...
frau soll sich ja auch nicht gehen lassen. frau soll sich aber selbst so akzeptieren, wie sie nun mal ist (aussieht) und nicht so sehr auf die medien hören, die immer wieder neue mittelchen erfinden, um angeblich hässliche körperstellen zu verschönern.
Das muss ich doch jetzt mal loswerden :?:
Also...
ich gehöre nicht zu dieser Kategorie...
bin vollkommen mit mir zufrieden...obwohl auch blond...gefärbt ;-)
Steht mir aber sehr gut.
Und alles andere-ich pflege mich sehr gern... und nagelöl ist sogar auch dabei...was ist denn so schlimm daran? :-D
lg,Vivienne
Muttermale unter den Füßen :???:
Dagegen hilft am Besten :arrow: ein neues Paar Schuhe :!!!:
:mrgreen:
..
ok da stimm ich zu. man pflegt sich gern. aber muss man das so uebertreiben fuer jedes wimpernhaar ein pflegemmittel nur als grobes beispiel.
ich mein wenn man halt trockene haare hat, sollte man dafuer sorgen, das sie wieder gesund aussehen. aber eben durch ernaehrung. z.b kleine hilfsmittel wie shampoos oder kuren koennen ihr wunder auch dazu beitragen aber dauerhaft. ich selber hab auch trockene haare, aber die tatsache das meine haare durch wundermittel wie kuren und leav in produkte dauerhaft glaenzen glitzern und was noch alles ist doch fauler zauber alles solche werbeverpsrechungen.
es hat halt eben alles sein fuer und gegen
:-D
war nur ein uebertriebenes beispiel um zu zeigen weswegen sich manche tag und nacht den kopf zerbrechen vielleicht gibt es ja sowas und vielleicht bringt auch die marktwirtschaft auch was dagegen
Schoen waers
wenn die mittelchen auch wirklich helfen. gegen cellulites und schlaffe busen. wir sollten uns halt nicht beirren lassen und den quatsch auch noch glauben schenken
Du hast vollkommen Recht..
Ich bin mit mir selbst zufrieden und möchte nur meine natürliche Schönheit unterstützen.
Dazu gehören aber auch gewisse Pflegeprodukte wie...Creme,Bodylotion,Makeup, Wimperntusche,Nagellack,Haarfa rbe...etc.
Und ich glaube nicht,dass Männer auf Frauen stehen,die auf ihr Äusseres nicht achten und wie graue Mäuse aussehen.
Auch eine geschminkte Frau kann ein schönes und liebes Wesen haben,oda? ;-)
:BIEN:
und das ist der punkt maenner schauen zu wie sich die frauenwelt verrueckt macht. irgendwann werden die maenner auch noch durch die ganzen psychotaktiken zum narren gehalten
Es spricht auch nichts
gegen ein dezent schoenes make up, aber nicht um sich darin zu verbergen und tonnenweise make up in alle regenbogenfarben drauf zu schmieren und man glaubt das das dann ncoh schoen aussieht, und dann denkt frau mist ich hab doch gewusst das mein hintern zu gross ist, dabei wars nur die schminke die alle in angst nd schrecken versetzt.
schminke ja aber nicht zum verstecken
Ich will nicht
damit sagen, das ich selber kein shampoo gegen trockene haare hab oder keine creme fuer straffere haut.
:-D :NON: boese boese werbung und ich fall selber drauf rein.
kosmetik kann das selbstwertgefuehl und selbstbewusstsein steigern und das geld aus der tasche ziehen,
aber es waere der teufel los, wenns nicht jedes mittelchen geben wuerde... wohin mit den ganzen arbeitslosen :?: :TRISTE:
wie ein wimpernhaar so drastische folgen machen kann bis hin zum zusammenbruch der wirtschaft
Ja,
Ernährung ist auch wichtig.Trotzdem empfehle ich dir eine Kur: Ciment anti-usure von Kerastase.Bringt Wunder und das dauerhaft.Bei mir hats funktioniert.
Nur lieb gemeint :-)
Lg,Vivienne
Nur, um diese Probleme in den Griff zu kriegen...
...brauchst Du keine Chemie. Das geht alles in den Bereich der Gen-Forschung :!!!:
Und davor graust es mir ohne Ende :roll:
Oh nein...
bei mir bleibt das Licht immer an... ;-)
:AMOUR: JACKPOT :AMOUR:
Drei Sonis in einer Reihe :mrgreen:
Das war keine Werbung..
nur eine Empfehlung :-D
Schliesslich bin ich keine Friseuse. ;-)
Ist schon richtig...
...aber z. B. bei Cellulite handelt es sich um reine Vererbung.
Meine Cousine hatte die schon mit 13 oder 14, und meine jetztige Freundin ist 35, und da kannst Du mit der Lupe danach suchen, und findest nichts.
Nun ja...
kaschieren muss man nicht unbedingt,aber ich habe nichts gegen sexy Unterwäsche. Die kann man(n) dann ja noch ausziehen. Aber du hast schon Recht was du hier schreibst.
Es ist nunmal so...
...wenn man seinen Körper eben extrem verändern will, habdelt man im Grund gegen die Natur. Und da muß man schon schwere Geschütze auffahren. Und das ist eben NIE ohne Risiko. Und ob das am Ende auch immer so gesund ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.
Obwohl
ich auch schon mal kaschiert habe...
da war ich erst 19 :shy:
Nun bin ich selbstbewusster und das kommt gut an. ;-)
Ich denke es ist wichtig,dass man sich selbst akzeptiert wie man ist,trotz kleinen Maken.So hat man auch viel mehr Spass am Leben.
Ich...
mag einfach dein Humor :lol: