Hey leute!

Das ganze liegt jetzt gut drei jahre zurück...!
Hatte mit ihr eine beziehung von knapp 5 jahren! Alles war super, traumbeziehung, so gut wie keine streitereien, haben uns blind vertrauen können....!
Dann habe ich sie verlassen, weiss selbst nicht was in mich gefahren war.... Hatte bis dahin immer abgehauen wenn mir eine beziehung zuu ernst geworden war...!
Bin daraufhin mit einer anderen frau zusammengekommen, aber ich liebte immer noch die ex...! Vielleicht einfach weil mir alles zu eng wurde, ich kann es mir nicht anders erklären...! Hatte mit der neuen sehr sehr viele streits, wegen der ex, in drei jahren fast täglich wegen ihr, vielleicht weil sie merkte dass ich sie nicht vergessen kann....=(
Nach einem halben jahr, habe ich alles gegeben um meine ex zurückzubekommen, und sie wollte mir noch eine chanche geben, bis ich wieder einen rückzug gemacht habe....!
Von da an war so gut wie funkstille! Hatte nach paar monaten wieder versucht mit ihr zusammenzukommen, aber no way...!
Hab ihr einen ca 20 seiten langen brief geschrieben, mit fotos von uns, und allem, aber no way...!
Dann habe ich einen riesigen fehler gemacht...! Ich kam einfach nicht mehr an sie ran, und hab vor ihrer arbeit auf sie gewartet.... :( ich wusste dass es falsch ist, aber war total am boden... sie kam raus, ich ging ihr entgegen und sie ist wieder in ihr büro gerannt... daraufhin hab ich ihr noch 1-2 sms gschrieben und bin weck...
Heuer im jänner habe ich dann die neue verlassen, aber die ex gibt mir einfach keine aufmerksamkeit mehr... wenn ich glück habe sagt sie hallo und geht weiter... :(( Habe ihr vor paar tagen die freundschaft auf facebook angeboten, wurde aber abgelehnt.... =(
Ihre freundinnen hassen mich, und reden immer und bei allem gegen mich, und sie ist ein mensch der sich sehr leicht von anderen beeinflussen lässt...

AN ALLE FRAUEN... KANN MIR JEMAND SAGEN, WAS ICH MACHEN KÖNNTE, UM VIELLEICHT NOCH EINE KLEINE CHANCHE ZU ERHALTEN; ODER WENIGSTENS EINE FREUNDSCHAFT AUFZUBAUEN? BIN ECHT TOTAL VERZWEIFELT....

Sie meint sicher ich bin immer noch der selbe, aber weiss jetzt dass ich nur noch sie will, und nichts anderes.. Aber wie soll ich das zeigen, beweisen?

Dachte daran eine website für sie zu machen, um mich für alles zu entschuldigen... Oder habt ihr eine bessere idee?

Lg Micky

All das liegt 5 Jahre zurück?
und du warst nur ein halbes Jahr mit der neuen zusammen? Hä? wann genau hast du schluss gemacht und seit wann versuchst du sie wieder zu erobern?

Ohje.
    So was ähnliches kenn ich. Ich habe grade eben selbst erst einen neues Thema eröffnet weil ich selber Probleme habe.

Mein Ex hat sowas ähnliches wie du gemacht, er war zwischendurch mit einer anderen zusammen, und ich hätte sterben können aber ich hab ihn so geliebt das ich ihn wieder zurück genommen habe, nach dem seine freundinn schluss gemacht hat nach einem halben jahr. Teilweise auch wegen mir.

Aber ob das dann wirklich die bessere entscheidung war... ist die Frage.

Du kannst es trotzdem noch weiter versuchen, und es muss ja nicht sein das es so endet wie bei mir. Was ich dir raten würde ist einfach nicht locker zu lassen. Zeig weiterhin dein Interesse auf längere Zeit. Wenn sie später immernoch keine chance gibt, dann kann dir wahrscheinlich keiner helfen, aber man kann sie ja auch sehr gut verstehen.

Was mich noch interessieren würde, wie lang es her ist das es mit der anderen aus ist ? Ein halbes Jahr? Und wieso hast du die eine Chance bei ihr vermasselt?? Das versteh ich nicht.

Das mit der Website find ich ganz süß, ein Versuch ist es zumindest wert.

Viel Glück egal wie es endet!

liesje_12292455

...
      @Socke90

Ja, ich habe von mehreren gehört dass es ihr sehr schlecht ging damals, aber hab es eben erst jetzt gehört, und damals waren wir ja noch im kontakt, aber sie hat sich niemals was davon anmerken lassen... :(

Wie ist es bei dir geendet?
      Ich weiss, aufgewärmte sachen gehen in den meisten fällen schief.... aber ich hatte sehr viele lange beziehungen, aber sie war einfach meine traumfrau... Wir waren auf einem level....!

Ich zeige mein interesse ja, aber weiss nicht wie... Kann an sie einfach nicht mehr herankommen...
      2 leute die ihr etwas näher stehen, haben mir gesagt, dass sie eine art schutzmauer aufgebaut hat....
      Vor einem monat hab ich mal paar mails mit ihr geschrieben.... Aber die waren eher sehr kalt... Sie antwortete direkt auf meine fragen, aber es kamen nur wenige gegenfragen von ihrer seite..
      Als ich sie dann fragte ob wir mal zusammen ein eis essen gehn wollen, kam keine antwort mehr...
      Seit kurzem ist sie bei facebook angemeldet, hab ihr die freundschaft angeboten, aber sie hat mich abgelehnt....
      Wer versteht denn euch frauen!?!? :-((

Ja das mit der website werde ich machen, hoffe es klappt, bin nicht gerade extrem geschickt bei sowas....

anneli_12563980

...
      @ achtungwarnung

Ne, also vor etwas mehr als drei jahren war ich mit (sie heist martina) martina nicht mehr zusammen...
      Etwas später bin ich dann mit der neuen (nadia) zusammengekommen....!
      Und seit jänner bin ich mit nadia nicht mehr zusammen, weil ich alles versuchen wollte martina wieder zurückzubekommen....=(
      ....versuche schon seit über zwei jahren martina wieder zurückzubekommen.......!!

Meinst du ich hab noch ne kleine chanche?
      Ich meine, wiso antwortet sie auf meine mails, aber kaum frag ich sie ob wir uns mal treffen blockt sie ab...

Meine meinung ist dass ihre freundinnen sehr gegen mich sind.... Da kann ich leider nicht viel machen:(

lorne_12514654

Hallo....
        na erstmal fällt es dir ja zimmlich früh ein das du doch Martina willst..aber so ist es meistenms erst wenn man jemanden verliert weiss man ihn zur schätzen..Um ehrlich zur sein glaube kaum das du eine chance hast ich verstez mich grade in ihre lage und das klingt dann ungefähr so: Oh mein gott da ist der spinner wartet auf mich..merkt er denn nicht das ich NICHTS von ihm will er nerv nur noch...
        So würde ich denken wenn mich jemand ständig "belästigt"und es einfach nicht kapiert!Es ist hart ich weiss ..aber jetzt hast du ja draus gelernt und bei deiner nächsten bez..weisst ja mehr dann

Lg

Ich glaube nicht...
          dass du noch eine Chance hast. Du hast sie damals mit diesem hin und her sehr verletzt,wie ich vermute. Seit dem sind es 3 Jahre vergangen und sie musste zugucken wie du mit einen anderen zusammen lebst. Sowas verzeiht eine Frau nicht,vor allem nach 3 Jahren sind in den meisten Fällen die Gefühle weg.

Das mit der Entschuldigung finde ich es gut,das wird sicherlich ihr gut tun und auch dich gleichzeitig erleichtern.

Wünsche dir trotzdem alles Gute.

Lg,Vivienne

...
            hallo baby0705

du hast recht,bin selber schuld ja...!!!! weiss selber nicht wiso ich das gemacht habe...
            hatte es nicht immer so leicht im leben, und wenn es ernst wurde hab ich bis jetzt immer einen rückzieher gemacht...

bin mir aber 100% sicher dass ich nur sie willl...

wir sind jetzt aber 3 und nicht 5 jahre getrennt...!

danke jedenfalls für deine antwort

zoie_12105858

...
            Hallo vivienne

ja ich weiss, ich hab sie damit sehr sehr verletzt... war ein ... ..!!!!! Ich wollte sie nie verletzen, sie war und ist für mich immer noch der wichtigste mensch.... wenn ich sie sehe bekomm ich kein wort mehr raus, und werde total nervös....!!

danke für deinen glückwunsch

lg micky

....
            Hallo melda89,

danke dass du so tief eingehst...!

was ich von ihr erwarte? Ich hätte sie extrem gerne zurück, und würde alles für sie machen, was ein mann für eine frau machen kann...!!!
            Sie hätte den besten typ den eine frau sich wünschen kann, und das sage ich nicht nur so.... nur wie soll man das einer frau unter diesen umständen zu verstehen geben??

Ne, also als wir gerade nicht mehr zusammen waren, bin ich noch ein halbes jahr jede woche mit ihr was drinken gegangen...
            Habe jetzt paar leute kennengelernt, die sie damals kannten und die ich damals nicht kannte und die sagten dass es martina damals sehr schlecht ging, aber sie hat sich vor mir nie was ankennen lassen.....
            Wenn ich gemerkt hätte dass es ihr wirklich sehr schlecht ging, hätte ich es nicht übers herz gebracht sie leiden zu sehen, so wars gemeint....!

Ich bin mit ihr seit juli 2006 getrennt, und hatte danach bald eine neue, mit der ich bis jänner 2009 zusammen war...!
            War ende letzten jahres mit martina auch im email kontakt...
            Das hat einen anderen hintergrund, der auch vielleicht sehr wichtig ist :

Nadia hasste martina, und das extrem.... ich glaube weil sie wusste dass sie gegen martina nie eine chanche hatte.....!
            War mit nadia in einem pub, wo martina auch war....

Als wir lokal wechselten gingen wir raus, nadia drehte sich um und zeigte martina den mittelfinger.....
            hab das aber erst mitbekommen als wir schon draussen waren....
            Deshalb hab ich martina dann gleich ne mail geschrieben dass es mir leid tut, und ihr schon gesagt dass ich nadia bald verlassen werde....!!

Ja du hast recht...! ich wie viele andere männer können nicht alleine sein... stimmt!!!!

Frage mich auch wiso ich mit der neuen (nadia) nicht gleich schluss gemacht habe, da hast du recht.... vielleicht weil ich angst hatte alleine zu sein...!!!!

Stimmt! Wie sich mein kämpfen bemerkbar gemacht hat? Also, hab ja vorhin schon geschrieben, dass wir uns jede wodche mal getroffen hatten....! als das nciht mehr so war, hab ich sie jede woche mal angerufen, damit der kontakt nicht abbricht... =( Sie war immer nur sehr kalt...
            Ca. so: Hallo martina, wie gehts dir? Antwort: Gut!! Was machst du so? : Nicht viel!!!
            war ein beispiel....! naja
            Dann hab ich einen mega langen brief geschrieben, mit bilder von uns usw... hatte auch nichts genützt

Wisst ihr warum????? Weil sie damals eine freundinn hatte, die sie hinten und vorne ausgenutzt hatte, und die wusste dass wenn sie mich wieder hätte das nicht mehr ginge...!!

Habe hinten rum mitbekommen wie diese "freundinn" mich vor martina immer schlecht gemacht hatte....!

Mittlerweile hat sie selber mitbekommen wie diese tickt....! naja!!

Ja wir laufen uns öfters mal übern weg, meistens am we beim ausgehen... Wenn ich glück habe sagt sie hallo!! Was ich aber merke... wenn ich sie alleine treffe reagiert sie ganz anders als wenn ne freundinn mit ist.... Das sagt schon sehr viel aus....!!!!

Was noch schlimm ist... Sie hatte mich jetzt schon mit 3 verschiedenen frauen gesehn... was vielleicht auch nicht den besten eindruck erweckt....

Danke für den link, werde ihn mir gleich mal anschauen...!

Ja, ich weiss dass ich viel geduld brauchen würde, würde auch ein jahr auf sie warten... will keine andere mehr, und könnte mich auch in keine andere mehr verlieben...!!!

Ob sie einen anderen hatte? Naja langes jedenfalls nicht!! So einen obertrottel hatte sie mal.... Der ist ihr früher schon immer hinterhergelaufen.... aber das ging max 2 monate, wenn überhaupt.... Und das war genau nachdem ich wieder single war...
            Weiss nicht, aber vielleicht hat das was zu sagen!?!!?

Ja hast recht....! Das war ein sehr grosser fehler mit dem rückzug....!
            Weiss nicht wiso ich das gemacht habe melda.... :((

Ne, wenn ich sie wirklich nochmal bekommen werde, lösche ich alle meine nummern aus dem handy und will mit keiner anderen mehr was zu tun haben.....
            Sie wird den besten freund haben, den sich eine frau nur wünschen kann, und das meine ich ernst!!!!!!

Ja sie hat mir noch eine 2te chanche gegeben stimmt!!!!!

Ja stimmt, sie hat diese mauer aufgebaut weil sie verletzt wurde...!
            ABER, wenn ich ihr am a.... vorbei gehe braucht sie diese mauer nicht.. Richtig oder falsch!?!?!?!?!?

Bin jetzt dabei diese website zu machen....! Gibts vielleicht noch was was ich machen könnte, was kein anderer mann für eine frau macht? :((

Lg und danke für deine antwort
            Micky

sadb_12079593

....
              Hallo crygirl!!

Ja da hast du absolut recht! Wenn man jemanden verliert merkt man erst was man verloren hat!!!

aber halllo??? Ich nerve oder belästige niemanden.....!!!!!!!!

Will keine andere bezeiehung mehr...! Hab sehr viele andere kennengelernt, aber immer bald gemerkt dass die mir ziemlich beim a... vorbeigehen....!!

Danke trotzdem für deine antwort

Lg
              Micky

lorne_12514654

:shock:
              Mir fehlen die Worte wenn ich das lese!! Ist das dein ernst, du sagst sie hätte mit mir den besten typen den eine frau sich wünschen kann??? also so einen typ wie dich hätte ich auch zum teufel gejagt, sowas brauch keine frau :mrgreen:
              du nennst das kämpfen was du gemacht hast?? kämpfen sieht für mich anders aus! das erste was du hättest machen sollen wäre mit deiner anderen schluss zu machen!
              Das war kein kämpfen sondern warmhalten nichts anderes! Wenn Martina nicht will habe ich ja immer noch nadja :FOU: das weißt du wohl selber!
              Tut mir leid aber du bist selber schuld, ich denke du liebst sie nicht sondern du kannst sie nur nicht glücklich sehen, du willst sie leiden sehen..
              und ich wette wenn Martina jetzt wieder anbeißen würde, wärst du ganz schnell wieder über alle berge...

diana_12724977

...
                tztz jetzt fehlen mir die worte @ ratlos....!!!

ich habe scheisse gebaut stimmt, und das sehr viel!!!!!
                Was ich sagen wollte ist dass sie ab jetzt den besten hätte den sie sich wünschen könnte
                und du siehst nicht wie ich bin und wie ich leide und was sie mir bedeutet!!

jeder kann hier seine meinung sagen klar, aber finde es ne frechheit dass du hier sagst dass ich dann wieder über alle berge wäre.....

und vor allem dass ich sie nicht glücklich sehen kann!!!!!!

Lg

lorne_12514654

Sorry
                  hey sorry so war das garnicht gemeint.. aber ich verstehe euch männer nicht, warum macht ihr denn dann schluss und sucht euch direkt eine neue?? wenn man jemanden liebt dann macht man das doch nicht..
                  naja hab wohl ein bißchen überreagiert, ich weiß wie scheiße die situation jetzt für dich ist.. aber versetz dich mal in die lage deiner ex, sie hat bestimmt richtig gelitten..

aber hey geh doch zu Nur die Liebe zählt ;-) das ist kein scherz :AMOUR:

diana_12724977

....
                    Hallo ratlos

ist schon ok, manche männer sind ja wirklich arschlöcher und du kannst ja nicht wissen mit wem du es hier zu tun hast....!
                    Ich verstehe das ja selbst nicht... Vielleicht wurde mir das alles einfach zu eng, haben von zusammenziehen gesprochen...! Wie schon weiter oben gesagt, bin ich noch immer abgehauen wenn es ernst wurde....!

Ja für mich ist es wirklich ne sch... situation, leide jedes mal wenn ich sie sehe und sie mich ignoriert, aber richtig!!! :(

Zu nur die liebe zählt? Wenn es was bringen würde, würd ich es sofort machen...
                    Aber so viel ich weiss können da italiener gar nicht mitmachen, und sie wäre dort vor ihren freundinnen so unter druck, dass sie sich dort nie im leben für mich öffnen würde....

Wenn dann müsste man was machen was sie wirklich überrascht, und was sie sieht wenn sie alleine ist... :(

lorne_12514654

Mmh
                      weißt du was, ich sehe in dir meinen ex freund ;-)
                      er hat sowas ähnliches abgezogen, erst schluss gemacht und dann wusste er ganz lange nicht was er wollte, meinte er fühlt sich eingeengt und in seiner freiheit bedrängt usw. und haben uns dann ca 3 monate immer getroffen und hatten kontakt und als ich dann irgendwann wieder von beziehung gesprochen hat hat er total abgeblockt.. naja dann jetzt 4 monate kein kontakt und jetzt kommt er wieder an... mmh
                      hehe warum dürfen italiener da nicht mitmachen? wär doch ne geile aktion;)

20 Tage später

..
                      Hallo melda!

Ja da hast du recht! Ich hatte da immer noch gefühle für sie..! Alles was ich damit sagen wollte, ist dass ich sie niemals leiden sehen könnte...!
                      Sie machte vor mir immer so als ob ihr das nicht sehr viel ausmachte....
                      Verstehst du?

Ja das ist echt nicht glaubwürdig...stimmt! Konnte irgendwie nicht alleine sein..! Aber martina wusste dass ich nur sie wollte,hatte ihr ja sogar einen mega-langen brief geschrieben... aber hatte alles nichts genützt....!

Vielleicht kennst du das lied von nek "laura non c'è"? So hab ich mich gefühlt...!!

Die homepage habe ich inzwischen gemacht, mit wenig text, aber ich glaube es geht dabei mehr darum dass sie sieht wie sehr ich mich anstrenge...!

Bauruine mit 1000 kerzen ist sicher keine schlechte idee,aber sie redet ja nichtmal mit ihr... glaube kaum dass sie dann mit mir zu einer ruine gehen würde.... :(

Lg ^^

:MAL:
                      also ich finde du hattest deine Chance gehabt, sie nicht richtig genutzt und deswegen auch deine ex gar nicht mehr verdient.
                      Was denkst du denn was eine Beziehung ist? ein Kindergarten? ein Spiel?
                      Das Problem so sehe ich das, liegt daran das die meistens sowas von überzeugt von sich sind,wenn nicht die dann die andere.
                      Wenn mein Ex ohne mich auch glücklich ist dann ist er es gar nicht mehr wert.
                      Sorry aber ich bin nicht ganz so auf deiner Seite, entweder man liebt sich,bleibt zusammen oder jeder geht seinen eigenen Weg und gut ist. Ein hin und her macht die Beziehung erst recht kaputt.
                      liebe grüße