Hey leute!
Das ganze liegt jetzt gut drei jahre zurück...!
Hatte mit ihr eine beziehung von knapp 5 jahren! Alles war super, traumbeziehung, so gut wie keine streitereien, haben uns blind vertrauen können....!
Dann habe ich sie verlassen, weiss selbst nicht was in mich gefahren war.... Hatte bis dahin immer abgehauen wenn mir eine beziehung zuu ernst geworden war...!
Bin daraufhin mit einer anderen frau zusammengekommen, aber ich liebte immer noch die ex...! Vielleicht einfach weil mir alles zu eng wurde, ich kann es mir nicht anders erklären...! Hatte mit der neuen sehr sehr viele streits, wegen der ex, in drei jahren fast täglich wegen ihr, vielleicht weil sie merkte dass ich sie nicht vergessen kann....=(
Nach einem halben jahr, habe ich alles gegeben um meine ex zurückzubekommen, und sie wollte mir noch eine chanche geben, bis ich wieder einen rückzug gemacht habe....!
Von da an war so gut wie funkstille! Hatte nach paar monaten wieder versucht mit ihr zusammenzukommen, aber no way...!
Hab ihr einen ca 20 seiten langen brief geschrieben, mit fotos von uns, und allem, aber no way...!
Dann habe ich einen riesigen fehler gemacht...! Ich kam einfach nicht mehr an sie ran, und hab vor ihrer arbeit auf sie gewartet.... :( ich wusste dass es falsch ist, aber war total am boden... sie kam raus, ich ging ihr entgegen und sie ist wieder in ihr büro gerannt... daraufhin hab ich ihr noch 1-2 sms gschrieben und bin weck...
Heuer im jänner habe ich dann die neue verlassen, aber die ex gibt mir einfach keine aufmerksamkeit mehr... wenn ich glück habe sagt sie hallo und geht weiter... :(( Habe ihr vor paar tagen die freundschaft auf facebook angeboten, wurde aber abgelehnt.... =(
Ihre freundinnen hassen mich, und reden immer und bei allem gegen mich, und sie ist ein mensch der sich sehr leicht von anderen beeinflussen lässt...
AN ALLE FRAUEN... KANN MIR JEMAND SAGEN, WAS ICH MACHEN KÖNNTE, UM VIELLEICHT NOCH EINE KLEINE CHANCHE ZU ERHALTEN; ODER WENIGSTENS EINE FREUNDSCHAFT AUFZUBAUEN? BIN ECHT TOTAL VERZWEIFELT....
Sie meint sicher ich bin immer noch der selbe, aber weiss jetzt dass ich nur noch sie will, und nichts anderes.. Aber wie soll ich das zeigen, beweisen?
Dachte daran eine website für sie zu machen, um mich für alles zu entschuldigen... Oder habt ihr eine bessere idee?
Lg Micky