Oh ja...
ich konnte mich auch ein wenig abreagieren...super song,danke für den Tipp...
Lg,Vivienne
Oh ja...
ich konnte mich auch ein wenig abreagieren...super song,danke für den Tipp...
Lg,Vivienne
Erstmal was trauriges :cry:
Der einsamste Ort in dieser Welt ist das menschliche Herz,in dem die Liebe fehlt.
Wo die große Liebe ist,gibt es immer Wunder.
Liebe Grüße an euch alle,Vivienne
Ich werde jetzt...
den armen Heinrich in ruhe lassen...
;-) genug für heute.Gibts wichtigere Dinge.
Hallo Wachsperle,
ok,jetzt habe ich es besser verstanden... ;-)
Ich konnte mich trotzdem beim H.. nicht zurückhalten. Was er hier bringt ist schon ein hartes Stück. Deswegen auch meine Ironie.Obwohl es wäre besser ihn total zu ignorieren.
Lg,Vivienne
Deine..
vorstellung ist hier überhaupt kein Problem.
Nur das wie du Frau(en) behandelst.
Hey,du ...kuchelbär...
...ich bin doch super-schlank!
Und auch nicht blöd...
Aber du bist für mich zu mollig.Ach komm,nimm ab,nur mir zuliebe. :lol: :lol:
Hallo Wachsperle
Sachlich ist natürlich das beste,aber wenn ich lese was der Heinrich hier so schreibt dann kann ich mich nicht mehr davon abhalten dem meine Meinung zu sagen.Der möchte,dass seine Frau ihm zuliebe abnimmt und dabei ist er (wie er selbst schreibt,sehe Kontaktanzeigen) auch mollig.Das ist so oberflächlich,intollerant und respektlos seiner Frau gegenüber,mehr geht glaube ich nicht.
Sorry,aber sein Beitrag hier ist mein Respekt nicht wert und ich glaube einige teilen meine Meinung mit.
Lg,Vivienne
Hallo pfingstrose
Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen zufriedenstellen ;-)
du hast recht,einigen hier ist die Spucke weggeblieben.
Was der hier schreibt ist unter der Gürtellinie.
Lg,Vivienne
Hey :MAL:
Und sonst geht es dir gut? :NON:
Deine Ex hat richtig gehandelt nur eins hat sie vergessen...dich auf den Mond zu kicken damit die weibliche Welt hier auf der Erde von dir verschont bleibt.
Weisst du,wir die super-schlanken mit schönen Rundungen,wollen auch kein Fett-Pack wie dich haben. :lol:
Also gib auf.
Die super-schlanke.
Wow :BIEN:
na siehst du? Es hat sich doch gelohnt zu warten. :-D
Mal gespannt....ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück für morgen.
Lg,Vivienne
Ich...
mag einfach dein Humor :lol:
Obwohl
ich auch schon mal kaschiert habe...
da war ich erst 19 :shy:
Nun bin ich selbstbewusster und das kommt gut an. ;-)
Ich denke es ist wichtig,dass man sich selbst akzeptiert wie man ist,trotz kleinen Maken.So hat man auch viel mehr Spass am Leben.
Nun ja...
kaschieren muss man nicht unbedingt,aber ich habe nichts gegen sexy Unterwäsche. Die kann man(n) dann ja noch ausziehen. Aber du hast schon Recht was du hier schreibst.
Das war keine Werbung..
nur eine Empfehlung :-D
Schliesslich bin ich keine Friseuse. ;-)
Oh nein...
bei mir bleibt das Licht immer an... ;-)
Ja,
Ernährung ist auch wichtig.Trotzdem empfehle ich dir eine Kur: Ciment anti-usure von Kerastase.Bringt Wunder und das dauerhaft.Bei mir hats funktioniert.
Nur lieb gemeint :-)
Lg,Vivienne
Du hast vollkommen Recht..
Ich bin mit mir selbst zufrieden und möchte nur meine natürliche Schönheit unterstützen.
Dazu gehören aber auch gewisse Pflegeprodukte wie...Creme,Bodylotion,Makeup, Wimperntusche,Nagellack,Haarfa rbe...etc.
Und ich glaube nicht,dass Männer auf Frauen stehen,die auf ihr Äusseres nicht achten und wie graue Mäuse aussehen.
Auch eine geschminkte Frau kann ein schönes und liebes Wesen haben,oda? ;-)
Also...
ich gehöre nicht zu dieser Kategorie...
bin vollkommen mit mir zufrieden...obwohl auch blond...gefärbt ;-)
Steht mir aber sehr gut.
Und alles andere-ich pflege mich sehr gern... und nagelöl ist sogar auch dabei...was ist denn so schlimm daran? :-D
lg,Vivienne
Typisch Steinbock...
und Jungfrau-Mann ist die gleiche Sorte :-(
"nein,schatz,wir passen nicht zusammen" oder "das mit uns wird nicht funktionieren" und "es ist besser für uns wenn wir uns trennen und du wirst sehen,es wird dir besser gehen ohne mich". Immer diese Ausreden!! Und das alles nur,weil für die es so bequem ist.
Für mich ist es gar nicht besser,im Gegenteil,habe dadurch so viele Schwierigkeiten und Sorgen und er lebt glücklich und zufrieden bei seinen Eltern. Dabei habe ich hier keine Familie,Freunde auch nicht,weil er mich für sich alleine haben wollte und auf Familie machen wollte.Das war egoistisch,vor allem weil ich in seine Stadt gezogen bin mit meinem Kind und musste wegen ihm alles aufgeben.
Jetzt bin ich hier allein und er hat den Schwanz eingezogen und ist davon.Mistkerl.
Die meisten Männer wollen einfach keine Verantwortung für seine Taten übernehmen.
Auch nie wieder ein Jungfrau-Mann!
Sorry,musste ich auch loswerden.
Lg,Vivienne
Ich glaube nicht...
dass du noch eine Chance hast. Du hast sie damals mit diesem hin und her sehr verletzt,wie ich vermute. Seit dem sind es 3 Jahre vergangen und sie musste zugucken wie du mit einen anderen zusammen lebst. Sowas verzeiht eine Frau nicht,vor allem nach 3 Jahren sind in den meisten Fällen die Gefühle weg.
Das mit der Entschuldigung finde ich es gut,das wird sicherlich ihr gut tun und auch dich gleichzeitig erleichtern.
Wünsche dir trotzdem alles Gute.
Lg,Vivienne