....
Hallo melda89,
danke dass du so tief eingehst...!
was ich von ihr erwarte? Ich hätte sie extrem gerne zurück, und würde alles für sie machen, was ein mann für eine frau machen kann...!!!
Sie hätte den besten typ den eine frau sich wünschen kann, und das sage ich nicht nur so.... nur wie soll man das einer frau unter diesen umständen zu verstehen geben??
Ne, also als wir gerade nicht mehr zusammen waren, bin ich noch ein halbes jahr jede woche mit ihr was drinken gegangen...
Habe jetzt paar leute kennengelernt, die sie damals kannten und die ich damals nicht kannte und die sagten dass es martina damals sehr schlecht ging, aber sie hat sich vor mir nie was ankennen lassen.....
Wenn ich gemerkt hätte dass es ihr wirklich sehr schlecht ging, hätte ich es nicht übers herz gebracht sie leiden zu sehen, so wars gemeint....!
Ich bin mit ihr seit juli 2006 getrennt, und hatte danach bald eine neue, mit der ich bis jänner 2009 zusammen war...!
War ende letzten jahres mit martina auch im email kontakt...
Das hat einen anderen hintergrund, der auch vielleicht sehr wichtig ist :
Nadia hasste martina, und das extrem.... ich glaube weil sie wusste dass sie gegen martina nie eine chanche hatte.....!
War mit nadia in einem pub, wo martina auch war....
Als wir lokal wechselten gingen wir raus, nadia drehte sich um und zeigte martina den mittelfinger.....
hab das aber erst mitbekommen als wir schon draussen waren....
Deshalb hab ich martina dann gleich ne mail geschrieben dass es mir leid tut, und ihr schon gesagt dass ich nadia bald verlassen werde....!!
Ja du hast recht...! ich wie viele andere männer können nicht alleine sein... stimmt!!!!
Frage mich auch wiso ich mit der neuen (nadia) nicht gleich schluss gemacht habe, da hast du recht.... vielleicht weil ich angst hatte alleine zu sein...!!!!
Stimmt! Wie sich mein kämpfen bemerkbar gemacht hat? Also, hab ja vorhin schon geschrieben, dass wir uns jede wodche mal getroffen hatten....! als das nciht mehr so war, hab ich sie jede woche mal angerufen, damit der kontakt nicht abbricht... =( Sie war immer nur sehr kalt...
Ca. so: Hallo martina, wie gehts dir? Antwort: Gut!! Was machst du so? : Nicht viel!!!
war ein beispiel....! naja
Dann hab ich einen mega langen brief geschrieben, mit bilder von uns usw... hatte auch nichts genützt
Wisst ihr warum????? Weil sie damals eine freundinn hatte, die sie hinten und vorne ausgenutzt hatte, und die wusste dass wenn sie mich wieder hätte das nicht mehr ginge...!!
Habe hinten rum mitbekommen wie diese "freundinn" mich vor martina immer schlecht gemacht hatte....!
Mittlerweile hat sie selber mitbekommen wie diese tickt....! naja!!
Ja wir laufen uns öfters mal übern weg, meistens am we beim ausgehen... Wenn ich glück habe sagt sie hallo!! Was ich aber merke... wenn ich sie alleine treffe reagiert sie ganz anders als wenn ne freundinn mit ist.... Das sagt schon sehr viel aus....!!!!
Was noch schlimm ist... Sie hatte mich jetzt schon mit 3 verschiedenen frauen gesehn... was vielleicht auch nicht den besten eindruck erweckt....
Danke für den link, werde ihn mir gleich mal anschauen...!
Ja, ich weiss dass ich viel geduld brauchen würde, würde auch ein jahr auf sie warten... will keine andere mehr, und könnte mich auch in keine andere mehr verlieben...!!!
Ob sie einen anderen hatte? Naja langes jedenfalls nicht!! So einen obertrottel hatte sie mal.... Der ist ihr früher schon immer hinterhergelaufen.... aber das ging max 2 monate, wenn überhaupt.... Und das war genau nachdem ich wieder single war...
Weiss nicht, aber vielleicht hat das was zu sagen!?!!?
Ja hast recht....! Das war ein sehr grosser fehler mit dem rückzug....!
Weiss nicht wiso ich das gemacht habe melda.... :((
Ne, wenn ich sie wirklich nochmal bekommen werde, lösche ich alle meine nummern aus dem handy und will mit keiner anderen mehr was zu tun haben.....
Sie wird den besten freund haben, den sich eine frau nur wünschen kann, und das meine ich ernst!!!!!!
Ja sie hat mir noch eine 2te chanche gegeben stimmt!!!!!
Ja stimmt, sie hat diese mauer aufgebaut weil sie verletzt wurde...!
ABER, wenn ich ihr am a.... vorbei gehe braucht sie diese mauer nicht.. Richtig oder falsch!?!?!?!?!?
Bin jetzt dabei diese website zu machen....! Gibts vielleicht noch was was ich machen könnte, was kein anderer mann für eine frau macht? :((
Lg und danke für deine antwort
Micky