegen, dann wieder den Mund öffnen!

juno_876007

Oooops
          wurden wir nicht - lies Dir mal ein paar andere Statements von ihr durch, dann mach Dir Dein eigenes Bild ;-)

Wünsch Dir nen schönen Montag!

Mika

juno_876007

Weil er mich
          NICHT betrügt - wissentlich sowieso nicht. Zwischen mir und dir ist ein meilenweiter Unterschied. Deine Naivität ist zum schreien. Ich habe nichts persönlich gegen dich - ich kenne dich ja auch gar nicht ( würde dich aber auch nie in meine Nähe lassen, wenn ich wüßte du bist Geliebte und so realitätsfremd - wäre mir viel zu mühseelig die Unterhaltung mit dir ) ich habe ledigleich ein Problem damit das du dir selbst eine reinhaust und dann rumheulst das es dir wehtut. DAS ist alles. Schade das du es nicht begreifst

leonid_12145943

Na dann will ich dir mal was sagen
            ich war auch verheiratet - und hatte ein Haus gebaut mit meinem Ex. Wir hatten allerdings keine Kinder!

Habe meinen jetztigen Freund kennengelernt und wußte das er der Richtige für mich ist. Wir haben uns an dem Abend auch geküsst - er wußte das ich verh. bin. AM NÄCHSTEN TAG - habe ich meinem Ex gesagt das ich die Scheidung will. ES GEHT! Wenn man will. Deswegen sind das alles für mich Ausreden - was du da erzählst. Alles Quatsch mit Sauce!

Was ist daran lustig? Das du mit Fremdwörter nicht umgehen kannst? Dann google mal objektiv!

fadil_12707329

Wenn Kinder da sind,
              sieht es anders aus! Das ist wirklich so.

objektiv = Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter

Du bist also auch nicht objektiv, denn Du hast so eine ähnliche Situation aus Deinem Blickwinkel erlebt. Ihr seid es somit beide nicht ;-)

Aber warum darüber weiter diskutieren? Jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Ist doch auch gut so!
              Bei uns hat es länger gedauert, und das war auch gut so. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden (dürfen).

Jenny

fadil_12707329

Das
                ist aber wirklich lieb von dir, dass du dir solche sorgen um mich machst mama :mrgreen:
                und ich bin wirklich seeeehr froh, dass du es auch so siehst, das zwischen uns ein meilenweiter unterschied besteht... :BIEN:

hanna_12725106

@ Pfingstrose
                  :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Klar die bösen, bösen Ehefrauen - die sollen doch mal froh sein das sie die Kinder behalten und versorgen dürfen - die Stammhalter solcher Traummänner!!!! Die jahrelange Verarsche gibts dann gratis dazu. SUBBER eure Traumwelt!

juno_876007

Du bsit doch schon
                  am Untergrund - tiefer als du kann keine sinken. Geliebte und stolz drauf. Was will man mehr im Leben erreichen?

fadil_12707329

Oh
                    doch...es geht noch tiefer...ich könnte einen "männer sind schweine" thread eröffnen...ich glaube DANN ist man ganz unten :mrgreen:

juno_876007

Wenn du dich öffentlich dazu äußerst
                      dann musst du auch vernünftige Argumente bringen. Kannst du aber nicht - du bis ein kleines naives "Mädchen" welcghes in die Ecke weinen geht weil sie nicht begreift das sie selbst dafür verantwortlich ist. Du scheinst total in deiner Seifeblase zu leben - wehe wenn die mal

Denken ... ja ... wenn du das nur könntest....

jaja ... lieber engstirnig als so naiv und ständig auf die fresse fallen :-)

Hallo Wachsperle,
                        zuerst schien es so. als ob alles sachlich wäre, dann fing aber Mikael an, mit "Klappe halten" . Worauf erst Pfingstrose ärgerlich wurde dasselbe trifft auf Skyey zu, erst gab sie blöden Kommentar ab, dann bekam erst gab sie konter. Ich lese ihre Beiträge und postings gerne. Sie sind zwar direkt, aber ehrlich. So war es auch bei SibylleSibylle, die hier nicht mehr im Forum ist. Leider, denn auch ihre Beiträge gefielen mir gut und ich hatte auch sehr gute Ratschläge auf meine PN bekommen. Nur leider fühlt sich hier jeder gleich auf die Füße getreten dabei verhalten sich diese Leute nicht besser eher schlechter. Man will hier die Wahrheit nicht hören und schimpft auf Untoleranz ohne sich selbst einmal näher zu betrachten. Das würde hier manchen sehr gut tun! Für mich wäre es ein Verlust, wenn Pfingstrose sich hier auch noch versbschieden würde. Glücklicherweise gibt es aber auch wieder neue, weitsichtige im Forum, so wie "Seestern" zum Beispiel.

Sollen wir jetzt Mitleid haben, den Kopf schütteln oder Dich beschimpfen?
                        Ich glaub' ich stehe im Wald! Heiratest eine Frau, die Dir zu mollig ist, betrügst sie und weil sie sich trennt meinst du noch, dass sie sich künstlich aufregt, da Du sie schließlich doch noch liebgewonnen hast, obwohl sie nichteinmal nackt sehen konntest? Schwanke zwischen fake und Dummheit hier, wenn es dem so sei, dies so hereinzustellen. Habe mir Dein Profil angesehen und Deine Threads. Bin gespannt, was Du noch alles so von Dir gibst um Dich zwischen blöde oder fake einzuordenen! :???: Wundere mich auch über die Leute hier, die über mich schimpfen und so einen Schrott hier unkommentiert lassen. Obwohl, denen ist wohl auch erst die Spuke weggeblieben!? :???:

Hey :MAL:
                          Und sonst geht es dir gut? :NON:
                          Deine Ex hat richtig gehandelt nur eins hat sie vergessen...dich auf den Mond zu kicken damit die weibliche Welt hier auf der Erde von dir verschont bleibt.
                          Weisst du,wir die super-schlanken mit schönen Rundungen,wollen auch kein Fett-Pack wie dich haben. :lol:
                          Also gib auf.

Die super-schlanke.

hanna_12725106

Hallo pfingstrose
                          Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen zufriedenstellen ;-)
                          du hast recht,einigen hier ist die Spucke weggeblieben.
                          Was der hier schreibt ist unter der Gürtellinie.

Lg,Vivienne

cord_12938009

Wo bin ich denn blöd geworden?
                          Ich habe die ganze Zeit versucht auf alle Fragen einzugehen. Habe erzählt, versucht zu erklären, warum ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe. Doch trotzdem wurde jede Erklärung als dumm abgetan - immer wieder das Gleiche..."wer liebt trennt sich sofort". Sogar per PN, was ich persönlich sehr feige fand, wurde ich als Schlappschwanz beschimpft, der einfach keine Entscheidung treffen wollte.
                          Könntest Du dann immer ruhig bleiben? Das ich dann irgendwann auch mal sage, daß jemand, der meine Situation nicht selbst erlebt hat oder in meiner Haut gesteckt hat, lieber die Klappe halten soll...kann ich das denn wenigstens verständlich machen, wenn schon keiner meine Entscheidung und Erklärung akzeptiert?
                          Mika

Hallo Wachsperle
                          Sachlich ist natürlich das beste,aber wenn ich lese was der Heinrich hier so schreibt dann kann ich mich nicht mehr davon abhalten dem meine Meinung zu sagen.Der möchte,dass seine Frau ihm zuliebe abnimmt und dabei ist er (wie er selbst schreibt,sehe Kontaktanzeigen) auch mollig.Das ist so oberflächlich,intollerant und respektlos seiner Frau gegenüber,mehr geht glaube ich nicht.
                          Sorry,aber sein Beitrag hier ist mein Respekt nicht wert und ich glaube einige teilen meine Meinung mit.

Lg,Vivienne

Es geht immer noch blöder! Liebe Pfingstrose, ich habe den
                          "heinrich" auch einmal unter die Lupe genommen und ehrlich gesagt macht er eher einen blöden Eindruck, ich bin der Meinug, dass er hinter dem steht was er sagt! Es gibt schon Menschen.... :NON: ... Und sich dann noch als ehrlich hinstellen! :???:

fadil_12707329

:BIEN:
                          ja ich merk schon...deine argumente sind so überzeugend in deinem statement...da kann ich mich nur geschlagen geben... :mrgreen:
                          und so schön sachlich und überhaupt nicht persönlich...oh man... :roll:
                          und sooo erwachsen :BIEN:

Heinrich, Heinrich, mir graut vor Dir!
                          Es ist schön, wenn man ehrlich ist, man sollte auch nicht drum herum reden, aber was Du über Deine Frau abgelassen hast, ist unglaublich! Wenn es für Dich eine Überwindung war, mit ihr Sex zu haben, warum bist Du überhaupt mit ihr im Bett gelandet? Wohl nichts "besseres" abbekommen? Deine Frau tut mir leid, sie wird es wohl schon immer gemerkt haben, dass was nicht stimmt und wahrscheinlich hast Du sie vertröstet! :MAL:
                          Glaubst Du, dass Du hier Sympathie erntest, wenn Du Deine Frau hier so "ekelig" darstellst? Irgendwo steht 72 Kilo auf 1,64 m. Gut, dass ist etwas mehr als Normalgewicht, aber Du schreibst im Kontaktforum, dass Du auch nicht schlank wärst und ein "Kuschelbär" bist. Vielleicht solltest Du Dir eine Brille kaufen und lange in den Spiegel schauen. Aber tröste Dich, eine etwas rundliche Freundin hat auch das Problem mit Männer, die selbst nicht gerade die schönsten sind und auch ihren Bierbauch vor sich herschieben, aber sich dann eine zierliche Frau wünschen. Wünschen kann man viel, aber man muss auch auf dem Teppich bleiben! Die Liebe fragt nicht nach ein paar Kilos zuviel, sie fragt nach Gegenliebe, Respekt und Loyalität!

Hey,du ...kuchelbär...
                          ...ich bin doch super-schlank!
                          Und auch nicht blöd...
                          Aber du bist für mich zu mollig.Ach komm,nimm ab,nur mir zuliebe. :lol: :lol:

Deine..
                          vorstellung ist hier überhaupt kein Problem.
                          Nur das wie du Frau(en) behandelst.

Nicht zu fassen, wie sich das Thema hier geändert hat, aber
                          schon interessant, oder eher traurig? Traurig, dass die Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt und geliebt werden. Und dass, nur weil jemand ein paar Kg zuviel hat. Aber als Lückenbüserin und Dir die Stange zu halten, als es Dir schlecht ging war sie Dir recht. Oh, entschuldige, Du hättest das "gräßlich Ding" auch noch behalten, wenn Dein Betruf nicht herausgekommen wäre :MAL: Schlimm, schlimm, wie man mit einem Menschen zusammenleben kann, auf den man so herabschaut. Eigentlich müsste man Dich für Dein Durchhaltevermögen noch bedauern, mit einer dicken im Bett! Oder Du solltest eine Tapferkeitsmedalie bekommen, dass Du tapfer mit ihr ins Bett gegangen bist, obwohl sie so unschön anzusehen war. Schließlich musste sie sicher froh sein, dass Du Dich ihrer angenommen hast, der kleine Mock! :NON: :MAL:

Hallo Wachsperle,
                          ok,jetzt habe ich es besser verstanden... ;-)

Ich konnte mich trotzdem beim H.. nicht zurückhalten. Was er hier bringt ist schon ein hartes Stück. Deswegen auch meine Ironie.Obwohl es wäre besser ihn total zu ignorieren.

Lg,Vivienne

Ein Wunder! Heinrich hat einen "netten" Kommentar gepostet :lol:
                          im Forum Psychologie & Beziehung, Thread: "Dumme Frauen" von portpay, dass musste ich noch los werden, :mrgreen:

Der Spaß hört bei Deinen Äußerungen auf!
                            Was Du im Forum Psychologie & Beziehung am helligten Vormittag abgelassen hat ist wohl auch nicht lustig! Und eine frustrierte Kuh bin ich auch nicht! Ich gebe mich nämlich nicht mit solchen Hohlköpfen ab wie mit Dir! Lieber keiner als den Heiner! Reimt sich auch noch! lach

Also, ich bin schlank
                            und denke das du sehr blöd bist!

So ihr bösen Zungen hier, ihr Lästermäuler :lol:
                            Jetzt habt ihr unseren Heinrich vertrieben! :TRISTE:

juno_876007

Mario Barth....
                            ist voll fürn Ar...... wundert mich das du ihn toll findest - wobei du doch Schubladendenken so hasst .....

Für mich ist Mario Barth ein Prolet - ich finde ihn null witzig. Weder ich noch mein Freund passen in seine primitiven Schubladen.

Habt ihr euch über unserern Heinrich beschwert? Er war zwar unmöglich,
                              hat sich aber doch noch am Riemen gerisssen, habe mich schon fast an ihn gewöhnt und wundere mich, dass er verschwunden ist. Gestern abend hatte ich noch ein posting von ihm gelesen, dass ich gut fand. Es ging ungefähr so: Eine Frau hatte ein Thread eingestellt, der hieß: Männer sind Schweine. Darauf antwortete er, warum sie mit so einem Schwein zu sammen wäre, da wäre sie ein dummes weibliches Schwein. Eine andere Frau postete darauf, so auf die Art, ob er wisse was ein weibliches Schwein ist, worauf er Antwortete, er wisse wohl das Wort dafür aber dieses wolle er nicht benutzen, dass würde zu schlimm klingen und so wolle er es nicht ausdrücken. Also wie schon bemerkt, Eigentlich war er gar nicht so schlimm! Er hat bei uns angeeckt, aber beleidigend oder ausfällig ist er eigentlich nicht geworden, wie schon eine Vorrednerin hier oder andern Forums postete, welches übrigens auch verschwand, ich weiß nicht, warum sowas passiert. Solche Heinrichs brauchen wir doch manchmal, damit wir uns darauf stürzen können. Besser wie HansHansen, Palomino o.ä. sowas gibt es im wahren Leben auch, da können wir sie auch nicht einfach löschen! Nur ignorieren, sie stehen lassen oder uns mit ihnen streiten. Eigentlich sind solche Löschungen ein schlechtes Bild für jene, die es veranlasst haben. Schlagen viele hier nicht über die Strenge? Liegt es nicht an uns, was uns stört und was nicht? Warum stört es uns, wenn wir nicht beschimpft oder beldeidigt werden. Was haben wir mit diesem Thema zu tun?

juno_876007

Sorgen?
                                um dich ? Eher nicht - ich denke bei dir ist alles zu spät.

Überlege schon seit einigen Minuten ernsthaft worauf du so stolz bist... weil du verarscht wurdest, immer die zweite Wahl warst, weil du gelitten hast um am Ende mit leeren Händen da zu stehen, weil du verloren hast?

MIR ist nichts von dem passiert und ich KANN wirklich darauf stolz sein. Du solltest ne Therapie machen um zu begreifen was dir angetan wurde - anscheinend hast du einen sehr großen Knacks seitdem... und lebst nicht in der Realität.

leonid_12145943

Joah - genau
                                es hat sich so ergeben .... die Geliebte fällt dem armen, armen Kerl einfach so in den Schoß - dann machen sich seine Hände selbstständig um sie zu streicheln und auch das Auto fährt immer wieder von alleine hin - ohne das der arme Mann das will. Böse, böse - diese Autos... hmmm jetzt haben wir ja die Erklärung und endlich einen Schuldigen!