@ cefeu :TRISTE:
Hallo,ich glaube nicht das er davor flüchtett mich interessiert sein sohn ja auch nicht es geht mir nur drum ob er mich liet??? warum versteh das keiner!!!!!!!!!!!!
Ssadb_12079593
- 31. Aug 2009
- Beitritt 31. Aug 2009
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lorne_12514654
Hallo....
na erstmal fällt es dir ja zimmlich früh ein das du doch Martina willst..aber so ist es meistenms erst wenn man jemanden verliert weiss man ihn zur schätzen..Um ehrlich zur sein glaube kaum das du eine chance hast ich verstez mich grade in ihre lage und das klingt dann ungefähr so: Oh mein gott da ist der spinner wartet auf mich..merkt er denn nicht das ich NICHTS von ihm will er nerv nur noch...
So würde ich denken wenn mich jemand ständig "belästigt"und es einfach nicht kapiert!Es ist hart ich weiss ..aber jetzt hast du ja draus gelernt und bei deiner nächsten bez..weisst ja mehr dann
Lg
Hallo
Ich bin jetzt in so einer ähnlichen situation villeicht hast du es gelesen..ich bin seit ca 7 monaten seine geliebte allerdings kamen wir zusammen als er von ihr in trennung lebte.So wie ich das sehe sind wir den verfallen und sie können tun und lassen was sie wollen wir würden es glauben,nur eins werden sie bestimmt nicht sich wirklich für uns enscheiden.Du wars 10 JAHRE!!!! die geliebte,warum hätte er dich nehmen sollen für ne richtige bezihung wenn er dich auch so haben konnte???Sorry ich weiss das tut weh..ich kenne es..aber wir müssten versuchen die aus dem kopf zur löschen weil das was wir uns wünchen wird ehe nie eintreffen...leider! Wenn er dich in den 10 Jahren nicht wollte wird er es demnächst auch nicht..Lass ihn geh..es wird mit sicherheit schwer aber du verdienst was besseres..und ich auch .. LgEs ist kein Hollywood DRAMA es ist mein Leben
Hallo,
erstmal danke für dein comment,auch wenn er wirklich so hart ist.Ich glaube an schicksal und nicht an irgendwelche zahlen oder datums...zurmal ich aus dieser firma in den ersten 10 tagen gekündigt wurde und dann als ich wider eine andere arbeit hatte stellt mich die firma zurück..Nein ich sage nicht er wird bei mir anders sein ich bin mir schon bewusst das so ein man dann bestimmt nicht bei mir anders sein wird..nur es gibt soo viele faktoren die mir wirklich seine liebe zeigen.Er nutz seine freien tage um mit mir zur sein anstatt zB bei dem kind das er schon eh wenig zieht..nur ein beispiel ist das er könnte doch auch bei ihr sein dann oder sich einfach ausruhen und nicht angeblich eine ganze wo.durch arbeiten.. LG
- alenka_12291850
Ja es ist wirklich ein DRAMA
Hallo,ich bin heute Gofeminin beigetretten und wusste nicht wie ich das alles in eins packen soll..aber danke wenn du es sagst werde es ja demnächst ausprobieren.Ja wenn er mit mir spielt er hätte doch gar nichts sagen müssen das sie wider da ist oder sonnst was..er hätte doch soooo weiter machen können,auserdem gibt es tage wo er sagt er ist arbeiten und ist mit mir dann 12 std ,wo in der zeit er villeicht sein sohn sehn könnte er sieht ihn ja eh kaum wegen der arbeit...Warum kann das keine Liebe sein???Er wurde von seinem vater verheiratet und hat sie im nachinein lieben gelernt es ist doch möglich dann das er sich wirklich in mich verliebt hat. Bitte hilft mir ich bin sooooo verzweifelt,ich weiss nicht ob ich wider da kündigen soll um über jemanden hin weg zur kommen.Ich liebe ihn soo sehr mehr geht es wirklich nicht.
Aber wie komm ich denn von ihm los??Als seine frau hoch schwanger war und sie ihn anrief ja wo bist du denn und soo..hat er sie angemotz ja was ist denn ?? Nerv mich nicht und so naqch dem motto und ich saß danneben..
Er sagt es ist nur das kind das ihn ein stein im weg ist sonnst nix,aber das kind ist nun mal da und bleibt es auch..ich in wie immer die :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: verliererin...