henda_11881054Das ist ja ein Schlag ins Gesicht! Unser Heinrich ist weg! Wollte gerade
kaffeeschlürfend nachschauen, was sich noch in Bezug auf unseren Heinrich tat und was sehe ich? Ein posting von Dir und sogar ein neu eröffneter Thread: "Heinrich WANTED!" lach, naja, so in der Art. Also, er hat mich ja auch irgend wo als blöde Kuh betitelt, aber wir haben ihn schließlich auch gereitzt, einschließlich ich, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich einer in die Ecke getrieben fühlt und um sich schlägt und mal böse wird. Ich fand diesen Ausrutscher auch nicht weiter schlimm. Ansonsten habe ich gestern auch lachend seine Beiträge verfolgt, wollte ich doch mehr über diesem Vogel wissen, wie er sich zu anderen Themen außert. Ich fand auch nichts schlimmes dabei. Auch ich habe dieses posting bzw. zwei gelesen und fand auch nichts schlimmes dabei. Wie sagt meine Schwägerin so schön, eine Frau, die meint ihr Mann sei ein ... die ist die Frau vom ... also die ... Frau. Hat sie doch recht!? Wenn ich mit meinem Partner nicht zufrieden bin, muss ich mich trennen, sonst bin ich auch nicht besser, da ich an seiner Seite lebe! Heinrich hatte aber auch noch geschieben, dass Frauen einfach angelogen werden wollen, damit sie beruhigt sind und Männer sie anlügen, damit sie ihre Ruhe haben und dann trotzdem mit betrügen, chatten o.ä. weitermachen! Vielleicht war es eine Frau, die sich ihrer Dummheit bewusst war, die sich getroffen fühlte, die es nicht wahr haben wollte, dass sie sich selber anlügt, bzw. es wohl weiß, aber es verdrängt, oder es war ein Mann, der nicht will, dass Frauen ihren Verstand einschalten und überlegen, dass Heinrich sehr wohl recht hat, und so angst hatten, dass die Frauen ihnen ihre falschen Versprechungen nicht mehr so leicht glauben WOLLEN?!
Dein letzter Satz gefällt mir gut: "Was haben wir selbst mit diesen Themen zu tun, die wir rauslöschen wollen?!" Bzw. nicht die Themen an sich, sondern die Antworten! Was lernen wir daraus? Die Menschen, besonders die Frauen wollen nur das hören, was ihnen gefällt. Eine ehrliche Antwort können sie nicht ertragen, sonst müssten sie sich damit auseinandersetzen! Dann würden sie sehen, welche Fehler sie selbst gemacht haben und wer will das schon zugeben? Wer will zugeben, dass er selber blind war. Absichtlich blind, nach dem Motto: Wenn ich die Augen zu mache, ist es nicht da! Und was bemerkt man hier? Jetzt bin ich wieder auf mein Ausgangsthema gekommen. Wie passend!? ;-)