Hallo pfingstrose
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen zufriedenstellen ;-)
du hast recht,einigen hier ist die Spucke weggeblieben.
Was der hier schreibt ist unter der Gürtellinie.
Lg,Vivienne
Hallo pfingstrose
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen zufriedenstellen ;-)
du hast recht,einigen hier ist die Spucke weggeblieben.
Was der hier schreibt ist unter der Gürtellinie.
Lg,Vivienne
Wo bin ich denn blöd geworden?
Ich habe die ganze Zeit versucht auf alle Fragen einzugehen. Habe erzählt, versucht zu erklären, warum ich so gehandelt habe, wie ich gehandelt habe. Doch trotzdem wurde jede Erklärung als dumm abgetan - immer wieder das Gleiche..."wer liebt trennt sich sofort". Sogar per PN, was ich persönlich sehr feige fand, wurde ich als Schlappschwanz beschimpft, der einfach keine Entscheidung treffen wollte.
Könntest Du dann immer ruhig bleiben? Das ich dann irgendwann auch mal sage, daß jemand, der meine Situation nicht selbst erlebt hat oder in meiner Haut gesteckt hat, lieber die Klappe halten soll...kann ich das denn wenigstens verständlich machen, wenn schon keiner meine Entscheidung und Erklärung akzeptiert?
Mika
Hallo Wachsperle
Sachlich ist natürlich das beste,aber wenn ich lese was der Heinrich hier so schreibt dann kann ich mich nicht mehr davon abhalten dem meine Meinung zu sagen.Der möchte,dass seine Frau ihm zuliebe abnimmt und dabei ist er (wie er selbst schreibt,sehe Kontaktanzeigen) auch mollig.Das ist so oberflächlich,intollerant und respektlos seiner Frau gegenüber,mehr geht glaube ich nicht.
Sorry,aber sein Beitrag hier ist mein Respekt nicht wert und ich glaube einige teilen meine Meinung mit.
Lg,Vivienne
Es geht immer noch blöder! Liebe Pfingstrose, ich habe den
"heinrich" auch einmal unter die Lupe genommen und ehrlich gesagt macht er eher einen blöden Eindruck, ich bin der Meinug, dass er hinter dem steht was er sagt! Es gibt schon Menschen.... :NON: ... Und sich dann noch als ehrlich hinstellen! :???:
:BIEN:
ja ich merk schon...deine argumente sind so überzeugend in deinem statement...da kann ich mich nur geschlagen geben... :mrgreen:
und so schön sachlich und überhaupt nicht persönlich...oh man... :roll:
und sooo erwachsen :BIEN:
Heinrich, Heinrich, mir graut vor Dir!
Es ist schön, wenn man ehrlich ist, man sollte auch nicht drum herum reden, aber was Du über Deine Frau abgelassen hast, ist unglaublich! Wenn es für Dich eine Überwindung war, mit ihr Sex zu haben, warum bist Du überhaupt mit ihr im Bett gelandet? Wohl nichts "besseres" abbekommen? Deine Frau tut mir leid, sie wird es wohl schon immer gemerkt haben, dass was nicht stimmt und wahrscheinlich hast Du sie vertröstet! :MAL:
Glaubst Du, dass Du hier Sympathie erntest, wenn Du Deine Frau hier so "ekelig" darstellst? Irgendwo steht 72 Kilo auf 1,64 m. Gut, dass ist etwas mehr als Normalgewicht, aber Du schreibst im Kontaktforum, dass Du auch nicht schlank wärst und ein "Kuschelbär" bist. Vielleicht solltest Du Dir eine Brille kaufen und lange in den Spiegel schauen. Aber tröste Dich, eine etwas rundliche Freundin hat auch das Problem mit Männer, die selbst nicht gerade die schönsten sind und auch ihren Bierbauch vor sich herschieben, aber sich dann eine zierliche Frau wünschen. Wünschen kann man viel, aber man muss auch auf dem Teppich bleiben! Die Liebe fragt nicht nach ein paar Kilos zuviel, sie fragt nach Gegenliebe, Respekt und Loyalität!
Hey,du ...kuchelbär...
...ich bin doch super-schlank!
Und auch nicht blöd...
Aber du bist für mich zu mollig.Ach komm,nimm ab,nur mir zuliebe. :lol: :lol:
Deine..
vorstellung ist hier überhaupt kein Problem.
Nur das wie du Frau(en) behandelst.
Nicht zu fassen, wie sich das Thema hier geändert hat, aber
schon interessant, oder eher traurig? Traurig, dass die Menschen nur nach ihrem Äußeren beurteilt und geliebt werden. Und dass, nur weil jemand ein paar Kg zuviel hat. Aber als Lückenbüserin und Dir die Stange zu halten, als es Dir schlecht ging war sie Dir recht. Oh, entschuldige, Du hättest das "gräßlich Ding" auch noch behalten, wenn Dein Betruf nicht herausgekommen wäre :MAL: Schlimm, schlimm, wie man mit einem Menschen zusammenleben kann, auf den man so herabschaut. Eigentlich müsste man Dich für Dein Durchhaltevermögen noch bedauern, mit einer dicken im Bett! Oder Du solltest eine Tapferkeitsmedalie bekommen, dass Du tapfer mit ihr ins Bett gegangen bist, obwohl sie so unschön anzusehen war. Schließlich musste sie sicher froh sein, dass Du Dich ihrer angenommen hast, der kleine Mock! :NON: :MAL:
Hallo Wachsperle,
ok,jetzt habe ich es besser verstanden... ;-)
Ich konnte mich trotzdem beim H.. nicht zurückhalten. Was er hier bringt ist schon ein hartes Stück. Deswegen auch meine Ironie.Obwohl es wäre besser ihn total zu ignorieren.
Lg,Vivienne
Ein Wunder! Heinrich hat einen "netten" Kommentar gepostet :lol:
im Forum Psychologie & Beziehung, Thread: "Dumme Frauen" von portpay, dass musste ich noch los werden, :mrgreen:
Ich werde jetzt...
den armen Heinrich in ruhe lassen...
;-) genug für heute.Gibts wichtigere Dinge.
Der Spaß hört bei Deinen Äußerungen auf!
Was Du im Forum Psychologie & Beziehung am helligten Vormittag abgelassen hat ist wohl auch nicht lustig! Und eine frustrierte Kuh bin ich auch nicht! Ich gebe mich nämlich nicht mit solchen Hohlköpfen ab wie mit Dir! Lieber keiner als den Heiner! Reimt sich auch noch! lach
Also, ich bin schlank
und denke das du sehr blöd bist!
So ihr bösen Zungen hier, ihr Lästermäuler :lol:
Jetzt habt ihr unseren Heinrich vertrieben! :TRISTE:
Mario Barth....
ist voll fürn Ar...... wundert mich das du ihn toll findest - wobei du doch Schubladendenken so hasst .....
Für mich ist Mario Barth ein Prolet - ich finde ihn null witzig. Weder ich noch mein Freund passen in seine primitiven Schubladen.
Habt ihr euch über unserern Heinrich beschwert? Er war zwar unmöglich,
hat sich aber doch noch am Riemen gerisssen, habe mich schon fast an ihn gewöhnt und wundere mich, dass er verschwunden ist. Gestern abend hatte ich noch ein posting von ihm gelesen, dass ich gut fand. Es ging ungefähr so: Eine Frau hatte ein Thread eingestellt, der hieß: Männer sind Schweine. Darauf antwortete er, warum sie mit so einem Schwein zu sammen wäre, da wäre sie ein dummes weibliches Schwein. Eine andere Frau postete darauf, so auf die Art, ob er wisse was ein weibliches Schwein ist, worauf er Antwortete, er wisse wohl das Wort dafür aber dieses wolle er nicht benutzen, dass würde zu schlimm klingen und so wolle er es nicht ausdrücken. Also wie schon bemerkt, Eigentlich war er gar nicht so schlimm! Er hat bei uns angeeckt, aber beleidigend oder ausfällig ist er eigentlich nicht geworden, wie schon eine Vorrednerin hier oder andern Forums postete, welches übrigens auch verschwand, ich weiß nicht, warum sowas passiert. Solche Heinrichs brauchen wir doch manchmal, damit wir uns darauf stürzen können. Besser wie HansHansen, Palomino o.ä. sowas gibt es im wahren Leben auch, da können wir sie auch nicht einfach löschen! Nur ignorieren, sie stehen lassen oder uns mit ihnen streiten. Eigentlich sind solche Löschungen ein schlechtes Bild für jene, die es veranlasst haben. Schlagen viele hier nicht über die Strenge? Liegt es nicht an uns, was uns stört und was nicht? Warum stört es uns, wenn wir nicht beschimpft oder beldeidigt werden. Was haben wir mit diesem Thema zu tun?
Sorgen?
um dich ? Eher nicht - ich denke bei dir ist alles zu spät.
Überlege schon seit einigen Minuten ernsthaft worauf du so stolz bist... weil du verarscht wurdest, immer die zweite Wahl warst, weil du gelitten hast um am Ende mit leeren Händen da zu stehen, weil du verloren hast?
MIR ist nichts von dem passiert und ich KANN wirklich darauf stolz sein. Du solltest ne Therapie machen um zu begreifen was dir angetan wurde - anscheinend hast du einen sehr großen Knacks seitdem... und lebst nicht in der Realität.
Joah - genau
es hat sich so ergeben .... die Geliebte fällt dem armen, armen Kerl einfach so in den Schoß - dann machen sich seine Hände selbstständig um sie zu streicheln und auch das Auto fährt immer wieder von alleine hin - ohne das der arme Mann das will. Böse, böse - diese Autos... hmmm jetzt haben wir ja die Erklärung und endlich einen Schuldigen!
Bin ich!!!!
Weil Kinder nicht glücklich sein können, wenn die Eltern unglücklich sind. Und weil eine Ehe nicht auf Mitleid, Verrat und Kinder basiert - sondern auf Liebe, Treue und Ehrlichkeit! Ist das so fremd für dich?
Was erzählst du denn da von Fremdgehen? Zwischen dem Kuss und dem Gespräch mit meinem Ex lagen ca. 12 Stunden - keine 5 Jahre! Gehts noch? Hätte ich ihm vorher ne SMS schreiben sollen, oder was? Mach dich nicht lächerlich!
Ich kannte meinen jetztigen Freund schon länger. Und als wir uns so unterhielten - da hat er das was ich dachte ausgesprochen und umgekehert. Ich habe mich nun mal für jemand anders entschieden - ob er der Richitge oder der Falsche war ( konnte/kann ich immer noch nicht wissen ) ABER ich habe meinen Ex nicht 5 Jahre ( und jetzt begreif den Unterschried zu 12 Stunden ) hinterhältig betrogen udn beschissen!!!!
Selbstverständlich war zwischen mir und meinem Ex nicht mehr so viel los - vieleicht habe ich mir selbst was vorgemacht.
Nicht alleine sein wollen? Musste ich NIE - ich habe unzählige tolle Freunde :roll:
"Nur" ein Kuss ist demnach deine Interpreatation, ohne die Hintergründe gekannt zu haben. Stellt mich trotztdem nicht auf die gleiche Stufe mit den Frauen die sich in Ehen einmischen und als zweite Wahl gehalten werden - um dann doch abgeshcossen zu werden. Keinesfalls!